Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In The Shadows

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Jensen

avatar


BeitragThema: In The Shadows   Sa März 24, 2012 2:10 pm

<center>
<div style="font-family:birch std; font-size:45px; text-transform:lowercase; color:goldenrod; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-align:center; line-height:90%; padding-top:15px;">In The Shadows</div><div style="font-family:gisha; text-transform:uppercase; font-size:9px; font-weight: bold; text-align:center; letter-spacing:3px; padding-bottom:3px;">I've been watching I've been waiting
In the shadows all my time
I've been searching I've been living
For tomorrows all my life </div>
<table><td><div style="width:200px; height:300px; background-image:url('http://oi42.tinypic.com/ffba5f.jpg'); border:10px solid goldenrod;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, {tableoutbordercolor}, url('http://oi42.tinypic.com/ffba5f.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:200px; height:90px; border:10px solid goldenrod; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:goldenrod; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Rin Lucy Jensen</font>

16 Jahre || Reinblut || Hufflepuff || Animagus

</div></div><div style="width:200px; height:185px; border:10px solid goldenrod; margin-top:5px;overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align:justify;"><font style="font-family:birch std; font-size:30px; color:goldenrod; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Charakter</font>

Mich kann man durchaus als vielseitig, wandelbar, aber vor allen Dingen als unberechenbar bezeichnen. Es gibt kaum einen Menschen, der so viele Charaktereigenschaften vereint – zumindest bin ich noch nie einem solchen Menschen begegnet.
Beginnen wir mit den negativen Eigenschaften, um das Schlechte gleich vorweg zu nehmen.
Ich bin ganz besonders eines: rachsüchtig. Verärgert, -spottet oder reizt man mich, so kann das unschöne Folgen haben. Ich weiß mich zur Wehr zu setzen, ob ich dazu nun zu Worten, zum Zauberstab oder zu meinen Fäusten greifen muss. Mein Sarkasmus greift meist, um mich selbst zu schützen oder um meinem Gegenüber eins auszuwischen. Und sobald ich auf ihn zurückgreife, kenne ich kein Pardon. Selten tun mir meine gesprochenen Worte leid. In bestimmten Fällen bin ich sehr nachtragend, da reicht eine einfache Entschuldigung nicht aus – ao aufrichtig sie auch sein mag. Was man noch über mich wissen sollte ist, dass ich eine sehr sprunghafte Laune besitze. Bin ich in einem Moment noch gut gelaunt und lache rum, so kann ich im nächsten Augenblick – von einem Lidschlag auf den nächsten – missgelaunt und biestig sein. Das macht es sehr schwer, sich auf mich einzustellen, sogar meine Freunde haben Probleme damit.
Aber auch ich besitze eine gute Seite.
Meine Freunde können sich immer auf mich verlassen, da ich sehr loyal bin. Ich besitze auch sehr viel Humor, meist einen sehr schrägen, aber viele verstehen ihn dennoch. Eigentlich bin ich auch recht optimistisch, dieser kommt jedoch nicht immer ganz so glaubwürdig an, was ich nicht ganz verstehe. Ich gebe mir wirklich die größte Mühe. Zudem kann man mich als äußerst schusselig bezeichnen. Ich nehme gerne einmal ein paar Gegenständ mit oder renne etwas oder jemanden um… Unbeabsichtigt sorge ich auch für die Erheiterung meines Umfeldes.



</div></div></td></table>
</center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Jensen

avatar


BeitragThema: Re: In The Shadows   Sa März 24, 2012 2:22 pm

<center><table>
<td><div style="width:100px; height:310px; background-image:url('http://oi41.tinypic.com/14kh0zt.jpg'); border:5px solid goldenrod;"><div style="height:310px; width:40px; background: -moz-linear-gradient(bottom, goldenrod, url('http://oi41.tinypic.com/14kh0zt.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:210px; height:120px; border:5px solid goldenrod; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:goldenrod; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Rin Lucy Jensen</font>

16 Jahre || Reinblut || Hufflepuff || Animagus

</div></div><div style="width:210px; height:175px; border:5px solid goldenrod; margin-top:5px;overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align:justify;"><font style="font-family:birch std; font-size:30px; color:goldenrod; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Plot vom 14. 01. 2012</font>

Rin war - ausnahmsweise - einmal nach dem Unterricht ganz allein anzutreffen. Sie brauchte ihre Ruhe, weshalb sie sich in den Kerker-Gängen umhertrieb, wo sie dann jedoch unverhofft auf [i][color:039a=goldenrod]Joshua Clarks[/color][/i] getroffen war, einem Slytherin.
Wider Erwarten hatte sie sich sehr gut mit ihm verstanden und vertiefte sich auch recht schnell mit ihm in ein [i][color:039a=goldenrod]Gespräch[/color][/i]. Gemeinsam waren sie, nach einer kurzen Trennung, zum [i][color:039a=goldenrod]Abendessen[/color][/i] gegangen, wo sie [i][color:039a=goldenrod]Aufsehen[/color][/i] erregten, da die blonde Hufflepuff sich zu Joshua an den [i][color:039a=goldenrod]Slytherin-Tisch[/color][/i] gesetzt hatte. Weder ihr noch dem Jungen hatte das etwas ausgemacht, ganz im Gegenteil. Es [i][color:039a=goldenrod]amüsierte[/color][/i] sie eher noch.
Nach dem Essen besuchten sie, wie viele andere, das [i][color:039a=goldenrod]Quidditch-Auswahlspiel[/color][/i], bekamen davon allerdings nicht sehr viel mit, da sie sich weiterhin sehr angeregt unterhielten.

</div></div></td><td><div style="width:100px; height:310px; background-image:url('http://oi41.tinypic.com/14kh0zt.jpg'); border:5px solid goldenrod;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, goldenrod;"></div>
</div></td></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
In The Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Denkarium :: Hufflepuff-
Gehe zu: