Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angelina *Angel* Pavel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Angelina *Angel* Pavel   Di Nov 15, 2011 4:35 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img265/4402/brokensteckiheaderschle.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[url=https://servimg.com/image_preview.php?i=377&u=15988873][img]https://i.servimg.com/u/f48/15/98/88/73/angell11.png[/img][/url]

[color:949e=silver"][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Vorname:[/u][/b]
Angelina Angel Lynn
[i]Ihr erster Vorname Angelina kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet kleiner Engel oder Bote Gottes. Dieser Name passt gut zu Angel da sie auch ziemlich gläubig ist. Ihr Spitzname Angel ist englisch und bedeutet auf Deutsch Engel. Ihr zweiter Vorname Lyn kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet Blitz.[/i]

[b][u]Nachname: [/u][/b]
Pavel
[i]Ihr Nachname Pavel hat keine weitere Bedeutung. [/i]

[b][u]Spitzname/n:[/u][/b]
Angel
[i]Angel ist ihr Spitzname und sie benutzt ihren Namen als wäre es ihr eigentlicher, sie hasst ihren wahren Namen, denn so hieß ihre verstorbene Mutter, der sie immer noch nachtrauert. Jeder nennt sie Angel, nur die wenigsten kennen noch ihren wahren Namen [/i]

[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b]
23.März 1961/London/16 Jahre
[i]Angel wurde am 23.März 1961 in London geboren und ist somit vom Sternzeichen her Fische. Da sie im Jahr 1961 geboren wurde, ist Angel schon 16 Jahre alt, also fast volljährig. [/i]

[b][u]Blutstatus:[/u][/b]
Muggelstämmig
[i]Angels Eltern waren beide ganz normale Muggel und wussten nicht welche magischen Begabungen ihre zwei Töchter besitzen. Erst als sich ihre Magie zum ersten Mal zeigte verstanden sie, dass ihre Töchter Dinge tun konnten von denen niemand geträumt hatte. Angel wird häufig auch „Schlammblut“ genannt, aber das kümmert sie nicht. [/i]

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b]
Britisch/London, England
[i]Angel wohnt in der Hauptstadt Englands: London. Sie wurde bereits dort geboren und lebt sehr gerne in der Großstadt, es ist neben Hogwarts ihr einzig wahres zu Hause. Ihre Nationalität ist die Britische [/i]

[b][u]Wohnort:[/u][/b]
London, England
[i]Angel wohnt in der Hauptstadt Englands: London. Sie wurde bereits dort geboren und lebt sehr gerne in der Großstadt, es ist neben Hogwarts ihr einzig wahres zu Hause.
[/i]
[/size]

[color:949e=silver][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b]
Angelina Pavel
[i]Angel ist nach ihrer Mutter benannt, doch sie mag ihren richtigen Namen nicht sehr, er erinnert sie so sehr an ihre Mutter, dass es entsetzlich weh tut. Aus Angelina wurde einfach Angel, kaum einer weiß ihren richtigen Namen, außer ihrer Schwester und ihrer Besten Freundin. Auch ihre Mutter vermisst Angel so sehr, ihre Mutter war Zeit ihres Lebens immer eine kluge und freundliche Frau, die immer sehr nett zu allen war. Ihre Familie bedeutete ihr sehr, sehr viel. Manchmal wünscht sich Angel einfach, dass ihre Mutter wieder da ist und sie in den Arm nimmt, wenn es ihr schlecht geht. [/i]

[b][u]Vater:[/u][/b]
Lucas Pavel
[i]Angel war erst 6 Jahre alt, als ihr Vater starb, sie hat ihn als einen gerechten Mann in Erinnerung, der immer sehr liebevoll zu ihrer Schwester ihrer Mutter und ihr selbst war. Als sie selbst noch kleiner war, hielt sie ihn für einen Superhelden, der nachts die Welt rettet und tagsüber bei seiner Familie ist. Sie vermisst ihn schrecklich, wünscht sich fast jede Sekunde er würde einfach wiederkommen und wieder mit ihr Lachen, als wäre nichts geschehen, aber das wird leider nie mehr so werden und das weiß Angel nur zu genau. [/i]

[b][u]Geschwister:[/u][/b]
Theophania Pavel
[i]Angel liebt ihre Schwester über alles, sie könnte sich ein Leben ohne diese gar nicht mehr vorstellen. Doch trotzdem hat sie manchmal das Gefühl, dass ihre Schwester diese Liebe einfach nicht erwidert. Sehr oft streiten die beiden auch miteinander, sie besitzen das gleiche explosive Temperament. Man könnte als Außenstehender meinen sie streiten sich mindestens jeden Tag ein mal. Angel unterstellt ihrer Schwester sehr oft sie würde sie nicht lieben, aber Theophania streitet das immer ab. Theophania liebt natürlich Angel, aber sie zeigt es nicht so offen, aus Angst Angel würde dann etwas geschehen, es ist einfach eine große Verlustangst. Damals als ihre Eltern starben hat sich Theophania rührend um ihre Schwester gekümmert und dafür gesorgt, dass es ihr gut geht. Auch jetzt noch stehen sich beide bei. Theophania ha gerade die Schule abgeschlossen und will Quidditchspielerin werden, sie besitzt das Sorgerecht für die noch minderjährige Angel, oftmals will sie dieser etwas vorschreiben, aber Angel lässt sich das einfach nicht gefallen. Oft werden beide auch wegen ihrem Aussehen angesprochen, beide sehen sich sehr ähnlich, fast wie Zwillingsschwestern. [/i]

[b][u]weitere Verwandte:[/u][/b]
Thomas Pavel
[i]Nach dem Tod ihrer Eltern haben ihre Verwandten ihnen nur wenig geholfen, fast jeder hat nur sein Beileid ausgedrückt, nur Thomas, der Bruder ihres Vaters stand ihnen zur Seite. Er war ein vielreisender Journalist und dieser Umstand machte es ihm unmöglich die beiden Mädchen zu sich aufzunehmen. Er suchte das beste(wie er dachte) Waisenhaus das er finden konnte und ließ die beiden Mädchen dort, regelmäßig schrieb er ihnen und gab ihnen eine Adresse an die sie zurückschreiben konnten, da er ja nie lange an einem Ort blieb. Als ihn eines Tages ein Hilfebrief der beiden erreichte machte er auf der Stelle kehrt und traf beide Mädchen in London, wohin sie geflohen waren. Sie erzählten ihm was in dem Waisenhaus passiert war und er war entsetzt. Er nahm sich und den beiden eine Wohnung in London und erledigte seine Geschäfte von nun an von zu Hause aus. Nur schwer konnte er als Muggel glauben welche Fähigkeiten seine Nichten haben. Beide mögen ihn sehr gerne, er ist ein gesachäftiger freundlicher Mann [/i]

[b][u]weitere wichtige Personen:[/u][/b]
-

[b][u]Haustiere:[/u][/b]
Eule Amalia
[i]TDas verhältnis der beiden ist gut, Angel liebt ihre Eule über alles und würde alles für sie tun. Die Eule ist für sie fast schon wie eine Gute freundin, der sie alles erzählen kann. [/i]
[/size]

[color:949e=silver][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
Angel ist eigentlich schön, zumindest würden die meisten Jungen sie so beschrieben, sie wirkt exotisch und das finden viele an ihr interessant. Ihre Haut ist schön Kaffeefarben, das verleiht ihr diesen exotischen Hauch, obwohl sie eigentlich Engländerin ist halten sie viele für ein Mädchen mit afrikanischen Wurzeln. Ihre Haare sind von einem schönen dunkelbraun und ziemlich lang und haben Naturlocken. Dick und dicht sind ihre Haare auch, oft hat sie sie offen. Ihr Gesicht ist oval geschnitten mit einem breiten Mund, rosigen Lippen, der immer lacht und einer kleinen Stupsnase. Ihre Augen sind grün-braun und mandelförmig, sie können sehr böse Blicke zuwerfen, wenn sie wollen. Ihre Wimpern sind dicht und schwarz, sie umrahmen ihre Augen und verleihen ihr einen schönen Glanz. Ihre Augenbrauen sind geschwungen und dunkelbraun. Ihre Arme und Beine sind durch trainiert und schlank, da sie viel Sport treibt. Ihre Schultern sind nicht sehr breit.

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]
Angel hat eine sehr einschüchternde Ausstrahlung, schüchterne Menschen fürchten sich regelrecht vor ihr, da sie ein unglaubliches Selbstbewusstsein ausstrahlt. Viele beobachten sie nur von der Ferne aus, weil sie sich nicht trauen sie anzusprechen. Angel selbst merkt von ihrer Wirkung nichts, sie wundert sich sogar warum manche Leute sie einfach meiden. Ihre Aura ist auch einfach unglaublich, sie strahlt Stärke aus und Verbissenheit. Selbstbewusste Menschen kommen gut mit Angel klar, sie ist auch ziemlich beliebt, denn hinter ihrer einschüchternd wirkenden Fassade steckt eine wahre Freundin, die man nie mehr vermissen möchte. Ein Blick von ihr genügt meist um andere erstarren zu lassen, ihre bösen Blicke, die sie immer Menschen zuwirft wenn sie auf sie wütend ist, sind gefürchtet. Auch merkt man sofort welches Feuer in Angel lodert, sie gleicht einem Vulkan, der jede Sekunde auszubrechen droht.

[b][u]Style:[/u][/b]
Angel liebt auffällige Sachen, sie kümmert sich nicht um die Blicke der anderen sondern ist einfach sie selbst, mit ihrem eigenen Stil. Sie bevorzugt knallige Farben, in ihnen fühlt sie sich einfach wohl, zu ihnen gehören rot(ihre Lieblingsfarbe), türkis und grün. Gern trägt sie auch Kapuzenjacken in diesen Farben und natürlich T-Shirts die figurbetont sind. Tops sind für Angel unverzichtbar, ohne sie würde sie nicht auskommen, selbst im Winter trägt sie unter ihrer Jacke ein Top, was manche schon sehr verwundern mag, für Angel ist das allerdings ganz normal. Jeans mag sie auch sehr gerne, in allen Farben und Schnitten, zu jedem Outfit trägt sie eine, nur selten kommt auch einer ihrer Röcke zum Einsatz, die ja eh nur im Sommer wenn es dann mal richtig warm ist. Als Schuhe trägt sie Ballerinas, Boots, Stiefel und Chucks in allen Farben. Schmuck trägt sie auch sehr viel, mehrere Goldketten mit schönen Anhängern(meist Edelsteinen), Ohrringe und Armbänder sowie Ringe sind für sie ein Muss und machen ihr Outfit einfach noch komplett. Genau wie ihre unzähligen Handtaschen, von groß bis klein ist bei ihr alles vertreten, sowie fast alle Farben, sie hat fast über 100 verschiedene Taschen, das sind mehr als ihre Schuhe. Insgesamt ist ihr Stil lässig aber auch einen Hauch edel.

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b]
Ihre bösen Blicke, die unter ihren Freunden gefürchtet sind.
[/size]

[color:949e=silver][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Charakter:[/u][/b]
Angel weiß wer sie ist und was sie wirklich will, dass macht sie zu einer sehr selbstbewussten Person, die sich nicht darum schert was andere von ihr denken, sie tut einfach das was sie tun will Kaum einer hat so viel Mut wie Angel, sie tut alles auch wenn es gefährlich ist. Niemals scheint sie Angst vor etwas zu haben, manche glauben sie hat gar keine Ängste, doch nichts ist wie es scheint...das müssten sie alle eigentlich wissen, jeder hat ein mal Angst.
Angel geht einfach offen auf Menschen zu und hat keine Scheu mit ihnen Smalltalk zu führen. Niemals würde sie sich scheuen Menschen einfach anzusprechen und mit ihnen ein Gespräch anzufangen. Aber auch ihre Offenheit täuscht, denn sie wahrt zwischen sich und Menschen die sie trifft immer einen gewissen Abstand Sie würde für ihre Freunde alles, aber auch wirklich alles riskieren, denn sie sind ihr sehr, sehr wichtig, sie könnte es nicht ertragen, wenn einem von ihren Freunden etwas geschieht ohne, dass sie ihm helfen konnte. Angel ist ein starkes Mädchen, sie lässt sich nicht einfach unterkriegen von niemanden, absolut niemanden.Manchmal schwimmt sie auch mal gerne gegen den Storm, oft scheint es als könne nichts ihr etwas antun, nichts und niemand, es scheint so als würde sie alles aushalten können. Genau wie ihre Schwester Theophania ist Angel sehr sportlich, sie ist einfach ein Naturtalent im Bereich Sport, sie kann es wirklich gut und treibt sehr oft Sport. Sie spielt Muggelsport sowie auch Quidditch, sie spielt in ihrer Hausmannschaft als Treiberin, erfolgreich. Angel weiß was sie will, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ein Ziel, dann will sie es um jeden Preis erreichen, koste es was es wolle. Niemals würde sie einfach aufgeben, ihr Ehrgeiz ist fast unbezwingbar. Niemals würde Angel einen Kampf aufgeben, sie ist ein Kämpferin und gibt sich nicht einfach so geschlagen, dafür muss schon sehr viel passieren. Sie hat sehr viel Temperament, sie spürt fast davor, wie ein Vulkan. Man merkt sofort, dass sie sehr viel Feuer besitzt und eine sehr starke Persönlichkeit ist.Was Angel alles für ihre Freunde machen würde...das wäre sehr viel, sie ist trotz allem eine sehr gute Freundin und man kann sich glücklich schätzen, wenn man sie als Freundin hat. Wegen dieser Eigenschaft hat Angel auch ziemlich viele Freunde.Sie liebt die Natur, Angel ist im Allgemeinen sehr naturverbunden und achtete auf ihre Umwelt, sie ist ganz strikt gegen Umweltverschmutzung und dergleichen.Man sollte nicht Angels Intelligenz unterschätzen, sie ist ziemlich schlau und kommt auch in der Schule gut im Unterrichtsstoff mit, sie weiß sehr vieles, da sie auch oft liest. Jede noch so kleine Information nimmt sie in sich auf. Angel weiß was sie will, sie bleibt immer auf dem Boden der Tatsachen und hebt nicht gleich ab, wenn sie etwas besonderes erreicht hat. Niemand kann sie einfach dazu bringen sich zu überschätzen, auch wenn sie etwas toll gemacht hat gibt sie damit nicht an, es sei denn es handelt sich um Sport. Angel kann sich manchmal einfach nicht beherrschen und schreit schon mal herum wenn ihr Temperament mal wieder mit ihr durchkommt. Klappt etwas nicht so wie sie will kann sie schon mal ganz unangenehm werden. Durch ihre temperamentvolle Art wirkt sie auch oft unsensibel, denn sie sagt was sie denkt und verletzte damit manchmal Menschen, obwohl sie das ganz und gar nicht im Sinn hatte. Ab und an wirkt Angel arrogant, weil sie sehr, sehr selbstbewusst durch die Gegend läuft und sich nicht mit Leuten abgeben will, die es ihrer Meinung nach nicht würdig sind. Sie merkt manchmal sogar gar nicht wie herab schätzend sie manche Menschen mustert.Egal wie gefährlich eine Sache ist: Angel probiert sie auf jeden Fall aus, koste es was es wolle. Ihr ist es egal was sie sich dabei antun könnte, sie zieht ihr Ding einfach durch. Mit diesem Verhalten hat sie schon so manches Mal ihre Schwester zur Weißglut getrieben. Egal bei was Angel will immer und überall die Beste sein, sie kann es nicht leiden wenn Menschen etwas besser können als sie, vor allem wenn die Leute ihre Feinde sind. Sobald sie etwas schlechter kann als jemand fühlt sie sich unendlich gedemütigt. Bei manchen Personen die kein so großes Ego haben, hat Angel eine sehr einschüchternde Wirkung. Diese Menschen können sich nicht vorstellen Angel je direkt anzusprechen, oder etwas mit ihr zu unternehmen, zu groß ist ihre „Angst“ Angel hat so viele Launen wie Klamotten, im einen Moment kann sie noch fröhlich umher hüpfen um anderen ist sie schon beleidigt oder verärgert. Ihre Launen sind schon so von manchen gefürchtet, bei ihren Freunden wie auch Feinden. Angel macht manche Sachen einfach aus einem Impuls heraus, sie denkt nicht nach bevor sie handelt sondern handelt einfach gleich. Das ganze führt jedoch manchmal zu ungeahnten Nachwirkungen. Wenn etwas nicht so klappt wie sie es will wird Angel ziemlich schnell sehr, sehr wütend, ihr Jähzorn ist fast schon gruselig. Auch wenn jemand ihren Freunden etwas tut wird sie sehr schnell jähzornig und das macht sie ein kleines bisschen gefährlich. Auch wenn man glaubt Angel zu kennen wahrt sie immer noch eine kleine Distanz zwischen sich und den Menschen, nur ihre Beste Freundin kann wirklich zu ihr durchdringen. Fragen die sie nicht beantworten will, beantwortet sie auch nicht. Sie kann richtig gemein werden, wenn man sie ärgert oder wenn jemanden ihren Freunden etwas antut, dann wird sie zu einer richtig gemeinen Schlange. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man nicht zu ihren ärgsten Feinden gehört... Niemand kann ihre wirklichen Gefühle erahnen, außer ihrer Schwester. Es gibt um Angels wahre Gefühle herum immer einen Schutzpanzer, eine Fassade, die sie versucht die meiste Zeit aufrecht zu erhalten. Nur ihren engsten Freunden gelingt ein Blick hinter diese Fassade. Wenn Angel eine Sache will beharrt sie darauf und lässt sich nicht davon abbringen. Sie ist also ein echter Sturkopf, der nur das macht was er selbst will.

[b][u]Stärken:[/u][/b]
*selbstbewusst
Angel weiß wer sie ist und was sie wirklich will, dass macht sie zu einer sehr selbstbewussten Person, die sich nicht darum schert was andere von ihr denken, sie tut einfach das was sie tun will

*mutig
Kaum einer hat so viel Mut wie Angel, sie tut alles auch wenn es gefährlich ist. Niemals scheint sie Angst vor etwas zu haben, manche glauben sie hat gar keine Ängste, doch nichts ist wie es scheint...das müssten sie alle eigentlich wissen, jeder hat ein mal Angst.

*offen
Angel geht einfach offen auf Menschen zu und hat keine Scheu mit ihnen Smalltalk zu führen. Niemals würde sie sich scheuen Menschen einfach anzusprechen und mit ihnen ein Gespräch anzufangen. Aber auch ihre Offenheit täuscht, denn sie wahrt zwischen sich und Menschen die sie trifft immer einen gewissen Abstand

*riskiert für ihre Freunde alles
Sie würde für ihre Freunde alles, aber auch wirklich alles riskieren, denn sie sind ihr sehr, sehr wichtig, sie könnte es nicht ertragen, wenn einem von ihren Freunden etwas geschieht ohne, dass sie ihm helfen konnte.

*stark
Angel ist ein starkes Mädchen, sie lässt sich nicht einfach unterkriegen von niemanden, absolut niemanden.Manchmal schwimmt sie auch mal gerne gegen den Storm, oft scheint es als könne nichts ihr etwas antun, nichts und niemand, es scheint so als würde sie alles aushalten können.

*sportlich
Genau wie ihre Schwester Theophania ist Angel sehr sportlich, sie ist einfach ein Naturtalent im Bereich Sport, sie kann es wirklich gut und treibt sehr oft Sport. Sie spielt Muggelsport sowie auch Quidditch, sie spielt in ihrer Hausmannschaft als Treiberin, erfolgreich.

*ehrgeizig
Angel weiß was sie will, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ein Ziel, dann will sie es um jeden Preis erreichen, koste es was es wolle. Niemals würde sie einfach aufgeben, ihr Ehrgeiz ist fast unbezwingbar.

*Kämpferin
Niemals würde Angel einen Kampf aufgeben, sie ist ein Kämpferin und gibt sich nicht einfach so geschlagen, dafür muss schon sehr viel passieren.

*Volleyball
Da Angel selbst muggelstämmig ist, treibt sie auch ganz normalen Muggelsport, am besten kann sie Volleyball, das spielt sie schon seit mehreren Jahren erfolgreich, mittlerweile ist sie sogar besser als ihre Schwester.

*gute Freundin
Was Angel alles für ihre Freunde machen würde...das wäre sehr viel, sie ist trotz allem eine sehr gute Freundin und man kann sich glücklich schätzen, wenn man sie als Freundin hat. Wegen dieser Eigenschaft hat Angel auch ziemlich viele Freunde.

*Quidditch
Sie kann sehr, sehr gut Quidditch spielen, ja sie ist schon lange Treiberin in ihrem Team und spielt selbst in den Ferien diesen Sport. Sie hat vorher lange geübt bis se so gut wurde wie sie jetzt schließlich ist

*schlau
Man sollte nicht Angels Intelligenz unterschätzen, sie ist ziemlich schlau und kommt auch in der Schule gut im Unterrichtsstoff mit, sie weiß sehr vieles, da sie auch oft liest. Jede noch so kleine Information nimmt sie in sich auf.

*bodenständig
Angel weiß was sie will, sie bleibt immer auf dem Boden der Tatsachen und hebt nicht gleich ab, wenn sie etwas besonderes erreicht hat. Niemand kann sie einfach dazu bringen sich zu überschätzen, auch wenn sie etwas toll gemacht hat gibt sie damit nicht an, es sei denn es handelt sich um Sport.

[b][u]Schwächen:[/u][/b]
*Astronomie
Angel ist für dieses Fach einfach zu ungeduldig, da sie eh keinen großen Wert darauf legt für dieses Fach zu lernen, hagelt es schlechte Noten für sie. Genrell hat sie kein großes Talent dafür Dinge zu beobachten und dann zu deuten.

*unsensibel
Durch ihre temperamentvolle Art wirkt sie auch oft unsensibel, denn sie sagt was sie denkt und verletzte damit manchmal Menschen, obwohl sie das ganz und gar nicht im Sinn hatte.

*arrogant
Ab und an wirkt Angel arrogant, weil sie sehr, sehr selbstbewusst durch die Gegend läuft und sich nicht mit Leuten abgeben will, die es ihrer Meinung nach nicht würdig sind. Sie merkt manchmal sogar gar nicht wie herab schätzend sie manche Menschen mustert.

*waghalsig
Egal wie gefährlich eine Sache ist: Angel probiert sie auf jeden Fall aus, koste es was es wolle. Ihr ist es egal was sie sich dabei antun könnte, sie zieht ihr Ding einfach durch. Mit diesem Verhalten hat sie schon so manches Mal ihre Schwester zur Weißglut getrieben.

*muss immer die Beste sein
Egal bei was Angel will immer und überall die Beste sein, sie kann es nicht leiden wenn Menschen etwas besser können als sie, vor allem wenn die Leute ihre Feinde sind. Sobald sie etwas schlechter kann als jemand fühlt sie sich unendlich gedemütigt.

*wirkt einschüchternd
Bei manchen Personen die kein so großes Ego haben, hat Angel eine sehr einschüchternde Wirkung. Diese Menschen können sich nicht vorstellen Angel je direkt anzusprechen, oder etwas mit ihr zu unternehmen, zu groß ist ihre „Angst“

*launisch
Angel hat so viele Launen wie Klamotten, im einen Moment kann sie noch fröhlich umher hüpfen um anderen ist sie schon beleidigt oder verärgert. Ihre Launen sind schon so von manchen gefürchtet, bei ihren Freunden wie auch Feinden.

*impulsiv
Angel macht manche Sachen einfach aus einem Impuls heraus, sie denkt nicht nach bevor sie handelt sondern handelt einfach gleich. Das ganze führt jedoch manchmal zu ungeahnten Nachwirkungen.

*jähzornig
Wenn etwas nicht so klappt wie sie es will wird Angel ziemlich schnell sehr, sehr wütend, ihr Jähzorn ist fast schon gruselig. Auch wenn jemand ihren Freunden etwas tut wird sie sehr schnell jähzornig und das macht sie ein kleines bisschen gefährlich.

*distanziert
Auch wenn man glaubt Angel zu kennen wahrt sie immer noch eine kleine Distanz zwischen sich und den Menschen, nur ihre Beste Freundin kann wirklich zu ihr durchdringen. Fragen die sie nicht beantworten will, beantwortet sie auch nicht.

*gemein
Sie kann richtig gemein werden, wenn man sie ärgert oder wenn jemanden ihren Freunden etwas antut, dann wird sie zu einer richtig gemeinen Schlange. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man nicht zu ihren ärgsten Feinden gehört...

*versteckt ihre Gefühle
Niemand kann ihre wirklichen Gefühle erahnen, außer ihrer Schwester. Es gibt um Angels wahre Gefühle herum immer einen Schutzpanzer, eine Fassade, die sie versucht die meiste Zeit aufrecht zu erhalten. Nur ihren engsten Freunden gelingt ein Blick hinter diese Fassade.

*Sport
Angel ist geradezu sportbessesen und würde alles tun um Sport zu treiben. Kein tag vergeht, an dem sie kein Sport macht, vielen ihrer Freunde ist ihr Drang Sport zu treiben mehr las nur unheimlich

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]
*Sport
*Quidditch
*Kirchen
*ihre Schwester
*Süßes
*Krimi-Romane
*ihr Handy(eine Erfindung der Muggel)
*ihre Eule Amalie

[b][u]Abneigungen:[/u][/b]
*Friedhöfe
*wenn ihre Schwester wieder so komisch ist
*arrogante Zicken
*Messer
*Blut
*unangenehme Fragen nach ihren Eltern
*alleine zu sein
*Hektik

[b][u]Hobbys:[/u][/b]
*lesen
*Sport treiben
*Quidditch spielen
*Freunde treffen
*an ihrem Laptop sein
*lachen
*telefonieren

[b][u]charakterliche Besonderheiten:[/u][/b]
Alle halten Angel für das super selbstbewusste Mädchen, dass vor nichts und niemanden Angst hat, aber niemanden gelingt es hinter ihre Fassade zu sehen hinter der sie bloß das ganz normale Mädchen ist.
[/size]

[color:949e=silver][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Haus:[/u][/b]
Gryffindor
Sie besucht „das beste Haus Hogwarts“, in das nur die mutigen Schüler eingeteilt werden, auch ihre Schwester besuchte dieses Haus, in ihrer Schulzeit. Der Gründer war Godric Gryffindor, die Farbe ist Rot und das Wappen ziert ein Löwe.

[b][u]Jahrgang:[/u][/b]
Angel besucht zu Zeit die 6.Klasse und macht nächstes Jahr ihren Abschluss in Hogwarts, die UTZ Prüfungen stehen ihr im nächsten Jahr bereits bevor.

[b][u]Zauberstab:[/u][/b]
Eibenholz, Phönixfeder, 15 Zoll
Ihr Zauberstab hat als Holz Eibenholz, der Kern ist Phönixfeder und der Zauberstab ist 15 Zoll lang.

[b][u]Patronus:[/u][/b]
Fuchs
Angels Patronus ist ein Fuchs.

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
Angel denkt an den Tag, andem sie nach Gryffindor geschickt wurde, da ihre Schwester an diesem Tag richtig stolz auf sie war. als sie davon erfuhr

[b][u]Irrwicht:[/u][/b]
Theophania s Leiche
Am meisten Angst hat sie davor, dass Theophania stirbt und sie ihre Leiche sehen muss, bei dieser Vorstellung stellen sich ihr alle Nackenhaare auf.

[b][u]Spiegel Nerhegeb:[/u][/b]
Dass ihre Eltern wieder leben
Ihr größter Wunsch ist es, dass ihre Eltern wieder leben und auf sie und ihre Schwester aufpassen können, sie vermisst ihre Eltern so sehr

[b][u]Amortensia:[/u][/b]
Den Geruch von Rosenblättern
Angels Amortensia riecht für sie nach Rosenblättern, aber ihren Verehrer hat sie noch nicht gefunden.

[b][u]Besen:[/u][/b]
Nimbus 1000
Angel liebt Quidditch über alles und besitzt einen Nimbus 1000

[/size]
[color:949e=silver][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]
Angelina Lyn Pavel wurde am 23.März 1961 in London(England) als zweite Tochter von Angelina und Lucas Pavel geboren. Sie hatte eine zwei Jahre ältere Schwester, Theophania, die sich riesig freute ein Geschwisterchen zu bekommen. Ihre Eltern waren so froh als Angel geboren wurden und die ersten Jahre ihres Lebens waren sehr schön. Ihre Schwester und sie wurden richtig dicke Freundinnen, die sich über alles liebten. Alles hätte perfekt sein können, aber das war es nicht. Als Angel 6 Jahre und ihre Schwester Theophania 8 Jahre alt war machte die ganze Familie in Frankreich Urlaub, direkt am Meer. Es war wunderschön dort und die beiden Mädchen amüsierten sich dort riesig, bis zu dem einen schicksalhaften Abend. Es war ein Freitagabend gewesen, als Angels Eltern noch einmal am Strand entlang spazieren gehen wollten. Es dämmerte bereits und sie wollten vom Hotel aus noch ein mal kurz weg, der Strand war gleich um die Ecke. Angel jedoch wollte nicht mitgehen, da sie müde war und blieb im Hotelzimmer alleine zurück. Theophania ging mit ihren Eltern an den Strand später wünschte sie sich sie wäre einfach bei ihrer Schwester geblieben, denn in dieser Nacht geschah am Strand ein Mord. Ein irrer, später auch bekannt als,
der irre Killer, hielt sich am Strand auf und entdeckte die kleine Familie, das weckte seine Mordlust. Er besorgte sich ein Messer und griff die Familie an: Angels Eltern und ihre Schwester. Theophania hatte Glück sie hatte Angst und versteckte sich hinter einer Palme, die am Strand stand, ihre Eltern jedoch wurden niedergestochen mit mehreren Messerstichen. Theophania musste alles mit ansehen und konnte nicht das geringste tun, sehr hart für eine erst 8 Jährige. Ihr Glück währte nur kurz, denn der Killer drehte sich zu ihr um und wollte sie ebenfalls angreifen, da kam schon die Polizei, die ihren Rundgang am Strand machte und sofort verstand was los war. Das Gesicht des Killers wird Theophania nie vergessen. Zumindest brachte man die beiden Mädchen dann in ein Waisenhaus, niemand der Verwandten konnte sie aufnehmen, nicht mal Onkel Thomas, denn dieser war ein vielreisender Journalist, trotzdem half er ihnen mehr als jeder andere. In dieser Zeit trösteten sich die Mädchen immer gegenseitig und beide wurden stärker und zu dem was sie heute sind. Mit 11 Jahren allerdings zeigte sich erst bei Theophania ihre magischen Fähigkeiten, bald darauf kam der Brief von Hogwarts. Beide wussten, dass Theophania anders war und flohen aus dem Waisenhaus. Doch das sie flohen hatte noch einen anderen Grund: das Waisenhaus sah zwar von außen sehr gepflegt und positiv aus, aber innen drinnen passierten noch ganz andere Sachen. Die Erzieher waren von übelster Sorte, wenn ein Kind nicht das tat was es zu tun hatte, oder etwas falsch machte haglete es Schläge, die Schreie waren im ganzen Haus zu hören. Grauenhaft. Erst ließ man nach ihnen suchen, doch die Suche war vergebens. Beide schrieben einen Brief an ihren OnkelThomas, mit dem sie auch in der Waisenhauszeit viel Briefe geschrieben hatten. Es war ein Hilfebrief...in dem beide das Grauen im Waisenhaus erläuterten, die magischen Fähigkeiten Theopahnias ließen sie erst ein mal aus . Thomas kam sofort zu dem im Brief verabredeten Ort in London und erfuhr noch mehr von den beiden. Schließlich entschloss er sich, sich um seine Nichten zu kümmern, nahm, sich eine Wohnung wo er zusammen mit den Mädchen lebenm wollte und erledigte seine geschäfte nun von zu Hause aus. Nach einiger zeit erfuhr er auch, dass Theophania eine hexe war, was in erst schockte, aber er glaubte den beiden. Als Theophania nach Hogwarts musste kümmerte sich dann Thomas um Angel. Bald darauf zeigte sich auch Angels magische Begabung und auch sie bekam den Brief von Hogwarts. Beide wurden dem Haus Gryffindor zugeteilt und fanden viele Freunde in Hogwarts, darunter auch ihre besten Freundinnen bis heute. Dieses Jahr jedoch beginnt Angels 6. Schuljahr...

[/size]
[color:949e=silver][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
Caro

[b][u]Alter:[/u][/b]
15 Jahre

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
Angels Darlings ♥:
*Angel Pavel
*Severus Snape
*Cally Sherven
*Roxy Carlyle
*Andromeda Black

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
Partnerseite
[/size]

[color:949e=silver][center][font:949e=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
Katerina Graham

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
[img]https://redcdn.net/ihimizer/img42/150/kassiopeia.png[/img]

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
Alles bleibt wie gehabt <3

[/size]


Zuletzt von Angel Pavel am Mo Jan 09, 2012 4:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Angelina *Angel* Pavel   Di Nov 15, 2011 12:06 pm

[b]Zweites WoB am 16. November 2011![/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Angelina *Angel* Pavel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Der HAC Nr. 2
» A Fallen Angel and a Lost Girl
» » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: