Fight For Love

OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Touch Me, Don't Touch Me

Nach unten 
AutorNachricht
Shalini Leah Saran

BeitragThema: Touch Me, Don't Touch Me   Sa März 24, 2012 4:01 pm

<center>
<div style="font-family:birch std; font-size:45px; text-transform:lowercase; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-align:center; line-height:90%; padding-top:15px;">Touch Me, Don't Touch Me</div><div style="font-family:gisha; text-transform:uppercase; font-size:9px; font-weight: bold; text-align:center; letter-spacing:3px; padding-bottom:3px;">Touch me, don't touch me
Don't touch me soniya
Touch me, don't touch me
Don't touch me soniya</div>
<table><td><div style="width:200px; height:300px; background-image:url('http://oi44.tinypic.com/178eft.jpg'); border:10px solid black;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, {tableoutbordercolor}, url('http://oi44.tinypic.com/178eft.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:200px; height:90px; border:10px solid black; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Shalini Leah Saran</font>

26 Jahre || Reinblut || ehm. Slytherin || Todesser-Spionin || Aurorin

</div></div><div style="width:200px; height:185px; border:10px solid black; margin-top:5px;overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align:justify;"><font style="font-family:birch std; font-size:30px; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Charakter</font>

Wie bereits erwähnt, gibt es von mir zwei Seiten, die es aufrecht zu erhalten gilt.
Meiner Familie gegenüber zum Beispiel bin ich gutmütig und eventuell etwas zu nachsichtig. Besonders im Umgang mit meiner Nichte, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Mit Kareena verstehe ich mich hervorragend, dennoch gibt es den einen oder anderen heftigen Streit, weil ich mich nun einmal nicht immer beherrschen kann.
Vorrangig habe ich allerdings gute Laune, weil ich mich bei meiner Familie einfach wohl fühle und dort sein kann, wie ich bin ohne ständig mit irgendwem im Streit zu liegen beziehungsweise meine Position ständig verteidigen zu müssen.
Manchmal kassiere ich ein paar Klappse auf den Hinterkopf von meiner Mutter, weil ich doch recht frech bin.

Dann gibt es noch meine andere Seite und die betrifft hauptsächlich neue Todesser beziehungsweise andere Magier/Hexen, die man vermehrt in der Nokturngasse antrifft.
Ihnen gegenüber bin ich meist forsch und abgebrüht, damit sie gleich wissen, woran sie sind. Ich nehme absolut kein Blatt vor den Mund und behandle viele sogar schon herablassend.
Allerdings kann ich auch sehr charmant und zuvorkommend sein - allerdings nur wenn ich etwas will.

</div></div></td></table>
</center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shalini Leah Saran

BeitragThema: Re: Touch Me, Don't Touch Me   Mo März 26, 2012 12:23 pm

<center><table>
<td><div style="width:100px; height:310px; background-image:url('http://oi40.tinypic.com/nb2g6t.jpg'); border:5px solid black;"><div style="height:310px; width:40px; background: -moz-linear-gradient(bottom, black, url('http://oi40.tinypic.com/nb2g6t.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:210px; height:120px; border:5px solid black; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Shalini Leah Saran</font>

26 Jahre || Reinblut || ehm. Slytherin || Todesser-Spionin || Aurorin

</div></div><div style="width:210px; height:175px; border:5px solid black; margin-top:5px;overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align:justify;"><font style="font-family:birch std; font-size:30px; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Plot vom 14. 01. 2012</font>

Shalini, die als eine von wenigen [i][color:b38d=black]Auroren[/color][/i] in [i][color:b38d=black]Hogwarts[/color][/i] stationiert wurde, hatte einen recht ereignislosen Tag hinter sich, weshalb sie viel Zeit in [i][color:b38d=black]Hogsmeade[/color][/i] verbrachte. Dort besuchte sie einige Läden, ehe sie auf ihren [i][color:b38d=black]Kollegen[/color][/i] und eigentlichen Feind [i][color:b38d=black]Richard Hawkins[/color][/i] traf.
Dieser hatte, wie sie wusste, eine kleine Tochter namens [i][color:b38d=black]Veronique[/color][/i], die zur Zeit die erste Klasse in der Zaubererschule besuchte. Zusamen mit Richard besorgte Shalini ein [i][color:b38d=black]Pferde-Buch[/color][/i], welches der Magier seiner Tochter schenken wollte.

</div></div></td><td><div style="width:100px; height:310px; background-image:url('http://oi40.tinypic.com/nb2g6t.jpg'); border:5px solid black;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, black;"></div>
</div></td></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Touch Me, Don't Touch Me
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Denkarium :: Others-
Gehe zu: