Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 All my secrets..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


All my secrets.. Empty
BeitragThema: All my secrets..   All my secrets.. EmptyMo Apr 09, 2012 6:33 am

[center][size=18][font:2848=courier new][b]x A girl with secrets x[/b][/font][/size][/center]
[justify]
[b]x Name:[/b]
Phoebe Dashwood
[b]x Klasse:[/b]
6.Klasse
[b]x Haus/Beruf:[/b]
Ravenclaw und Jägerin
[b]x Alter:[/b]
16
[b]x Blutsstatus:[/b]
Muggelstämmig
[b]x Charakter:[/b]
Ich bin eine lebensfrohe und nette Person. Ich tue keiner Fliege etwas zu Leide, ich bin nur etwas misstrauisch gegenüber von Fremden. Ich kann einfach keinem vertrauen, den ich nicht kenne und nicht einschätzen kann. Ich vertraue nur Leuten von denen ich mir ganz sicher bin, dass sie das Gleiche für mich tuen würden wie ich für sie. Manchmal kommt es natürlich vor, dass ich mich irre und dies ärgert mich dann umso mehr. Außerdem bin ich dann von der anderen Person enttäuscht.
Ich bin ein sensibler und mitfühlender Mensch. Ich fühle irgendwie mit den anderen Zauberern mit, wenn beispielsweise einer aus ihrer Familie gestorben ist oder wenn ihr(e) Freund(in) Schluss gemacht hat. Sogar bei manchen Büchern muss ich weinen, wenn etwas Schlimmes passiert ist.
Ich versuche immer die anderen aufzuheitern und stelle mich manchmal richtig dumm an. Dazu kommt noch, dass ich ein wenig tollpatschig bin. In manchen Sachen bin ich einfach eine Katastrophe auf zwei Beinen, außer im Quidditch und im Duellieren. Ich falle über meine eigenen Füße oder über andere Sachen, wenn ich nicht Acht darauf gebe oder in Gedanken bin. Das Gute daran ist allerdings, dass ich meine Freundinnen so sehr schnell zum Lachen bekomme.
Oft habe ich Lachanfälle bei denen ich über alles und jeden lache. Wenn ich einmal einen Lachanfall habe, werde ich ihn nicht so schnell wieder los. Das Schlimmste daran ist, dass meine Augen tränen, wenn ich zu viel lachen muss.
Manche Mädchen haben Probleme mit Jungs zu reden, doch ich habe diese Probleme nicht. Ich laufe nur rot an, wenn der Junge, in den ich verliebt bin, mir ein Kompliment macht oder ich mich vor ihm blamiere. Ansonsten verstehe ich mir eigentlich sehr gut mit Jungs und manchmal sind sie mir lieber als Mädchen.
Zum meinem Charakter zählt noch, dass ich sehr hilfsbereit bin. Ich helfe gerne und habe auch kein Problem damit, wenn jemand meiner Hilfe nicht will.
Manchmal bin ich etwas frech und vorlaut, dies aber nur, wenn mir etwas nicht passt. Ich beschimpfe normalerweise niemanden sondern ignoriere einfach die Person, die versucht mich auf die Palme zu bringen. Frech und Vorlaut werde ich aber auch, wenn man mich gereizt oder für dumm verkaufen wollte. Dann werde ich ganz schön unangenehm und man sollte lieber verschwinden
[b]x Besonderheiten:[/b]
Werwölfin[/justify]
Nach oben Nach unten
 
All my secrets..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: All my secrets.. Ps10 :: Denkarium :: Ravenclaw-
Gehe zu: