Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herz des Waldes

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Herz des Waldes   Sa Nov 05, 2011 9:40 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Verika Luengo

avatar


BeitragThema: Re: Herz des Waldes   Di März 06, 2012 1:43 am

[center][size=18][color:87d0=mediumpurple][u]Verika[/u][/color] && [color:87d0=green]Severus[/color][/size]

*-*[/center]

Die weitere Wanderung durch den Verbotenen Wald verlief sehr ruhig, da Verika es nicht für nötig hielt, sich mit Severus zu unterhalten. Immerhin sollte dieser sich ja Gedanken dazu machen, was ein Vampir können sollte. Und somit eine Grundlage schaffen, was er gerne tun würde. Was er beherrschen wollte. Selbstverständlich konnte sie ihm nicht alles beibringen, was er wollte - fliegen zum Beispiel. Es war ein Dauer-Mysterium, dass Vampire angeblich fliegen konnten. Dem war allerdings nicht so. Sie brauchten, wie jeder andere Magier auch, einen Besen dazu.
Während sie durch das Unterholz liefen, wurden sie beobachtet. Von allen Seiten und von den unterschiedlichsten Wesen. Doch niemand wagte es, sie auf ihrem Weg aufzuhalten. Verika war mittlerweile sehr bekannt im Wald und hatte sich Respekt verschafft, was es ihr vereinfachte, durch das Gelände zu laufen. Auf der Lichtung - wenn man es denn Lichtung nennen konnte - wartete bereits Verikas Gefährte. Ihr Wolf Varek. Lächelnd ging sie zu ihm und kraulte ihn kurz hinter den Ohren. Dieser ließ sich die Streicheleinheiten gefallen und blickte dann zu Severus. Ein leises Knurren entkam seiner Kehle, ganz leicht fletschte er die Zähne.
[color:87d0=mediumorchid]"Es wäre besser, wenn du dich verneigst. Erst dann bist du sicher"[/color], setzte sie ihn ruhig in Kenntnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar


BeitragThema: Re: Herz des Waldes   Di März 06, 2012 2:40 am

[center][size=18][b][font:f145=Times New Roman][color:f145=green]Severus[/color] & [color:f145=mediumorchid]Verika[/font][/color][/b][/size]

*-*-*-*[/center]

Der Slytherin blieb den ganzen Weg über neben seiner Professorin, da er sich nicht unnötig verlaufen wollte. Es lauerten allerlei Gefahren im Wald, die Severus natürlich bemerkte. Ihre Blickte lagen auf ihm. Es war unangenehm, doch der Slytherin musste dies so hinnehmen. Der Slytherin sah kurz zu seiner Professorin hoch. Sagen tat er nichts, er sollte ja weiter nachdenken. Konnten Familie nicht auch bestimmte Elemente beherrschen? Wenn es dem so war würde er fragen wollen, wie dies funktionierte. Es wäre sicherlich faszinierend, sowas zu beherrschen. Fliegen - naja dies konnten sie nicht, dies wusste der Junge. doch er tat auch ohnehin nicht gerne Fliegen.
Was war eigentlich mit Gedanken lesen ohne Legimentik? Nicht, dass Severus dies nicht brauchen würde, doch es hörte sich interessant an. Wenn es soweit war, würde der Junge seine Professorin schon noch fragen, Dies war sicher.
Severus sah die Lichtung, oder was dies auch war. Doch sie waren nicht alleine. In der Mitte stand ein Wolf. Verika vermochte ihn wohl zu kennen. Er knurrte den Slytherin an. Severus sah den Wolf ehrfürchtig an und verbeugte sich, so wie Verika es ihm geraten hatte. Immerhin wollte er nicht am Ende als Wolfsfutter enden.
Wie lange müsse er sich verbeugen? Er richtete seinen Oberkörper langsam wieder auf und sah den Wolf an. [color:f145=lightgreen]"Ihr Wolf?"[/color], fragte Severus leise und war sich immer noch recht unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verika Luengo

avatar


BeitragThema: Re: Herz des Waldes   Fr März 16, 2012 6:59 am

[center][size=18][color:98e5=mediumpurple][u]Verika[/u][/color] && [color:98e5=green]Severus[/color][/size]

*-*[/center]

Zufrieden sah Verika, dass Severus sich verneigte und ihrem Wolf somit zeigte, dass er Respekt vor ihm hatte. Varek beobachtete Severus noch kurz skeptisch, eher die Ohren spitzte und dann auf ihn zutrottete. Vor dem jungen Zauberer blieb er stehen, beschnüffelte ihn und stupste dann mit seiner nassen Nase gegen die Hand des Magiers; eine Aufforderung gekrault zu werden.
[color:98e5=mediumorchid]"Ja, das ist mein Wolf. Er heißt Varek. Du kannst dich entspannen, er akzeptiert dich."[/color]
Verika zückte ihren Zauberstab und errichtete in einem Umkreis von zwanzig Metern um sie herum einen Schallschutz. Weder Geräusche von außen drangen zu ihnen vor, noch gelangten welche nach außen. Die Vampir-Lehrerin wollte sich vollstens auf Severus konzentrieren können und wollte auch, dass er das tat. Nichts sollte ihn ablenken können.
[color:98e5=mediumorchid]"So, was für Gedanken hast du dir gemacht?"[/color], fragte sie und verstaute ihren Zauberstab wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar


BeitragThema: Re: Herz des Waldes   So Apr 22, 2012 1:33 am

[center][size=18][b][font:fd49=Times New Roman][color:fd49=green]Severus[/color] & [color:fd49=mediumorchid]Verika[/font][/color][/b][/size]

*-*-*-*[/center]

Severus sah zu dem Wolf und hatte recht großen Respekt. Wann sah man so ein Tier mal? Nicht alle Tage. Als er die Stimme seiner Professorin hörte und der Wolf ihn anstubste, seufzte er tonlos und kraulte dem Tier hinterm Ohr. Der Wolf war weich. Dennoch musste er sich nun auf das wesentliche konzentrieren. Auch wenn dies im Moment nicht ganz so einfach für den jungen Slytherin war.
[color:fd49=lightgreen]"Nun ja..ich habe mir so überlegt ob Vampire vielleicht Elemente beherrschen können oder Gedanken lesen. Mehr ist mir in dieser kurzen - oder langen - Zeit nicht eingefallen.[/color]
Vielleicht lag es auch einfach nur an der Gegend. Severus war zwar gerne im Verbotenen Wald, jedoch üblicherweise alleine und ungestört. Nur, damit er nachdenken konnte. Doch nun? Er war mit einer Lehrerin hier. Dies...war dann doch schon etwas anders. Der Vampir lehnte sich an einem Baum hinter ihm und wartete auf die Antwort der Professorin. Nebenbei dachte er noch etwas nach.
[color:fd49=lightgreen]"Die Sache mit der Schnelligkeit, der Kraft und den besseren Sinnen ist mir bekannt!"[/color], fügte er dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verika Luengo

avatar


BeitragThema: Re: Herz des Waldes   Fr Jun 08, 2012 5:04 am

Na, wenn das mal nichts war. Verika war erstaunt, wie eingehend er sich doch Gedanken machte. Selbst sie hätte in der kurzen Zeit, die sie ihm gegeben hatte, mehr Fragen gehabt. Aber sie sollte wohl aufhören immer von sich auf andere zu schließen. Sie war ein vollkommen anderes Level, immerhin war sie schon über 900 Jahre alt. Severus war blutjunge 16, kein Wunder, dass er sich nicht so schnell so viele Gedanken um das Vampirdasein machen konnte. Verika war es gewohnt, sich kürzester Zeit viele Gedanken zu machen, obwohl das bei ihr ja gar nicht nötig war, immerhin hatte sie alle Zeit der Welt. War schon eine recht verzwickte Sache.
Nachdem ihr Wolf sich von Severus seine Streicheleinheiten abgeholt hatte, trottete er zu Vverika und setzte sich neben sie, ohne dass sie irgendetwas sagen musste. Sie zauberte seine Leckerlis herbei und gab ihm welche davon, während sie Severus beobachtete.
[color:48fc=mediumpurple]"Also wir können weder Gedanken lesen noch irgendwelche Elemente beherrschen. Das ist totaler Humbug, den uns wahrscheinlich die Muggel andichten. Das einzige was wir können ist, uns die Elemente besser zunutze zu machen als die magische Bevölkerung aus dem Grund, dass wir viel länger leben."[/color]
Sie lief einige Schritte über die Wiese und harrte an einem Baum aus, den sie mit der Hand berührte. Sie schloss kurz ihre Augen und schwieg für einen Moment, ehe sie Severus wieder ansah.
[color:48fc=mediumpurple]"Nun, was möchtest du als Erstes trainieren? Was ist dir am Wichtigsten?"[/color], fragte sie ihn ohne Umschweife.
Wegen dem und nichts anderem waren sie hier und es brachte Verika nichts, ihn auszufragen und ihm irgendwelche Geschichten zu erzählen. Effektivität war das Zauberwort.
Sie erinnerte sich an ihre Trainingseinheit. Sie wollte unbedingt ihr Gehör als erstes schärfen, weshalb wusste sie nun selbst nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herz des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Herz des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz des Waldes
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Ländereien :: Der Verbotene Wald-
Gehe zu: