Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I think that's no good Idea!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



I think that's no good Idea! Empty
BeitragThema: I think that's no good Idea!   I think that's no good Idea! EmptySo Jan 29, 2012 11:24 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://2img.net/r/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:5f2a=silver][center][font:5f2a=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/adam6lnoubt3w9.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b]
Adam Bariello | 29 Jahre | Lehrer für Zauberkunst | Muggelstämmig
[b]Charakter:[/b]
Temperamentvoll | Ehrlich | Frohnatur | Familienbewusst | Liebevoll
Eitel | Launisch | Emotional | Stolz | zu direkt

[/size]
[color:5f2a=silver][center][font:5f2a=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/alexmza9rgte43.jpg[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b]
Name: XY
Alter: 16 oder 17
Haus: XY
Blut: XY
[b]Charakter:[/b]
Schüchtern | Freundlich | Zickig | Ehrlich | Loyal | kann Geheimnisse für sich behalten
( natürlich kannst du den Charakter noch ausbauen )

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b]
Adam ist XY Lehrer in dem Fach Zauberkunst. Bereits nach der ersten Minute ist das junge Mädchen von dem gut aussehenden Lehrer verzaubert und auch Adam ist nach einigen Unterrichtsstunden von ihrer cleveren Art verzaubert. Jedoch unterdrücken beide ihre Gefühle vor allem Adam, da seine eigene Tochter in Hogwarts zur Schule geht und er eigentlich keine Zeit hätte für eine Affäre oder Beziehung hat da er eigentlich sein Kind suchen will.
[b]Was passieren soll:[/b]
Die beiden sollten sich näher kommen und trotz all den Schuldgefühlen weiterhin eine geheime Beziehung führen. Jedoch wenn Adam sein Kind finden würde, würde die Zukunft der Beziehung auf der Kippe stehen obwohl er XY liebt. Natürlich haben sie auch Angst weil es Verboten ist, aber was will man gegen Gefühle machen!?
[b]Avatarvorschlag:[/b]
Alexandra Daddario
(ändere sie nur ungerne, möchte aber ein Mitspracherecht)

[b]Ins CSB?:[/b] Nein, ausser ich habe noch niemanden in einem Monat gefunden :P


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Nero Aagney

Nero Aagney



I think that's no good Idea! Empty
BeitragThema: Re: I think that's no good Idea!   I think that's no good Idea! EmptyDo Feb 02, 2012 3:16 am

Ich würde das Gesuch gerne übernehmen, werde zwar vorher noch Frank erstellen, aber danach würde ich sie auf jedenfall gerne erstellen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I think that's no good Idea! Empty
BeitragThema: Re: I think that's no good Idea!   I think that's no good Idea! EmptyDo Feb 02, 2012 3:20 am

Juhu :D
Danke ich freu mich jetzt schon darauf. Den Avatar passt dir so? :D
Nach oben Nach unten
Nero Aagney

Nero Aagney



I think that's no good Idea! Empty
BeitragThema: Re: I think that's no good Idea!   I think that's no good Idea! EmptyDo Feb 02, 2012 3:24 am

Jap, Ava werde ich übernehmen. Sie wird nach Slytherin kommen, ob 6. oder 7. Klasse weiß ich noch nicht ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I think that's no good Idea! Empty
BeitragThema: Re: I think that's no good Idea!   I think that's no good Idea! EmptyDo Feb 02, 2012 3:25 am

Super und Slytherin ist auch gut :D
Wegen der Klasse ist das deine Sache :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I think that's no good Idea! Empty
BeitragThema: Re: I think that's no good Idea!   I think that's no good Idea! Empty

Nach oben Nach unten
 
I think that's no good Idea!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Gesuche-
Gehe zu: