Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tony Leroy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tony Leroy   Fr Jan 20, 2012 6:12 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="http://img195.imageshack.us/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]http://img265.imageshack.us/img265/4402/brokensteckiheaderschle.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]

[img]http://30.media.tumblr.com/tumblr_lxx7c0qMGy1r9q69mo1_500.gif[/img]

[b][u]Vorname:[/u][/b]
Anthony [i]Felix Christopher[/i]

[b][u]Nachname: [/u][/b]
Leroy

[b][u]Spitzname/n:[/u][/b]
Tony

[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b]
17 Jahre | 20.September 1959 | Paris

[b][u]Blutstatus:[/u][/b]
Reinblütig

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b]
Frankreich // Großbritanien

[b][u]Wohnort:[/u][/b]
Frankreich // London

[/size]

[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b]


[b][u]Vater:[/u][/b]


[b][u]Geschwister:[/u][/b]
Elisabeth "Effy" Leroy

[b][u]weitere Verwandte:[/u][/b]

[b][u]weitere wichtige Personen:[/u][/b]


[b][u]Haustiere:[/u][/b]
Meine Haustiere? Ich besietze einen pechschwarzen Raben,
namends Einstein. Er ist mehr mein Freund als mein Haustier.

[/size]

[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]

Ich bin 1, 87 groß und habe kurze, manchmal etwas längere, dunkel-braune Haare.
Meine Augen sind eisblau und ich bin ein eher hellerer Hauttyp. Was ich auch mache ich auch machen würde....braun werde ich nie in hunderttausend Jahren! Aber das ist mir relativ egal, denn ich habe nichts gegen meine Hautfarbe. Ich habe weiße saubere Zähne, da ich meine Zähne wie fast alles an mir sehr gut pflege. Ich habe nicht viel Lust Zahnschmerzen zu bekommen. Ich bin zudem sehr sportlich, wenn ich auch nicht einer bin der jeden Tag ins Fitnesscenter geht. Ich gehe gerne Joggen, Rad Fahren, spiele gerne Basketball und Baseball. Mein Style? Tja...ich halte nichts von Trends und bleibe immer lieber bei meinem eigenen Styl als irgendjemanden zu imitieren.
Ich bin bei den Klamotten nie der Typ, der grelle Farben mag.
Ich bleibe meistens eher bei den dezenteren Farben.

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]

Nur die Leute die mich wirklich kennen, wissen, dass ich nicht so bin wie alle denken.
Oberflächliche Leute sowie Fremde lassen mich kalt. Ich bin ihnen gegenüber sehr kühl und wirke dadurch auf ihnen sehr arrogant und überheblich. Gegenüber Mädchen bleibe ich immer höflich und charmant. Ich sage oft meine Meinung, was nicht immer gut bei den Leuten ankommt. Außerdem kann ich oft auch einwenig rechthaberrisch und angeberisch wirken.
Aber im großen und ganzen: Ich kann mich immer zusammenreißen und mal auf lieber, netter Junge machen.

[b][u]Style:[/u][/b]

Wie schon gesagt, ich bin nicht derjenige der mit irgendeinen Modetrend mitgeht, sondern bleibe immer gerne bei meinem eigenen. Dennoch ich achte sehr gut auf meinen Style.

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b]
[i]Jeder Mensch ist irgendwie besonders auf seine eigene Art und Weise, hast du etwas an deinem Aussehen, ein Muttermal oder einen Leberfleck, oder deinem Verhalten, was die Menschen besonders finden könnten oder was du besonders findest??[/i]
[/size]

[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]

[b][u]Charakter:[/u][/b]

Ich bin Tony...das Ar*** wie mich viele nennen. Meistens bin ich auch so. Ich mache die meiste Zeit nur das was ich will und schere mich nicht was andere sagen. Manche stört das und manche finden das gar nicht so schlecht. Doch ich kann nicht viel über mich selbst sagen. Also....lass ich da lieber meine Freunde etwas sagen

*Megan Stonem*
Tony ist ein richtiges Ar***, doch er kann auch wirklich die aller liebsten Personen der Welt sein.


[b][u]Stärken:[/u][/b]

+ Clever
+ Überlegt, bevor etwas anstellt
+ Vertraulich
+ Abenteuerlustig
+ Zaubern
+ Kämpfen
+ Flirten
+ Schwarze Magie

[b][u]Schwächen:[/u][/b]

- Arrogant
- Hinterlistig
- Gemein
- Stur
- Herzensbrecher
-

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]

+ Nerven
+ Gewitter
+ Schwarze Magie
+ Mädchen
+ Philosphie
+ Hogwarts
+ London
+ Das Meer


[b][u]Abneigungen:[/u][/b]

- Hitze
- Hektik
- Seine Familie
- Professioneles tanzen
-

[b][u]Hobbys:[/u][/b] [i]Was machst du Schönes in deiner Freizeit? [u]Mindestens 5[/u][/i]

[b][u]charakterliche Besonderheiten:[/u][/b]
[i]Jeder Charakter ist einzigartig. Hast du irgendwas was besonders ist?[/i]
[/size]

[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Haus:[/u][/b]
Slytherin

[b][u]Jahrgang:[/u][/b]
7.Klasse

[b][u]Zauberstab:[/u][/b]
Schwarzdorn | 12 1/2 Zoll | Elastisch | Drachenherzfassern

[b][u]Patronus:[/u][/b]
Rabe

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
Ich war 13 Jahre alt und war von zu Hause ausgebüchst und wollte irgendetwas machen,
was meine Eltern mitsicherheit stören würde und so habe ich mit einige meiner Muggelfreunde
eine richtige, fette Party geschmissen mit Alkohol und lauter Musik. Die Policei ist schlussendlich gekommen und wir sind davon gerannt. So schnell wir konnten. Als wir sie dann abgehängt hatten...ich weiß nicht in diesem Moment war ich irgendwie überglücklich.

[b][u]Irrwicht:[/u][/b]

Er hat am meisten Angst, dass seiner kleinen Schwester etwas zu stößt, da sie eigentlich die einzige ist, die ihn wirklich versteht.

[b][u]Spiegel Nerhegeb:[/u][/b]
Seine Elter, Effy und er. Glücklich vereint und lachend, stehen sie in der Küche und kochen. Es ist nichts besonderes, doch für Tony noch immer etwas was er nie in seinem Leben erreichen könnte.


[b][u]Amortensia:[/u][/b]
Leder, Meer, Winternächte

[b][u]Besen:[/u][/b]
Sauberwisch 7

[/size]
[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]

Ich wurde in der Innenstadt von Paris geboren und habe sie so gesehen wie sie wirklich ist.
Meine Familie war sehr arm und unbedeutend in der Welt der Muggel, doch in der "wirklichen"
Welt, in der magischen Welt waren sie hoch angesehene Leute. Dennoch wuchs Tony zusammen mit seiner kleinen Schwester in Armut auf. Als er ca. acht Jahre alt war, kam er zusammen mit der damals drei Jahre alten Effy nach Hause und fand nur mehr Schutt und Asche vor. Irgendjemand hatte seine Eltern, sammt dem ganzen Haus in die Luft gesprengt. Tony war sich schon damals sicher, dass dies kein Unfall gewesen sein musste.
Seine Tante und sein Onkel nahmen ihn bei sich auf, genauso wie seine Schwester. Diese waren im Vergleich zu ihren Eltern auch in der Muggelwelt sehr berühmt und lebten daher auch so sehr gut. Doch Tony hatte sich nie wirklich mit seinem Onkel verstanden. Tony war schon immer der kleine Rabauke gewesen, doch wegen den ganzen Verboten (Mach dies und das nicht und wehe du fast das an oder rührt es auch nur an) wurde er so richtig zu einem Rebell. Er büchste oft aus. Traff sich mit seinen Freunden und feierte wilde Partys. Bis vor kurzem wurde er noch zu Hause unter

[/size]
[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
[i]Wie heißt du im Realen Leben oder wie wirst du eigentlich genannt? Du kannst deinen richtigen Vornamen oder einen Spitznamen angeben.[/i]

[b][u]Alter:[/u][/b]
[i]Gebe bitte hier dein richtiges Alter an, nicht das Alter deines Charakters und sei bitte ehrlich, denn Falschaussagen werden mit harten Maßnahmen bestraft![/i]

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
[i]Bist du schon bei uns im Board? Hast du bereits mehr als einen Charakter? Dann liste sie hier auf.[/i]

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
[i]Wie genau hast du her gefunden? Partnerseite? Sister? Google? Zufall? Freunde? Wenn du es noch weißt, dann würde es uns sehr interessieren wie genau.[/i]
[/size]

[color:6b86=silver][center][font:6b86=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
[i]Jeder Charakter braucht ein Gesicht und damit nicht zwei Charaktere den selben Avatar haben muss jeder seine Avatarperson angeben. Ausnahmen natürlich nur bei Zwillingen, diese dürfen natürlich die selbe Avatarperson haben.[/i]

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
[i]Darf dein Charakter, solltest du jemals das Forum verlassen, weitergegeben werden? Bei Buchcharakteren und Gesuchen muss immer Ja angegeben werden.[/i]

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]
[i]Darf dein Steckbrief, solltest du jemals das Forum verlassen, weitergegeben werden?[/i]

[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
[i]Darf dein Set, also Avatar, Signatur und wahlweise Icon, solltest du jemals das Forum verlassen, weitergegeben werden? Bitte beachte das damit nur das Set gemeint ist und nicht die Avatarperson selber.[/i]

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
[i]Les die Regeln bitte gründlich durch![/i]

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
[i]Hast du noch etwas auf dem Herzen? Wenn nicht mach einfach ein "-".[/i]


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Tony Leroy   Sa Jan 28, 2012 2:30 am

[b]Fristablauf am 04. Februar 2012![/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tony Leroy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: