Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 This is about...

Nach unten 
AutorNachricht
Nero Aagney

Nero Aagney


This is about... Empty
BeitragThema: This is about...   This is about... EmptyMi Apr 04, 2012 5:59 pm

[center][size=18][font:5d0c=courier new][b]x LIFELINE x[/b][/font][/size][/center]
[justify][b]x Name:[/b] Nero Draconis Cameron Aagney
[b]x Beruf:[/b] Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Hauslehrer von Ravenclaw in Hogwarts
[b]x Alter:[/b] 25 Jahre
[b]x Blutsstatus:[/b] Halbblut

[b]x Charakter:[/b] Es ist ziemlich schwer mich zu beschrieben, weil ich eigentlich nicht gerne über meine Gefühle spreche. Ich bin kein offener Mensch, eher viel zu verschlossen und eigenbrötlerisch. Ich bin kein Mensch von Gefühlen und werde es auch nie sein, nur diejenigen die es sich wirklich verdienen, dürfen hinter meine Fassade blicken. Eine Fassade aus Gefahr, Selbstbewusstsein, Egoismus und Arroganz. Ich bin eigentlich das perfekte Beispiel eines Slytherin, wobei ich ja eigentlich nicht ohne Grund in Ravenclaw gelandet bin. Eigentlich bin ich nämlich ein ziemlich lernwilliger und wissbegieriger Mensch, der Ordentlichtkeit mehr als nur zu schätzen weiß. Sonst sind eigentlich nicht viele Dinge an mir positiv. Ich bin ziemlich spontan und kann von ein auf den anderen Moment etwas vollkommen anderes vor haben als vorher und damit kommen viele Menschen nicht klar, weil es manchmal echt extrem ist und ich manchmal mehrmals in der Minute meine Meinung einfach mal spontan ändere. Dies ist aber eigentlich eine gute Eigenschaft, denke ich, da sie zeigt, dass ich keine Angst vor Veränderungen habe und auch gerne bereit bin jede Veränderung anzunehmen. Als letzte Charakterliche Stärke sehe ich meine Geduld. Ich bin außerordentlich geduldig, was besonders dem Unterricht zugute kommt, da es nicht einfach ist jedem einzelnen Schüler alles gleich gut beizubringen. Viele Menschen würden mich eher als Ungeduldig betiteln wenn sie mich sehen, aber wenn sie mich einmal kennen gelernt haben, dann kann ich ziemlich geduldig sein und das in jeglicher Art und Weise. Ich kann aber auch ziemlich Temperamentvoll werden wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann bin ich weder Geduldig noch in irgendeiner Form nett, dann bin ich nur ziemlich energiegeladen und das wird mir oft bei Konfrontationen zum Verhängnis, da ich alles was gegen meine Familie und Freunde geht persönlich nehme. Die Eigenschaft die ich an mir hasse ist die Sensibilität, denn ich weine ziemlich oft, besonders wenn etwas Trauriges passiert und besonders dann wenn das traurige einem von mir geliebten Menschen passiert. Ich hasse es zu weinen und hasse diese Eigenschaft an mir und versuche sie so gut es geht zu bekämpfen.

[b]x Besonderheiten:[/b] Hm… ich trage eine Kette mit einem Drachenzahn und einem bronzenen Anhänger aus zwei überkreuzten Zauberstäben (das Beauxbatonswappen). Zusätzlich trage ich eine weitere Kette mit einem Medaillon, welches ein magisches Foto von Niobe und Aimee auf der einen Seite und ein magisches Bild von Kiana auf der anderen Seite zeigt. Außerdem wirke ich ziemlich gefährlich auf andere Menschen, einfach aufgrund meines Aussehens.[/justify]
Nach oben Nach unten
 
This is about...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: This is about... Ps10 :: Denkarium :: Schulpersonal-
Gehe zu: