Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Denn Ich Bin Dein Meister

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Denn Ich Bin Dein Meister Empty
BeitragThema: Denn Ich Bin Dein Meister   Denn Ich Bin Dein Meister EmptySa März 24, 2012 4:19 pm

<center>
<div style="font-family:birch std; font-size:45px; text-transform:lowercase; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-align:center; line-height:90%; padding-top:15px;">Denn Ich Bin Dein Meister</div><div style="font-family:gisha; text-transform:uppercase; font-size:9px; font-weight: bold; text-align:center; letter-spacing:3px; padding-bottom:3px;">Mit meinen Worten schaff ich Fesseln härter als Metall
'S gibt keine Orte zum Verstecken, ich bin überall
Du bist dir nicht so recht im Klaren, welchen Preis du zahlst
Und du findest nie und nimmer einen Weg hinaus
Gleich wie du dich schindest, immer einen Schritt voraus</div>
<table><td><div style="width:200px; height:300px; background-image:url('https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/2iqmhpz.jpg'); border:10px solid black;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, black, url('https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/2iqmhpz.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:200px; height:90px; border:10px solid black; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Lord Voldemort</font>

50 Jahre || Halbblut || ehm. Slytherin || Meister der Schwarzen Magie || Parselmund