Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 What If

Nach unten 
AutorNachricht
Damian van der Halen

Damian van der Halen


What If Empty
BeitragThema: What If   What If EmptySa März 24, 2012 4:11 pm

<center>
<div style="font-family:birch std; font-size:45px; text-transform:lowercase; color:dodgerblue; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-align:center; line-height:90%; padding-top:15px;">What If</div><div style="font-family:gisha; text-transform:uppercase; font-size:9px; font-weight: bold; text-align:center; letter-spacing:3px; padding-bottom:3px;">I'd never have this feeling in my heart
How did this come to be? I don't know how you found me
But from the moment I saw you
Deep inside my heart I knew</div>
<table><td><div style="width:200px; height:300px; background-image:url('http://oi40.tinypic.com/bjbwr4.jpg'); border:10px solid dodgerblue;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, dodgerblue, url('http://oi40.tinypic.com/bjbwr4.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:200px; height:90px; border:10px solid dodgerblue; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:dodgerblue; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Damian Lysander van der Halen</font>

17 Jahre || Halbblut || Ravenclaw || Treiber

</div></div><div style="width:200px; height:185px; border:10px solid dodgerblue; margin-top:5px;overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align:justify;"><font style="font-family:birch std; font-size:30px; color:dodgerblue; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Charakter</font>

Ich besitze ein verdammt großes Ego. Und was für eines. Anderen Menschen ist dies meist schon zu groß - sie stufen mich dann als arrogant, überheblich und dergleichen ein, was ich aber eigentlich nicht bin. Ich selbst würde mich nur als sehr selbstbewusst und zielstrebig beziehungsweise ehrgeizig beschreiben. Manche Menschen können damit halt nicht umgehen. Aber das soll nicht mein Problem sein. Ich bin wie ich bin und das ist gut so, ich kann sehr gut mit mir leben. Kaum einer weiß, dass ich gerne träume und auch viel Zeit mit dieser Tätigkeit verbringe. Meine große Fantasie gibt mir oft und viel Gelegenheit um in andere Welten zu tauchen.
Zu wenigen Personen, wie zum Beispiel meinen Schwestern, bin ich sehr fürsorglich und liebesbedürftig. Sie sind immerhin mein Ein und Alles. Allerdings bin ich auch sehr eifersüchtig. Wenn ihnen ein Junge zu nahe kommt, kann ich schon einmal sehr ruppig werden.
Dann gibt es auch noch Florentina, die mir sehr am Herzen liegt. Sie ist seit der zweiten Klasse meine beste Freundin. Ihr teile ich alle meine Sorgen mit, ihr kann ich einfach alles erzählen. Sie ist mein kleiner Kummerkasten.



</div></div></td></table>
</center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian van der Halen

Damian van der Halen


What If Empty
BeitragThema: Re: What If   What If EmptyDi März 27, 2012 4:48 am

<center><table>
<td><div style="width:100px; height:310px; background-image:url('http://oi41.tinypic.com/28v58hz.jpg'); border:5px solid dodgerblue;"><div style="height:310px; width:40px; background: -moz-linear-gradient(bottom, dodgerblue, url('http://oi41.tinypic.com/28v58hz.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:210px; height:120px; border:5px solid dodgerblue; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:dodgerblue; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Damian Lysander van der Halen</font>

17 Jahre || Halbblut || Ravenclaw || Treiber

</div></div><div style="width:210px; height:175px; border:5px solid dodgerblue; margin-top:5px;overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align:justify;"><font style="font-family:birch std; font-size:30px; color:dodgerblue; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Plot vom 14. 01. 2012</font>

Wie viele andere quidditchbegeisterte Schüler auch, hatte Damian sich im [i][color:91b9=dodgerblue]Stadion[/color][/i] eingefunden, um das [i][color:91b9=dodgerblue]Auswahl-Spiel der Gryffindors[/color][/i] zu beobachten. Dabei ging es ihm weniger darum, seine 'Konkurrenz' [i][color:91b9=dodgerblue]auszuspionieren[/color][/i], als vielmehr darum, zu sehen, wer einfach im [i][color:91b9=dodgerblue]Team[/color][/i] sein würde.
Auf den Tribünen stieß er auf seine [i][color:91b9=dodgerblue]zukünftige Kapitänin[/color][/i] und Hausgenossin [i][color:91b9=dodgerblue]Lia-Sophie Mac Conmara[/color][/i], mit der er sich unterhielt.

</div></div></td><td><div style="width:100px; height:310px; background-image:url('http://oi41.tinypic.com/28v58hz.jpg'); border:5px solid dodgerblue;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, forestgreen;"></div>
</div></td></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
What If
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: What If Ps10 :: Denkarium :: Ravenclaw-
Gehe zu: