Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adoptiv- Cousine & Beste Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Frank Longbottom

avatar


BeitragThema: Adoptiv- Cousine & Beste Freundin   Do Apr 05, 2012 2:40 pm

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:79bb=silver][center][font:79bb=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images01/100/f8ce58012aa697f8be740dd23c6548ee/l.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b] Frank Harfang Longbottom | 16 | Gryffindorschüler | Reinblut
[b]Charakter:[/b] [i]Meine Person ist eigentlich sehr schwer zu beschreiben, weil ich äußerlich auf jeden anders wirke, aber innerlich bin ich gleich. Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich mich als totalen Streber und Romantiker beschreiben, wobei ich letzteres ja auch wirklich bin. Alles was für mich wichtig ist muss Romantik inne haben, sonst kann ich dem trotz allem nichts abgewinnen. Da ich ein Romantiker bin ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich sehr gerne wie ein Gentleman gegenüber Frauen jeden Alters verhalte. Türen auf halten, Mäntel abnehmen, Stühle zurecht rücken ist für mich besonders bei Alice eine Selbstverständlichkeit. Außerdem bin ich sehr höflich, man könnte sagen, dass Höflich mein zweiter Vorname wäre. Manche mögen dies als schleimerisches Verhalten schimpfen, aber ich bin damit zufrieden und passe somit fast schon perfekt in das Bild eines Reinblüters mit sehr guter Erziehung. Durch diese Erziehung schreibe ich auch Treue sehr groß, Treue zu meiner Familie und Treue zu meinen Freunden und allen die mir wichtig sind, besonders zu Alice. Ich würde sie nie betrügen, würde niemals eine andere auch nur so ansehen wie ich Alice ansehe. Nun… kommen wir zu meinen negativen Eigenschaften, die zwar nicht so zahlreich sind wie die positiven, aber es hat nun mal jeder Mensch Schwächen und so auch ich. Eine ist, dass ich sehr gerne damit Prahle dass ich mit Alice zusammen bin, ich bin sehr stolz darauf und wenn ich auf etwas sehr stolz bin dann kann ich es manchmal einfach nicht lassen. Das habe ich sicherlich von meiner Mutter, die ja ständig mit mir und meinen Erfolgen prahlt. Außerdem bin ich manchmal viel zu gutmütig und nachsichtig, besonders wenn es um meine Freunde und meine Familie geht. Ich sehe auch immer drüber hinweg wenn die Rumtreiber, die ich zu meinen Freunden zähle Streiche planen und sie unschuldigen Schülerinnen und Schülern, vorzugsweise natürlich Slytherins, spielen. Auch sehe ich gelegentlich oder auch viel zu häufig über das aufmüpfige Verhalten von Nele hinweg. Ich bin also ein recht netter Kerl, der für diejenigen die er liebt alles tun würde und genauso Schwächen hat wie jeder andere auch.[/i]

[/size]
[color:79bb=silver][center][font:79bb=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://www.celebsfreak.com/thumbnails/items/jessica-simpson/jessica-simpson-217l.jpg[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b] Elea Crane | 14 | Hufflepuffschülerin | Muggelstämmig
[b]Charakter:[/b] [i]Elea ist eine Waise, die in einem Muggelwaisenhaus aufwuchs und nie eine richtige Familie hatte. Dementsprechend schüchtern und verschlossen ist die heute 14 Jährige. Trotz dieser Eigenschaften blüht sie in Hogwarts regelrecht auf, sie hat Freunde, wenn auch nicht so viele wie andere und hat sehr gute Noten, was nicht nur ihre Adoptiveltern stolz macht. Elea ist etwas tollpatschig und zierlich, was sie ziemlich verletzlich wirken lässt, aber in ihrem Inneren ist sie mehr als nur stark.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Elea und ich stehen uns als Cousins sehr nahe, obwohl sie nicht meine richtige Cousine ist, habe ich sie jedoch immer als Teil der Familie gesehen und unternehme gerne etwas mit ihr gemeinsam. Wir sind wirklich gute Freunde geworden, wenn nicht sogar Beste Freunde.[/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Es wäre einfach schön, wenn Frank endlich einen Besten Freund hat, der nicht Alice ist. Was genau passieren soll, kann man aber noch schauen.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Jessica Simpson - Gerne könnt ihr aber auch eine andere Avaperson vorschlagen, nur muss diese dann vorher mit mir abgesprochen werden!

[b]Ins CSB?:[/b] Ja!


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adoptiv- Cousine & Beste Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin dann Beziehung und nach der Trennung OneItIs
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» Cousine mischt sich jedes mal ein...
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche | Angebote :: Weiblich-
Gehe zu: