Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faith Elaine Dawson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Faith Elaine Dawson   Do Jan 12, 2012 8:01 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img265/4402/brokensteckiheaderschle.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Vorname:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- Faith Elaine[/color][/b]
[i]Der Name Faith bedeutet so viel wie Glaube, Schicksal oder Zuversicht. Elaine ist eine Abwandlung von Helena und hat die Bedeutung "die Leuchtende". Ich persönlich bevorzuge meinen ersten Vornamen.[/i]

[b][u]Nachname: [/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- Dawson[/color][/b]
[i]Dawson ist ein recht gewöhnlicher Name und bedeutet "Sohn des David". Ziemlich langweilig finde ich.[/i]

[b][u]Spitzname/n:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- Fay, Elly[/color][/b]
[i]Diese Spitznamen finde ich persönlich grauenhaft. Wenn mich jemand so nennt, bekommt der einiges zu hören. Die einzige, welche sich das erlauben darf ist meine Mum.[/i]

[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- 16 Jahre | 03.05.1960 | England, London[/color][/b]
[i]Geboren wurde ich am 3. Mai 1960 im St. Mungos Hospital in London. Derzeit bin ich 16 Jahre alt und somit bald volljährig.[/i]

[b][u]Blutstatus:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- Reinblütig[/color][/b]
[i]Ich entstamme einer Reinblutfamilie, welche ebenso wie ich selbst einen großen Wert auf Abstammung legt. [/i]

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- Britin | Großbritannien, London[/color][/b]
[i]Ich wurde in London geboren und habe demnach die britische Staatsangehörigkeit.[/i]

[b][u]Wohnort:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- London[/color][/b]
[i]Zusammen mit meinen Eltern lebe ich in einem großen Anwesen am Stadtrand Londons. Außerhalb Großbritanniens besitzen wir ein paar Wochenend- und Ferienhäuser, in welchen ich mich jedoch eher selten aufhalte.[/i]
[/size]

[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- Phoebe Dawson (geb. Black) | 35 Jahre | ehm. Slytherin | Haushexe[/color][/b]
[i]Früher war meine Mutter immer für mich da und nahm sich viel Zeit für mich. Doch in letzter Zeit ist sie eigenartig geworden und hat immer sehr viel zu tun, was ich überaus schade finde. Ich würde gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen, so wie damals. Sie ist recht streng und verlangt Disziplin und ich muss zusehen, dass ich immer zu ihrer Zufriedenheit benehme.[/i]

[b][u]Vater:[/u][/b]
[b][color:1075=forestgreen]- John Dawson | 41 Jahre | ehm. Slytherin | Leiter der magischen Strafverfolgung[/color][/b]
[i]Mein Dad ist in den letzten Jahren ein richtiger Workaholic. Das ist oft ziemlich anstrengend, da er kaum Zeit hat um sich auch nur im mindesten zu Unterhalten. Genau wie meine Mutter ist er sehr streng und verlangt einige große Leistungen von mir, welche für die Familienehre von Vorteil sein sollen.[/i]

[b][u]Geschwister:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Michael Dawson | 17 Jahre | Slytherin [/b][/color]
[i]Einen älteren Bruder zu haben, ist manchmal echt nicht so einfach. Michael meint mir Vorschriften machen zu können, wann ich mich mit wem ich mich treffe. Er spielt oft den Beschützer und lässt keinen Jungen an mich heran. Wie alt bin ich denn?! Ich werde mit 16 Jahren doch wohl selbst in der Lage sein zu wissen was richtig und was falsch ist. Doch so sehr ich mich gegen seine bestimmende Art wehre, desto schlimmer wird es. Wenn man aber von dem ganzen Beschützerkram absieht, bin ich dennoch sehr froh ihn als meinen Bruder zu haben.[/i]

[b][u]Haustiere:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Eule Alice[/b][/color]
[i]Alice ist meine kleine süße Schleiereule, welche mir hin und wieder Post von meinen Eltern bringt.
[/i]
[/size]

[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
[i]Ich habe blondes, ein paar Zentimeter über die Schulter reichendes, leicht gewelltes Haar, welches ich meistens offen trage oder zu einem Zopf zusammen gebunden. Manchmal stecke ich es auch zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur zusammen, das jedoch eher zu besonderen Anlässen wie Partys. Mein Gesicht ist dem einer Puppe ähnlich, reine blasse Haut, schmale rosige Lippen und große blau-grüne Augen. Meine Figur ist schlank, sportlich und recht feminin. Ich weiß genau wie und mit welcher Kleidung ich meinen Körper in Szene setzen muss, so das er aus der Menge hervor sticht. Auch wenn ich mit knapp 1.62 nicht die Größte bin, kann ich mich trotzdem mit meinem vorlauten Mundwerk gegen andere behaupten, da kann jeder Riese vor mir auf einmal ganz klein und unscheinbar wirken. Trotz meiner eher geringen Größe, habe ich recht lange Beine, auf welche ich ziemlich stolz bin.[/i]

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]
[i]Ich trete immer sehr selbstbewusst auf und zeige es gerne, wenn ich anderen überlegen bin. Dies wirkt meistens sehr überheblich, was ich ja nun auch bin, und schreckt viele in meiner Umgebung ab. Andere hingegen sehen es nicht so eng, da sie in den meisten Fällen genauso drauf sind wie ich. In den meisten Fällen handelt es sich da um Slytherin, wen denn sonst? Mit anderen Häusern gebe ich mich gar nicht erst ab.Dadurch, dass mein Aussehen mit meinen blonden Haaren und meinen blauen Augen nicht das seltenste ist, muss ich eben anders auf mich aufmerksam machen. Zwar bin ich auch ein Partygirl und wirke für manche durch mein Selbstbewusstsein unnahbar und arrogant, doch eigentlich bin ich nicht so perfekt wie ich versuche vorzugeben. Da ich bei Partys gerne mal einen Riegel vorschiebe, wenn es mit entschieden zu weit geht, werde ich oft auch als verklemmt und viel zu ernst eingestuft. [/i]

[b][u]Style:[/u][/b]
[i]Mode ist ziemlich wichtig für mich, das kommt wahrscheinlich durch den Einfluss meiner Cousine, welche immer weiß was gerade der neuste Trend ist. Am liebsten trage ich lockere Kleidung wie normale Jeans, Röcke und dergleichen und passend dazu flache Schuhe. Wenn ich jedoch auf Partys gehe, dann sehe schon schon ganz anders aus. Enganliegende, figurbetonende Kleider oder ähnliches. In der Schule müssen wir aber sowieso diese langweilige Uniform tragen, ich finde nicht das sie zu mir passt.[/i]

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Veelagene[/b][/color]
[i]Meine Großmutter soll eine Veela gewesen sein, was bedeutet, dass ich ebenfalls diese Gene in mir trage.[/i]
[/size]

[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Charakter:[/u][/b]
[i]Ich kann von mir sagen, dass ich eine ziemlich ehrgeizige Person bin, das kann sowohl positiv als auch negativ sein, liegt ganz im Auge des Betrachters. Ich weiß eben ganz genau was ich will und versuche auch immer meine Ziele zu erreichen, was in den meisten Fällen auch gelingt.
Meine Freunde und auch meine Familie sind sehr wichtig für mich, ich so gut wie alles tun, um ihr zu helfen. So ausgelassen wie ich Partys feiern kann, so ernst kann ich Gegenzug dazu auch werden. Meiner Meinung nach, kann man gerne seinen Spaß haben, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Auch, wenn ich mich damit nicht immer unbedingt beliebt mache, bin ich meist diejenige, die die anderen zurechtweißt und ein Machtwort spricht.
Ich muss mir jedoch eingestehen, dass ich auch ein ziemlich biestiges, zickiges und vor allem egoistisches Miststück sein kann, wenn mir etwas absolut nicht in den Kragen passt. Außerdem werde ich unglaublich schnell eifersüchtig. Es ist leicht meine Gefühle zu verletzen, da ich im Grunde genommen nicht immer so stark und selbstbewusst bin wie ich vorgebe zu sein.[/i]

[b][u]Stärken:[/u][/b]
+ ehrgeizig
+ durchhalte vermögend
+ kämpferisch
+ sportlich
+ vernünftig
+ zielstrebig, direkt
+ meinungsvertretend

[b][u]Schwächen:[/u][/b]
- ungeduldig
- schnell eifersüchtig
- zickig
- verletzlich
- nachtragend
- stur
- kann schnell abwesend wirken

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]
* Jungs
* Partys
* lesen
* singen
* Spass haben
* shoppen
* Zeit mit Freunden verbringen

[b][u]Abneigungen:[/u][/b]
* Langeweile
* ignoriert werden
* Einsamkeit
* Stress
* Gewitter
* Unordnung
* Lakritze

[b][u]Hobbys:[/u][/b]
* flirten
* lesen
* zeichnen
* singen
* Quidditch spielen
* Mit Freunden feiern
* shoppen
* auf Partys gehen

[/size]

[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Haus:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Slytherin[/b][/color]

[b][u]Jahrgang:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- 6. Klasse[/b][/color]

[b][u]Zauberstab:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Veela-Haar | Kirschblütenholz | 11 Zoll[/b][/color]

[b][u]Patronus:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Schwan[/b][/color]

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]-Mein erstes Tor bei einem Quidditchspiel[/b][/color]

[b][u]Irrwicht:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Gewitter[/b][/color]
[i]Ich hasse es, wenn es blitzt und kracht. Regen alleine ist ja noch ok, nur wenn ich Blitze über den Himmel zischen sehe und Donner grollen höre ist es vorbei, dann laufe ich ängstlich davon, wie ein kleines Kind.[/i]

[b][u]Spiegel Nerhegeb:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- McDreamy[/b][/color]
[i]Ich wünsche mir nichts mehr als jemanden zu finden der mich wirklich liebt und es mir auch immer wieder beweist. Wenn ich ihn im Spiegel sehe ist sein Gesicht jedoch mit einem Schatten verdeckt.[/i]

[b][u]Amortensia:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Meerwasser | Kirsche | Vanille[/b][/color]

[b][u]Besen:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen][b]- Shootingstar 13[/b][/color]

[/size]
[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]
[i]Wo soll ich nur anfangen von meinem Leben zu erzählen..
..am besten bei meiner Geburt.
Am 03. Mai 1960, an einem warmen Frühlingsabend erblickte ich in einem Londoner Krankenhaus das Licht der Welt. Meine Eltern waren stolz eine Tochter bekommen zu haben, auch wenn meinem Vater ein zweiter Sohn vielleicht lieber gewesen wäre. Mein Leben verlief recht normal, wie alle Reinblüterkinder besuchte ich natürlich keinen Kindergarten und keine Schule, sondern wurde daheim unterrichtet.
Als dann endlich der Brief von Hogwarts kam, war ich ziemlich aufgeregt. Ich hatte bereits gehört wie toll es dort sein sollte und ich brannte darauf endlich selbst meinen Fuß über die Schwelle des Eingangstores zu setzen.
Schließlich war es soweit und der Sprechende Hut teilte mich dem Haus Slytherin zu. Damit war ich voll und ganz zufrieden, immerhin war ich dort nicht alleine. Auch mein Bruder Michael war ein Jahr zuvor dorthin eingeteilt worden, weshalb ich schnell Anschluss fand. Ich glaube, ich habe mich in all den Jahren wirklich eingelebt und zum Glück habe ich nicht mehr lange in die Schule zu gehen, bald ist sie vorbei und ich warte schon sehnlichst darauf. Was ich danach machen möchte, muss ich mir jedoch noch überlegen.
Als ich klein war, war mein Leben so gut wie perfekt. Meine Eltern hatte immer Zeit für mich, ich bekam von ihnen was immer ich wollte und war ihre kleine Prinzessin. Inzwischen hat sich das alles ziemlich geändert und ich trauere jeder einzelnen Minute hinterher in der ich so glücklich war.
Momentan verbringe ich meine Zeit neben der Schule damit mit Freunden Partys zu feiern. Dabei kann es ziemlich ausgelassen zugehen, meist bin ich dann diejenige die ein Machtwort spricht und die anderen auch zurechtweist. [/i]

[/size]
[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]The one and only Phii! ♥[/color]

[b][u]Alter:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Sowas fragt man eine Dame nicht! - Sweet 16[/color]

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Faiths Clique - Lily Evans & Sherazade Shirin & Sophie Brooks[/color]

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Ich hab nicht die leiseste Ahnung. ^^[/color]
[/size]

[color:1075=silver][center][font:1075=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Jennifer Lawrence[/color]

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Nein.[/color]

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Nein.[/color]

[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Nein.[/color]

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]Muss ich das echt? xD[/color]

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
[color:1075=forestgreen]I do whatever I want, whenever I want![/color]


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Faith Elaine Dawson   Sa Jan 28, 2012 11:08 am

[b]Zweites WoB[/b] gegeben, durch den ehrenwerten Storyteller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
 
Faith Elaine Dawson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your Faith!
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!
» Staffel 1 Folge 12 Der Wunderheiler (Faith)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: