Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Best Friend & Soulmate

Nach unten 
AutorNachricht
Lia-Sophie Mac Conmara

avatar


BeitragThema: Best Friend & Soulmate   Mi Jan 25, 2012 9:12 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:5be4=silver][center][font:5be4=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://pixelmonsters.de/files/persons/portrait/amanda-seyfried-p.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b] [i]Mein voller Name ist Lia-Sophie Eva Elizabeth Alexandra Mac Conmara, werde aber nur Lea, Leany, Schoko, Sissi oder Lexi gerufen, die gebräuchlichsten sind dabei Lea oder Sissi, nur von meinen geschwistern werde ich Leany oder Lexi gerufen, einige nennen mich auch einfach Schoko, weil ich Schokolade liebe und immer eine Schokolade dabei habe. Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 17. Januar 1960 in Dublin geboren. Alle aus meiner Familie sind Reinblüter, so bin ich auch ein Reinblut und lebe schon immer in der Welt der Magie. Nach dem Besuch einer Muggelgrundschule, kam ich nach Hogwarts und wurde ins Haus Ravenclaw geschickt. Ich habe zwei ältere Brüder und eine kleine Schwester. Meine Verwandtschaft ist ziemlich groß und ein Teil von ihr wohnt immer noch in Ägypten. Ich beherrsche von klein auf Arabisch. Mein Gefährte ist seid Hogwarts die Sperbereule Fiedlo. In Hogwarts bin ich im Duellierclub, was mir großen Spaß macht, sowie im Quidditchteam meines Hauses und spiele dort als Sucherin und bin seit diesem Jahr auch Kapitän.[/i]

[b]Charakter:[/b] [i]Meine Kindheit war immer sehr durch meine Familie geprägt, besonders meine Eltern drängten mich von klein auf, schon einmal für später zu lernen, da ich ja einmal Heilerin werden würde und da ich der erste weibliche Nachkomme meiner Familie war, wurden in mich natürlich viele Hoffnungen gesteckt, das prägte mich natürlich. Schon früh wusste ich, dass ich nie so sein würde wie meine Eltern es von mir verlangten, ich würde niemals eine Heilerin werden, da es mir einfach keinen Spaß machte, natürlich beherrschte ich irgendwann viele Zauber tadellos, aber es war einfach nicht so spaßig wie das duellieren. Es zermürbte mich, dass ich nicht so werden konnte, da ich meine Eltern stolz machen wollte, ich wollte immer nur, dass sie glücklich sind mit mir, das machte mich diesem Thema gegenüber ein wenig verbittert. Meine Persönlichkeit zeugt von Stärke, Selbstsicherheit und Ehrgeiz, ich weiß was ich will und wie ich es bekommen kann, auch wenn der Weg dort hin steinig ist. Ich bin außerdem sehr Hilfsbereit, ich helfe gerne Menschen, besonders dann gerne, wenn sie mir wichtig sind, ich versuche ihnen durch schwierige Lebenslagen zu manövrieren, da ich weiß, dass es nicht sehr einfach ist sein eigenes Leben zu leben und man immer gerne eine helfende Hand in der Nähe hat, die nach den Wünschen und Bedürfnissen des Hilfesuchenden handelt und nicht nach ihren eigenen Vorstellungen. Diese Hilfsbereitschaft zeigt auch wie offenherzig ich bin, dass ich sehr viele Menschen mag, dass ich sie schnell in mein Herz schließe und keine Vorurteile gegenüber anderen habe. Bei Problemen höre ich gerne zu, ich bin generell nicht so der große Redner oder eher die große Rednerin, ich habe eine ziemlich leise Stimme, wenn ich im Unterricht wo anders sitze als in der ersten oder zweiten Reihe, dann muss ich immer schreien. Gerade deswegen könnte ich so gut dafür sein jegliche Geheimnisse zu bewahren die mir anvertraut werden, da ich mit dieser leisen Stimme einfach nicht gerne rede. Sollte jemand jedoch bei mir ein Geheimnis erfragen wollen, so werde ich sicherlich irgendwann nervös und wenn ich nervös werde, dann falle ich in den Sarkasmus und zwar so, dass man nur noch an meinem Tonfall erkennt ob ich das was ich sage sarkastisch meine oder ernst. Ich kann diese Eigenart nicht abstellen, das nervt einfach nur, besonders bei Prüfungen oder bei Vorträgen vor der Klasse, wenn ich da nervös werde und dann rede, dann kann ich richtig sarkastisch werden. Achja und wenn ich einen Jungen sehe, den ich attraktiv finde, dann werde ich immer ziemlich Kleinkindhaft, wie ein Kleinkind was vor einem Spielzeug steht was es haben will, mit großen Augen und dämlichen Gesichtsausdruck, da kann man mich dann nicht alleine lassen, weil ich mich sonst einfach ziemlich zum Affen mache. Ich bin also insgesamt ein ziemlich normales Mädchen.[/i]

[/size]
[color:5be4=silver][center][font:5be4=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gn6n-dd-877a.png[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b] [i]Der Name meiner besten Freundin ist Phoebe Charlotte Dashwood, sie wird jedoch nur Charlie oder Lotte gerufen. Sie ist genau so wie ich 16 Jahre alt und in Dublin geboren. Sie ist Muggelstämmig und wuchs daher genau so auf, wie ein normaler Muggel, ohne jegliche Magie und ohne viel Luxus. Ihre Eltern sind nicht sonderlich reich, versuchen ihrer einzigen Tochter und ihrem einzigen Sohn jedoch alles so gut es geht zu ermöglichen. Phoebe hat noch einen älteren Bruder, der nicht magisch ist und genau so schockiert darüber war zu erfahren, dass seine Schwester eine Hexe war, wie Phoebe selbst. Ich habe Phoebe in der Muggelgrundschule kennengelernt, wo wir beide die selbe Klasse besuchten. Schnell wurden wir Freunde und auch sehr schnell dann beste Freunde. Ich erzählte ihr alles, auch wenn ich für mich behielt, dass ich eine Hexe bin. Als ich dann mit 11 Jahren den Brief aus Hogwarts bekam, war mir eigentlich klar, dass ich Phoebe nie wieder sehen würde, doch wir trafen uns im Zug im Hogwarts Express wieder. In Hogwarts dann wurde Phoebe ebenfalls nach Ravenclaw geschickt und so waren wir beide im selben Haus. Sie ist genau so wie ich im Quidditchteam und im Duellierclub, sie hat die selben Fächer wie ich und ist zusammen mit mir immer eine der besten der Klasse.[/i]

[b]Charakter:[/b] [i]Phoebe ist eine sehr anständige und ernste Person im normalen Alltag, sie liebt es zu lernen und versucht ständig mich in allem zu übertreffen, genau so wie ich es bei ihr immer gerne mache. Wir sind beide Quidditchverrückt und lieben es uns gegenseitig zu duellieren. Das Phoebe ihre Schülerzeitung aufgeben musste tat ihr weh, da sie eine sehr kreative Schreiberin ist, jedoch wurde es ihr zu viel, alle Fächer, AGs und Clubs auf einmal und so musste sie sich von ihr trennen. Die Ravenclaw liebt es zu zeichnen und Gedichte zu schreiben, außerdem ist sie sehr Tierlieb. In vielen Dingen ist sie genau so wie ich, nur hat sie es viel leichter mit attraktiven Jungs zu reden als ich und wenn sie auch nur einen Tropfen Alkohol trinkt, wird sie hyperaktiv, hüpft und tänzelt nur so in der Gegend rum, sie verträgt einfach keinen Alkohol, deswegen, muss ich sie immer davon fern halten.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Wir sind beste Freunde, seit wir uns in der Muggelgrundschule kennengelernt haben. Unsere Freundschaft hat sich nur noch mehr gefestigt, als wir sahen, dass wir beide nach Hogwarts und auch noch ins selbe Haus gingen. Wir sind auch Seelenverwandte, wir wissen immer was der andere denkt oder was er gerade fühlt. Uns kann man nicht trennen.[/i]

[b]Was passieren soll:[/b] [i]Ich bin ja für alles offen, aber auf jedenfall sind die beiden sehr eng befreundet und wissen nun, da sie ja mit 11 Jahren beide nach Hogwarts gingen alles voneinander, Phoebes Eltern verstehen sich mit Lias und alles läuft ziemlich harmonisch ab. Man könnte einfach die Freundschaft spielen, ich wäre aber auch für jeden anderen Vorschlag offen, solange es ihre Freundschaft nicht schadet.[/i]

[b]Avatarvorschlag:[/b] Morena Baccarin oder Alexis Bledel (wobei ich eher Alexis vorziehen würde)

[b]Ins CSB?:[/b] Ja!


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Best Friend & Soulmate   Mi Jan 25, 2012 9:28 am

Ins CSB am 25. Januar 2012!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Best Friend & Soulmate   So Feb 26, 2012 2:43 am

Ist das Gesuch noch aktiv? :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia-Sophie Mac Conmara

avatar


BeitragThema: Re: Best Friend & Soulmate   So Feb 26, 2012 3:09 am

Ja ist es :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Best Friend & Soulmate   So Feb 26, 2012 3:31 am

Dann würd ich es annehmen :3 Ich meld mich dann sofort an ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Best Friend & Soulmate   

Nach oben Nach unten
 
Best Friend & Soulmate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Gesuche-
Gehe zu: