Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
AutorNachricht
David Nott

avatar


BeitragThema: Vorstellungsrunde   Fr März 30, 2012 10:53 pm

[b]Name:[/b] Sonja
[b]Spitzname/n:[/b] Eigentlich keine. Im Internet höre ich auch auf realis.
[b]Alter: [/b]16
[b]Wohnort:[/b] Leverkusen
[b]Schule:[/b] Ich gehe auf ein Gymnasium, in die Q1. Das ist das zweite Jahr der Oberstufe, also dass, was früher mal die 12 und jetzt wegen G8 die 11 ist. Meine LKs sind Mathe und (fragt mich bloß nicht, warum ich der Meinung war, dass das eine gute Idee wäre) Chemie.
[b]Haustiere:[/b] 2 Meerschweinchen (Emil und Frieda)
[b]Hobbies:[/b]
Kontrabass spielen, Hapkido (Kampfsport), RPGs, lesen, Freunde treffen, Musik hören, mit gimp rumbasteln

[u][b]Like:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Nudelauflauf, alles andere mit Nudeln, Äpfel, Apfelschorle, Lollis ;D, Schokolade, Gummibärchen
[b]Tiere:[/b]
Vögel, vor allem Schwalben. Und Robben XD
[b]Musik:[/b]
Coldplay, noch mehr Coldplay, Young the Giant, R.E.M., U2, Bruce Springsteen, Razorlight, Snow Patrol, männliche Stimmen
[b]Filme:[/b]
Watchmen, Fight Club, Mitten ins Herz, Brokeback Mountain, Beginners und so ziemlich jeder Film, in dem Ewan McGregor mitspielt, Pixar-Filme,...
[b]Serie:[/b]
Sherlock, Glee, How I Met Your Mother, DSDS, Game of Thrones, Big Bang Theory, Tatort, diverse andere Castingshows
[b]Schauspieler:[/b]
Ewan McGregor, Neil Patrick Harris, Sean Penn...
[b]Fußballvereine:[/b]
Bayer 04 Leverkusen
[b]Bücher:[/b]
High Fantasy (Das Lied von Eis und Feuer, Der Name des Windes...), Krimis (Die Inspektor Lynley Reihe, Millenium-Trilogie, Simon Beckett, Jussi Adler Olsen...), mein Liebslingsbuch ist Unten am Fluss von Richard Adams :)

[u][b]Dislike:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Rotkohl, Ketchup, Nutella, aufgeweichte Cornflakes
[b]Tiere:[/b]
Insekten aller Art
[b]Musik:[/b]
Rap, Hiphop, alles, was man auf Partys hört; einen besonderen Hass habe ich gegen Lady Gaga
[b]Filme:[/b]
Full Metal Jacket, Twilight, Lord of War und noch diverse andere
[b]Serie:[/b]
Alle diese seltsamen Mysterie- und billige Krimiserien
[b]Schauspieler:[/b]
Nicholas Cage -.-
[b]Fußballvereine:[/b]
Bayern München *kotz*
[b]Bücher:[/b]
komische Schullektüren (Iphigenie auf Tauris, Woyzeck), Nijura, Die Orks...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Oldman

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Mi Apr 18, 2012 11:52 pm

[b]Name:[/b] Daniela

[b]Spitzname/n:[/b] Und ich höre nur auf die Spitznamen Nele und Dany (ich hasse meinen Namen)

[b]Alter: [/b] fast 24 - ich werd alt :-(

[b]Wohnort:[/b] Leipzig ^^

[b]Schule:[/b] Hah - da bin ich schon raus :D

[b]Haustiere:[/b] Keine

[b]Hobbies:[/b]
Schreiben, RPGen, mich mit Freunden treffen, Zeichnen, Malen, Photoshoppen

[u][b]Like:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Hefenklöße und Blaubeeren, Schmorbraten, Rinderouladen mit Klößen, Schichtkraut, Krautwickel, meinen eigenen Kartoffelauflauf :)

[b]Tiere:[/b]
Katzen, Chamäleons und Eidechsen *schwärm*

[b]Musik:[/b]
Öh - Mittelalterrock, Irish Folk, Metall (zu Teilen), Hardrock (ACDC), Blues, Soul, ich mag auch Klassik .. lassen wir das, sonst sitze ich morgen noch hier :D

[b]Filme:[/b]
Ziemlich beste Freunde, Man from earth, der Krieg des Charlie Wilson, The Trial, Hook und Wenn Träume fliegen lernen, Fluch der Karibik und Herr der Ringe Trilogie,

[b]Serie:[/b]
Ach HIMMEL - okay fangen wir an:
Sci Fi: Stargate SG 1 und Stargate Atlantis, Terra Nova, Eureka, Warehouse 13

Fantasy: Merlin (ich liebe die abstehenden Ohren xD), Supernatural,

Crime time: Navy CIS; CSI New York, CSI Las Vegas, Castle, Rizzolli und Isles (hab Kate wiedergefunden Dinozzo xD), CSI Mittelalter: Bruder Caedfile (geniale Serie - die heißt ja eigentlich Bruder Caedfile - aber wir fühlten uns so an CSI erinnert, dass das jetzt den Titel trägt), The Mentalist (looovee Jane aber nur das neue ich - das alte Ich war ein Arsch), Hawaii 5 0 (die Neueauflage)


Sonstige: House , M.D ; Robin Hood (Fave the Sherrif :D LOVE him), M*A*S*H, Big Bang Theory


[b]Schauspieler:[/b]
Jensen Ackels, Hugh Jackman, Joe Flanigan (looove), Alexander O'Loughlin, Michael Weatherly,
Sasha Alexander, Nickolas Grace (ich weiß gute bösewichte zu schätzen), Alan Rickman,
Katie McGrath, dann Ian Sommerhalden, erm ... verdammt - Nicholas Cage, uhh und ich liebe liebe Johnny Depp *_*, öhm ... ich könnte jetzt sicher Stunden weitermachen xD

[b]Fußballvereine:[/b]
Keiner, guck ich net :P

[b]Bücher:[/b]
Was fragt ihr denn hier?

Also, die Bücherdiebin (Markus Zusak), die schwarze Magier - Reihe (Sonea), dann auf jedenfall die Schatten über Ulldart (Markus Heitz <3), Ritus, Sanctum (Markus Heitz), Die Scheibenweltromane <3 (Terry Prachett),
Die Chroniken der Unsterblichen (Wolfgang Hohlbein), Der Inquisitor (Wolfgang Hohlbein), Cupido (Julia Hoffman), der Kinderdieb, die Harry Potterbücher (ganz klar) - ohh fast vergessen, ich liebe liebe liebe den kleinen Hobbit <3 von J.R.R. Tolkien

[u][b]Dislike:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Spinat, Kokusnuss, Flecke, Erbsensuppe, Pizza Hawaii *bäh*

[b]Tiere:[/b]
Insekten aller Art!!! David das unterstütze ich und erweitere auf Wildratten und Rotweiler (wobei ich die Viecher einfach nicht leiden kann, weil einer mich gebissen hat und ein zweiter meinen mittlerweile anderweitig verstorbenen Hund halb totgebissen hat)

[b]Musik:[/b]
Industrial, die Pilze und Tokio Hotel (*alpträume krieg*), einige Popsachen, Musik der rechten Szene

[b]Filme:[/b]
Twighlight, Red Riding Hood (schlecht!!! Einfach nur SCHLECHT!), Beilight ( wie kann man etwas unterirdisch schlechtes, noch schlechter machen o.O), Meine Frau, die Spartaner und ich (was allerdings an der Verhohnepieplung meines Jugendheldes liegt *schmoll*), die Harry Potterfilme ... es tut mir leid x_X ... UND die Neuverfilmung von Sherlock Holmes (das ist einfach eine Beleidung für jeden Sherlock Fan!!!)

[b]Serie:[/b] V- die Besucher (mir geht der Sohn einfach aufn Sack - Vollidiot), Reaper (ich mag die Serie nicht, die ist anstrengend und überalbern und überhaupt *wein*, obwohl ich den Teufel und Sam mag), CSI Miami (auch wenn ich Horatio ziemlich mag), Psych (gleiche Kategorie wie Reaper), Lost ... mir würden sicher mehr einfallen ...

[b]Schauspieler:[/b]
Taylor Lautner, Miley Cyrus, Justin Bieber, Robert Pattinson (der bringt die Filmlandschaft einfach nur in Verruf - ich hasse ihn ... ich hasse ihn ehrlich. Bitte sperrt ihn endlich ein!!!),

[b]Fußballvereine:[/b]
Da ichs nicht gucke, gucke ich anderen beim Streiten zu :D

[b]Bücher:[/b]
Der schwarze König <-- es ist das einzig, schlechte Buch, dass ich mir selbst gekauft habe(siebzehn Euro in den Sand gesetzt *wein*)

Unheil <-- von Wolfgang Hohlbein (*jammer* das Klischeeee *haare rauf*)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyran Steel

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Do Apr 19, 2012 3:38 am

[b]Name:[/b]
Melanie

[b]Spitzname/n:[/b]
Melli, Mello-chan

[b]Alter:[/b]
15 Jahre

[b]Wohnort:[/b]
Köln

[b]Schule:[/b]
Max-Planck Realschule

[b]Haustiere:[/b]
Keine mehr...

[b]Hobbies:[/b]
Filme gucken, PS3 spielen, PC-Games, mit Freunden treffen, telefonieren


[u][b]Like:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Kekse

[b]Tiere:[/b]
Delfin, Hund, Katze, Eichhörnchen, Hai, Schlangen

[b]Musik:[/b]
Rap, Hip Hop, zwischendurch traurige Musik

[b]Filme:[/b]
Briefe an Gott, Harry Potter 1-7, Herr der Ringe 1-3, Star Wars 1-6, Red Riding Hodd, Deep blue Sea, Der weiße Hai, Extrem laut und unglaublich nah, Twilight, ES und noch ganz viele mehr.

[b]Serie:[/b]
CSI Miami, NAVY CIS L.A, NAVY CIS, The Mentalist, Hawaii five-0, Criminal Minds, Supernatural

[b]Schauspieler:[/b]
Johnny Depp, Orlando Bloom, Ben Barnes, Alex Pettyfer, Alex O´'loughlin, Jeremy Irons, Nicolas Cage, Diane Kruger, David Caruso, Jensen Ackles, Jared Padalecki, Misha Collins, Thomas Horn, Taylor Lautner, Kristen Stewart

[b]Fußballvereine:[/b]
Keine...

[b]Bücher:[/b]
House of Night, Harry Potter, Saphirblau, Rubinrot, Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten), Eragon, Operation Amazonas, Black Dagger, Twilight, Der Richter und sein Henker, Löcher und viele mehr!


[u][b]Dislike:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Rosenkohl

[b]Tiere:[/b]
Ameisenbär

[b]Musik:[/b]
Metal

[b]Filme:[/b]
Ähm...Kp xD

[b]Serie:[/b]
Dr. House

[b]Schauspieler:[/b]
Miley Cyrus, Justin Bieber

[b]Fußballvereine:[/b]
Keinen

[b]Bücher:[/b]
/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafina Wellington

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Mi Jun 20, 2012 2:40 am

Name:
Angela

Spitzname/n:
Angi

Alter:
24 jahre (noch...)

Wohnort:
Manche würden behaupten es wäre das Ghetto und ich gebe zu, das wäre jetzt nicht sooo falsch (genauer gesagt Duisburg)

Schule:
Schon länger keine mehr von Innen gesehen... grob geschätzt 5 Jahre nicht mehr...

Haustiere:
Wellensittiche, die Anzahl ist immer mal unterschiedlich, endweder flüchten sie, oder es werden aus Mitleid neue aufgenommen

Hobbies:
So typischer Frauenkram.... Shopping, reden ohne Luft zu holen, zwischendurch was zeichnen (nur noch selten), ins Kino gehen, Shopping, lesen, meinem Beruf nachgehen (jaaa.... tatsächlich ist das mein Ernst).. vielleicht ist es auch ein Hobby zwanghaft Handtaschen und Schuhe zu kaufen, aber das zähle ich zu Shopping


[u]Like:[/u]

Essen:
Alles außer Rosenkohl (okay, nicht alles, aber so ziemlich)

Tiere:
Eulen und allerhand anderes Geflügel, bedingt Hunde, manchmal auch Katzen ansonsten nur Tiere die ich mir angucken kann, aber nicht anfassen muss

Musik:
Alles, mein Mp3 Player ist ein bunt gemischter Haufen, der keine Musikrichtung auslässt

Filme:
Zu viele... viel zu viele... aber die Herr der Ringe Trilogie ist vorn mit dabei, oder sowas wie Iron man, Avengers (Hulk, mein Held), die Jury (ich heul immer...), Dragonheart... und... joa... vieles

Serie:
auch da zu viele Himym, Big Bang Theorie, tatsächlich, wenn ich mich blöd fühle auch sowas wie K11, dann gehts mir und meinem IQ gleich besser ;)

Schauspieler:
Gaspard Ulliel, Robert Downey Jr, Chris Hemsworth (ich find ihn eben sexy....), Jonny Depp, Hugh Jackman, Viggo Mortensen (allerdings nur als Aragorn...) Jason Statham (den wiederum immer....), Gerard Butler, Christina Ricci, Scarlett Johansson, , Meryl Streep und was weis ich wen noch...

Fußballvereine:
Öhm.... keinen, ich bin eine von denen, die nur zur WM und EM die Fußball-Bunnyöhrchen im SCHLAAAND-Look auspacken

Bücher:
Öhm... das sind wirklich zu viele... Standart sind Harry Potter, Herr der Ringe, der kleine Hobbit, die Milleniumtrilogie und Co., Die "Weiblich, Ledig Untod"-Reihe, alles mögliche von Dan Brown und Hohlbein, wenn mir nach Grausamkeiten gegenüber Frauen ist alles mögliche von der "netten" Frau Slaughter (ich weis warum sie diesen Nachnamen hat...) und momentan Ashamdon (ist aber noch nicht fertig gelesen, aber ich mag das Buchdesign)


[u]Dislike:[/u]

Essen:
Rosenkohl und essen, was stinkt... ich mag auch keine Wurstpakete aufmachen...

Tiere:
Motten, Mücken, Fliegen, im Allgemeinen Tiere die mich nicht mögen... ach ja SPINNEN!

Musik:
hmmm keine bestimmte Richtung, kommt meistens eher auf das Lied selber an

Filme:
die meisten Romanzen.... kennt man eine, kennt man alle... und dieser neue Krams wo alle Mädchen ohnmächtig werden... warum wurde der letzte Twilight Krams in zwei Hälften geteilt? Damit man in Etappen stirbt? Weil man dann nicht merkt, dass eigentlich gar keien Story da ist? Ooooder damit man bewundern kann wie wuuunderschön die Kirsten mit etwas Schminke aussieht?

Serie:
öhm... fällt mir gerade nichts ein...

Schauspieler:
Olivia Wilde, Kirsten Steward (nur EIN Gesichtsausdruck und die kriegt den Mund nur zu wenn sie liegt...), Robert Pattinson (ernsthaft... dem musste man das Waschbrett aufmalen...) und einige andere, deren Namen ich verdrängt habe...

Fußballvereine:
Keinen, ich kenn die ja alle nicht ;)

Bücher:
Die Vox-Bestseller (oder so) waren bisher alle enttäuschend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Mi Jun 20, 2012 12:03 pm

[b]Name:[/b] Dana
[b]Spitzname/n:[/b] Nana
[b]Alter: [/b]18
[b]Wohnort:[/b] im Norden
[b]Schule:[/b] Ich hab gerade meinen mittlere Reife-Abschluss auf dem Gymnasium absolviert und beginne nun eine schulische Ausbildung als Erzieherin.
[b]Haustiere:[/b] dre Katzen, einen Hund und zwei Kaninchen
[b]Hobbies:[/b]
zeichnen, lesen, RPG, Freunde treffen, Fahrrad fahren, Inline skaten, Gitarre spielen (wenn auch schlecht XD)

[u][b]Like:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Nudelgerichte
[b]Tiere:[/b]
Katzen :3 Eigentlich alle, aber besonders Katzen.
[b]Musik:[/b]
Whithney Houston, PINK, Leona Lewis - allgemein Balladenstimmen
[b]Filme:[/b]
Harry Potter, Hunger Games, Gibli-Filme, allgemein eher Fantasy
[b]Serie:[/b]
SEX AND THE CITY *_____*, Simpsons
[b]Schauspieler:[/b]
Keira Knightley, Johnny Depp, und noch etliche mehr
[b]Fußballvereine:[/b]
hört mir bloß mit Fußball auf oO
[b]Bücher:[/b]
Hauptsächlich Fantasy (<<< ich bin so ein Freak :'D)
Tribute von Panem, Immortal Instruments, Bis(s) Reihe, Harry Potter

[u][b]Dislike:[/b][/u]
[b]Essen:[/b]
Pilze (Ich kotze alleine schon vom Geruch Oo)
[b]Tiere:[/b]
Spinnen
[b]Musik:[/b]
Rap, Hiphop, Techno
[b]Filme:[/b]
Horrorfilme
[b]Serie:[/b]
Ich mach mir bestimmt gleich Feinde, aber mit HIMYM kann ich absolut nichts anfangen XD
[b]Schauspieler:[/b]
Sorry, Kristen Stewart. Aber du hast absolut keine Mimik ^^
[b]Fußballvereine:[/b]
Alle? :'D
[b]Bücher:[/b]
Faust, allgemein diese ganzen Bücher, die man von der Schule aufs Auge gedrückt bekommt oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Spambereich-
Gehe zu: