Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What is love but the strangest of feelings?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xenophilius Wood

Xenophilius Wood



What is love but the strangest of feelings? Empty
BeitragThema: What is love but the strangest of feelings?   What is love but the strangest of feelings? EmptySo Jan 15, 2012 8:08 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://2img.net/r/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:fa95=silver][center][font:fa95=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img703/9286/xenogesuch.png[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b] Xenophilius Wood, 17, Ravenclaw, halbblütig
[b]Charakter:[/b] Xeno ist ein richtiger Freak, der an alle Möglichen Sachen glaubt, die andere Menschen einfach nur für Schwachsinn halten. Logik spielt für ihn nur eine untergeordnete Rolle, dafür interessiert er sich für alles, was irgendwie komisch und anders ist. Von anderen Leuten wird er deshalb meistens eher gemieden, doch wer sich die Mühe macht, ihn kennen zu lernen, erkennt schnell, dass er eine gute Seele mit einem großen Herz ist. Er würde niemals irgendwem wehtun und unternimmt sofort etwas, wenn er irgendwo Unrechtigkeiten bemerkt.

[/size]
[color:fa95=silver][center][font:fa95=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img542/1232/isabellagesuch.png[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b] Isabella Lovegood, 16, Ravenclaw (Vorname änderbar)
[b]Charakter:[/b] Genau wie Xeno interessiert sie sich für alles, was ungewöhnlich ist und hat eine sehr große Fantasie. Außerdem ist sie eine kleine Träumerin, die fest an das Gute im Menschen glaubt. Ansonsten ist sie offen, kümmert sich nicht um Vorurteile und ist sehr tolerant und einfühlsam.

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] Bis jetzt hatten Xeno und Isabella noch nicht wirklich viel miteinander zu tun, was sich im Laufe das Play allerdings ändern soll. Da sie beide ein bisschen anders sind freunden sie sich an und verlieben sich ineinander.
[b]Was passieren soll:[/b] Ich habe noch nicht genau geplant wie, aber es sollte sich irgendwann ein Pairing ergeben.
[b]Avatarvorschlag:[/b] Juno Temple, Dakota Fanning, Annasophia Robb (änderbar)

[b]Ins CSB?:[/b] ja

[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller



What is love but the strangest of feelings? Empty
BeitragThema: Re: What is love but the strangest of feelings?   What is love but the strangest of feelings? EmptySa Jan 21, 2012 4:27 am

Ins CSB am 20. Januar.
Nach oben Nach unten
https://brokenhistory.forumieren.net
 
What is love but the strangest of feelings?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Gesuche-
Gehe zu: