Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 This is about...

Nach unten 
AutorNachricht
Frank Longbottom

avatar


BeitragThema: This is about...   Mi Apr 04, 2012 7:54 pm

[center][size=18][font:4893=courier new][b]x LIFELINE x[/b][/font][/size][/center]
[justify][b]x Name:[/b] Frank Harfang Longbottom
[b]x Klasse:[/b] 6. Klasse
[b]x Haus:[/b] Gryffindor
[b]x Alter:[/b] 16 Jahre
[b]x Blutsstatus:[/b] Reinblut

[b]x Charakter:[/b] Meine Person ist eigentlich sehr schwer zu beschreiben, weil ich äußerlich auf jeden anders wirke, aber innerlich bin ich gleich. Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich mich als totalen Streber und Romantiker beschreiben, wobei ich letzteres ja auch wirklich bin. Alles was für mich wichtig ist muss Romantik inne haben, sonst kann ich dem trotz allem nichts abgewinnen. Da ich ein Romantiker bin ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich sehr gerne wie ein Gentleman gegenüber Frauen jeden Alters verhalte. Türen auf halten, Mäntel abnehmen, Stühle zurecht rücken ist für mich besonders bei Alice eine Selbstverständlichkeit. Außerdem bin ich sehr höflich, man könnte sagen, dass Höflich mein zweiter Vorname wäre. Manche mögen dies als schleimerisches Verhalten schimpfen, aber ich bin damit zufrieden und passe somit fast schon perfekt in das Bild eines Reinblüters mit sehr guter Erziehung. Durch diese Erziehung schreibe ich auch Treue sehr groß, Treue zu meiner Familie und Treue zu meinen Freunden und allen die mir wichtig sind, besonders zu Alice. Ich würde sie nie betrügen, würde niemals eine andere auch nur so ansehen wie ich Alice ansehe. Nun… kommen wir zu meinen negativen Eigenschaften, die zwar nicht so zahlreich sind wie die positiven, aber es hat nun mal jeder Mensch Schwächen und so auch ich. Eine ist, dass ich sehr gerne damit Prahle dass ich mit Alice zusammen bin, ich bin sehr stolz darauf und wenn ich auf etwas sehr stolz bin dann kann ich es manchmal einfach nicht lassen. Das habe ich sicherlich von meiner Mutter, die ja ständig mit mir und meinen Erfolgen prahlt. Außerdem bin ich manchmal viel zu gutmütig und nachsichtig, besonders wenn es um meine Freunde und meine Familie geht. Ich sehe auch immer drüber hinweg wenn die Rumtreiber, die ich zu meinen Freunden zähle Streiche planen und sie unschuldigen Schülerinnen und Schülern, vorzugsweise natürlich Slytherins, spielen. Auch sehe ich gelegentlich oder auch viel zu häufig über das aufmüpfige Verhalten von Nele hinweg. Ich bin also ein recht netter Kerl, der für diejenigen die er liebt alles tun würde und genauso Schwächen hat wie jeder andere auch.

[b]x Besonderheiten:[/b] Animagus - Gepard, Genie, photographisches Gedächtnis, ich trage einen Sieglring der Familie Longbottom[/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
This is about...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Denkarium :: Gryffindor-
Gehe zu: