Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adam Bariello

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Adam Bariello   Do Jan 26, 2012 9:33 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img213/2393/brokensteckilehrer.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Vorname:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Adam Lorenzo [/color]
[i]Seinen ersten Namen bekam Adam bloss weil er seiner Mutter besonders gut gefiel, da er ein biblischer Name ist und seine Eltern sehr gläubige Menschen sind. Den Zweitname bekam er von seinem Grossvater Lorenzo, Lorenzo bedeutet so viel wie der Lorbeer. [/i]

[b][u]Nachname: [/u][/b]
[color:e616=indigo]Bariello[/color]
[i]Dadurch dass seine Eltern aus Italien stammen hat Adam einen italienischen Nachnamen. Er ist sehr zufrieden damit, da er stolz auf seine Herkunft ist.[/i]

[b][u]Spitzname/n:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Lo, Lolo[/color]
[i]Da den wenigsten einen Spitznamen für Adam einfällt bekam der hübsche Italiener einfach Spitznamen zu seinem Zweitnamen. Jedoch rufen nur enge Freunde ihn mit diesen Namen, da er es bei den Anderen auch nicht dulden würde. [/i]

[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b]
[color:e616=indigo]29 Jahre | 18. August 1946 | Verona, Italien[/color]
[i]Geboren wurde Adam vor 29 Jahren an einem sonnigen 18. August in der Heimatstadt seiner Eltern, Verona.[/i]

[b][u]Blutstatus:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Muggelstämmig[/color]
[i]Da seine Eltern keine Zauberer sind fliesst durch Adams Adern Muggelblut, womit er jedoch keine Probleme hat, er ist sogar relativ froh darüber das seine Eltern nicht so viel über die Zauberwelt wissen und auch nicht mit ihren Problemen konfrontiert werden.[/i]

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Italienisch | Italiener
[/color][i]Adam kommt aus Italien und hat auch diese Nationalität. Er wuchs zwar in England auf, fühlt sich jedoch sehr zu seinem Heimatland hingezogen und verbringt auch gerne Ferien dort.[/i]

[b][u]Wohnort:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Liverpool, England[/color]
[i]Der junge Italiener lebt noch heute in der Stadt in der er aufgewachsen ist und auch seine Eltern heute noch leben. Momentan lebt er in einer Wohnung gemeinsam mit seiner kleinen Schwester, Giulia, und den zwei Schäferhunden, Jack und Liz.[/i]
[/size]

[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b]
[center][img]http://moviemates.de/images/person/6/46.jpg[/img][/center]
[color:e616=indigo]Francesca Maria Bariello, geb. Tozzi | 50 Jahre | Muggel | Hausfrau [/color]
[i]Die 50-Jährige Francesca ist eine lebensfrohe und selbstbewusste Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Obwohl sie ihre Heimat vermisst würde sie nicht mehr dahin zurück gehen, da sie sieht wie glücklich ihre Kinder in England sind. Zu ihren beiden Kindern hat sie ein sehr inniges Verhältnis, da Familie in Italien ja bekanntlich sehr wichtig ist.[/i]

[b][u]Vater:[/u][/b]
[center][img]http://www.qualityavatars.com/avatars/hunks/al-pacino/al-pacino-avatar-5.jpg[/img][/center]
[color:e616=indigo]Giacomo Bariello | 54 Jahre | Muggel | Bäcker[/color]
[i]Der stolze Italiener ist ein begeisterter Bäcker, welcher in Liverpool auch eine erfolgreiche Bäckerei führt. Ebenso wie seine Frau vermisst der Italien würde aber nicht mehr dorthin ziehen. Er weiss zwar nicht wie er mit den Zauberkräften seines Sohnes umgehen soll, hat sich aber an den Gedanken gewöhnt und liebt natürlich seine Kinder genauso wie seine Frau es tut.[/i]

[b][u]Geschwister:[/u][/b]
[center][img]http://94.100.121.181/918900001-918950000/918947801-918947900/918947894_16_yV8n_1.jpeg[/img][/center]
[color:e616=indigo]Giulia Lucrezia Bariello | 24 Jahre | Muggel | Model[/color]
[i]Die italienische Schönheit modelt bereit seit ihrem 17. Lebensjahr international. Deswegen lebt sie auch gemeinsam mit ihrem Bruder damit die Miete nicht so teuer ist, da sie ja eh nicht so viel zu Hause ist. Sie ist sehr selbstbewusst und liebt es im Mittelpunkt zu stehen, trotzdem ist sie nicht übertrieben eingebildet oder eitel. Giulia und Adam haben ein sehr gutes Verhältnis und sind trotz der 5 Jahre Unterschied beinahe wie beste Freunde.[/i]

[b][u]weitere Verwandte:[/u][/b]
[center][img]http://www-movieline-com.vimg.net/wp-content/uploads/2011/12/renesmee_120.jpg[/img][/center]
Tochter:
[color:e616=indigo]Arielle | 11 Jahre | Halblut | Hogwarts-Schülerin[/color]
[i]Mehr als diese Informationen bekam er über seine Tochter nicht heraus. Adam vermisst sein einziges Kind sehr und würde alles dafür tun sie wieder zu sehen. Da er eine Lehrerausbildung hat, bewarb er sich sofort für dieses Schuljahr als Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor, welche Stellen er auch bekam. Nun möchte er versuchen sein kleines Mädchen zu finden und sich ihr vorstellen. Jedoch ist er sich nicht sicher ob sein Kind immer noch den Vornamen Arielle trägt.[/i]

[b][u]weitere wichtige Personen:[/u][/b]
[center][img]http://www.wunschliste.de/gfx/pics/New-Girl-Zooey-Deschanel.jpg[/img][/center]
[color:e616=indigo]Ciara Reagan, geb. Robertson | 28 Jahre | Reinblütig | Journalistin beim Tagespropheten | ehem. Ravenclaw[/color]
[i]Sie ist die Mutter von dem gemeinsamen Kind von ihr und Adam. Ciara gab das kleine Mädchen weg, da sie Angst davor hatte was ihre Familie ihrer Tochter und ihrem Freund antun könnte. Kurz nachdem sie von der Schwangerschaft erfuhr tauchte sie gemeinsam mit Adam unter und kam zwei Monate nach der Geburt wieder nach Hause zurück, zu diesem Zeitpunkt war Arielle bereits adoptiert und niemand von ihrer Familie wusste etwas davon. Vier Monate nach der Geburt trennte sich Adam von Ciara, da er seine Freundin nicht verstehen konnte. Heute lebt sie mit ihrem Mann, Donald, und ihren zwei Kindern in Dublin. Seit der Trennung haben sich die beide nur noch einmal gesehen und das war vor etwa einem Jahr, doch keiner der beiden sagte ein Wort zu dem Anderen. [/i]

[b][u]Haustiere:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Schäferhünde, Jack & Liz[/color]
[i]Der 3 Jahre alte Jack und die 2 Jahre alte Liz bedeuten Adam und seiner Schwester sehr viel, wenn keiner der beiden da ist passt ihre Mutter auf die beiden Schäferhunde auf.[/i]
[/size]

[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://images4.fanpop.com/image/photos/19200000/James-3-james-franco-19284547-120-120.jpg[/img][img]http://images4.fanpop.com/image/photos/23600000/James-franco-Gucci-sport-gucci-23666576-120-120.jpg[/img][img]http://images4.fanpop.com/image/photos/19200000/James-3-james-franco-19284553-120-120.jpg[/img][/center]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
[i]Adam hat eine Grösse von 1.89 m und einen sehr muskulösen Körper. Sein Körper hat beinahe keinen Makel, bis auf die grosse Brandnarbe an seinen Rücken, welche er sich mit 10 Jahren zuzog. Er schämt sich nicht für sie, möchte aber nicht das sie jeder sieht.
Adam's Gesichtsform würde man als eher eckig bezeichnen mit herausstehenden Kieferknochen. Die Unterlippe ist ein wenig grösser als seine Oberlippe, welche eine sehr rundliche Form hat. Adams Nase sieht von Vorne ein Stück kleiner aus als von der Seite, jedoch hat sie keinen Hügel in ihr drinnen. Die dunkelbraunen Pupillen schauen aus mandelförmigen Augen heraus. Aus Adams Kopf wachsen schokoladenbraune Haare, welche von Natur aus leichte Locken haben. Er jedoch trägt sie meistens recht kurz, da er seine Naturlocken nicht sonderlich mag, was seine Mutter nicht verstehen kann, da diese seine Locken liebt.
Was besonders bei Adam heraus sticht sind seine Falten beim Lachen, welche er dann neben den Augen bekommt. Diese stören den stolzen Italiener jedoch nicht, nein, er mag seine Lachfalten sogar sehr.[/i]

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]
[i]Dadurch das Adam ein stolzer und selbstbewusster Italiener ist, wirkt er auf einige Menschen sehr eingebildet. Dieser Gedanke verschwindet jedoch sogleich wen sie ihn lachen sehen, da es selten einen Mann mit einem so sympathischen Lächeln gibt.
Die italienischen Wurzeln wirkt man dem lieben Adam auch sehr stark an da er sehr viel redet und seine Worte immer von seinen Händen begleitet werden, durch grosse Gestiken.
Zauberer die ihn als Schlammblut bezeichnen kommen selten ohne ein blaues Auge davon, da er sich durch sein südländisches Temperament selten unter Kontrolle halten kann.
Frauen gegenüber ist er ein grosser Gentleman, was ihn bei den weiblichen Schülern sehr beliebt macht und natürlich auch bei den weiblichen Lehrerkolleginen. Vor dem weiblichen Geschlecht lächelt er auch ein wenig mehr, was ihn auf Frauen sympathischer wirken lässt als auf Männer. [/i]

[b][u]Style:[/u][/b]
[i]Da seine Schwester Giulia ein Model ist und deswegen immer von der neusten Mode Bescheid weiss, trägt Adam ausschlisslich Markenkleidung und immer nur das neuste vom neusten. Seine Schwester würde ihn sonst auch nie aus dem Haus gehen lassen, wen sie ihn mit Jogginghosen oder Schlabbershirt sehen würde.
Adams Lieblingsteil ist seine schwarze Ray Ban Brille, welche er vor zwei Jahren von seiner Schwester gekriegt hat. Somit ist Adam im grossen und ganzen ein modern angezogener junger Mann.[/i]

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b]
[i]Wie bereits erwähnt findet Adam seine Lachfalten neben den den Augen recht besonders.[/i]
[/size]

[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Charakter:[/u][/b]
[i]Adam ist wie seine Eltern und seine gesamte Familie ein sehr gläubiger Mensch, der auch oft in die Kirche geht. Seine Familie geht ihm über alles und er ist ihr gegenüber auch stehts ehrlich und gerecht, deswegen ist es auch schwer für ihn seinen Grosseltern, Tanten, Onkeln und deren Kindern nicht zu erzählen das er ein Zauberer ist.
Wie bereits erwähnt ist Adam ebenso ein richtiger Gentleman und Frauen gegenüber sehr einfühlsam und liebevoll. Von einigen seiner Ex-Freundinnen wurde ihm auch gesagt das er ein sehr temperamentvoller Liebhaber ist.
Seinen Kumpels gegenüber lässt er jedoch gerne seine harte Seite heraushängen, jedoch würde er nie seine sanfte Seite verleugnen.
Durch die italienischen Gene redet er auch gerne und viel und sagt immer ehrlich und direkt was er gerade denkt, trägt also sein Herz auf der Zunge.
Wie jeder andere Mensch hat auch der Zauberkunst Lehrer seine negativen Seiten, den sein direkte Art kann auch manchmal als negative Eigenschaft gelten ebenso wie seine temperamentvolle Art. Handgreiflich wird Adam so gut wie nie, er regelt Probleme lieber mit Worten kann da aber auch schon mal unter die Gürtellinie geraten. Manche Menschen sehen auch eine negative Eigenschaft darin, das er sehr viele Frauen herumkriegt, wen ihm eine gefällt obwohl er sie niemals nur für das eine ausnützt.[/i]

[b][u]Stärken:[/u][/b]
[i]° Loyal
° Ehrlich
° Liebevoll
° Witzig
° Frohnatur
° Familienmensch
° Einfühlsam[/i]

[b][u]Schwächen:[/u][/b]
[i]° Seine laute Tonlage
° Manchmal sein Temperament
° Seine zu direkte Art
° Eitelkeit
° Launisch
° Emotional
° manchmal zu stolz[/i]

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]
[i]° Italien
° Salat
° Sport
° Rockmusik
° schöne Frauen
° Partys
° Ferien am Strand[/i]

[b][u]Abneigungen:[/u][/b]
[i]° Käse
° die Farbe Grün
° Eingebildete Personen
° klassische Musik
° alleine sein
° Langeweile
° Regen[/i]

[b][u]Hobbys:[/u][/b]
[i]° Sport aller Art
° Reisen
° Flirten
° Zeit mit der Familie verbringen
° Partys feiern[/i]

[b][u]charakterliche Besonderheiten:[/u][/b]
[i]In seinem 6. Schuljahr in Hogwarts begann er das Thema Animagus zu studieren und erlernte diese Fähigkeit auch selber. Sein Animagus ist ein stolzer und selbstbewusster Löwe, was seiner Meinung sehr gut zu ihm passt.[/i]
[/size]

[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Ehemaliges Haus:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Gryffindor[/color]
[i]Adam besuchte das Haus Gryffindor und war immer sehr zufrieden damit. Deswegen freut er sich nun umso mehr, Hauslehrer seines ehemaligen Hauses zu sein.[/i]

[b][u]Job:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor[/color]
[i]Kurz vor den Sommerferien erfuhr er das diese Stellen in Hogwarts für das kommende Jahr frei werden würden und natürlich ergriff er diese Chance sofort, da es eine der einzigen Möglichkeiten war seine Tochter wiederzusehen. [/i]

[b][u]Zauberstab:[/u][/b]
[i]Holz: Mahagoni
Länge: 15 Zoll
Kern: Drachenherzfasser eines Ungarischen Hornschwanzes[/i]

[b][u]Patronus:[/u][/b]
[color:e616=indigo]Löwe[/color]
[i]Sein Patronus ist ein Löwe, da er sich auch in einen Verwandeln kann. Adam findet das es sehr interessant aussieht wen sein Patronus erscheint. [/i]

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
[i]Adams Patronusgedanke ist der Moment in dem er seine kleine Tochter Arielle zum ersten Mal in den Armen gehalten hat und sie ihn mit diesen wunderschönen Augen angesehen hat.[/i]

[b][u]Irrwicht:[/u][/b]
[i]Sein Irrwicht ist die Leiche seiner Tochter. Es würde nichts schrecklicheres als das für ihn geben.[/i]

[b][u]Spiegel Nerhegeb:[/u][/b]
[i]Arielle hält ihren Vater eng umschlugen kurz nachdem sie ihren Abschluss in Hogwarts gemacht hat und auf der anderen Seite sieht er eine Frau, deren Gesicht noch verschwommen ist.[/i]

[b][u]Amortensia:[/u][/b]
[i]Der Duft seiner kleinen Tochter nach der Geburt
Petersilien
Rosen[/i]

[b][u]Besen:[/u][/b]
[i]Der Lehrer besitzt keinen Besen mehr, hatte aber einen als er noch in Hogwarts zur Schule ging.[/i]

[/size]
[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]
[i]Es war ein sonniger 18. August als Adam Lorenzo Bariello in Verona, Italien geboren wurde als erstes Kind von Francesca und Giacomo. Die beiden jungen Eltern waren sehr erfreut über den hübschen Jungen.
Als Adam nicht einmal ein Jahr alt war, zogen er und seine Eltern nach Liverpool, England da sein Vater sich sicher war dort mehr Geld als Bäcker zu verdienen, was sich nach wenigen Monaten auch bestätigte. Vier Tage nach Adams 5. Geburtstag wurde seine kleine Schwester Giulia geboren, sie hatte jedoch bei der Geburt einen Herzfehler und es wurde lange um sie gebangt. Doch heute ist sie quick gesund und darüber ist Adam sehr froh.
Die neue Sprache lernte Adam schnell und in der Grundschule in Liverpool bekam er schnell Anschluss. Er hatte niemals Probleme und ging immer gerne zur Schule. Die kleine italienische Familie lebte ein normales, glückliches Leben in Liverpool doch für Adam änderte sich sein gesamtes Leben an seinem 11. Geburtstag als er einen Brief aus Hogwarts bekam. Seine Eltern wussten nicht wie sie damit umgehen sollten und auch der kleine Junge verstand die Welt nicht mehr. Gerade als Adam den Brief wegwerfen wollte, stand plötzlich ein alter Mann mit langem weissem Bart vor ihrer Haustür,es war Albus Dumbledore persönlich.
Er erklärte der Familie alles und danach hatte die Familie auch einen grossen Spass die Sachen einzukaufen.
Die ersten fünf Schuljahre verliefen ohne grosse Ereignisse, Adam schrieb immer Bestnoten und war bei allen beliebt. Als er mit 15 die 14 Jährige Ciara Robertson kennen lernte, wusste er sogleich das sie zusammenkommen würden, was sie auch taten. Der junge Gryffindor und die hübsche Ravenclaw waren glücklich zusammen das sie alles miteinander erleben wollten solange es noch ging, denn Ciaras Eltern hätten die Beziehung nie gut geheissen.
In der Nacht vor Adams Abschluss schliefen die beiden miteinander und Ciara wurde mit gerade einmal 16 Jahren schwanger. Die Schwangerschaft war für beide ein Schock und Ciara verliess sogleich die Schule. Adam und Ciara tauchten unter und lebten bis zur Geburt von Arielle in London. Adam liebte seine Tochter von Anfang an obwohl er mit seinen 18 Jahren noch um einiges zu jung war. Ciara wollte ihre Tochter nach der Geburt nicht in den Arm nehmen, da sie darauf bestand ihre Tochter zur Adoption frei zu geben. Adam und sie stritten lang deswegen, er stimmte er jedoch dann mit schweren Herzens zu. Arielle wurde von Unbekannten adoptiert und Ciara und er trennten sich vier Monate nach der Geburt von Arielle von einander.
Adams Eltern wissen von ihrer Enkelin, Ciaras Eltern nicht, da Chiara Angst hat das sie alles daran setzten würden das Mädchen und Adam zu töten.
Die letzten elf Jahre vergingen und Adam ist nun ein ausgebildeter Lehrer und ein gut aussehender Mann. Letztes Jahr erfuhr er das seine Tochter in diesem Jahr nach Hogwarts käme und Adam war überglücklich als er die Stellen in Hogwarts bekam. Bei der Einteilungszeremonie wurde aber kein Mädchen mit dem Name Arielle aufgerufen, so ist sich Adam sicher das sein kleines Mädchen nun einen anderen Namen trägt.[/i]

[/size]
[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
Alex

[b][u]Alter:[/u][/b]
18 Jahre

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
Patrick O'Connor

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
War bereits im alten Forum.
[/size]

[color:e616=silver][center][font:e616=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
James Franco

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
Den Ersteller fragen.

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
[color:e616=crimson]*edit - by Kassiopeia Lloyd[/color]

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
-


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>


Zuletzt von Adam Bariello am So Jan 29, 2012 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Adam Bariello   So Jan 29, 2012 10:42 am

[b]Zweites WoB[/b] gegeben, durch den ehrenwerten Storyteller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
 
Adam Bariello
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernardo Adam Gavri-El
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: