|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Open up your eyes So Feb 12, 2012 11:45 pm | |
| Arw, du kannst das so toll *_* Das von Frank ist ja mal mega verschärft (: Großes Lob (: |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Mo Feb 13, 2012 5:21 pm | |
| Danke euch allen. Es freut mich wirklich, das mein Kram hier so gut ankommt :)
Wenn ich in Zukunft mal etwas inspiriert bin und Zeit und Lust habe, kann ich gerne was für dich versuchen. Solltest du irgendwelche Bild- oder Textwünsche haben; nur her damit :D _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
Kassiopeia Lloyd Gryffindor

| Thema: Re: Open up your eyes Di Feb 14, 2012 1:45 pm | |
| Für Sherazelle hätte ich schonmal Bilderwünsche. :D
Bild eins Bild zwei Bild drei Bild vier Bild fünf
Textwünsche hab ich nicht. ^^' Ich finde nie passende Texte. xD Aber auf dem Avatar könnte ihr Vorname stehen in geschwungener, schöner Schrift. :D Ansonsten... tob dich aus. xD
Aryn
Photoalbum
Hier ist es ein weeeeenig kompliziert. xD Also prinzipiell kannst du aus dem Album die Bilder verwenden, allerdings nicht diese: *klick mich* und diese: *klick mich erneut*. Die mag ich nicht so. xD
Falls du willst, kannst du auch diese hier mit einbauen: Bild eins Bild zwei
:D
Und zuguter letzt, Kassi. :D
Photoalbum
Daraus mag ich am Liebsten die Bilder mit dem Hut. :D
Für den Avatar hätte ich am Liebsten eines von denen: Bild eins Bild zwei Bild drei Bild vier
Du kannst auch gern zwei Bilder kombinieren, also eines meiner Favoriten mit einem anderen. Mach, was dir ind en Sinn kommt. xD Für die Sig kannst du dich austoben. :D
Wann immer du mir etwas präsentierst - ich hab Zeit, es eilt gar nichts -: Ich freu mich. :D |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes So Feb 26, 2012 2:53 pm | |
| _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
Emilia Avery

| Thema: Re: Open up your eyes Mi Feb 29, 2012 7:36 pm | |
| ich muss auch sagen, du hast wunderbare sachen, sonja! Ich bin total begeistert von deinen Blends und der Kunst, wie du alles so harmonisch hinkriegst. Das ist echt hammermässig *-* <3 |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Sa März 03, 2012 12:27 pm | |
| Danke :D Unten ist dein Set für Emilia, ich hoffe dir gefällt es :) Alexis Bledel//Phoebe Dashwood  
Pixie Lott//Emilia Avery  
Banner//??  _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes So März 11, 2012 2:51 pm | |
|
Coloringversuch  _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
Kasimir Destroculus

| Thema: Re: Open up your eyes Mo März 12, 2012 3:59 pm | |
| 1. ICH LIEBE DAS VOLDEMORT-SET! <3<3<3 Du hast auf mich gehört & das sexy Profilbild genommen, toooll!!! *O*
2. Hast du noch das unbearbeitete Original von den Schuhen? :D So von wegen vorher-nachher? ^__^- _________________ Ey yo, // Ich vermisse meines Bro'. // Vielleicht ich werden Todesser-Hopper // Ich hau euch von eures Hocker! // Die Rhymes hab ich drauf, // Setz' mich noch 'ne Cappes auf. // Yo, bitches, ich bin krasses Kasimir // Kniet nieder und kusst meine Fußes mir!wörtl. Rede | Fremdsprachen (Bulgarisch) | Gedanken |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Mo März 12, 2012 6:10 pm | |
| Daaanke Kasi *knuddel* Das ist das Bild, bevor es mir in die Hände gefallen ist:  _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
Emilia Avery

| Thema: Re: Open up your eyes Mo März 12, 2012 8:59 pm | |
| WAAAAAAAAAAAAAAAAH wieso seh ich das erst jetzt? *kreisch*
VIELEN VIELEN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK *-* DANKE DANKE DANKE DANKE <3333333 *-* das ist wundervoll! <33333333 |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Fr März 23, 2012 6:15 pm | |
| _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken
Zuletzt von David Nott am Fr März 23, 2012 6:25 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Kassiopeia Lloyd Gryffindor

| Thema: Re: Open up your eyes Fr März 23, 2012 6:20 pm | |
| Whoah. Das Set für Phinox ist ja der Hammer. *____________________* Nur kann ich das Walli von HIMYM net öffnen. o.o Da komm ich auf eine neue Seite mit dem kleinen Bild. xD |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Fr März 23, 2012 6:26 pm | |
| Danke :D Ich habe den Link geändert, jetzt müsste es eigentlich zu sehen sein^^ _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
Phinox Phinneas

| Thema: Re: Open up your eyes Fr März 23, 2012 9:59 pm | |
| Ohhhh dankeeee!! *reinmach x)* Voll cool. So bin ich auch endlich die Set-Bastelei los! *_*- (Wollte ja noch eins machen... aber hab einfach keine Zeit =_=") |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Mi Apr 04, 2012 4:18 pm | |
| _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Sa Apr 07, 2012 12:05 pm | |
| Ein Avatar und ein Wallpaper, einfach weil ich die Bilder so schön fand und ein Geschenk für Kassi :) Ich hoffe, es gefällt dir. Avatar//?? 
Ian Somerhalder//?? 
Deepika Padukone//Sherazelle Shirin  
_________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Mo Apr 16, 2012 3:40 pm | |
| Header (oder so)//Ewan McGregor & Mckenzie Foy// Richard & Veronique Hawkins  Ewan McGregor//Richard Hawkins   Ich habe mich noch nie so schwer mit der Schriftsetzung getan. Aber dafür gefällt mir ausnahmsweise Mal das Coloring :) _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
Kasimir Destroculus

| Thema: Re: Open up your eyes Mo Apr 16, 2012 5:42 pm | |
| *reinhüpft und Kritikbogen hervor zerrt* Mr Nott. Sie sollten ordentlicher ausschneiden. Die Haare des Mädels und auch das weiße Kleid beim Miniatur-Mädel sind recht pixelig. Fiel mir sofort auf, da solltest du beim nächsten Mal acht drauf geben. :3 Ansonsten sind die Sachen aber sehr hübsch, wie immer. ;D Ich könnts nicht besser. xD _________________ Ey yo, // Ich vermisse meines Bro'. // Vielleicht ich werden Todesser-Hopper // Ich hau euch von eures Hocker! // Die Rhymes hab ich drauf, // Setz' mich noch 'ne Cappes auf. // Yo, bitches, ich bin krasses Kasimir // Kniet nieder und kusst meine Fußes mir!wörtl. Rede | Fremdsprachen (Bulgarisch) | Gedanken |
|
 | |
David Nott

| Thema: Re: Open up your eyes Sa Mai 05, 2012 3:07 pm | |
| Danke Kasi :) Wegen dem Ausschneiden hast du recht, das ist mir gar nicht so aufgefallen, als ich gebastelt habe, aber jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast... Mathias Lauridsen//Aeneas McFarlan  
Josh Hutcherson//Brandon Tremaine   _________________ Wörtliche Rede| Schottisch/Gälisch| Gedanken |
|
 | |
|