Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Schatten des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severus Snape

avatar


BeitragThema: Re: Im Schatten des Waldes   Fr März 02, 2012 9:31 am

Severus ließ die Augen geschlossen. Er wollte abwarten was geschehen würde, dann würde er wohl weiter sehen. Severus seufzte kurz tonlos und spürte wie Fenrir ihm durch die Haare strich. Der Slytherin war irgendwie hilflos. Als er vn ihm abließ, öffnete Severus die Augen wieder und sah ihn abweisend an. [color:cb09=green]"Ja ich bin auf Hogwarts. In Slytherin genauer gesagt."[/color] Severus ging auf die ersten Aussagen von Fenrir gar nicht erst ein. Kurz blickte sich der Slytherin um, doch sie waren Alleine. nicht mal ein Tier war in der Nähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenrir Greyback

avatar


BeitragThema: Re: Im Schatten des Waldes   Fr März 02, 2012 9:37 am

[color:f70e=darkred]"Du auch? Interessant. Da war ich auch[/color]" meinte fenrir lächelnd und strich sich die Haare hinter die Ohren. Gut, endlich eine Gemeinsamkeit. Vielleicht könnte er den Jungen so für sich gewissen, wenn auch nur ein bisschen. Bedröbbelt sah er auf seine Schuhe und kratzte sich am Hals. "[color:f70e=darkred]Sag mal, ist Dippet immer noch Schulleiter?[/color]" meinte er und dachte kurz nach. Der Mann hatte ihn irgentwie gemocht, warum auch immer. Und dieser Dumbledore auch... Wenn fenrir ihn auch gehasst hate wie nichts gutes. Immer dieses Freundliche Getue konnte doch nur gespielt sein! Niemand war so nett!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar


BeitragThema: Re: Im Schatten des Waldes   Sa März 03, 2012 9:05 am

Severus zuckte mit den Schultern. ihm war es eigentlich egal wer Schulleiter ist und wer nicht und er achtet auch eigentlich nicht sonderlich drauf. Severus hatte genug andere probleme mit denen er sich im Moment rumschlagen musste. Also...seis drum. [color:ac7a=darkred]"Keine Ahnung, lassen wir diese Frage außer Acht!"[/color], meinte Severus und machte nur eine abfällige Handbewegung. Severus sah sich nochmals um. Nichts hatte sich bisher verändert. Kurz gähnte er und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenrir Greyback

avatar


BeitragThema: Re: Im Schatten des Waldes   Sa März 03, 2012 9:11 am

Fenrir seufzte. Der Junge ließ wirklich nicht mit sich reden...Er hatte gar keine Lust auf ihn und Greyback steckte die Hände in die Taschen. Mit einem Kopfschütteln setzte er sich wieder an den Baum und klopfte neben sich.
"[color:fdc2=darkred]Komm doch runter, Severus. Du kannst mir ein bisschen Gesellschaft leisen![/color]" meinte er lächelnd und rieb sich das Gesicht. Er fühlte sich so schrecklich alleine immer. Also würde er den Jungen so schnell nicht gehen lassen. In den Gedanken daran dass er wieder alleine war die ganze Zeit. "[color:fdc2=darkred]Tu mir bitte den gefallen."[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar


BeitragThema: Re: Im Schatten des Waldes   Sa März 03, 2012 9:16 am

Severus musterte ihn und verfolgte jeder seine Bewegungen genau mit seinem Auge. Er sah zu, wie sich der Werwolf setzte. Sollte er sich nun wirklich auch da hinsetzten? Severus war sich in diesem Fall nicht wirklich sicher. Wie konnte man sich auch bei Fenrir jemals sicher sein? Egal.
Er lie langsam auf den Greyback zu und setzte sich dann ohne groß drüber nachzudenken neben ihn und lehnte sich leicht an ihm. Immerhinw ar er gemütlich und weich und Severus mittlerweile war ein müder Vampir. Sein Kopf war ausgeschaltet. Schon lange. Seit dem Greyback ihm die Hand in den nacken legte. Seis drum. [color:f459=darkred]"ich tue ihn dir.."[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenrir Greyback

avatar


BeitragThema: Re: Im Schatten des Waldes   Sa März 03, 2012 9:22 am

Mit einem leichten Lächeln strich er Severus über das Haar. Seine Haare waren sehr schön anzufassen. Etwas verwundert war er aber schon dass der Vampir ihm so nahe war. Greyback legte einen Arm um Severus und blickte ihn an. "[color:9392=darkred]So müde, mein Junge?[/color]" meinte er leise, denn er wusste nicht wie fein Snapes Gehör war. Wenn er ihm so nahe war wollte er lieber nicht so laut reden. Er schluckte und winkelte ein bein an, damit er nicht gleich zur Seite fiel. Irgendwie war ihm etwas schwummerig. [i]Hm...Der Junge ist schön warm[/i], dachte er und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Schatten des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Nebenplay :: Archiv-
Gehe zu: