Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rumtreiber gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Rumtreiber gesucht   Fr März 16, 2012 7:56 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:0b90=silver][center][font:0b90=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]

[b]Basisinformationen:[/b]
[color:0b90=crimson]*Kassiopeia Lloyd || 16 Jahre || Gryffindor || Halbblut || Jägerin || Rumtreiberin[/color]
[b]Charakter:[/b]
[color:0b90=crimson]*Kassi ist ein lebensfroher, aufgedrehter und spontaner Mensch. Sie lacht gerne und viel, steckt ihr Umfeld meist mit ihrer Fröhlichkeit an. Es fällt ihr schwer, manchmal wirklich ernst zu bleiben, was jedoch nicht bedeutet, dass sie es nicht kann. Sie hat es allerdings viel lieber fröhlich und quirlig.
Im Grunde ist sie ein Mensch, der sich an die Regeln hält, da sie diesen Sinn von ihren Eltern anerzogen bekommen hat. Das hindert sie aber nicht daran, ab und an jene zu umgehen, besonders wenn sie sich in Anwesenheit von Sirius, James, Remus und Peter befindet. Zwar ist sie in dieser Gruppe das einzige Mädchen, aber bei ihren Ausflügen fällt das so gut wie nie auf. Sehr gerne spielt sie anderen Streiche, achtet jedoch darauf nie verletzend zu werden - was leider nicht immer funktioniert.
Kaum jemand weiß, dass ihr Verhalten im Grunde genommen eigentlich nur Fassade ist. Der Tod ihrer Mutter vor sechs Jahren hat sie stark geprägt, sie gebrochen. Noch heute gibt sie sich die Schuld an dem Tod, was sie letztlich daran hindert, endlich mit dem Verlust abzuschließen und ihn zu verarbeiten. Sie ist sehr anfällig für Albträume, die ihr immer wieder einen Teil ihrer Kraft rauben.[/color]

[/size]
[color:0b90=silver][center][font:0b90=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]


[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b]
[strike][color:0b90=crimson]*James Potter || 16 Jahre || Gryffindor || Reinblut || Jäger oder Sucher || Rumtreiber[/color][/strike]
[color:0b90=crimson]*Sirius Black || 16 Jahre || Gryffindor || Reinblut || Rumtreiber
*Remus Lupin || 16 Jahre || Gryffindor || muggelstämmig oder Halbblut || Vertrauensschüler || Rumtreiber
*Peter Pettigrew || 16 Jahre || Gryffindor || Blutstatus unbekannt || Rumtreiber[/color]
[b]Charakter:[/b]
[strike][color:0b90=crimson]*James Potter[/color]
Der Junge Zauberer ist arrogant, selbstverliebt und herablassend denen gegenüber, die es seiner Meinung nach verdient haben. Weil er ein Talent in der Magie besitzt, hält er sich oft für etwas Besseres. Besonders zu spüren bekommt das Severus Snape, den er regelmäßig verhext.
Er ist in seine Mitschülerin Lily Evans verliebt und stellt ihr regelmäßig nach, ignoriert dabei die Körbe, die sie ihm erteilt.

James' Animagus-Gestalt ist ein Hirsch.[/strike]

[color:0b90=crimson]*Sirius Black[/color]
Ein sehr frecher und unglaublich charmanter Junge. Zusammen mit James stellt er allerlei Unsinn an, bevorzugtes Opfer ist hierbei Severus Snape.
Sirius sieht sehr gut aus und weiß das auch, die Mädchen liegen ihm geradezu zu Füßen, doch scheint er nicht darauf aus, eine feste Beziehung zu führen.
Er ist auch Kassiopeias bester Freund, ihr Seelenverwandter. Mit ihr verbringt er sehr viel Zeit und hat auch keine Probleme, körperliche Nähe zuzulassen, oft wird den beiden eine Beziehung oder gar eine Affäre nachgesagt, was jedoch [b]nicht[/b] der Fall ist.

Er kann sich in einen grimmähnlichen Hund verwandeln.

[color:0b90=crimson]*Remus Lupin[/color]
Der Schüler ist der Besonnenste und Ruhigste von den vier Jungen. Er ist Vertrauensschüler, schafft es jedoch nicht, Sirius und James zu zügeln. Oft hat man den Eindruck, dass er es auch gar nicht wirklich will.
Er ist ein Werwolf, zusammen mit Jia und Kyran verwandelt er sich jeden Monat in der Heulenden Hütte.

Remus ist ein Werwolf.
(Bei ihm gibt es einige sehr wenige Punkte zu beachten. Bei Anmeldung einfach mal beim Team melden. ;D)

[color:0b90=crimson]*Peter Pettigrew[/color]
Peter ist das schwächste Glied in der Kette der Rumtreiber. Jeder sieht ihn als Feigling und Nachläufer, keiner traut ihm wirklich etwas zu. Lediglich Kassiopeia und Remus bauen ihn des Öfteren auf, wenn James und Sirius ihn mal wieder necken.

Peters Animagus-Gestalt ist eine Ratte.

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b]
*Die vier Jungs und das Mädchen sind ein eingespieltes Team. Jeder kann sich auf den anderen verlassen, jeder ist stets für den anderen da. Sirius hat eine der engsten Bindungen zu Kassiopeia, doch auch die anderen Jungs sind ihre besten Freunde.
[b]Was passieren soll:[/b]
*Viel Spaß, auch mal Streit. Keine Ahnung, was genau passieren soll, zeigt sich innerhalb des IPs. ;)
[b]Avatarvorschlag:[/b]
*Alles offen, alles frei. Jeder kann sich sein Gesicht selbst aussuchen. :D

[b]Ins CSB?:[/b]
*Jup.


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Oldman

avatar


BeitragThema: Re: Rumtreiber gesucht   Mi Mai 23, 2012 9:14 pm

Huhu ... also eigentlich wollte ich ja keinen Gryffindor - aber ich habe gerade gesehen, dass eine der Figuren noch frei ist, die ich noch nie gespielt habe ^^ - und ich würde ... also ... hmmm ... ich würde diesen Remus gerne für mich reservieren lassen, falls das möglich ist und ich das darf und so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rumtreiber gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche | Angebote :: Gruppen-
Gehe zu: