Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Three Other Mac Conmara's

Nach unten 
AutorNachricht
Lia-Sophie Mac Conmara

avatar


BeitragThema: The Three Other Mac Conmara's   Do Apr 05, 2012 3:20 pm

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:c1ca=silver][center][font:c1ca=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://featherandbranch.com/wp-content/uploads/2011/10/sidebraid2.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b] Lia-Sophie Eva Elizabeth Alexandra Mac Conmara | 16 | Ravenclawschülerin | Reinblut | Seeker & Captain
[b]Charakter:[/b] [i]Meine Kindheit war immer sehr durch meine Familie geprägt, besonders meine Eltern drängten mich von klein auf, schon einmal für später zu lernen, da ich ja einmal Heilerin werden würde und da ich der erste weibliche Nachkomme meiner Familie war, wurden in mich natürlich viele Hoffnungen gesteckt, das prägte mich natürlich. Schon früh wusste ich, dass ich nie so sein würde wie meine Eltern es von mir verlangten, ich würde niemals eine Heilerin werden, da es mir einfach keinen Spaß machte, natürlich beherrschte ich irgendwann viele Zauber tadellos, aber es war einfach nicht so spaßig wie das duellieren. Es zermürbte mich, dass ich nicht so werden konnte, da ich meine Eltern stolz machen wollte, ich wollte immer nur, dass sie glücklich sind mit mir, das machte mich diesem Thema gegenüber ein wenig verbittert. Meine Persönlichkeit zeugt von Stärke, Selbstsicherheit und Ehrgeiz, ich weiß was ich will und wie ich es bekommen kann, auch wenn der Weg dort hin steinig ist. Ich bin außerdem sehr Hilfsbereit, ich helfe gerne Menschen, besonders dann gerne, wenn sie mir wichtig sind, ich versuche ihnen durch schwierige Lebenslagen zu manövrieren, da ich weiß, dass es nicht sehr einfach ist sein eigenes Leben zu leben und man immer gerne eine helfende Hand in der Nähe hat, die nach den Wünschen und Bedürfnissen des Hilfesuchenden handelt und nicht nach ihren eigenen Vorstellungen. Diese Hilfsbereitschaft zeigt auch wie offenherzig ich bin, dass ich sehr viele Menschen mag, dass ich sie schnell in mein Herz schließe und keine Vorurteile gegenüber anderen habe. Bei Problemen höre ich gerne zu, ich bin generell nicht so der große Redner oder eher die große Rednerin, ich habe eine ziemlich leise Stimme, wenn ich im Unterricht wo anders sitze als in der ersten oder zweiten Reihe, dann muss ich immer schreien. Gerade deswegen könnte ich so gut dafür sein jegliche Geheimnisse zu bewahren die mir anvertraut werden, da ich mit dieser leisen Stimme einfach nicht gerne rede. Sollte jemand jedoch bei mir ein Geheimnis erfragen wollen, so werde ich sicherlich irgendwann nervös und wenn ich nervös werde, dann falle ich in den Sarkasmus und zwar so, dass man nur noch an meinem Tonfall erkennt ob ich das was ich sage sarkastisch meine oder ernst. Ich kann diese Eigenart nicht abstellen, das nervt einfach nur, besonders bei Prüfungen oder bei Vorträgen vor der Klasse, wenn ich da nervös werde und dann rede, dann kann ich richtig sarkastisch werden. Achja und wenn ich einen Jungen sehe, den ich attraktiv finde, dann werde ich immer ziemlich Kleinkindhaft, wie ein Kleinkind was vor einem Spielzeug steht was es haben will, mit großen Augen und dämlichen Gesichtsausdruck, da kann man mich dann nicht alleine lassen, weil ich mich sonst einfach ziemlich zum Affen mache. Ich bin also insgesamt ein ziemlich normales Mädchen.[/i]

[/size]
[color:c1ca=silver][center][font:c1ca=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://img2.timeinc.net/instyle/images/2010/GalxMonth/01/012210-channing-tatum-400.jpg[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b] Thomas Abraham Samuel James Mac Conmara | 22 | Drachenwärter | Reinblut | ehem. Gryffindor/Vertrauensschüler/Schulsprecher
[b]Charakter:[/b] [i]Thomas ist ein kleiner Playboy, er liebt es mit den Frauen zu spielen und hat eigentlich jede Woche eine neue Freundin, jedenfalls soweit man das beurteilen kann, denn die bekommen wir anderen seit er ausgezogen ist nicht mehr zu sehen. Er ist der Rebell der Familie und mit allem am Prahlen, was er zum prahlen hat, was ihn für viele ziemlich unsympathisch macht.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Ich mag ihn nicht sonderlich und bin froh ihn selten zu sehen.[/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Ich fände es recht witzig, wenn Thomas nach Hogwarts kommen würde, für ein Jahr als Lehrerpraktikant oder so und Lia damit dann auf die Nerven gehen würde, weil er plötzlich eine lästige Anhänglichkeit entwickelt oder so, kann man aber natürlich noch etwas anderes überlegen.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Channing Tatum – Ich lasse aber noch mit mir reden, wenn ihr jemand anderen als Avaperson haben wollt.



[center][img]http://topnews.in/light/files/Dominic_Cooper.jpg[/img][/center]
[b]Basisinformationen:[/b] Bartholomäus Adam Bradley George Mac Conmara | 19 | Vergissmich | Reinblut | ehem. Hufflepuff
[b]Charakter:[/b] [i]Bart ist ein sehr ruhiger Typ Mann und ein völliger Spätzünder, was Frauen angeht. Er führt seine Arbeit Gewissenhaft aus, ihm fehlt jedoch die nötige Kreativität um weiter aufsteigen zu können. Er steigt jedoch zur höchst Form auf, wenn seiner Familie oder seinen Freunden etwas passiert, dann kann er wirklich ein guter Zauberer werden. Seine Stärke ist der Gedächtniszauber und jegliche andere Art von dieser.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Die beiden verstehen sich von den Geschwistern wohl am Besten. Sie machen gerne etwas zusammen, wenn sie sich denn sehen.[/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Bart soll ein Ordensmitglied werden und dafür sorgen, dass Lia später auch in diesem aufgenommen wird.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Dominic Cooper – Ich lasse jedoch mit mir reden, wenn ihr jemand anderen als Avatar haben wollt.



[center][img]http://1.bp.blogspot.com/-JHV966AEaxU/Ts-WpTU1GiI/AAAAAAAAACg/eOpZG0bq3JQ/s400/Elle%2BFanning5.jpg[/img][/center]
[b]Basisinformationen:[/b] Magdalena Rachel Evelyn Tamara Mac Conmara | 11 | Gryffindorschülerin | Reinblut
[b]Charakter:[/b] [i]Magda ist naiv, zickig, egoistisch und einfach nur eine lästige kleine Dame, mit wenig Manieren. Sie wurde von klein auf verhätschelt und benimmt sich so, als wäre sie eine Prinzessin. Sie verlässt sich meistens auf andere und nimmt selten Verantwortung für etwas auf, wenn sie es nicht muss.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Die Schwestern verstehen sich nicht sonderlich. Magda sieht mich als ihr Dienstmädchen und ich sehe sie als lästige kleine Zicke. Ich bin froh, dass sie nicht im selben Haus ist wie ich und ich sie somit nicht die ganze Zeit an der Backe habe.[/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Die beiden sollen ein Ereignis haben, was sie wieder etwas näher zusammen bringt, so dass Magda etwas erwachsen wird.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Elle Fanning

[b]Ins CSB?:[/b] Ja!


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Three Other Mac Conmara's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche | Angebote :: Gruppen-
Gehe zu: