Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 This is about...

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelius Redgrave

Aurelius Redgrave


This is about... Empty
BeitragThema: This is about...   This is about... EmptyMi Apr 04, 2012 7:00 pm

[center][size=18][font:f99f=courier new][b]x LIFELINE x[/b][/font][/size][/center]
[justify][b]x Name:[/b] Aurelius Roxas Donovan Azazel Montgomery Redgrave
[b]x Beruf:[/b] Professor für Kräuterkunde in Hogwarts und Todesser
[b]x Alter:[/b] 35 Jahre
[b]x Blutsstatus:[/b] Reinblut

[b]x Charakter:[/b] Mein Charakter ist genau so wandelbar wie mein Aussehen. Von ein auf die andere Minute, kann ich von dem verrückten Kräuterkundeprofessor zum brutalen Todesser werden. Meinen eigentlichen Charakter kennen nur wenige, zu diesen wenigen gehören im Moment nur Dawn, Violet und Kasimir, die drei wichtigsten Personen in meinem Leben. Wenn ich einen guten Tag habe und bei meiner Familie bin, kann ich ziemlich normal sein, ganz sanft und für jeden Spaß zu haben. Ich liebe es mit Kasimir und Dawn rum zu albern und mit meiner Tochter an den Wochenenden zu spielen. An schlechten Tagen kann ich sogar zuhause, so richtig gemein werden, denn dann darf mich echt keiner provozieren, da werd ich sonst aggressiv. Da ich sehr schauspielerisch begabt bin, habe ich in der Öffentlichkeit jedoch ein anderes Gesicht als zuhause und auch als bei den Todessern. In der Öffentlichkeit bin ich der verrückte und etwas eigensinnige und eigenbrötlerische Professor von Hogwarts, mit seiner verrückten Frisur, der so geworden ist, weil er zu lange bei den Muggeln war. Bei den Todessern bin ich dann im Gegenzug der kühle und beherrschte Spion, der gerne foltert und tötet. Allgemein strahle ich jedoch ein enormes Selbstbewusstsein aus, was viele Menschen einnimmt, ich erkenne Lügen, wenn ich sie höre und das mit einer Trefferquote von 99%. Die einzige Mankros an mir sind, dass ich ziemlich eifersüchtig bin, besonders im bezug auf Dawn, da werde ich dann schon leicht paranoid und besitzergreifend und bin zu stolz um es zuzugeben. Meine Paranoia, versuche ich so gut es geht zu unterdrücken, doch mein Stolz verhindert, dass ich mit niemandem darüber reden kann, das könnte ich einfach nicht. Auch bin ich durch diesen Stolz ziemlich verschlossen, gegenüber anderen, was wohl auch an meiner Erziehung liegt. Insgesamt bin ich also wohl ein ziemlich normaler reinblütiger Zauberer.

[b]x Besonderheiten:[/b] Iris-Heterochromie, Legiliment & Okklument[/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
This is about...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: This is about... Ps10 :: Denkarium :: Schulpersonal-
Gehe zu: