Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sherazade Kalila Shirin

Nach unten 
AutorNachricht
Sherazade Shirin

avatar


BeitragThema: Sherazade Kalila Shirin   So Jan 29, 2012 10:09 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img265/4402/brokensteckiheaderschle.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Vorname:[/u][/b]
[b][color:cebb=green]Sherazade Kalila[/color] [/b]
[i]Sherazade ist eine Abwandlung von Scheherazade und bedeutet soviel wie "vom König geboren" oder "Prinzessin", Kalila hat die Bedeutung Geliebte.[/i]

[b][u]Nachname: [/u][/b]
[b][color:cebb=green]Shirin [/color][/b]
[i]Shirin heißt so viel wie süß oder legendäre Schönheit. [/i]

[b][u]Spitzname/n:[/u][/b]
[b][color:cebb=green]Kali | Sherry[/color][/b]
[i]Meine große Schwester nennt mich oft Kali, jedoch nur wenn wir unter uns sind. Dieser Name ist viel zu niedlich und passt eigentlich nicht wirklich zu meinem Charakter. Dennoch finde ich ihn süß. Sherry werde ich hauptsächlich von meinen Eltern genannt. Ich glaube, der Name kommt hauptsächlich daher, dass Mum gerne Sherry trinkt, aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. [/i]

[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b]
[b][color:cebb=green]15 Jahre | 19. November | England, Somerset[/color][/b]
[i]Ich bin jetzt 15 Jahre und ziemlich unzufrieden damit. Viel lieber wäre ich schon Volljährig und könnte meine eigenen Entscheidungen treffen, so werde ich oft bevormundet. [/i]

[b][u]Blutstatus:[/u][/b]
[b][color:cebb=green]Reinblütig[/color][/b]
[i]Was soll ich hierzu denn sagen? Ich bin stolz darauf![/i]

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b]
[b][color:cebb=green]Algerierin [/color][/b]
[i]Ich wurde zwar in England geboren, habe aber die algerische Staatsbürgerschaft.[/i]

[b][u]Wohnort:[/u][/b]
[b][color:cebb=green]Yeovil | Somerset | England[/color][/b]
[i]Wir haben dort ein riesiges Anwesen, welches ziemlich viel Platz für allerlei Aktivitäten bietet. Die Bereiche sind auch ziemlich strickt aufgeteilt. Dad hat seinen Arbeitsplatz in einem Turm im Südflügel, wo er sich am wohlsten fühlt, Mum besetzt den restlichen Teil davon und meine Schwester und ich können uns im gesamten Ostflügel austoben. Es ist sozusagen unser eigenes kleines Reich.[/i]
[/size]

[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b]
[b]Suleika Genna Shirin | 42 Jahre | Reinblut | Hausfrau[/b]
[i]Meine Mum ist eine bodenständige und selbstsichere Frau, die sich von Dad nicht immer alles gefallen lässt. Dennoch hat sie auch eine sehr liebevolle Seite und kümmert sich gerne um alle Familienmitglieder. Auch wenn ich nicht der Typ dafür bin, weiß ich, dass ich bei Problemen immer zu ihr kommen kann.[/i]

[b][u]Vater:[/u][/b]
[b]Khan Ulvi Shirin | 39 Jahre | Reinblut | Zaubereiminister [/b]
[i]Für unseren Vater sind Sherazelle und ich seine kleinen Prinzessinnen, welche er gerne verwöhnt. Er ist zwar ziemlich streng und traditionell und verbietet mir oft viele Dinge, doch ich weiß ganz genau wie ich ihn rumkriegen kann. Auf die "liebes kleines Mädchen-Tour" fällt er jedes Mal herein.[/i]

[b][u]Geschwister:[/u][/b]
[b]Sherazelle Shirin | 17 Jahre | Reinblut | Hogwarts-Schülerin[/b]
[i]Meine Schwester war schon immer ein großes Vorbild für mich. Ich fand sie immer so toll, selbstsicher und wunderschön, da wollte ich genauso sein wie sie. Wir streiten eigentlich so gut wie nie und können uns aufeinander verlassen. Meistens höre ich auf sie, wenn sie mir Anweisungen gibt, aber es gibt auch Momente, wo ich diese einfach ignoriere und machen was ich will.[/i]

[b][u]weitere Verwandte:[/u][/b]
Sharif & Charda Nabil
Dilara & Nour & Rayhan & Amir

[b][u]weitere wichtige Personen:[/u][/b]
[i]Es gibt eigentlich keine Menschen welche mir besonders viel bedeuten, außer meiner Familie.[/i]

[b][u]Haustiere:[/u][/b]
Stute "Asrar" (zu Hause)
Tauben "Maia", "Sara", "Gia", "Raja" & "Layla" (zu Hause)
Katze Tania (in Hogwarts)
[/size]

[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
[i]Ich bin für mein Alter recht groß, habe eine schlanke, feminine Figur, lange Beine, auf welche ich ziemlich stolz bin, und einen leicht gebräunten Hautton. Mein Gesicht ist oval, mit großen braunen Rehaugen, welche von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt werden und schmalen rosige Lippen.
Wie der Rest meiner Familie besitze ich dunkelbraunes glattes Haar, welches mir bis über die Brust geht. Dieses trage ich die meiste Zeit über offen, oder in einer aufwendigen Hochsteckfrisur, je nach dem wozu ich gerade Lust habe. Eine oberflächliche Narbe ziert die Seite meines rechten Oberschenkels, welche ich mir bei einem Ausritt mit meiner Schwester zugezogen habe, als ich vom Pferd und in einen Rosenstrauch fiel. Damals hat es ziemlich stark geblutet und sah echt übel aus, aber heute ist davon zum Glück nicht mehr viel zu sehen. [/i]

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]
[i]Wenn ich einen Raum betrete, drehen sich meistens viele zu mir um. Manche um mich einfach nur anzustarren, andere fangen gleich an zu tuscheln, was als die deutlich nervendere Variante erscheint. Ich zeige mich immer sehr selbstsicher und stolz. So etwas wie Schwäche wird von mir selbst, und auch von der Seite meiner Familie aus, da diese aus lauter selbstbewussten Menschen besteht ,nicht toleriert. Dass ich mit meiner art ziemlich arrogant und oberflächlich erscheine, ist mir voll und ganz klar. Ich schätze, dass mich viele auch für extrem kalte und ernste Person halten, da ich in der Öffentlichkeit so gut wie nie lächle oder gar lache. Das tue ich höchstens dann, wenn ich im Kreis meiner Familie bin, oder in der Nähe von sehr engen Freunden, von denen ich nur sehr wenige besitze. Viele trauen sich nicht mich anzusprechen und auch auf die meisten Jungs wirke ich unnahbar und abschreckend, was mich hin und wieder traurig macht. [/i]

[b][u]Style:[/u][/b]
[i]Ich kleide mich immer modisch und nach dem neusten Trend, etwas anderes kommt überhaupt nicht in Frage, schließlich will ich mich nicht blamieren. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen keinen Geschmack in Sachen Kleidung haben, es ist einfach grauenvoll. Am liebsten trage ich enganliegende und aufreizende Kleidung, was vor allem meinem Vater ganz und gar nicht passt, doch das ich mir ziemlich egal. [/i]

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b]
/
[/size]

[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Charakter:[/u][/b]
[i]Mein Charakter? Was soll ich sagen, auf jeden Fall bin ich ziemlich selbstbewusst und sage immer meine Meinung, auch wenn das anderen vielleicht nicht immer passt. Doch das ist mir ziemlich egal, sollen sie sich doch das Maul über mich zerreißen, mein Ego ist groß genug, dass ich das verkraften kann. Ich kann unglaublich stur sein und wenn etwas nicht so verläuft wie ich es gerne hätte, kann ich ein gnadenloses Biest werden. Viele könnten meinen, meine Eltern hätten irgendwas in der Erziehung falsch gemacht, aber nein. Als ich noch kleiner war, war ich ein liebreizendes und artiges Prinzesschen, doch durch die Pubertät, hat sich meine Einstellung grundlegend verändert und ich sehe nun vieles ganz anders. So, als ob ich aus einem rosaroten Traum aufgewacht und in die kalte graue wirkliche Welt geschubst worden wäre. Mein Dad hat Sherazelle und mich zwar immer verwöhnt und uns beide oft viele Geschenke gemacht, dennoch war ist er streng und traditionell. Dadurch musste ich lernen mich durchzusetzen und Methoden entwickeln um doch noch meine Ziele zu erreichen.[/i]

[b][u]Stärken:[/u][/b]
+ selbstbewusst
+ ehrgeizig
+ zielstrebig
+ durchhalte vermögend
+ musikalisch begabt
+ charmant
+ kämpferisch
+ verlässlich

[b][u]Schwächen:[/u][/b]
- ungeduldig
- egoistisch
- Perfektionistin
- Wettbewerbs suchend
- schnell eifersüchtig
- zickig
- nachtragend
- stur

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]
+ singen
+ Partys
+ Shoppen
+ Aufmerksamkeit
+ Flirten
+ Wettbewerbe
+ Mode

[b][u]Abneigungen:[/u][/b]
- verlieren
- Konkurrenz
- schlechter Modegeschmack
- ignoriert werden
- Langeweile
- schlechte Musik
- Einsamkeit

[b][u]Hobbies:[/u][/b]
* Partys
* Flirten
* Zeit mit meiner Schwester verbringen
* Shoppen
* Musik hören
* Billard spielen
* Spaß haben

[b][u]charakterliche Besonderheiten:[/u][/b]
/
[/size]

[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Haus:[/u][/b]
Slytherin

[b][u]Jahrgang:[/u][/b]
5. Klasse

[b][u]Zauberstab:[/u][/b]
Veela-Haar | Ulme | 10 Zoll

[b][u]Patronus:[/u][/b]
Panther

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
[i]Als ich zum ersten Mal einen Zauber ausgeführt habe. Damlas fühlte ich mich unglaublich mächtig.[/i]

[b][u]Irrwicht:[/u][/b]
Die Leiche von Sherazelle
[i]Ich will meine Schwester unter keinen Umständen verlieren, sie ist das Wertvollste in meinem Leben und eigentlich die Einzige die mich so wirklich versteht.[/i]

[b][u]Nerhegeb:[/u][/b]
Ich als Zaubereiministerin
[i]Wenn ich älter bin, würde ich gerne die Stelle meines Vaters übernehmen. Es scheint zwar ein enorm anstrengender Job zu sein, aber die Macht die er besitzt fasziniert mich einfach unheimlich.[/i]

[b][u]Amortensia:[/u][/b]
Kaffee | frisch gefallener Schnee | Orange

[b][u]Besen:[/u][/b]
/
[i] Ich besitze keinen Besen, da ich fliegen nicht ausstehen kann.[/i]

[/size]
[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]
[i]Geboren wurde ich in einer kalten und stürmischen Winternacht am 19. November in einem Privatkrankenhaus in Somerset. Zwei Jahre vor mir war meinen Eltern schon eine Tochter geboren worden, meine große Schwester Sherazelle, welche für mich schon mein ganzes Leben lang ein großes Vorbild ist. Mein Vater war zu dieser Zeit noch Assistent des Zaubereiministers, doch schon damals lebten wir in recht großem Wohlstand, in einem wunderschönen Haus. Von meinen Eltern, speziell meinem Vater da er uns so gut wie nie etwas abschlagen konnte, wurden Sherazelle und ich ziemlich verwöhnt und wurden mit Geschenken überhäuft. Mein Leben war eigentlich nie besonders langweilig und wenn doch, dann stellten meine Schwester und ich viel Unfug an um uns die Zeit zu vertreiben.
Nach langem Warten, kam an meinem 11. Geburtstag endlich der heiß ersehnte Brief, welcher mir mitteilte, dass ich in Hogwarts aufgenommen wurde. Voller Vorfreude quetschte ich Sherazelle über die Schule aus, da diese schon zwei Jahre zuvor eingeschult worden war. Was ich erfuhr, ließ mich nur noch gespannter werden und als ich schließlich die große Halle betrat weiteten sich meine Augen enorm. Der Sprechende Hut teilte mich, wie meine Schwester, Slytherin zum worüber ich äußerst froh war, da ich bei Sherazelle sein konnte.
Als ich gerade in der zweiten Klasse war, gründete Sherazelle die Gruppe 'Chimaeres', Welche ähnliche Ziele verfolgt wie die Todesser Tom Riddle's, jedoch ohne dabei zu töten und unnötig viel Gewalt dabei anzuwenden. Diese Gruppe trifft sie nur im Verborgenen, bevorzugt im Verbotenen Wald. Damit die Mitglieder nichts ausplaudern, sind sie mit einem speziellen Zauber belegt, der sie lehren wird sich zu benehmen. Ich wurde die rechte Hand meiner Schwester und berate sie bei gewissen Dingen. Die dunkle Magie fasziniert mich einfach unheimlich und man kann mit ihr viel mehr Spaß haben, als mit der braveren Variante.
Nur wenige Monate nach meinem 12. Geburtstag wurde mein Vater zum Zaubereiminister ernannt, was denn Stellenwert der Familie noch um einiges erhöhte. Ich bin sehr stolz auf Dad und froh, durch ihn so viel Ansehen zu genießen.
Nun bricht mein 5. Schuljahr an, mal sehen was daraus wird..[/i]

[/size]
[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
Phii

[b][u]Alter:[/u][/b]
16

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
Faiths Clique

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
Keine Ahnung.. sagen wir mal, ich bin einfach irgendwann hier gelandet und jetzt will ich nicht mehr weg xD
[/size]

[color:cebb=silver][center][font:cebb=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
Nina Dobrev

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
ich würde ihn nie hergeben, da ich ihn nicht aufhören werde zu spielen ;)

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]


[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
wenns wer haben will (;

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
[color:cebb=crimson]*edit - by Kassiopeia Lloyd[/color]

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
/


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sherazade Kalila Shirin   Mo Jan 30, 2012 2:11 am

[b]Zweites WoB[/b] gegeben, durch den ehrenwerten Storyteller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
 
Sherazade Kalila Shirin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalila (Luftreiterin, Mensch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: