Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebevoller Onkel gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Kyran Steel

Kyran Steel



Liebevoller Onkel gesucht Empty
BeitragThema: Liebevoller Onkel gesucht   Liebevoller Onkel gesucht EmptySo März 11, 2012 3:25 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://2img.net/r/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:2f57=silver][center][font:2f57=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://s1.directupload.net/images/120311/mnrdx4tk.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b]
Kyran Steel, 13 Jahre, Ravenclaw, Schüler, Halbblut

[b]Charakter:[/b]
Kyran ist ein sehr netter, zuvorkommender und höflicher Junge, der manchmal das stille Mauerblümchen ist, manchmal aber auch sehr lebensfroh. Trotz seiner schweren Vergangenheit ist dies verwunderlich, dennoch tritt er jedem Wesen hilfsbereit und respektvoll entgegen. Zusätzlich ist er ein Werwolf.

[/size]
[color:2f57=silver][center][font:2f57=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://s14.directupload.net/images/120228/b4yubtam.jpg[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b]
Charlie Steel, 28 Jahre, ehemaliger Gryffindor, Auror, Halbblut, Leiter der Aurorenzentrale

[b]Charakter:[/b]
Charlie ist der perfekte Gentleman. Er ist nett, zuvorkommend, höflich, respektvoll und ein sehr guter Anführer. Er durchdenkt jede Situation und will nur das Beste für seine Freunde, Familie und die Welt. Er ist sehr offen und warmherzig, sowie mutig und loyal. Er kann aber auch streng und hart sein. Auch kann er sich perfekt durchsetzen und ist in seinem Beruf sowohl streng und hart, als auch nett und warmherzig. Er ist ein lebensfroher junger Kerl, welcher auch sehr zuvorkommend ist. Außerdem ist er sehr optimistisch und mitfühlend.
Den Rest könnt ihr euch so aussuchen, aber es sollte schon zu seinem Wesen passen, welches ich oben beschrieben habe.

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b]
Charlie ist für Kyran das letzte Familienmitglied, das er über alles liebt. Charlie ist der perfekte Onkel, welcher seinen Neffen in- und auswendig kennt. Er weiß genau, was Kyran denkt und man könnte denken, dass Charlie die zweite Seelenhälfte von Kyran ist. Die Hälfte, die ihn immer wieder aufbaut und daran hindert, zu Grunde zu gehen.

[b]Was passieren soll:[/b]
Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Ahnung. Aber ich bin für jegliche Ideen offen :) Auf jeden Fall sollte Charlie immer für Kyran da sein.

[b]Avatarvorschlag:[/b]
Brad Pitt, auch andere vereinbar, aber ich möchte gerne ein Veto Recht :)

[b]Ins CSB?:[/b]
Nein, wenn ich nach einem Monat noch keinen gefunden habe, dann ja :)


[b]Anmerkungen:[/b]
Schaut einfach mal in meinem [url=https://brokenhistory.forumieren.net/t539-kyran-steel]Steckbrief[/url] nach.

[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
 
Liebevoller Onkel gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht!
» Schwester gesucht
» Rumtreiber gesucht
» Herzmann gesucht!
» Vater und Lehrer gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Liebevoller Onkel gesucht Sortin10 :: Wanted & Unwanted :: Gesuche | Angebote :: Männlich-
Gehe zu: