Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Lob & Kritik   Do Nov 03, 2011 12:57 pm

Ihr habt Lob oder Kritik für uns? dann schreibt es hier doch bitte. Auch Vorschläge sind sehr gerne gesehen. Das Team wird sich sicherlich schnell dafür Zeit nehmen und es bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Jan 06, 2012 12:02 pm

Einen ganz wunderschönen guten Abend, meine Lieben <3

Ich fass es nicht, das Broken erstrahlt in einem völlig neuen Design. Ich bin begeistert! Wirklich, ihr habt es ganz wunderbar gemacht.

Es freut mich zu sehen, dass Rin immer noch so viele Charas hat. Schade, dass sich bisher niemand für Lawrence interessiert hat, er ist ein toller Charakter, genauso wie Gwen. <3
Wenigstens haben Roxy und Andy jemanden gefunden, ich bin sicher, Caro, du bist gut zu ihnen. :)
Dumbles ist wohl zu alt, um interessant zu sein, oder habt ihr ihn nicht mehr gesucht?
Und was ist mit den Rumtreibern? Noch nicht mal mehr Potter ist da? Und der liebe Remus, was macht die kleine Jia denn ohne ihn?
Und mein Tatze... Mein herzallerliebster Tatze... Wollte keiner ihn übernehmen?

Oh jeee... Ich werde ganz wehmütig... Dabei wollte ich doch nur gesagt habem, dass das neue Broken toll aussieht! <3 <3

Ganz, ganz liebe Grüße, Tatze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Jan 06, 2012 1:01 pm

Tatze!!! <33333

Erst einmal vielen Dank, dass dir das Design gefällt. Das ist Faith zu verdanken. ^^

Ich hatte anfangs Dumbledore, aber irgendwie hatte ich dann doch etwas zu viel Respekt vor ihm, um ihn weiter zu spielen. .____. Aber ich bin am Überlegen, ob ich ihn wieder nehme. ^^ Irgendwie mag ich ihn ja doch gern. xD

Na ja, Lav hatte zuletzt Tatze und Moony. ;) Aber vor den beiden Charakteren hatte sie dann doch mehr Respekt und sie deshalb wieder abgegeben.

Wir hoffen, dass wir wieder so tolle Spieler finden. Am Liebsten wäre uns ja, wenn du Tatze wieder spielen würdest und generell wieder kämst...
Wir vermissen dich ganz arg.

Und es ist wundervoll, dich mal wieder hier zu lesen. <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Jan 22, 2012 1:50 am

Hallo liebes Broken History Team, :)

Arw, ich muss ein echt ganz grooßes Lob aussprechen, ihr habt aus dem alten Broken echt ein super schönes neues gemacht. Es ist kaum wieder zu erkennen aber es ist echt sehr schön geworden.
Man merkt, das ihr Arbeit hineingesteckt habt und das ist echt toll.
Ich werde mich, wahrscheinlich, zwar nicht wieder anmelden aber dennoch ein tolles Forum geworden und ich wünsche euch, das ihr wieder ganz viele neue User bekommt, die ihr, wie mich damals, herzlich aufnehmt und dann einfach das Forum wieder leben lasst. :)

Ganze liebe Grüße Maady alias Aurelian Marais, Lysander Chase und wer das noch so war :') <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Feb 26, 2012 6:50 am

Hey ihr :-)

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber ich wollte mich für meine laaange Abwesenheit entschuldigen! In letzter Zeit war einiges bei mir los, ich bin umgezogen und so weiter.
Ab sofort werde ich aber wieder öfters ON kommen, denn ich kann euch doch nicht einfach hängen lassen! :D

Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich nicht früher gemeldet habe.


Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Feb 26, 2012 6:54 am

Hey du!

Also es ist erst einmal sehr schön, dass du dich wieder zurückmeldest. :D Wir hatten schon die Befürchtung, dich löschen zu müssen.
Dass einiges bei dir los war, erklärt deine lange Abwesenheit, dennoch hätten wir uns eine winzige Abmeldung gewünscht. xD Einfach nur um zu wissen, dass du unregelmäßig hier wärst oder ähnliches. ;)

Ich werde dich jetzt wieder von der Blacklist nehmen. ^^

Grüßerlis
Kassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Apr 11, 2012 11:52 pm

Hallo!

Hier ist Lav, Lisa, Dawnie oder auch Ana. Jenachdem wie ihr mich nun nennen wollt. Ich habe bereits mit Kassiopeia schon gesprochen und ihre Reaktion ist verständlich.
Ich habe mich nach langem Hin und Her schließlich dazu entschieden, das Board zu verlassen. Grund hierfür ist nicht etwa Streit oder sonstige Konflikte mit anderen Personen hier. Ihr seid wirklich die Besten! Ich verstehe mich mit jedem total super und hab euch auch wirklich alle lieb. Nein, Grund hierfür ist ein Umzug. Ein Umzug ins Ausland. Und da werde ich für das Board keine Zeit mehr haben.
Es tut mir wirklich leid.

Ich habe in den Steckbriefen zwar angegeben - glaube ich zumindest -, dass meine Charaktere nicht weiter gegeben werden dürfen, aber sie dürfen in Anbetracht meiner überstürzten Handlung natürlich sofort weiter gegeben werden. Immerhin sind zumindest vier davon sehr wichtig für die anderen.
Junni, Steffi, David... ich habe mir gedacht, die Charaktere an Kassi abzugeben. Ihr wisst, dass sie eine wirklich gute Spielerin ist und ihre Art steht meinem Spiel in nichts nach! Tut mir leid, dass es so kommen musste.

Ihr werdet mir fehlen.

Lav
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Sep 27, 2012 7:22 am

Hallo ihr,
ich wollte einfach mal herkommen und euch ein Lob aussprechen. Für ein Forumieren Board habt ihr hier einfach wunderschöne Extras eingebaut und euer Design ist einfach wunderschön. Viele steigen ja mittlerweile auf wwblite ein und deswegen finde ich es besonders gut, dass es noch Boards wie eures gibt, die noch bei dem guten und alten Forumieren bleiben, aus dem man, wie man hier sieht, ja noch ganz viel herausholen kann. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum.
Angel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Support-
Gehe zu: