Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 This is about...

Nach unten 
AutorNachricht
Lia-Sophie Mac Conmara

Lia-Sophie Mac Conmara


This is about... Empty
BeitragThema: This is about...   This is about... EmptyMi Apr 04, 2012 7:14 pm

[center][size=18][font:e38c=courier new][b]x LIFELINE x[/b][/font][/size][/center]
[justify][b]x Name:[/b] Lia-Sophie Eva Elizabeth Alexandra Mac Conmara
[b]x Klasse:[/b] 6. Klasse
[b]x Haus:[/b] Ravenclaw
[b]x Alter:[/b] 16 Jahre
[b]x Blutsstatus:[/b] Reinblut

[b]x Charakter:[/b] Meine Kindheit war immer sehr durch meine Familie geprägt, besonders meine Eltern drängten mich von klein auf, schon einmal für später zu lernen, da ich ja einmal Heilerin werden würde und da ich der erste weibliche Nachkomme meiner Familie war, wurden in mich natürlich viele Hoffnungen gesteckt, das prägte mich natürlich. Schon früh wusste ich, dass ich nie so sein würde wie meine Eltern es von mir verlangten, ich würde niemals eine Heilerin werden, da es mir einfach keinen Spaß machte, natürlich beherrschte ich irgendwann viele Zauber tadellos, aber es war einfach nicht so spaßig wie das duellieren. Es zermürbte mich, dass ich nicht so werden konnte, da ich meine Eltern stolz machen wollte, ich wollte immer nur, dass sie glücklich sind mit mir, das machte mich diesem Thema gegenüber ein wenig verbittert. Meine Persönlichkeit zeugt von Stärke, Selbstsicherheit und Ehrgeiz, ich weiß was ich will und wie ich es bekommen kann, auch wenn der Weg dort hin steinig ist. Ich bin außerdem sehr Hilfsbereit, ich helfe gerne Menschen, besonders dann gerne, wenn sie mir wichtig sind, ich versuche ihnen durch schwierige Lebenslagen zu manövrieren, da ich weiß, dass es nicht sehr einfach ist sein eigenes Leben zu leben und man immer gerne eine helfende Hand in der Nähe hat, die nach den Wünschen und Bedürfnissen des Hilfesuchenden handelt und nicht nach ihren eigenen Vorstellungen. Diese Hilfsbereitschaft zeigt auch wie offenherzig ich bin, dass ich sehr viele Menschen mag, dass ich sie schnell in mein Herz schließe und keine Vorurteile gegenüber anderen habe. Bei Problemen höre ich gerne zu, ich bin generell nicht so der große Redner oder eher die große Rednerin, ich habe eine ziemlich leise Stimme, wenn ich im Unterricht wo anders sitze als in der ersten oder zweiten Reihe, dann muss ich immer schreien. Gerade deswegen könnte ich so gut dafür sein jegliche Geheimnisse zu bewahren die mir anvertraut werden, da ich mit dieser leisen Stimme einfach nicht gerne rede. Sollte jemand jedoch bei mir ein Geheimnis erfragen wollen, so werde ich sicherlich irgendwann nervös und wenn ich nervös werde, dann falle ich in den Sarkasmus und zwar so, dass man nur noch an meinem Tonfall erkennt ob ich das was ich sage sarkastisch meine oder ernst. Ich kann diese Eigenart nicht abstellen, das nervt einfach nur, besonders bei Prüfungen oder bei Vorträgen vor der Klasse, wenn ich da nervös werde und dann rede, dann kann ich richtig sarkastisch werden. Achja und wenn ich einen Jungen sehe, den ich attraktiv finde, dann werde ich immer ziemlich Kleinkindhaft, wie ein Kleinkind was vor einem Spielzeug steht was es haben will, mit großen Augen und dämlichen Gesichtsausdruck, da kann man mich dann nicht alleine lassen, weil ich mich sonst einfach ziemlich zum Affen mache. Ich bin also insgesamt ein ziemlich normales Mädchen.

[b]x Besonderheiten:[/b] Fluchnarbe in Form des Unendlichkeitszeichens unter meinem linken Ohr[/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
This is about...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: This is about... Ps10 :: Denkarium :: Ravenclaw-
Gehe zu: