Fight For Love

OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

SISTER & SOULMATE WANTED

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: SISTER & SOULMATE WANTED   So Jan 08, 2012 7:01 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:9aa0=silver][center][font:9aa0=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][url=https://servimg.com/image_preview.php?i=69&u=16330360][img]https://i.servimg.com/u/f43/16/33/03/60/cally10.png[/img][/url][/center]

[b]Basisinformationen:[/b]
[color:9aa0=forestgreen]*[strike]Callerina[/strike] CALLY [strike]Isabelle[/strike] SHERVEN
*15 YEARS OLD
*PUPIL
*SLYTHERIN
*PUREBLOOD
*BEATER[/color]
[b]Charakter:[/b]
[i]CHARAKTER:
Callys Charakter ist vielseitig, der Sprechende Hut sagte zu ihr damals, sie habe von jedem Haus etwas, so ist es auch, Cally ist keine typische Slytherin. Nein, sie ist sogar besonders mutig, wenn sie jemanden helfen will den sie liebt kann sie nichts und niemand aufhalten, egal wie gefährlich das ganze auch ist, sie beweist öfter großen Mut. Auch ist sie mit besonderem Selbstbewusstein gesegnet, sie kümmert sich nicht darum was die anderen über sie sagen sondern geht ihren eigenen weg, das zeigt auch wie willensstark sie doch ist. Ihr Wille schient aus Diamant zu sein, was sie will das bekommt sie auch, egal was es kostet! Das macht sie aber auch sehr stur, sie beharrt auf ihrer Meinung oder ihrem Vorhaben, auch wenn sie weiß, dass ihr gegenüber vielleicht recht hat und sie unrecht. Da sie zur Furie wird, wenn jemand ihrer Familie oder ihren Freunden etwas antut, ist wohl ihre allergrößte Schwäche, dass sie so impulsiv ist. Sie denkt manchmal ohne nachzudenken und sagt dann etwas verletzendes, obwohl das gar nicht ihre Absicht ist. Ja wenn sie jemanden richtig hasst kann derjenige sich schon mal warm anziehen, sie kann schon mal äußerst gemein werden. Das ist ihre eher explosive Seite, vor allem ihr Jähzorn macht anderen Menschen schon mal Angst. Sie kann ganz schön ausrasten wenn ihr etwas nicht passt, oder jemanden versucht sie zu demütigen,ein Streit mit ihr ist äußerst unangenehm. Es gibt aber auch einen andere Seite von ihr, eine Seite die sie meistens zum Vorschein bringt. Sie ist durch und durch gut, hat ein großes Herz und kann es nicht ertragen wenn jemanden etwas angetan wird, schon gar nicht wenn es sich um wehrlose Menschen handelt. Sie ist auch sehr brav und macht nie etwas verbotenes, es sei denn es ist wirklich dringend und würde jemanden retten. Ihr Optimismus ist ansteckend und sie motiviert ihre Freunde immer wieder auf das Neue, sie ist ein wahrere Sonnenschein, den man immer Lachen sieht, zu dem wirkt sie sehr offen und strahlt etwas durchwegs positives aus. Man würde nie vermuten, dass sie tief in ihrem Inneren unsicher ist und manchmal nicht weiß was sie tun soll. Ihre hilfsbereite Art lockt auch viele Menschen an, Cally hat viele Freunde, die sie sehr liebt. Manchmal ist sie aber auch ziemlich egoistisch und denkt nur an sich selbst statt an andere. Zudem ist ihre Offenheit nur oberflächlich unter der Oberfläche brodeln Selbstzweifel und Verlustängste. Sie versucht immer ihre wahren Gefühle zu verstecken, um sich damit nicht schwach zu zeigen, so wird sie unverwundbar, hat man jedoch hinter ihre Fassade gesehen kennt man alle ihre Schwächen, manche kleinere wie ihre Sucht nach Keksen ,ihr Hass auf Zaubereigeschichte und ihre heimliche Liebe für einen Jungen, manche größeren wie ihre ständige Angst zu versagen, und ihren Vater nicht beeindrucken zu können. Nicht viel erkennen das. Cally ist dafür bekannt nur ihre Stärken preiszugeben nicht ihre Schwächen. So weiß jeder, dass sie eine sehr begabte Quidditchspielerin ist, ein wahres Verwandlungsgenie, und fast schon eine richtige Wahrsagerin.
Callys Charakter hat immer zwei Seiten.[/i]

[/size]
[color:9aa0=silver][center][font:9aa0=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][url=https://servimg.com/image_preview.php?i=68&u=16330360][img]https://i.servimg.com/u/f43/16/33/03/60/persii10.png[/img][/url][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b]
[color:9aa0=violet]*PERSEPHONE [strike]Anastasia Noelle[/strike] SHERVEN
*18 YEARS OLD
*AUROR
*FORMER HUFFLEPUFF
*PUREBLOOD
*AGAINST DARK ARTS[/color]
[b]Charakter:[/b]
*dickköpfig
*misstrauisch
*willensstark
*rachsüchtig
*freundlich
*gerecht
*ehrlich
*mutig
*impulsiv
*waghalsig
*kann keine Kritik annehmen
*intelligent
*im Inneren verletzt und unsicher

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b]
[i]Cally über ihre Schwester Persephone: **Ach Pers, ich vermisse dich so, es war einfach anders als du noch da warst. Du warst immer meine Lieblingsschwester und dir konnte ich vertrauen, egal was war, dir konnte ich immer alles erzählen, egal wie blöd es sich auch angehört hat. Du warst auch auf der guten Seite und hast mich immer in meinem Glauben an die Gute Macht bestärkt, auch du warst so anders wie ich: hast keine Muggel und Muggelstämmigen verabscheut sondern sie akzeptiert und verteidigt. In dir habe ich eine Seelenverwandte gefunden, ja es war so schön mit dir zusammen zu sein. Du hast viel mehr als ich rebelliert, du warst immer die vernünftige, die Große, die immer alles unter Kontrolle hatte. Zwar hattest du manches Mal einen großen Streit mit meinen, unseren, Eltern, aber wir haben sich doch alle geliebt. Als ich erfahren habe, dass du gegangen warst, war es als hätte ich etwas sehr wertvolles verloren. Schlimm war es, ich habe mich so alleine gefühlt, ich wünschte du wärst hier.** [/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Persephone soll völlig unerwartet zurück nach Hogwarts kommen, sie hat ihren Job als Heilerin aufgegeben, aus am Anfang völlig unklaren Gründen. Cally freut sich sehr sie zu sehen, weiß aber auch, dass das Erscheinen ihrer Schwester etwas zu bedeuten hat. Pers verfolgt nämlich ihre ganz eigenen Ziele, sie will Cally von ihrer Familie entfernen, um sie vor ihnen zu schützen, obwohl Cally nie Gefahr drohte. Cally bemerlt es erst nicht, doch nach einiger Zeit durchschaut sie das Spiel. Persephone ist allerdings immer noch davon überzeugt, dass sie das richtige tut und stellt Cally vor die Wahl: entweder sie oder der Rest ihrer Familie.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b]
KATHARINE MCPHEE(Katie Melua)

[b]Ins CSB?:[/b]
YES PLEASE

[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin

BeitragThema: Re: SISTER & SOULMATE WANTED   Sa Jan 21, 2012 4:26 am

Ins CSB am 21. Januar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net