Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+12
James Potter
Lily Evans
Nero Aagney
Aurelius Redgrave
Kassiopeia Lloyd
Kyran Steel
Emilia Avery
Lia-Sophie Mac Conmara
Leon Avery
David Nott
Ted Tonks
Storyteller
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
Kassiopeia Lloyd



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 8:22 am

>__<
Was für ein Dreck. oO Du tust mir echt leid. Aber wenigstens bist du hier schon einmal angemeldet. <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 8:32 am

Musste meinen Frust mit euch teilen! :D
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
Kassiopeia Lloyd



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 8:34 am

Du kannst auch gern in den Chat kommen und ihn dort mit uns teilen. xD
Nach oben Nach unten
Nero Aagney

Nero Aagney



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 5:48 pm

Niemand da
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 3:41 am

gerade auch nicht o.O
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 3:43 pm

So dann sag ich hier mal Gute Nacht :)
Nach oben Nach unten
Lia-Sophie Mac Conmara

Lia-Sophie Mac Conmara



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 3:22 am

Pottermore ist offen *.*
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 9:26 am

Huhu ihr Lieben,

ich wollte einfach mal hallo sagen.
Ich bin ja ganz neu hier und versuche mich grad ein bisschen einzufinden ^^

Hoffentlich geht es euch gut und ich werde bald den Überblick gewinnen und mich zurechtfinden (die Postpartnersuche, habe ich ja gefunden)
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
Kassiopeia Lloyd



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 9:28 am

Andy :3

Du wirst dich hier sehr schnell einfinden, denn alle sind hier ganz lieb und freundlich. :D
Engeren Kontakt kannste auch per Chat zu ihnen knüpfen. ;DD

<3333333
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 9:48 am

Ich nehme dich jetzt beim Wort, mein Engelchen ^^ - und ich denke auch mal, ich bin ja eigentlich in koordinierungsfindung ziemlich gut - also hoffen wir mal, dass das was wird :P und den chat merk ich mir auch mal vor ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 6:59 pm

Herzlich willkömmääääään dut :'D
Findet sich bestimmt schnell jemanden zum posten ^___^
Und wenn du uns kennst? Ja, dann hast du den Salat, lol xD <3
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 1:15 am

Huhu Alina

Ja, ich denke auch ^^ - wahlweise dein zweitcharakter Adam ^^ - den find ich lustig xD - lies mal die beiden Stärken und Schwächen von den zweien Parallel xD - vor allem beide keine Mathegenies.

Ochh ^^ - ich bin resistent gegen naturelle Verrücktheit :D - ich mag sympathische Chaoten ^^

Nach oben Nach unten
David Nott

David Nott



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 2:10 am

Herzlich Willkommen, Andrew :)

Ich hab gerade bei der Postingpartnersuche deinen Skypenamen gesehen und ich glaube wir kennen uns :D Warst/bist du im Alea Iacta Est (bzw. Through the Shadows) Christine Toulon? Ich war da auch Mal als David Nott^^, Lucas Graham und Co :)
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 2:27 am

Huhu David ^^ - ja, genau, ich weiß es ^^ - ich habs mir fast gedacht xD - Himmel ist die RPG Welt klein :d

Das Alea existiert noch ^^ - wir sind zwar leider nicht mehr allzu viele User, aber wir geben nich auf :D
Wie geht es dir David ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 9:41 am

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!
Aber ich kann nicht einfach in meinen Geb reinschlafen oder? Gleich geht's noch aufn Konzert. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖH! MÜDÄ! +rumquengel+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 5:09 am

Hallo,

Bin auch neu hier und dachte ich schau mal rein^^
Hab ein bisschen langeweile und mal sehen was ich heute so mache;)
Wie gehts euch so?

Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
Kassiopeia Lloyd



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 5:12 am

Huhu! :D

Herzlich Willkommen im Broken. <3
Mir geht's ganz gut und selbst?
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 5:16 am

Huhu und herzlich willkommen :D

Mir geht´s gut und selber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 5:18 am

Danke mir gehts auch ganz gut:)
Außer ein bisschen müde, aber sonst gehts^^
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 5:20 am

Müde, sind wir das nicht alle irgendwo? xD
*gg*
Na ja...was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 5:23 am

Joa stimmt XD.
Ich mach nicht viel hab im moment nichts zu tun und schau nebenbei noch sachen und sonst schau ich mich immer ein bisschen hier um^^
Und du/ihr?
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 5:27 am

Ich poste gerade überall, höre Musik (eigentlich nur ein Lied) und telefoniere :D
Aber sonst...Tu ich nicht viel. :D
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 12:13 am

So heute Abend nach der Arbeit werd ich mich an meine Sachen setze ^^ bin die Arbeit nimma gewöhnt xD total schlimm, schönen Tag euch noch ^^
Nach oben Nach unten
Kasimir Destroculus

Kasimir Destroculus



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 11:34 pm

Kasimir haben langes Weile... T.T Kasimir haben nix Internet auf sein kommputers... Kommen aber schon wieder an Abend heute. *-* Hihi.
Nach oben Nach unten
Lia-Sophie Mac Conmara

Lia-Sophie Mac Conmara



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 11:41 pm

KASIMIR :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Spambereich-
Gehe zu: