Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadionsprecherkabine

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Stadionsprecherkabine   Sa Nov 05, 2011 9:45 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Aryn McLaughlin
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar


BeitragThema: Re: Stadionsprecherkabine   Mo Feb 06, 2012 12:42 pm

[center]Faith -- Aryn -- Patrick

~*[+]*~[/center]

Ohne groß noch viel Zeit zu verlieren oder irgendwelche Worte, hatte Aryn sich von seiner Bank erhoben, war zu Faith getreten und hatte mit einer Hand ihre beiden Handgelenke umfasst. Sich etwas vorbeugend, umfasste er mit dem freien Arm ihre Kniekehlen und hob sie so über seine Schultern. Er wusste, dass er das bereuen würde - oder zumindest in den Ansatz des Genusses der Reue kommen würde. Faith musste es erst einmal schaffen, sich an ihm für diese unverfrorene Aktion zu rächen. Und sie wusste, dass es nicht nur schwer war Aryn zu fassen - es war unmöglich. Zumindest für kleine sture Hexen wie sie eine war.
[color:5f3a=goldenrod]"Aus dem einfachen Grund, dass du einfach mal etwas entspannen und Spaß haben sollst. Deine zickige Art ist wirklich lästig. Gehst du dir nicht selbst auf die Nerven?"[/color]
Vergnügt grinsend schlenderte er von der Umkleide aus zur Stadionsprecherkabine, mit der Slytherin auf - oder besser gesagt [i]um[/i] - seinen Schultern und seinem besten Freund an der Seite.
[color:5f3a=goldenrod]"Hab doch einfach mal Spaß!"[/color]
Er verstand wirklich nicht, wie dieses Weib überhaupt überleben konnte. So viel Zickigkeit stank doch zum Himmel. Vielleicht war es auch Arroganz oder...
[color:5f3a=goldenrod]"Vielleicht musst du einfach mal richtig durchgevögelt werden"[/color], mutmaßte Aryn trocken und vollkommen unbekümmert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stadionsprecherkabine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Ländereien :: Das Quidditchstadion-
Gehe zu: