Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Fragen   Do Nov 03, 2011 12:56 pm

Liebster Gast, sei willkommen hier in den heiligen Hallen der Abteilung für Fragen jeglicher Art. Warte einen Augenblick ein Mitarbeiter wird sich in wenigen Minuten Zeit für all deine Fragen nehmen. Nur keine Scheu unsere Mitarbeiter wurden auf den Umgang mit Muggeln geschult und wissen genau wie sie ihnen antworten müssen damit sie es verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 10, 2011 6:22 am

Hey ihr Lieben :)
Ich wusste nicht so genau wo ich hinposten sollte, also tut mir leid das ich es einfach in den Fragen-Theard poste.
Ich bin es Mary alias Ashlee Monroe, Charleene Meadowes, Lucius Malfoy, Isabella Lovegood, Percival Ollivander (Molly Prewett). Meine Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich finde es sehr schade, da mir jeder meiner Charaktere gewisserweise ans Herz gewachsen ist, aber ich habe mich letztendlich entschlossen nicht weiter ein Teil des Brokens zu sein. Es ist einfach so das ich auch noch in anderen Foren bin und nicht so viel Zeit für so viele Charaktere habe. Aber besonders möchte ich mich bei meinen Posting Partnern entschuldigen, sprich Sonja, Rin & Lav. Es tut mir leid das ich solange nicht mehr gepostet habe und ihr solange warten musstet. Meine Buchcharaktere und Gesuche können natürlich übernommen werden (Lucius, Molly, Isabella & Percival). Doch ich gebe keinen meiner Steckbriefe her. Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit und ich wünsche euch nun viel Glück mit eurem Neuanfang. Alles gute an das Team und auch an alle User. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit im Broken. Mir hat es jedenfalls sehr gut hier gefallen und ich finde es wirklich schade nun kein Teil mehr vom Broken zu sein.

Lg Mary <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Jan 05, 2012 11:22 am

Hello my Friends,
Ich besuche rein gar nichts ahnend die Seite und was sehe ich? Veränderter Style... Verändertes Team... meine Charas gelöscht... theoretisch alles gelöscht... aber meine Stundengläser verwendet und das ohne mir bescheid zu geben. Ich mein das Forum gehört zwar nicht mir, aber ich wäre doch gerne darüber informiert worden, dass ich nicht mehr im Team bin und überhaupt.
Eigentlich mag ich auch gar nicht meckern, aber es ist halt nicht schön so übergangen zu werden.
Nunja, wenn ihr das dann hier alleine machen wollt, dann viel Glück!

LG
Steffi ehem. Tom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jan 09, 2012 5:01 am

Hallo Tom.

Ehrlich gesagt, ist es eine große Überraschung, dass du dich nach Wochen der Abwesenheit noch einmal hier im Broken meldest. Und dass zu einer Zeit, in der es anscheinend nicht mehr so rosig aussieht.
Die Veränderungen am Forum und im Team haben natürlich auch einen Grund.
Es wirkte, als hättest du (neben Alec) einfach kein Interesse mehr am Forum. Weder daran, es auszubauen, noch daran, es publik zu machen. Es ist mehr als schade, dass du nicht mehr online gekommen bist, um nicht sogar zu sagen: enttäuschend. Nicht einmal mehr Faith und Alec hatten sich hier blicken lassen. Somit haben David und Angel - aus Angst, das Forum würde endgültig sterben - Kassi angeschrieben und sie haben zusammen einen Notfall-Plan entwickelt, der beinhaltete, Faith und dich, sowie Alec des Teams zu verweisen und selbst aufgenommen zu werden, um das Forum endlich nach vorn zu bringen. Sicherlich war es nicht unbedingt fair, gar nichts zu sagen, aber dazu gibt es zu sagen, dass von den Gründen eurer Abwesenheit auch nicht die geringste Information bekannt war. Und dass, wo gerade du doch dieses Verhalten des 'in Luft auflösens' geradezu verabscheut hast. Wann und ob überhaupt ihr jemals wiederkommen würdet, stand in den Sternen und das war es nicht wert. Das hatte auch das Forum nicht verdient.
Es musste etwas getan werden, und das haben David, Angel und Kassi getan.
Faith kam wieder und stand zu ihrer Abwesenheit, ebenso dazu, dass sie das Forum wirklich im Stich gelassen hatte. Alec und du hattet es immer noch nicht für nötig befunden, eine Meldung abzugeben. Das führte eben zur endgültigen Löschung eurer Charaktere, die Kassi - mit Absprache mit David, Angel und Faith - durchgenommen hat. Dazu gilt es zu sagen, dass diese Entscheidung nicht einfach war und zudem die Frist auch bis Ende des Jahres 2011 gegeben war. Natürlich wurde nicht bescheid gegeben. Dass dies nicht fair war, wurde oben ja schon angesprochen.
Und ehrlich gesagt sah das jetzige Team NICHT ein, Ewigkeiten zu warten bis zu den Weg zurück zum Broken findest, um daran zu arbeiten.

Deine Stundengläser wurden bereits entfernt, denn die gingen bei den Umbauarbeiten des Forums unter. Alle anderen Arbeiten, die du getan hast, sind ja ebenfalls entfernt worden.

Das Broken History-Teamm
Kassiopeia, Faith, Angel und David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 15, 2012 2:55 am

Hallo, liebes Foren-Team!

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und muss sagen es ist wirklich sehr schön gestaltet.
Würde mich auch gerne anmelden, aber vorher wollte ich fragen ob ihr irgendjemanden bestimmtes sucht? Ausgedachte Chars nehmt ihr ja nicht mehr auf, deswegen frage ich einfach mal nach. ^^

lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 15, 2012 3:00 am

Hallo lieber Gast.

Erst einmal herzlich willkommen und vielen Dank. ^^

Wen wir ganz dringend suchen, siehst du in unserer Buch-Charakter-Liste. Sämtliche Rumtreiber sind noch offen sowie andere wichtige Personen.
Hier: [url=http://brokenhistory.forumieren.net/t35-buch-charaktere]*klick*[/url]

Ausgedachte Charaktere sind bei uns aber weiterhin erlaubt, eigentlich haben wir nirgends einen Aufnahmestopp diesbezüglich ausgesprochen. oO*
Solltest du dir selbst einen ausdenken wollen, freuen wir uns ebenso. ^^ Sowohl auf Schüler als auch auf Erwachsene.

Grüße
Kassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 15, 2012 3:03 am

Dankeschön, dann schau ich da mal rein. (;
Oh, wirklich? Hm, dann hab ich mich wohl verguckt. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 15, 2012 3:06 am

Nein, hast du nicht. Ich habe soeben nochmal in den Thread geschaut und den Irrtum bemerkt. ^^' Es war etwas unglücklich formuliert und ich habe es editiert. Ich muss dir also danken. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 15, 2012 3:10 am

Aso, kein Ding. (;
Ich denke ich übernehme Narzissa, wenn das okay ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 15, 2012 3:12 am

Natürlich, sehr gern. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Feb 16, 2012 7:06 am

Hallo ihr Lieben!

Ich komme wohl mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen.
Beim Abarbeiten des Partneranfragen stieß ich auf euer Forum. Die Alarmglocken schrillten, da der Name mir bekannt war. Tatsächlich fand ich euch unter den abgelehnten Foren. Vorsichtig tastete ich mir als durch eure Threads und siehe da! Alles anders, alles frisch und vor allem der alte Ablehnungsgrund verschwunden. Wunderbar!
Doch dann kam ich zu einem Punkt, der mich wieder vor eine Ablehnung stellen würde. Informationen in der Storyline, die ich hier nirgendwo finde. Ihr sprecht von verschiedenen Gruppen in Hogwarts, aber wo gibt es Informationen dazu? Generell Informationen über die jetzige Situation? Die Storyline ist zwar sehr gut, aber sie weckt eben den Wunsch auf "mehr" und das fehlt, obwohl es doch extra in eurer "Werbung" erwähnt wird.
Aber ich hoffe ja, dass ich einfach blind bin! Es wäre also schön, wenn ihr mir zeigt, wo ich den Rest zum Begucken finde oder nochmal absprecht, ob solche Threads nicht nützlich wären, wenn es sie noch nicht gibt.
Bis ich eine Rückmeldung hab, verbleibt ihr also in den "Anfragen" bei uns, denn ein wirklicher Ablehnungsgrund ist ja (hoffentlich) nicht verhanden, sondern ich bin einfach blind.

In dem Sinne schönen Abend noch
Amy vom "Crucio - I'm not sorry for your pain"
[code]sorryforpain.bplaced.net/index.php[/code]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Feb 16, 2012 7:31 am

Liebes Team vom 'Crucio'.

Erst einmal vielen Dank für die doch sehr schnelle Bearbeitung unserer Anfrage bei euch.
Zudem möchten wir uns entschuldigen, dass eine erneute Anfrage kam, ohne zu erwähnen, dass ja bereits schon einmal eine getätigt wurde. Das ging eventuell bei den ganzen Umbauarbeiten ein wenig verloren. Und für diesen kleinen Umstand möchten wir uns noch einmal entschuldigen.

Jetzt zu dem eigentlichen Punkt:
In der Tat existieren keine Threads mit näheren Informationen zu den einzelnen Gruppen respektive der momentanen Situation in Hogwarts. Für diesen Hinweis danken wir ebenfalls. Wir besprechen diesen Umstand innerhalb des Teams noch einmal und melden uns dann so schnell wie möglich bei euch zurück.
Dass unsere Anfrage bis dahin auch als solche bei euch bestehen bleibt, finden wir sehr nett von euch.

Vielen Dank und auch euch noch einen schönen Abend!
Kassiopeia im Namen von 'Broken History - fight for love'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 29, 2012 12:15 am

Hey ihr Lieben (:
Ich möchte eigentlich nur ganz kurz stören. Weiheil, ich hab irgendwie keinen anderen Weg gefunden nach "[b]Lini[/b]" zu suchen. Die ist nämlich bei uns im Forum angemeldet und war schon länger nicht mehr on (weiss, dass sie hier ist) und nun wollt ich mal nachfragen ob sie sich vielleicht bei euch abgemeldet hat - oder ob ich sie hier erreichen könnte.
Ich weiss, ist alles bissi doof über den Supportbereich, aber ich hab irgendwie die "Wer spielt wen"-Liste nicht so ganz überblickt (dann hätt ich Lini auch einfach ne PM geschrieben (: ) deshalb frag ich nu frech mal hier nach.
Ich hoffe das ist okay und ich bereite nicht zu grosse Umstände..
Ihr habt ein wirklich schickes Forum hier, hab mich grad mal n wenig umgesehen (:

Viele liebe Grüsse,
Coco aus dem Hidden Fairytale (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 29, 2012 12:22 am

Hallöchen, Coco!

Also erst einmal ist es absolut kein Problem, dass du dich hier im Support meldest. ;) Dazu ist er ja da, auch für solche Angelegenheiten.
Nur muss ich dich leider enttäuschen, denn es gibt keinen User unter [b]diesem[/b] Namen. Es kann ja gut möglich sein, dass sie sich unter einem anderen Namen gemeldet hat. Man weiß ja nie. ^^'
Auf jeden Fall kann ich dir nur anbieten, jeden User hier vorbeizuschicken beziehungsweise nachzufragen, ob er/sie im Hidden Fairytale angemeldet ist und denjenigen dann dort vorbeizuschicken. ^^

Es tut mir leid, dass ich dir anders leider nicht weiter helfen kann. ^^'

Grüßerlis
Kassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 29, 2012 12:44 am

Hey Kassi (:


Wahh, das wäre wirklich total lieb *-* <33
ich hab hier ansonsten gleich mal den Link zu dem Steckbrief, von "Lini" (:
http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1943-alice-siley

Vielleicht erkennt sich ja wer wieder höhö (: *-*

DANKE vielvielmaaaaaaaaals<3 das ist wirklich superlieb<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 29, 2012 12:48 am

Das ist absolut kein Problem. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do März 01, 2012 8:49 am

Liebe Kassi, liebes Forenteam,

hier ist Merlin vom Darkest Hour - Forum. Est einmal danke für die Rückmeldung. und es tut mir Leid bezüglich der Umstände, doch der Html - Modus ist nun aktiviert. Eure Daten habe ich bereits aufgenommen. (;

LG
das Forenteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do März 01, 2012 8:54 am

Hallöchen Merlin!

Ach was, das ist kein Problem. ;)
Und sehr lieb, dass ihr die Daten bereits übernommen habt. Auf eine gute Partnerschaft. :D

Grüßerlis
Kassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilia Avery

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 02, 2012 1:44 pm

Hey ihr lieben (:

ich bin's wieder xD - bisher hat sich niemand gefunden, der ALICE SILEY im HIDDEN FAIRYTALE spielt, oder? ._.

Nun zu meiner eigentlichen Frage (: Ich hab das irgendwie nicht in den Regeln gefunden, deshalb frag ich hier nochmal nach. Die Steckbriefvorlage, darf die verändert werden? Also vom Aussehen? Oder wollt ihr, dass die alle einheitlich sind? (: <3

liebste Grüsse
Coco <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 03, 2012 12:45 am

Hallöchen! ^^

Also wenn du bei dir im Forum bisher keine Rückmeldung hattest, dann wohl nicht. Tut mir leid.

Also wir hätten gerne, dass die Steckbriefe vom Aussehen her so bleiben wie sie sind. ^^ Hingegen darf alles andere gern in einem anderen Style gepostet werden (Relations, Wanted, Zeugnisse, Eulenfach etc)


Grüßerlis
Kassi <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilia Avery

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 03, 2012 4:47 am

:D ach naja, ist nicht so tragisch (: danke trotzdem <3333
ich werd wohl mal noch bissle in der shouti nachfragen oderso höhö <3

ukay, gut zu wissen (: <3 danke für die schnelle antwort <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 07, 2012 9:46 pm

Hallo,

ich bin grade auf das Forum hier gestoßen und würde sehr gerne mit machen, nur leider weiß ich überhaupt nicht wen ich spielen soll. So wie ich gesehen habe, sind viele User nicht mehr in gewesen, leider.

Ich hätte vielleicht Interesse an diesem Gesuche http://brokenhistory.forumieren.net/t467-i-think-that-s-no-good-idea aber so wie ich gesehen habe, ist e wohl schon vergeben oder?

Ich würde nämlich gerne eine weibliche Person spielen.

GLG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 07, 2012 11:58 pm

Hallöchen!

Erst einmal herzlich Willkommen. :D

Ja, dieses Gesuch ist zumindest schon einmal reserviert. Wobei es allerdings auch fraglich ist, ob es überhaupt noch so als Gesuch existieren kann, weil die Spielerin des suchenden Charas auch schon lange nicht mehr da war. >.>

Ich könnte dir noch anbieten, die Buch-Charakter-Liste ein wenig zu durchstöbern. Dort gibt es einige weibliche Charaktere, wo du Gestaltungsfreiheit besitzt: [url=http://brokenhistory.forumieren.net/t35-buch-charaktere]*klick*[/url].
Ansonsten kann ich dir empfehlen, immer mal wieder abends oder auch am Sonntag mal vorbei zu schauen, denn da sind die Meisten von uns online und auch im Chat. Wir helfen gerne bei einer Entscheidungsfindung und vielleicht gibt es ja auch noch jemanden, der einen weiblichen Charakter sucht, aber nur noch kein Gesuch verfasst hat, wenn du einen direkten Anschluss möchtest. ;)

Grüße
Kassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do März 08, 2012 12:16 am

Ja das gesuche hätte mich wirklich sehr interessiert, mal abwarten was damit passiert, oder mit dem User.

Bei den Buchcharaktern habe ich schon geschaut, eider sagt mir davon keiner zu.

Mal schauen, vielleicht sucht ja noch jemand eine weibliche Person. Werde mich aufjedenfalll ab und zu mal umschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di März 13, 2012 1:31 am

Hallo ihr Lieben!

Die Monatsmitte ist zwar noch nicht erreicht, aber dennoch möchte ich mal bei euch anklopfen.
Gegen Mitte Februar hatte wir - das Team des Crucio - uns bei euch gemeldet, da einer Partneranfrage etwas im Weg stand. Beim heutigen Stöbern habe ich gesehen, dass sich schon ganz viel getan hat bei euch und daher möchte ich gern nachfragen, ob ihr auch schon über die Infotextfrage diskutiert habt.
Es wäre sehr schön, wenn ihr euch bei uns meldet, ob solche Texte überhaupt zur Debatte stehen, sie in Arbeit sind oder ihr die Idee schon verworfen habt.

In der Hoffnung, dass ich euch nicht hetze.
Liebe Grüße
Amy vom "Crucio - I'm not sorry for your pain"
[code]sorryforpain.bplaced.net[/code]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Support-
Gehe zu: