Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Florentina o´Conner´s Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Florentina o´Conner´s Relations   Sa Jan 14, 2012 4:30 am

[steckbrief][zelle][center][img]https://2img.net/h/i1193.photobucket.com/albums/aa346/Herbstkatze/AleaIactaEst/Steckbrief1-2.jpg[/img][/center]

[b]NAME:[/b]
Andrew Langley
[b]SPITZNAME:[/b]
Andy | Drew
[b]GEBURTSTAG:[/b]
18. 06. 1948 (zur Zeit also 30 Jahre jung)
[b]GEBURTSORT:[/b]
St. Mungo Hospital
[b]WOHNORT:[/b]
Eine kleine gemütliche Zwei-Zimmer-Wohnung in der Winkelgasse (über Flourish&Blotts).
[b]HAARE:[/b]
Andrew trägt sein dunkelblondes bis hellbraunes Haar meist etwas länger, weil seine Freundin es liebt, mit der Hand durchzufahren und es durchzuwuscheln.
[b]AUGEN:[/b]
Andrews Augen haben ein warmes und stets freundliches haselnussbraun. Um seine Pupille herum sieht man kleine 'goldfarbene' Sprenkeln.
[b]GRÖßE:[/b]
Seine Größe beläuft sich auf exakt 1, 83 m.
[b]KÖRPERBAU:[/b]
Durch seinen Beruf ist es für Andrew zwingend notwendig, körperlich fit zu sein, weshalb er einem selbst erarbeiteten harten Trainingsplan folgt. Er besitzt einen gut durchtrainierten Körper, seine Muskeln sind zwar zu sehen, treten aber nicht übermäßig hervor.
[b]BESONDERE MERKMALE:[/b]
Andrew besitzt einige mehrere kleine Narben an seinem Körper - der Tribut für seine Arbeit als Auror.
Eine große und auffällige Narbe zieht sich von seiner rechten Brust diagonal zur linken Halsseite, an deren Verletzung er beinahe gestorben wäre.
Im kleinen, Ring- und Mittelfinger der rechten Hand hat er, seit Bekanntschaft mit einem schwarzmagischen Fluch, keinerlei Gefühl mehr.
Er ist Linkshänder.
[b]BERUF:[/b]
Auror
(Ordensmitglied)
[b]EHEMALIGES HAUS:[/b]
Ravenclaw
[b]KLASSE:[/b]
Er hat erfolgreich alle sieben Klassen durchlaufen. ;D

[center][img]https://2img.net/h/i1193.photobucket.com/albums/aa346/Herbstkatze/AleaIactaEst/Steckbrief2-2.jpg[/img][/center]


[b]VATER:[/b]
Fabian Langley | 57 Jahre | Halbblut | Rentner | ehm. Gryffindor
[b]MUTTER:[/b]
Sabrina Langley, geb. Kingston | 55 Jahre | Halbblut | Rentnerin | ehm. Hufflepuff
[b]Geschwister:[/b]
Felix Langley | 36 Jahre | Halbblut | Drachenwärter | ehm. Ravenclaw
Hannah Greenberg, geb. Langley | 33 Jahre | Halbblut | Vergissmich | ehm. Gryffindor
Tibor Langley | 31 Jahre | Halbblut | Journalist | ehm. Hufflepuff
Reha und Gerard Langley | 18 Jahre | Halbblüter | Zwillinge | Reha ist Azubine bei Gringotts zur Fluchbrecherin & Gerard ist Azubi im Ministerium in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe | ehm. Ravenclaw
Sarah Langley | 15 Jahre | Halbblut | Schülerin
[b]Freundin:[/b]
Vanessa Hastings | 28 Jahre | muggelstämmig | Heilerin | ehm. Hufflepuff
[b]Kinder:[/b]
/
[b]Verwandtschaft:[/b]
Diverse Onkel und Tanten, Neffen und Nichten, Omas und Opas (ja, mehr als vier aufgrund von Scheidung und Wiederheirat), Cousins und Cousinen, deren Aufzählung den Rahmen sprengen würde.

[center][img]https://2img.net/h/i1193.photobucket.com/albums/aa346/Herbstkatze/AleaIactaEst/Steckbrief3-2.jpg[/img][/center]
[b]STÄRKEN:[/b]
+ Geduld
+ Kenntnisse über die schwarze Magie
+ körperliche Fitness
+ Tarnzauber
+ schnelle Auffassungsgabe

[b]SCHWÄCHEN:[/b]
- meine Familie
- meist handel ich unüberlegt, wenn ich mich zu sehr aufrege
- Rachegelüste
- Sturheit
- Stolz


[b]HOBBIES:[/b]
spazieren; meine Ruhe; Tae Bo, schwimmen, laufen, Kick-Boxen

[b]CHARAKTER:[/b]
gutmütig, vielleicht ein klein wenig nachsichtig – aber wirklich nur ein klein wenig, oft gut gelaunt, frech; zuweilen auch besorgt, sehr charmant und zuvorkommend, gerechtigkeitsliebend, fair, kinder- und tierlieb, leidenschaftlich, sachlich, trockener Humor, manchmal etwas hitzköpfig

Sport, Literatur über die Geschichte Indiens, Masala Chai Tee, neue Flüche lernen
Süßigkeiten, Unruhe, Beleidigungen gegen meine Familie, Geheimnisse
(nicht weniger als 2000 Zeichen)

[center][img]https://2img.net/h/i1193.photobucket.com/albums/aa346/Herbstkatze/AleaIactaEst/Steckbrief4-1.jpg[/img][/center]

[b]HAUSTIER:[/b]
Perser-Kater Zacharias
[b]ZAUBERSTAB:[/b]
Eiche
Phönixfeder
14 Zoll
[b]BLUTSTATUS:[/b]
Halbblut
[b]GESINNUNG:[/b]
Andrew arbeitet als Auror im britischen Zaubereiministerium und er steht für all das ein, was man sich unter einem Auroren vorstellt. Er bekämpft die schwarze Magie, steht für die Armen und Schwachen ein - von seiner Freundin wird er meist 'Magical Robin Hood' genannt.
Aufgrund seines ausgeprägten Gerechtigkeitssinns, ist Andrew selbstverständlich ein aktives Mitglied des Ordens. Sämtlichen Anschuldigungen Dumbledore gegenüber steht er mit tauben Ohren gegenüber. Der alte und weise Magier genießt Andrews vollstes Vertrauen.

[center][img]https://2img.net/h/i1193.photobucket.com/albums/aa346/Herbstkatze/AleaIactaEst/Steckbrief5-2.jpg[/img][/center]
[b]KINDHEIT:[/b]
[i]mindestens 500 Zeichen[/i]
[b]SCHULZEIT:[/b]
[i]mindestens 500 Zeichen[/i]
[b]ERWACHSENEN LEBEN:[/b]
Also, die Freundschaft mit Dee
und dass er Dee noch immer "Boss" nennt, weil Dee sein Ausbilder war
Er hat eine feste Freundin ^^
(die darfst du dir dann auch gerne suchen)
und er ist sehr offen und kinderlieb ^^
Oh und er hat Dee aus Askaban rausgeholt zusammen mit William - er ist immer noch Auror und das wars auch schon ^^
ebenfalls mindesten 500 Zeichen

[center][img]https://2img.net/h/i1193.photobucket.com/albums/aa346/Herbstkatze/AleaIactaEst/Steckbrief6-2.jpg[/img][/center]

[b]SCHREIBPROBE:[/b]
[i]mindestens 1000 Zeichen; von diesem Charakter[/i]
[b]AVATARPERSON:[/b]
Ryan Reynolds
[b]ZWEITCHARAKTER:[/b]
/
[b]REGELN GELESEN:[/b]

[b]ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:[/b]
[/zelle][/steckbrief]


Zuletzt von Florentina O´Conner am Do Jan 26, 2012 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
David Nott

avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Sa Jan 14, 2012 5:12 am

Dann mache ich mal den Anfang. Ich habe für dich:

[color:2560=green]David Nott[/color]
[color:2560=yellow]Ted Tonks[/color]
[color:2560=red]Brandon Tremaine
Aeneas McFarlan[/color]
[color:2560=blue]Mariola Carlyle
Xenophilius Wood[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Sa Jan 14, 2012 5:47 am

öhm....
David ungemocht
Ted Bekannte
Brandon bekannte
Aeneas gute bekannte
Mariola freunde oder sogar besser??
Xen freunde??
Nach oben Nach unten
David Nott

avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Sa Jan 14, 2012 5:52 am

David - ungemocht
Ted - Bekannte
Brandon - bekannte
Aeneas - gute bekannte
Mariola - gute Freunde
Xeno - Freunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Sa Jan 14, 2012 5:56 am

trag ich so ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Sa Jan 14, 2012 8:38 am

ANGRIFF =D

[color:384f=carsim]Angel Pavel
Roxy Carlyle[/color]
[color:384f=forestgreen]Andromeda Black
Severus Snape
Cally Sherven[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Sa Jan 14, 2012 11:19 am

Angel und Roxy Freunde^^
die Slytherins ungemoch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   So Jan 15, 2012 12:03 am

Geht so klar =)
Nach oben Nach unten
Lia-Sophie Mac Conmara

avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Mi Jan 25, 2012 4:24 am

Hey :)

Wie stehen Flo und Lia zueinander? Ich wär auf jedenfall für Gute Freunde :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Do Jan 26, 2012 11:06 pm

klar lia sehr gerne trag ich so ein^^
Nach oben Nach unten
Lia-Sophie Mac Conmara

avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Fr Jan 27, 2012 2:15 am

Okay, trag ich dann auch so ein ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   Di Jan 31, 2012 8:16 pm

*lalalala*

[color:dc7d=crimson]Pari-Noel Irvine
Alice Rookwood[/color]

[color:dc7d=goldenrod]Jia Sasha Gerritts
Rin Jensen
Aryn McLaughlin[/color]

[color:dc7d=green]Sherazelle Shirin[/color]

[color:dc7d=black]Shalini Leah Saran[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Florentina o´Conner´s Relations   

Nach oben Nach unten
 
Florentina o´Conner´s Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern ~ My Relations
» Alyssa Florentina Smoak//Minerva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Relations-
Gehe zu: