Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The parts of my life

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The parts of my life Empty
BeitragThema: The parts of my life   The parts of my life EmptySa Apr 07, 2012 8:20 am

<br>
[justify]<table border="0" width="75%" align="center" style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; padding: 3px; -webkit-border-radius: 20px; -moz-box-shadow: 0px 0px 10px #228b22; -webkit-box-shadow: 0px 0px 10px #228b22; font-size:90%; padding:20px"><tr><td>
<div style="float: right; margin: -15px 10px 0 15px; -moz-border-radius: 5px; -webkit-border-radius: 5px; border-radius: 1px; -moz-box-shadow: 1px 1px 6px black; -webkit-box-shadow: 1px 1px 6px black; box-shadow: 1px 1px 6px black;"></div><div style="display: block; text-align: left; margin-left: 20px; color: #ffffff; font-family: georgia; font-size: 42px; font-style: italic; letter-spacing: -2px; opacity: 0.3; text-shadow: 1px 1px 6px #ffffff; padding-bottom:5px;"></div><div style="display: block; text-align: left; margin-left: 75px; padding-bottom: 14px; color: #228b22; font-family: georgia; font-size: 42px; letter-spacing: -2px; font-style: italic; text-shadow: 1px 1px 6px #000000; border-bottom: 3px dotted #228b22;">Joshua Clarks</div>
<div align="right"><font family="georgia" style="letter-spacing: 1px; font-style: italic; color: #ffffff; text-shadow: black 1px 1px 0px;" size="1,5";>
</font></div><div style="border-bottom: 4px solid #228b22; font-family: Times New Roman;">[size=13]*[/size] [size=20]See it, feel it, live it![/size]</div>
<div style="overflow: auto; padding: 5px; width: 90%; margin-left: 10px; border: 0px #ffffff solid;"><span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Name:[/b]</span> Joshua Kyle Clarks
<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Alter:[/b]</span> 17 Jahre alt, 6. Klasse
<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Herkunft:[/b]</span> Norden Englands
<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Haus:[/b]</span> Slytherin

<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Charakter:[/b]</span> Jetzt muss ich mich selber beschreiben, das ist gar nicht so einfach! Einerseits liebe ich die Öffentlichkeit über alles. Ich liebe es unter Freunden zu sein, mit ihnen unterwegs zu sein und geniess es auch wirklich, wenn mich ein hübsches Mädchen anspricht. Scheu gegenüber ihnen bin ich kaum, es gibt nur ein paar ganz kleine Ausnahmen. Zugegeben, ich lasse mich recht oft von ihren Schönheiten ablenken, aber ich bin mir durchaus bewusst, was ich eigentlich hier in Hogwarts will, sprich ich bin trotzdem ehrgeizig und kenne auch die Grenzen. Aber es ist auch klar, dass man sich immer etwas Abwechslung gönnen muss, oder? Öfters einmal verbringe ich Pausen und Langweile mit durch die Stadt ziehen, mit Freunden einen trinken gehen oder auf Frauenfang in eine Bar zu sitzen - so ist mein Leben halt! Jedoch auf der anderen Seite bin ich insbesondere den Männern gegenüber ziemlich schroff und verständnislos. Ich bin ein richtig kleiner Aufpasser; ich beobachte alles peinlichst genau und weiss bestens Bescheid über die Welt und über die Menschen. Vielleicht sogar so eine Art "sechster Sinn". Doch so sehr ich mich auch einsetze, ich bin einfach nicht der Schlauste. Auch wenn ich gute Menschenkenntnisse habe, heisst das noch lange nicht, dass ich auch in der Schule so perfekt bin. Besonders Arithmantik geht mir auf den Geist und das merken die Lehrer bestimmt auch. Mit mir hat man Arbeit, aber ich bin einer, der nichts anderes tun will als das eigene Leben schlicht und einfach zu geniessen! </td></tr></table>[/justify]<br>
Nach oben Nach unten
 
The parts of my life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: The parts of my life Ps10 :: Denkarium :: Slytherin-
Gehe zu: