Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Severus Snape

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Severus Snape   Fr Nov 18, 2011 4:11 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="http://img195.imageshack.us/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]http://img265.imageshack.us/img265/4402/brokensteckiheaderschle.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=378&u=15988873][img]http://i48.servimg.com/u/f48/15/98/88/73/sev10.png[/img][/url]

[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Vorname:[/u][/b]
Severus
[i]Der Vorname Severus bedeutet ernst, ernsthaft oder streng und kommt von dem lateinischen Wort „severus“.[/i]

[b][u]Nachname: [/u][/b]
Snape
[i]Der Nachname Snape leitet sich von dem englischen Wort „to snap“ ab was schnappen bedeutet. [/i]

[b][u]Spitzname/n:[/u][/b]
Schniefelus(von den Rumtreibern), Sev(von Lily)
[i]Severus hasst den Spitznamen, den er von den Rumtreibern bekommen hat, er kann ihn langsam nicht mehr hören. Er hatte aber noch einen Spitznamen, der um einiges netter war. Lily Evans, seine beste Freundin, nannte ihn immer Sev, eine Verkürzung seines Namens. [/i]

[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b]
9.Januar 1960/16 Jahre/SpinnersEnd, Liverpool
[i]Angel wurde am 23.März 1961 in London geboren und ist somit vom Sternzeichen her Fische. Da sie im Jahr 1961 geboren wurde, ist Angel schon 16 Jahre alt, also fast volljährig. [/i]

[b][u]Blutstatus:[/u][/b]
Halbblütig
[i]Da sein Vater ein Muggel und seine Mutter eine Hexe ist, ist Severus ein Halbblut, er verfolgt trotzdem dem Reinblutideal und verachtet Muggelstämmige. Lily war die Einzige, bei der ihm egal war, dass sie Muggelstämmig ist. [/i]

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b]
Britisch/Liverpool, Spinners End
[i]Severus wohnt, wenn er nicht in Hogwarts ist in einer sehr herunter gekommenden Gegend in Liverpool, einer Großstadt Englands. Er wohnt in Spinners End, einer Industriegegend in der nur die armen Arbeiter mit ihren Familien wohnen, dort ist es sehr schmutzig und schmuddelig. Seine Nationalität ist die britische [/i]

[b][u]Wohnort:[/u][/b]
Liverpool, Spinners End
[i]Severus wohnt, wenn er nicht in Hogwarts ist in einer sehr herunter gekommenden Gegend in Liverpool, einer Großstadt Englands. Er wohnt in Spinners End, einer Industriegegend in der nur die armen Arbeiter mit ihren Familien wohnen, dort ist es sehr schmutzig und schmuddelig.

[/i]
[/size]

[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b]
Eileen Snape (geb. Prince)
[i]Severus mag seine Mutter zwar lieber als seinen Vater, aber trotzdem ist Severus nicht sehr gut auf seine Mutter zu sprechen. Sie wird von ihrem Ehemann, einem Muggel, geschlagen und wehrt sich nicht. Deswegen hält Severus sie für schwach und verachtet sie. Dabei liebt Eileen ihren Sohn doch sehr, kann sich aber nicht gegen Tobias durchsetzten. Sie ging ein mal auch nach Hogwarts und war Vorsitzende des Koboldsteinklubs. Von ihrer restlichen Familie wird sie nicht sehr gemocht. [/i]

[b][u]Vater:[/u][/b]
Tobias Snape
[i]Das Verhältnis von Severus zu seinem Vater ist sehr, sehr schlecht. Beide hassen sich, zu dem wollte Tobias nie einen Sohn haben. Er gibt sich nicht mal um seinen Sohn mühe und schlägt diesen genau wie seine Frau. Oft streiten Severus Eltern und er bekommt es immer mit. Tobias ist außerdem sehr ablehnend gegenüber Magie und kann es nicht akzeptieren, dass diese in seinem Leben eine so große Rolle spielt. Er würde am liebsten vergessen, dass seine Frau eine Hexe ist und sein Sohn ein Zauberer. Severus hasst seinen Vater sehr, hat aber auch große Angst vor ihm. Wegen seinem Vater, der selbst ein Muggel ist, kommt seine große Ablehnung gegenüber von Muggel.[/i]

[b][u]Geschwister:[/u][/b]
Keine
[i]Severus hat keine Geschwister und will auch keine haben, die würden ihn nur nerven. [/i]

[b][u]weitere Verwandte:[/u][/b]
Keine
[i]Da Eileen mit ihrer Familie zerstritten ist, kennt Severus seine Verwandten nicht. Die Familie von Tobias Snape ebenfalls nicht, er will sie auch gar nicht kennenlernen. [/i]

[b][u]weitere wichtige Personen:[/u][/b]
-

[b][u]Haustiere:[/u][/b]
Keine
[i]Er besitzt kein Haustier, Tiere mag er nicht so sehr, als dass er selbst eins haben müsste, wozu auch? [/i]
[/size]

[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
Severus ist ein ziemlich schmächtiger Junge, der relativ schwach ist. Er hat knochige Hände, sowie Beine, Arme und Füße. Seine Hände sind lang, knochig und dünn, genau wie Arme, Beine und auch Füße. Seine Haut ist am ganzen Körper so weiß wie Pergament, in der Sonne wird sie sehr schnell rot, da sie nicht so viel Sonne verträgt. Severus Schultern sind spitz und breit, sein ganzes Gesicht aber eher blass und kantig bzw. spitz zulaufend. Sein Kinn z.B. ist sehr spitz zulaufend und seine Wangenknochen hoch und etwas hervorstehend. Dunkel wie die Nacht sind seine Augen, die normal groß sind und in denen man nicht die geringste Gefühlsregung erkennen kann, niemand weiß was hinter diesen Augen vorgeht, sie sind geradezu unergründlich und mystisch. Sie sind von schwarzen dichten Wimpern umrahmt. Seine Augenbrauen liegen über den Augen und sind schwarz wie die Nacht und relativ mitteldick. Schließlich gibt es noch seine pechschwarzen Haare, die ihm ins Gesicht fallen und bis zu den schultern gehen. Sie sind strähnig sowie sehr fettig, weswegen Severus gehänselt wird, da die Rumtreiber sagen, er würde nie seine Haare waschen. Sein Mund its mittelgroß und seine Lippen schmal und leicht rosig. Seine lange Hakennase ist auch ein Merkmal wegen dem er gehänselt wird.

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]
Severus wirkt auf andere Menschen schon gleich bedrohlich, durch seine schwarze Umkleidung sieht er eher aus wie eine Fledermaus, denn wie ein Mensch. Er hat einen abweisenden Blick und nimmt die Leute um sich herum nicht wahr, er will nicht von ihnen gestört werden und das zeigt er auch deutlich. Kaum einer macht sich die Mühe und spricht ihn an, jeder geht einfach an ihm vorbei, als sei er bloß Luft. Kurzum er sieht aus als wären ihm die Menschen um ihn herum lästige Fliegen, die er mit der Hand zu verscheuchen versucht. Kaum einer dringt zu ihm wirklich vor, Severus wirkt einfach viel zu abweisend und distanziert. Er ist aber leider auch das perfekte Opfer für Hänseleien, da er einfach anders ist und so zurückgezogen und mürrisch wirkt.

[b][u]Style:[/u][/b]
Severus trägt ausschließlich schwarz, keine andere Farbe mag und trägt er so gerne wie diese. Er sieht aufgrund dieser Farbe bei den Kleidern immer aus wie eine zu groß geratene Fledermaus die hektisch in den Gängen umher schwirrt. Er trägt meist einfach, schlichte Sachen, wie Umhänge, Hosen und Hemden. Nichts extravagantes findet sich in seinem Kleiderschrank wieder bloß „langweilige“ Sachen, die er im Alltag trägt. Knallige Farben wie türkis oder pink haben nichts in seinem Kleiderschrank zu suchen, er würde sich in solch farbigen Kleidungsstücken einfach nur affig fühlen. Selbst Farben wie rot oder orange verschmäht er vehement. Am ehesten trägt er dann noch gedecktes Grün, dass nicht so farbauffällig ist. Seine normale Schulkleidung findet er auch okay, da sie ebenfalls schwarz ist. Schuhe trägt er ganz normale, die natürlich schwarz sind.
Die meisten würden seinen Kleidungsstil als sehr langweilig und eintönig beschreiben.

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b]
Seine schwarzen, fettigen Haare und seine Hakennase.
[/size]

[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Charakter:[/u][/b]
Severus saugt alles Wissen sich sich herein, das er finden kann. Er will alles wissen und kann es nicht leiden wenn etwas zu ungenau oder nicht perfekt ist. Wahrsagen ist ihm deshalb zu ungenau und er findet es bloß unnützlich.
Er kann perfekt Tränke brauen, er ist zusammen mit seiner besten Freundin Lily Evans der Beste in der Klasse. Er geht vollkommen in seinem Element auf. Severus beobachtet Leute sehr gerne, und kann leicht in ihnen lesen. Er beobachtet ein Ereignis eher gerne von außen, als sich selbst in ihm zu befinden. Er spricht Menschen eher nicht an sondern beobachtet sie, er ist nicht besonders Kontaktfreudig. Niemand weiß was in ihm vorgeht, fast niemand. Lily wusste es, aber die anderen nicht, Severus ist sehr undurchschaubar niemand weiß so recht was er gerade denkt oder was er als nächstes tun soll, niemand kann aus ihm lesen. Das ist sein großer Vorteil, vor allem im Kampf.
Severus ist sehr intelligent, da er sich einiges Wissen angeeignet hat über die Jahre in denen er fleißig gelernt hat,. Natürlich ist er nicht so klug wie Lily, aber schon ziemlich klug, obwohl er auch seine schwachen Fächer wie Wahrsagen hat.
Severus hat sehr große Angst vor der Höhe, dass ist eine Schwäche von ihm auf die er gar nicht gerne angesprochen wird, die wenigstens wissen überhaupt davon. Deswegen hat er auch keinen Besen, wozu denn auch, wenn man große Höhenangst hat?
Severus wirkt auf Leute sehr abweisen und so als wolle er auf keinen Fall bei seinem Tun gestört werden. Wer ihn anspricht bekommt meist nur eine kühle Antwort und hat gar keine Lust mehr auf ein Gespräch. Severus ist halt sehr verschlossen und lässt die Leute nicht an sich heran.
Er schreckt die meisten Menschen mit seiner kühlen Art ab, er behandelt die meisten Menschen nicht gut. Er sagt Dinge zu anderen Personen, die er gleich darauf bereut. Tja die meisten kennen ihn als den gefühlskalten Slytherin, der sich nicht um die Gefühle der anderen schert, die er verletzt. Severus hasst Unordnung, er kann diese gar nicht leiden, weder bei sich noch bei anderen Leuten bei denen er z.B.zu Besuch ist. Immer ist bei ihm alles aufgeräumt, kein Staubkorn lässt sich finden und alles ist exakt dort wo es sein soll. Und wenn es dann doch mal nicht so ist, flippt er fast aus und räumt sofort alles wieder dorthin wo es hin muss. Severus Launen sind unter seinen „Freunden“ oder eher Mitbewohnern gefürchtet, er ist furchtbar launisch. Seine Launen ändern sich innerhalb eines Tages sehr schnell von gut zu ziemlich mies, das macht ihn auch leicht unberechenbar, da man eh nie weiß, was in ihm vorgeht.
Insgesamt ist er aber eher ein unangenehmer Zeitgenosse.
[b][u]Stärken:[/u][/b]
*wissbegierig
Severus saugt alles Wissen sich sich herein, das er finden kann. Er will alles wissen und kann es nicht leiden wenn etwas zu ungenau oder nicht perfekt ist. Wahrsagen ist ihm deshalb zu ungenau und er findet es bloß unnützlich.

*guter Zaubertrankbrauer
Er kann perfekt Tränke brauen, er ist zusammen mit seiner besten Freundin Lily Evans der Beste in der Klasse. Er geht vollkommen in seinem Element auf.

*guter Beobachter
Severus beobachtet Leute sehr gerne, und kann leicht in ihnen lesen. Er beobachtet ein Ereignis eher gerne von außen, als sich selbst in ihm zu befinden. Er spricht Menschen eher nicht an sondern beobachtet sie, er ist nicht besonders Kontaktfreudig.

*undurchschaubar
Niemand weiß was in ihm vorgeht, fast niemand. Lily wusste es, aber die anderen nicht, Severus ist sehr undurchschaubar niemand weiß so recht was er gerade denkt oder was er als nächstes tun soll, niemand kann aus ihm lesen. Das ist sein großer Vorteil, vor allem im Kampf.

*intelligent
Severus ist sehr intelligent, da er sich einiges Wissen angeeignet hat über die Jahre in denen er fleißig gelernt hat,. Natürlich ist er nicht so klug wie Lily, aber schon ziemlich klug, obwohl er auch seine schwachen Fächer wie Wahrsagen hat.

*VgddK
Auch dieses Fach beherrscht er sehr gut, sogar seine eigenen Zaubersprüche erfindet er, die er dann aber auch anwendet

*ernst
Selten sieht man Severus scherzen, er ist ein Mensch der von Natur aus ernst ist und jede Lebenslage ernst nimmt. Da er die Sachen so ernst nimmt, wirkt er manchmal aber auch wie eine Spaßbremse

[b][u]Schwächen:[/u][/b]
*Höhenangst
Severus hat sehr große Angst vor der Höhe, dass ist eine Schwäche von ihm auf die er gar nicht gerne angesprochen wird, die wenigstens wissen überhaupt davon. Deswegen hat er auch keinen Besen, wozu denn auch, wenn man große Höhenangst hat?

*abweisend, distanziert
Severus wirkt auf Leute sehr abweisen und so als wolle er auf keinen Fall bei seinem Tun gestört werden. Wer ihn anspricht bekommt meist nur eine kühle Antwort und hat gar keine Lust mehr auf ein Gespräch. Severus ist halt sehr verschlossen und lässt die Leute nicht an sich heran.

*gefühlskalt
Er schreckt die meisten Menschen mit seiner kühlen Art ab, er behandelt die meisten Menschen nicht gut. Er sagt Dinge zu anderen Personen, die er gleich darauf bereut. Tja die meisten kennen ihn als den gefühlskalten Slytherin, der sich nicht um die Gefühle der anderen schert, die er verletzt.

*Ordnungsdrang
Severus hasst Unordnung, er kann diese gar nicht leiden, weder bei sich noch bei anderen Leuten bei denen er z.B.zu Besuch ist. Immer ist bei ihm alles aufgeräumt, kein Staubkorn lässt sich finden und alles ist exakt dort wo es sein soll. Und wenn es dann doch mal nicht so ist, flippt er fast aus und räumt sofort alles wieder dorthin wo es hin muss.

*launisch
Severus Launen sind unter seinen „Freunden“ oder eher Mitbewohnern gefürchtet, er ist furchtbar launisch. Seine Launen ändern sich innerhalb eines Tages sehr schnell von gut zu ziemlich mies, das macht ihn auch leicht unberechenbar, da man eh nie weiß, was in ihm vorgeht.

*Wahrsagen
Severus ist in diesem fach ziemlich schlecht, er hält davon einfach nichts und strengt sich nicht wirklich an. Auch hat ein kein natürliches "Talent" was das wahrsagen angeht.

*Spaßbremse
Er ist eigentlich eine richtige Spaßbremse, da er viele Dinge dann wiederrum zu ernst nimmt und für keinen Spaß zu haben ist. Severus hat nur sehr wenig Humor

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]
*Bücher
*Zaubertränke
*seine beste Freundin Lily Evans
*Dunkle Künste
*Ruhe, ungestört sein

[b][u]Abneigungen:[/u][/b]
*die Rumtreiber
*Muggel&Muggelstämmige(mit einer Ausnahme)
*Wahrsagen
*Unordnung
*aufdringliche Menschen, die ihn nur stören

[b][u]Hobbys:[/u][/b]
*lesen
*lernen
*neue Zauber erfinden
*Zaubertränke brauen
*einsame Spaziergänge unternehmen

[b][u]charakterliche Besonderheiten:[/u][/b]
Er lässt niemanden seine Gedanken und Gefühle erkennen und ist ein richtiger Einzelgänger. Außer Lily Evans hat er keine wirklichen Freunde.
[/size]

[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Haus:[/u][/b]
*Slytherin
Er besucht „das beste Haus Hogwarts“ dem schon viele schwarzmagische Zauberer und Hexen entsprungen sind, Slytherin. Die Schlange und die Farbe Grün stehen für den Gründer Salazar Slytherin.

[b][u]Jahrgang:[/u][/b]
*6.Klasse
Severus besucht zu Zeit die g.Klasse und macht nächstes Jahr seinen Abschluss in Hogwarts, die UTZ Prüfungen stehen ihm in also erst nächstes Jahr bevor.
[b][u]Zauberstab:[/u][/b]
*Ebenholz; 15 Zoll; Phönixfeder
Sein Zauberstab wurde aus Ebenholz gemacht, der Kern ist Phönixfeder und die Länge von ihm ist 15 Zoll.

[b][u]Patronus:[/u][/b]
*Hirschkuh
Da er Lily Evans liebt, wird sein Patronus die gleiche Form wie ihrer haben, er wird der einer Hirschkuh sein.

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
Wenn er einen Patronus heraufbeschwört, denkt Severus an seine erste Begenung mit Lily Evans, als Anfang einer wunderbaren Freundschaft.

[b][u]Irrwicht:[/u][/b]
*Sein Vater Tobias Snape
Am meisten Angst hat er vor seinem Vater, der ihn und seine Mutter immer geschlagen hat. Er hasst seinen Vater förmlich und würde sich gerne an ihm rächen, doch er hat zu viel Angst vor ihm.

[b][u]Spiegel Nerhegeb:[/u][/b]
*Dass Lily ihn liebt
Sein größter Wunsch ist es, dass Lily ihn endlich liebt, und ihn nicht nur als besten Freund ansieht. Er ist so sehr in sie verliebt, es schmerzt ihn richtig.

[b][u]Amortensia:[/u][/b]
*Den blumigen Geruch von Lilys Haaren
Severus liebt Lily mit Herz und Seele, deswegen riecht sein Amortensia nach dem blumigen Geruch ihrer Haare.

[b][u]Besen:[/u][/b]
*Keinen
Severus hasst Quidditch und fliegt gar nicht gerne, deswegen hat er natürlich auch keinen Flugbesen.

[/size]
[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]
Severus Snape wurde am 9.Januar 1960 in Spinners End, Liverpool, England geboren, als Sohn von Tobias Snape, einem Muggel und Eileen Snape, einer Hexe. Seine Kindheit war nicht sehr glücklich, sein Vater war Alkoholiker und schlug sehr oft seine Mutter und ihn selbst. Seine Mutter wehrte sich nie weswegen, was Severus sehr schwach von ihr fand. Er selbst hasste seinen Vater schon immer, hatte aber auch große Angst vor ihm. Tobias Snape kümmerte sich kaum um seinen Sohn, ja er hatte genug von Magie in seinem Haus. Schon kaum kam er damit klar, dass seine Frau eine Hexe war, und sein Sohn wahrscheinlich auch ein Zauberer, das war zu viel für ihn, der Magie verachtete. Severus hingegen las in seiner Kindheit sehr viele Bücher, doch da gab es noch etwas was ihn beschäftigte. Lily Evans. Sie war ein Mädchen aus derselben Straße in der auch er wohnte und schon immer faszinierte sie ihn. Sie hatte eine ältere Schwester namens Petunia. Diese war sehr gemein zu ihr. Severus allerdings beobachtete die beiden sehr oft und wurde so auch Zeuge, als Lily zum ersten Mal Anzeichen von Magie zeigte, so wusste er, dass sie auch eine Hexe sein musste. Er versteckte sich hinter einem Busch und beobachtete eines Tages, wie Petunia mit ihrer Schwester schimpfte nach einem solchen Vorfall, da stürmte er einfach aus dem Gebüsch und erzählte Lily, das sie eine Hexe sei. Daraufhin wurden beide zu den besten Freunden, Severus erzählte Lily alles was er von seiner Mutter über die Zaubererwelt wusste. Beide erhielten dann an ihrem 11. Geburtstag den Brief auf Hogwarts und waren sehr glücklich, nur Petunia verspürte stechenden Neid, sie wollte auch nach Hogwarts. Deswegen schrieb sie Dumbledore einen Brief indem sie ihn aufforderte ihr auch Zauberkräfte zu geben und sie nach Hogwarts zu lassen. Lily und Severus lasen diesen Brief und deswegen wurde Petunia sehr wütend. Trotzdem durfte sie nicht nach Hogwarts nur Lily und Severus. Beide begannen ihr erstes Schuljahr wurden jedoch ganz verschiedenen Häusern zugeteilt, Gryffindor und Slytherin. Das bedauerte Snape sehr, denn er wollte, dass Lily auch in sein Haus kam, obwohl sie es wegen ihrer Herkunft als auch wegen ihrem Charakter unmöglich war.
Trotzdem blieben beide Freunde, wenn auch eher geheime, denn Severus gab sich mit Leuten aus seinem Haus ab, die sich sehr für Dunkle Künste interessierten und etwas gegen Schlammblüter hatten. Es wäre für sein Image gar nicht gut gewesen, wenn er die Freundschaft zu einem Schlammblut gestanden hätte. Auch Lily mochte seine Freunde nicht, doch sie hielt trotzdem zu ihm, verteidigte ihn, denn er wurde sehr oft wegen seinem Aussehen sowie magischem Ungeschick gehänselt und sogar seine eigenen Zaubersprüche wurden gegen ihn selbst angewandt wurden. Der Grund für diese Hänseleien waren die Rumtreiber, eine Gruppe von 4 Jugendlichen, die ihm das Leben zur Hölle machten: James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Er hasste diese Gruppe,doch konnte sich nicht gegen sie zur Wehr setzten, aber er hatte immer noch seine beste Freundin in die er sich langsam verliebte. Ja er hoffte so, dass sie ihn irgendwann auch ein mal lieben würde und es störte ihn sehr, dass James Potter ihr so nachstellte. Glücklicherweise wollte sie aber nichts von ihm wissen, was Severus dennoch beruhigte und er hoffte irgendwann die Chance zu bekommen, an Lilys Seite ihr Freund zu sein. Nun beginnt sein 6.Schuljahr hier an Hogwarts.

[/size]
[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
Caro

[b][u]Alter:[/u][/b]
15 Jahre

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
Angels Darlings ♥:
*Angel Pavel
*Severus Snape
*Cally Sherven
*Roxy Carlyle
*Andromeda Black

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
Partnerseite
[/size]

[color:43c1=silver][center][font:43c1=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
Conor Oberst

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
Ja

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
[img]http://img42.imageshack.us/img42/150/kassiopeia.png[/img]

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
Alles bleibt wie gehabt <3
Banner by Marry

[/size]
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Severus Snape   So Jan 08, 2012 8:40 am

[b]Zweites WoB am 08. Januar 2012![/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Severus Snape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Snape
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Candice Sugar Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: