Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Is It Less? Is It More?

Nach unten 
AutorNachricht
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Is It Less? Is It More?   Sa Apr 14, 2012 8:43 am

[center][b]Wer?[/b]
Kassiopeia Lloyd & James Potter

[b]Wann?[/b]
6. Klasse

[b]Wo?[/b]
Hogwarts & Hogwarts-Ländereien

~*[+]*~[/center]


Ungeduldig tigerte Kassi im Gemeinschaftsraum auf und ab. James verspätete sich! Sie waren bereits vor zehn Minuten verabredet gewesen, um sich auf den Weg zu machen, damit sie sich mit Sirius, Remus und Peter treffen konnten. Die drei zuletzt genannten Jungs waren sicherlich schon in der Heulenden Hütte angekommen, nur James und Kassi fehlten noch. Und da James den Tarnumhang besaß, konnte Kassiopeia nicht einfach so ohne Weiteres gehen. Sie brauchte Krone, um mit ihm gemeinsam unter diesem Umhang durch das Schloss schleichen zu können.
Schnaubend blieb sie stehen und warf einen Blick auf die Uhr. Was machte der Kerl nur so lange? Wenn er nicht in den nächsten zwei Minuten auftauchte, würde sie hoch gehen, egal wobei sie ihn erwischte. Sicherlich wieder einmal dabei, wie er seiner geliebten Lily hinterher schmachtete. Was er nur an ihr fand... Kassi konnte es nicht verstehen. Finster schauend ballte sie ihre Hände zu Fäusten. Wenn nicht schon alle schlafen würden, würde sie jetzt durch den Gemeinschaftsraum rufen. Sirius würde sich garantiert wieder daran ergötzen, dass sie und James keinen Termin einhalten konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter

avatar


BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   Sa Apr 14, 2012 9:04 am

[justify]Jaja, er wusste, dass er spät dran war und James wollte heute eigentlich auch schon früher los als sonst aber was soll er machen, wenn er immer wieder die Zeit vergisst. Egal nun war es auch schon zu spät jetzt würde Kassi gleich wieder meckern, obwohl sie genau wusste, dass sowas passieren würde. Lang genug kannten sie sich ja jetzt schon. Egal, James würde es gut machen mit einer Entschuldigung und einem extrem charmanten Lächeln. Kassi war sicherlich nicht dafür anfällig aber sie wusste auch das Er es niemals mit Fleiß tat.
James war halt mal so ein Schussel und heute hatte er nicht mal Lily auf der Karte des Rumtreibers beobachtet, das ging nicht da Sirius diese verlangt hatte um sicherzugehen ungesehen hinaus zu kommen.
James sprang auf, egal, weshalb er nun zu spät war, er wollte sich den Zorn der jungen Hexe nicht auf sich ziehen.
Kassi konnte wirklich unausstehlich werden, wenn sie Sauer war und bevor das geschehen konnte, würde James seinen Tarnumhang packen und sie einfach mitschleifen.
Als der Dunkelhaarige den Gemeinschaftsraum betrat, konnte er Kassi schon sehen, und wie er sich das gedacht hatte, sah sie nicht gerade erfreut aus, ihn jetzt erst zu sehen.
„Ja ich weiß ich bin zuspät!“, sagte er schnell breitete den Tarnumhang aus, keiner war hier also war es nicht gefährlich für die beiden jungen Gryffindors.
Ohne darauf zu warten was Kassi eigentlich zu sagen hatte bedeckte James sie mit dem Tarnumhang und schlüpfte selbst darunter.
„Können wir los?!“ blickte er sie darunter an und legte einen fragenden Blick auf.
[/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   Sa Apr 14, 2012 9:24 am

Kaum erschien James auf der Bildfläche, gestand er schnell ein, zu spät zu sein. Wahrscheinlich, um Kassi gleich ruhig zu stellen. Er wusste nur zu gut, wie unausstehlich sie werden konnte, sobald sie sauer war. Zwar war sie noch weit entfernt davon, richtig sauer zu sein. Aber James wollte es ganz sicher auch nicht herausfordern, was auch sein Glück war. Er gab ihr eigentlich gar keine Gelegenheit [i]irgendetwas[/i] zu sagen, denn schon breitete er den Tarnumhang aus - den Kassi wunderschön fand - bedeckte sie damit und schlüpfte selbst darunter, wodurch sich die beiden sehr nahe kamen.
Trotzdem nicht sonderlich begeistert funkelte sie ihn aus ihren Rehaugen an, die Lippen aufeinander gepresst; die Hände weiterhin zu Fäusten geballt. Immerhin versuchte er ihr nicht stammelnd zu erklären, dass er an Lily hatte denken müssen und dadurch die Zeit vergessen hatte. So etwas wollte sie gar nicht hören! Sie wollte überhaupt nichts von Lily hören. Ihrer Meinung nach passte der Rotschopf absolut nicht zu James. Bisher hatte sie sich immer alles angehört, was James zu ihrer Klassenkameradin zu sagen hatte. Egal ob er nun über sein e unerwiderte Liebe klagte oder aber über irgendwelche Details schwärmte. Doch seit einiger Zeit hing es ihr zum Hals raus und sie reagierte zunehmendst genervt, wenn der Name Lily Evans fiel.
Schweigend musterte sie das Gesicht von James. Sein wirres, schwarzes Haar, welches immer so aussah, als würde er frisch aufgestanden sein. Seine Augen, in denen stets der Schalk zu sitzen schien.
[color:7e20=crimson]"Ja, lass uns gehen"[/color], sagte sie schließlich seufzend.
Wenn Kassiopeia ehrlich war, so konnte sie nicht böse auf ihn sein. Sie wusste nicht, woran es lag. Es war einfach so. Ebensowenig konnte sie auf Sirius lange böse sein. Sie mochte die beiden Jungs viel zu sehr.
[color:7e20=crimson]"Die anderen sind bestimmt schon ganz ungeduldig."[/color]
Für sie war es einfacher, wenn sie nebeneinander liefen, immerhin waren sie nur zu zweit. Kassi hielt mit ihrer Hand die eine Seite des Umhangs fest. Wenn sie zu fünft unterwegs waren - ja, auch zu fünft passten sie darunter - so muste Kassi immer mit Peter vorneweg laufen, weil die beiden zu den Kleinsten der Gruppe gehörten.
[color:7e20=crimson]"Hast du an den Flubberwurmschleim gedacht?"[/color], fragte sie und warf James einen Blick von der Seite her zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter

avatar


BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   Mi Apr 18, 2012 11:43 am

James ignorierte einfach die Gesten, die Kassi immer noch aufgelegt hatte, um James irgendwie böse zu sein. Für einen Moment blickten die beiden sich an James wollte los und keine Zeit mit Gezeter verbringen. Umso günstiger kam es James das Kassi ihm doch nicht all zulange Sauer sein konnte.
Sein berühmtes Lächeln legte sich auf seine Lippen und ein leichtes Nicken konnte man unter dem Umhang erkenne.
[color:f73f=red]„Ich denke auch das Sie schon warten oder sie sind einfach schon los gegangen.“[/color]
Verstehen würde es James schließlich waren sie schon seit langen nicht mehr pünktlich gewesen.
Irgendwann hatten die anderen auch keine Geduld mehr.
Schnell verschwanden die beiden durch das Portal hinaus in den Korridor. Nah aneinander gepresst, damit ja kein Stückchen Haut oder Stoff unter dem Umhang herausschauen konnte, liefen sie mit schnellen Schritten die Gänge entlang. Kassi war eigentlich recht ruhig, James hatte sich auf mindestens eine kleine Standpauke eingestellt. Sein Blick huschte neugierig hinüber zu der Dunkelhaarigen, ob den noch die Wut in ihrem Gesicht stand.
Fast so als hätte Kassiopeia es bemerkt drehte sie ihren Kopf zu James und fragte ihn etwas.
[color:f73f=red]„Wie Flubberwurmschleim?“[/color] Verwirrt sah James wieder auf den Weg vor sich und fragte sich innerlich, warum ihm dies nun peinlich war. Er fühlte sich fast schon ertappt.
[color:f73f=red]„Achso, ja.. ich hab ihn gestern schon in meine Tasche gesteckt.“[/color] Schnell sotierte er seine Gedanken und war sie alle in eine Kiste und verschloss diese.
[color:f73f=red]„Glaubst du wirklich ich, würde soetwas vergessen?“[/color] fragter er schelmisch und schubste sie leicht mit der Schulter.[color:f73f=red] „Ich der großartige Krone?“[/color]
Schnell durchquerten sie die Eingangshalle und drückten sich durch den Spalt, den James aufhielt.
Die Kühle Abendluft war richtig angenehm, dass würde wieder ein wundervoller Ausflug werden, falls die anderen auf Kassi und James gewartet hatten.


Zuletzt von James Potter am Mo Apr 30, 2012 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   Mi Apr 18, 2012 12:19 pm

Irgendwie war James eigenartig. Zumindest kam er Kassi sehr eigenartig vor. Er verhielt sich komisch, nicht so wie sonst. Statt ihr wie sonst normal zu antworten, fragte er verwirrt nach, bevor er doch noch sagen konnte, dass er den Schleim eingepackt hatte. Bevor Kassi jedoch den Mund öffnen konnte, um ihn darauf anzusprechen, was mit ihm los war, klickte es.
Wie hatte sie nur nicht gleich darauf kommen können, was ihrem Freund fehlte? Es gab nur einen Grund, der James aus der Bahn warf. Dieses abscheuliche Rotschopf. Je länger Kassiopeia über sie nachdachte, desto größer wurde ihre Abneigung gegen sie. Aber warum eigentlich? Nachdenklich biss sich Kassi auf die Unterlippe. Lily Evans besaß nichts, was Kassi haben wollte. Mit Ausnahme von James' Aufmerksamkeit. Aber die wollte Kassi nicht...
[color:ea13=crimson]"Würde ich das nicht glauben, hätte ich dich dann gefragt?"[/color], fragte Kassi neckend zurück und stubste ihn zurück.
Warum suchte sich James nicht jemanden, mit dem er mehr gemeinsam hatte? Lily verdarb ihn doch nur. Bei Gryffindor, konnte Kassi auch mal an etwas anderes denken?!
[color:ea13=crimson]"Der großartige Krone könnte zur Abwechslung mal pünktlich sein"[/color], antwortete Kassi grinsend.
Sie folgte ihm hinaus an die frische Luft und warf sich auch den Umhang ab. Die Augen schließend, atmete sie tief die frische Luft ein, die Arme zu beiden Seiten ausgebreitet. Eine kleine Brise umwehte sie und spieltemit den zwei losen Haarsträhnen. Ihren Pferdeschwanz über ihre rechte Schulter legend, sah sie zu James.
[color:ea13=crimson]"Sag mal... wie kommen wir ohne Peter zur Heulenden Hütte?"[/color], fragte Kassi skeptisch und stemmte beide Hände in die Hüften. [color:ea13=crimson]"Unsere liebe Ratte ist ja schon weg und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock bis runter nach Hogsmeade zu laufen, um zur Hütte zu gelangen."[/color]
Ja, einmal war Peter zu etwas zu gebrauchen und nun das. Kassi's Animagus-Gestalt war zu groß, um durch die peitschenden Äste hindurchzulaufen und den Knoten zu berühren. Und von James' Gestalt brauchte man gar nicht erst zu reden.
[color:ea13=crimson]"Es sei denn, du trägst mich auf deinem Rücken."[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter

avatar


BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   Mo Apr 30, 2012 10:18 am

[color:6144=red]„Es hörte sich ziemlich danach an, dass du tatsächlich daran glaubst, dass ich das Wichtigste vergesse.“[/color] Sagte er mit einem neckischen Unterton, bevor sie der frischen Luft ausgesetzt wurden und sich nun im Dunkeln über die Gelände von Hogwarts schlichen. James musste schmunzeln als Kassi ihre Arme ausstreckte und den leichten Wind genoss, beinahe sah sie aus als wolle sie wegfliegen. „Vielleicht wäre ein Vogel als Animagigestalt besser für dich gewesen.“ Grinste er verschmitzt, drehte sich von ihr weg und ging ihren gewohnten Weg hinunter zu peitschende Weide, wo Kassi natürlich gleich mit dem Problem rüber kam, dass sie jetzt hatten.
[color:6144=red]„Ach komm ein wenig Sport tut doch jedem Gut.“ [/color]Lachte er und sah sich um er hatte wirklich gehofft das Tatze einfach mit den anderen noch warten würde, aber warum hatte er nicht daran gedacht das Sirius ausnutzte, um James aufzuziehen.
[color:6144=red]„Du willst auf meinen Rücken?“[/color] James sah Kassi ein wenig skeptisch an, er war sich nicht sicher, wie das klappen sollte, er zweifelte nicht daran, dass er dieses kleine Federgewicht tragen konnte, aber er war sich nicht sicher, ob sein Instinkt dann nicht durchdrehen würde.
[color:6144=red]„Da muss ich aber erstmal testen, ob ich das verkrafte.“[/color] Mit schnellen schritten war er auf Kassi zugelaufen legte eine Hand in ihre Kniekehlen und brachte sie so „zu fall“.
James war wirklich erstaunt, sie war wirklich ein Totales feder gewicht und sie strahlte eine Ungewöhnliche wärme aus, eine Wärme, die er eigentlich kannte, aber dennoch ist diese wärme ganz anders heute.
[color:6144=red]„Ok ich werde nicht zusammenkrachen unter deinem Gewicht.“[/color] Neckte James sie und sah ihr schelmisch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
avatar


BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   Do Mai 31, 2012 8:32 am

Kassi grinste nur vielsagend vor sich hin und zuckte leicht mit den Schultern. Sie ließ es jetzt einfach unkommentiert, sollte James sich doch seinen Teil denken. Sie fand das so ganz amüsant.
Eigentlich hatte sie James ja ein wenig mehr Organisationstalent zugedacht, aber offenbar war das ein Fehler. Es war mehr als offensichtlich, dass Remus der Denker der Gruppe war. Einmal ohne ihn und sie hatten einige Probleme, so wie jetzt. Man konnte jetzt aber auch nicht sagen, dass sie ohne Remus vollkommen aufgeschmissen waren. Ganz im Gegenteil. Es dauerte halt nur ein klein wenig länger bis sie auf eine Lösung kamen.
Ehe Kassi sich versah, hatte James sie zu Fall gebracht und gleichzeitig aufgefangen, sodass sie keine Bekanntschaft mit dem Boden machte. Als er ihr so nah war und ihr schelmisch in die Augen sah, färbten sich ihre Wangen ein klein wenig rot, was glücklicherweise in der Dunkelheit nicht zu erkennen war.
[color:720f=crimson]"Laber keinen Mist"[/color], murmelte sie um sich von der ungewohnten Situation abzulenken. [color:720f=crimson]"Du kannst mich aber auch gleich so tragen. Erspart dir das Verwandeln."[/color]
Sie grinste ihm frech entgegen und schnaubte dann noch entschlossen. Ja, manchmal war sie ein kleines Prinzesschen - Hey, sie war das einzige Mädchen der Gruppe - und hatte die Jungs auch gut im Griff. Was nicht bedeutete, dass sie immer das taten was sie wollten. Aber ab und an taten sie ihr den Gefallen, ihren 'Befehlen' nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter

avatar


BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   Di Jun 19, 2012 11:00 pm

Die kurze Stille zwischen den beiden war James natürlich sofort aufgefallen und innerlich suchte er eine Erklärung dafür. So schrak der junge Gryffindor kurz auf als Kassi ihm ein 'Laber kein Mist' ins Gesicht sagte und sein Schelmisches Grinsen wurde nur größer.
[color:6fa1=red]"Mann muss sich ja versichern, am Ende komme ich noch mit einem Leistenbruch davon." [/color]spielerisch tat er so als würde James unter der Last von Kassiopeia zusammenkrachen. Kassi war wirklich ein freches Ding aber, wie hätte sie es sonst geschafft, in der Gruppe mit Jungs zu überleben?
Sie musste ja kontern können sonst wäre die Dunkelhaarige ziemlich verloren gewesen. Da James sowieso gerade schauspielerisch unter ihrem Gewicht zusammenbrach, konnte er Kassiopeia locker fallen lassen, ohne das es ihr wehtat, wobei er ihr darauf gleich den Vogel zeigte.
[color:6fa1=red]"Das kannst du gerne von Peter verlangen, Prinzesschen." [/color]James blickte sich nun überlegend um, was blieb ihnen schon anderes übrig als nun hinunterzuschleichen?
[color:6fa1=red]"Na los, aufstehen Kleines sonst versauern wir hier."[/color] lachte James leise auf, der den Anblick von Kassi im Gras recht amüsant fand. [color:6fa1=red]"Von allein bewegen sich unsere Füße nicht."[/color] James versuchte das Flaue Gefühl in seiner Magengegend zu ignorieren, er hatte sicherlich was schlechtes gegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Is It Less? Is It More?   

Nach oben Nach unten
 
Is It Less? Is It More?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Nebenplay :: unabhängig vom InPlay-
Gehe zu: