Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MoW - Das Ministerium

Nach unten 
AutorNachricht
David Nott

avatar


BeitragThema: MoW - Das Ministerium   So Jan 08, 2012 6:04 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="http://img195.imageshack.us/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]http://img338.imageshack.us/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:40db=silver][center][font:40db=georgia][u][size=24][b]Ministeriumsmitarbeiter[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

<table><tr><td>[img]http://www.filmnirvana.com/files/profileimages/abhishekbachchan_intro.jpg[/img]</td><td>[size=10][b]Khan Ulvi Shirin,[/b] 39, Zaubereiminister, reinblütig
[b]Charakter:[/b] Wenn es um seine Frau und seine beiden Töchter geht ist Shirin ein sehr liebevoller und fürsorglicher Familienvater. Alle andere kennen ihn jedoch nur als knallharten, ehrgeizigen Politiker, dem seine Karriere extrem wichtig ist und der sich nie ein Anzeichen von Schwäche erlaubt. Er hält nichts von Muggeln und Muggelstämmigen, ist aber zu intelligent um diese Meinung öffentlich zu machen - noch. Um nichts in der Welt würde er seine Macht verliehren wollen und deshalb sieht er die Todesser äußerst skeptisch.[/size]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Abhishek Bachchan</td></tr></table>

<table><tr><td>[img]http://1.fwcdn.pl/p/32/17/43217/251340.1.jpg[/img]</td><td>[size=10][b]Bartemius Crouch sr.,[/b] 36, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung, reinblütig
[b]Charakter:[/b] Crouch ist mit Sicherheit Shirins größter Gegner im Ministerium. Er ist ebenfalls sehr ehrgeizig und hat insgeheim bereits einen Blick auch dessen Posten geworfen, allerdings ergab sich dafür bis jetzt keine passende Gelegenheit. Der Mann lebt für seinen Job und vernachlässigt daher häufig seine Familie, vor allem seinen Sohn, der aus diesem Grund gegen seinen Vater rebelliert.
[b]Avatarvorschlag:[/b] Paul Bettany[/size]</td></tr></table>

<table><tr><td>[img]http://www.newsleaks.in/wp-content/uploads/2011/09/images7.jpg[/img]</td><td>[size=10][b]Henry Martin,[/b] 45, Leiter der Aurorenzentrale, halbblütig
[b]Charakter:[/b] Martin ist ein Draufgänger und Anführertyp, dem es meistens sehr einfach fällt Leute für sich einzunehmen. Er hasst es, wenn einer seiner Vorgesetzten versucht ihm vorzuschreiben wie er seinen Job zu machen hat oder wenn ihm auf irgendeine andere Weise seine Freiheit geraubt wird. Und wenn ihm etwas nicht gefällt sagt er das auch deutlich - der einzige Grund warum er es sich noch nicht mit seinen Vorgesetzten verscherzt hat, ist seine Kompetenz.
[b]Avatarvorschlag:[/b] Hugh Jackman[/size]</td></tr></table>

<table><tr><td>[img]http://www.joblo.com/newsimages1/news-int-weisz-1.jpg[/img]</td><td>[size=10][b]Megan Winchester,[/b] 32, Leiterin der Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen, reinblütig
[b]Charakter:[/b] Winchester ist eine aufgeweckte und intelligente junge Frau, die gerne redet und debattiert. Allerdings hat sie Probleme damit ihre eigenen Fehler einzugestehen und kommt deshalb manchmal etwas arrogant rüber. Ihre Karriere ist ihr sehr wichtig, wobei sie ihr Privatleben jedoch etwas schleifen lässt.
[b]Avatarvorschlag:[/b] Rachel Weisz[/size]</td></tr></table>

<table><tr><td>[img]http://i2.listal.com/image/2924345/150full.jpg[/img]</td><td>[size=10][b]Louanne Dumeunier,[/b] 32, Leiter der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit, muggelstämmig
[b]Charakter:[/b] Nachdem sie vor wenigen Jahren zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich die Halbbfranzosin mit noch mehr Energie als zuvor in ihren Beruf gestüzt, um allen zu zeigen, dass sie dieser Doppelbelastung gewachsen ist. Dumeunier neigt generell dazu sich selber zu viel zuzumuten, ist aber ansonsten eine sehr nette, hilfbereite und scharfsinnige Frau.
[b]Avatarvorschlag:[/b] Melanie Laurent[/size]</td></tr></table>

<table><tr><td>[img]http://www.entertainmentwallpaper.com/images/photo/sean_penn.jpg[/img]</td><td>[size=10][b]Augustus Rookwood,[/b] 51, Leiter der Mysteriumsabteilung, reinblütig
[b]Charakter:[/b] Rookwood ist Voldemorts Mann im Ministerium. Auf außenstehende wirkt er wie ein charmanter, gebildeter Gentleman. der bei fast jedem beliebt ist. Im geheimen lässt er dem dunklen Lord jedoch Informationen des Ministeriums zukommen und dank seiner hohen Position ist es ihm möglich anderen Todessern zu einflussreichen Posten zu verhelfen.
[b]Avatarvorschlag:[/b] Sean Penn[/size]</td></tr></table>

[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: MoW - Das Ministerium   So Jan 08, 2012 11:50 am

[size=9]*In CSB » 08.01.2012[/size]
Nach oben Nach unten
 
MoW - Das Ministerium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Gesuche-
Gehe zu: