Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwester gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Kyran Steel

avatar


BeitragThema: Schwester gesucht    Sa März 10, 2012 2:30 pm

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="http://img195.imageshack.us/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]http://img338.imageshack.us/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:c1e2=silver][center][font:c1e2=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://s1.directupload.net/images/120311/mnrdx4tk.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b]
Kyran Steel, 13 Jahre, Ravenclaw, Schüler, Halbblut

[b]Charakter:[/b]
Kyran ist ein sehr netter, zuvorkommender und höflicher Junge, der manchmal das stille Mauerblümchen ist, manchmal aber auch sehr lebensfroh. Trotz seiner schweren Vergangenheit ist dies verwunderlich, dennoch tritt er jedem Wesen hilfsbereit und respektvoll entgegen. Zusätzlich ist er ein Werwolf.

[/size]
[color:c1e2=silver][center][font:c1e2=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://s1.directupload.net/images/120227/txsfsfx3.jpg[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b]
Sharleen Steel, 15 Jahre, Slytherin, Schülerin, Halbblut, besondere Positionen euch überlassen

[b]Charakter:[/b]
Sharleen ist die absolute Slytherin. Sie verhält sich wie ein Reinblut und ist die geborene Slytherin. Sie ist intolerant und hinterlistig wie eine Schlange. Zusätzlich ist sie recht mitleid- und respektlos. Der Rest ist euch überlassen.

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b]
Sharleen ist Kyrans große Schwester und beide hassen sich mehr als alles Andere. Sharleen gibt ihrem zwei Jahre jüngeren Bruder immer die Schuld daran, dass deren Mutter gestorben ist. Sie wirft ihm auch gerne immer mal Dinge gegen den Kopf, die Kyran ziemlich deprimieren und in Selbstzweifel und Selbstschuld verfallen lassen. Sie hasst auch Onkel Charlie, da dieser ein guter Mann ist und böse Dinge über ihren Vater erzählt, den sie über alles geliebt hat.

[b]Was passieren soll:[/b]
Ich würde es mal ganz lustig und spannend finden, wie sich verfeindete Geschwister immer mal wieder in die Haare bekommen. Noch konkrete Vorstellungen habe ich nicht, aber das kann ja alles noch besprochen werden und mal sehen, was sich entwickelt ;)
Vielleicht steigert sich der Hass? Vielleicht geht Sharleen so weit, dass sie Kyran bereitwillig verletzt? Wer weiß ;) Ich bin offen für Ideen :)

[b]Avatarvorschlag:[/b]
Avril Lavigne, andere vereinbar, allerdings möchte ich ein Veto - Recht

[b]Ins CSB?:[/b]
Nein, wenn ich nach einem Monat immer noch keinen habe, dann ja :)

[b]Anmerkungen:[/b]
Schaut einfach mal in meinen [url=http://brokenhistory.forumieren.net/t539-kyran-steel]Steckbrief[/url]
Dort findet ihr nähere Informationen zu Kyran und könnt euch vielleicht ein besseres Bild von Sharleen machen. Der Name kann bei Bedarf auch geändert werden…
[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwester gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Family] Schwester gesucht!
» ich lieber meiner Schwester...
» Junge gesucht!
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche | Angebote :: Weiblich-
Gehe zu: