Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Denn Ich Bin Dein Meister

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Voldemort

avatar


BeitragThema: Denn Ich Bin Dein Meister   Sa März 24, 2012 4:19 pm

<center>
<div style="font-family:birch std; font-size:45px; text-transform:lowercase; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-align:center; line-height:90%; padding-top:15px;">Denn Ich Bin Dein Meister</div><div style="font-family:gisha; text-transform:uppercase; font-size:9px; font-weight: bold; text-align:center; letter-spacing:3px; padding-bottom:3px;">Mit meinen Worten schaff ich Fesseln härter als Metall
'S gibt keine Orte zum Verstecken, ich bin überall
Du bist dir nicht so recht im Klaren, welchen Preis du zahlst
Und du findest nie und nimmer einen Weg hinaus
Gleich wie du dich schindest, immer einen Schritt voraus</div>
<table><td><div style="width:200px; height:300px; background-image:url('http://oi44.tinypic.com/2iqmhpz.jpg'); border:10px solid black;"><div style="height:300px; width:200px; background: -moz-linear-gradient(bottom, black, url('http://oi44.tinypic.com/2iqmhpz.jpg');"></div>
</div></td>

<td><div style="width:200px; height:90px; border:10px solid black; overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align: justify; text-transform:uppercase;"><font style="font-family:birch std; font-size:22px; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Lord Voldemort</font>

50 Jahre || Halbblut || ehm. Slytherin || Meister der Schwarzen Magie || Parselmund

</div></div><div style="width:200px; height:185px; border:10px solid black; margin-top:5px;overflow:auto;"><div style="padding:5px; font-family: gisha; font-size:10px; text-align:justify;"><font style="font-family:birch std; font-size:30px; color:black; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform:lowercase;">Charakter</font>

Lord Voldemorts Charakter lässt sich in einfachen Worten zusammenfassen: Grausamkeit, Hass, Gewissenlosigkeit, Unbarmherzigkeit, Arglist, Hohn, Spott, etc pp.

Aber gehen wir doch lieber noch einmal näher darauf ein:
Grausamkeit lässt sich eigentlich nicht näher beschreiben und doch funktioniert es, an einfachen Beispielen festgemacht. Er hat keinerlei Erbarmen mit seinen Feinden und seinen Opfern (woraus auch die Unbarmherzigkeit resultiert). Hat er sie einmal in der Hand, kommen sie nicht mehr lebend davon. Meist gewährt er ihnen einen schnellen, schmerzfreien Tod - durch den Avada Kedavra. Doch manchmal kommt es auch vor, dass er sich erst einiger Folterflüche bedient und seine geschädigten Opfer seiner Schlage Nagini zum Fraß vorwirft; lebendig versteht sich.
Bei all seinen Taten hat er kein schlechtes Gewissen, was man mit bestem Wissen und Gewissen tut, kann man auch nicht bereuen. Und Voldemort hat noch nie bereut.
Hohn und Spott sind seine Markenzeichen. Kaum etwas, was er sagt, kann man so nehmen, wie er es sagt. Denn hinter fast jeder Andeutung steckt etwas tieferes, was nur sehr wenige bis gar niemand zu erkennen vermag. Allerdings weiß man sehr wohl, wann er etwas wirklich ernst meint. Befolgt man seine Worte nicht, so warten grausame Starfen auf einen. Lord Voldemort hat keine Skrupel seine eigene Gefolgschaft zu foltern oder gar zu töten. Für ihn sind alle nur unwichtige Bauern in einem Schachspiel, welches er zu leiten vermag. Jeder ist ersetzbar.
Um seine Todesser in Sicherheit zu wiegen, hat er einigen eine besondere Stellung zugeschrieben, die sich 'Oberer Äußerer Kreis' nennt. Jene Todesser sind seine Schlachtlämmchen, die alles für ihn tun würden und sei die Arbeit noch so gefährlich. Jene Todesser, die ebenfalls ranghöher sind als andere, aber weitaus weniger 'zu sagen haben', als jene im Oberen Kreis, sind im 'Äußeren Kreis' vertreten. Lediglich Anwärter und 'Sklaven' befinden sich ganz unten. Und jene, die es nicht wert sind, das Dunkle Mal zu tragen, jedoch gut genug sind um niedere Arbeiten auszuführen.



</div></div></td></table>
</center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Denn Ich Bin Dein Meister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.
» Nachti wirbelt denn Clans auf...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Denkarium :: Others-
Gehe zu: