Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lily Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans

avatar


BeitragThema: Lily Evans   Sa Apr 28, 2012 8:52 am

[center][img]https://i.servimg.com/u/f40/17/30/00/13/kriste13.jpg[/img][/center]

[b]Name:[/b] Evans
[b]Vorname:[/b] Lily
[b]Alter:[/b] 16 Jahre alt
[b]Blutstatus:[/b] Muggelstämmig
[b]Haus & Jahrgang:[/b] 6te Klasse des Hauses Gryffindor
[b]Aussehen:[/b]
Über ihr Aussehen gibt es nicht viel zu sagen.
Lily hat lange, rote Haare, die ihr momentan über den Rücken fallen. Seit längerer Zeit will sie sie etwas abschneiden, doch Freunde und Familie sagen, sie solle sie ja so lassen, wie sie sind.
Mit ihren leichten Wellen sehen sie zwar gar nicht so schlecht aus, doch Lily mag sie lieber glatt.
Die Augen der Evans sind grün. Es geht schon leicht in ein dunkelgrün hinein, aber noch so, dass man die Farbe von weitem sehen kann.
Sonst ist die Gryffindor mit ihren 1, 70 Meter ziemlich groß für ihr Alter. Manchmal fühlt sie sich wie ein Riese zwischen den ganzen anderen Mädchen ihres Alters. Das stört sie am meisten an ihr.
Doch ihre Figur ist dafür schlank, weshalb dies ihre Größe wieder wett macht. Lily's Haut hat eine relativ normale Farbe, worüber sie sehr froh ist. Die meisten Menschen mit roten Haaren sind sehr hellhäutig und haben Sommersprossen, was ihr zum Glück erspart blieb.
[b]Charakter:[/b]
Jeder Mensch hat gute und schlechte Eigenschaften, auch, wenn er die schlechten nur ungern zugibt.
So habt auch Lily einige Dinge, die nicht all zu gut an ihr sind. Zum Beispiel ist sie sehr stur, etwas zu strebsam und für den ein oder anderen auch ziemlich langweilig, wenn sie hinaus in den Wald geht und einfach einmal Tiere beobachte. Ab und an fühlt sie sich sehr als Außenseiterin, besonders, wenn Alice nicht bei ihr ist, oder Severus. Zwar weiß sie, dass dies nicht so ist, doch der Gedanke der Einsamkeit macht Evans traurig. Wenn sie jemand als 'Schlammblut' bezeichnet kann es auch schon einmal vorkommen, dass sie entweder tief verletzt ist, oder aggressiv wird. Das ist dann eine Situation, in der sie die Zicke und das Biest heraus hängen lässt.
Lily lerne viel zu viel, sitzt oft stundenlang in der Bibliothek und liest, während ihre Mitschüler draußen ihren Spaß haben. Es ist ihr eindeutig zu wichtig, die Beste zu sein. Allerdings interessiert es sie auch nicht, was die anderen von ihr denken. Solange ihre Freunde an ihrer Seite steht, kann ihr nichts passieren.
Doch auch ein paar gute Eigenschaften zeichnen Lily aus. So ist sie zum Beispiel sehr mutig, weiß, was sie will und bekomme es am Ende auch.
Zwischen Büchern und Unterrichtsstoff vergistst sie nie ihre Freunde und deren Sorgen, helft ihnen wo und so gut sie kann. Lil ist die Gerechtigkeit und der Frieden im Umfeld sehr wichtig, weshalb sie alles mögliche Versucht, um diesen bei zu behalten.
[b]Vorlieben:[/b]
+ Freunde
+ Schokofrösche
+ der verbotene Wald
+ sonnige Tage an denen ich mit Alice zum See gehen kann
+ magische Wesen (insbesondere Hippogreife)
+ Bücher
+ Mut
[b]Abneigungen:[/b]
+ Schüler, die sich für besser halten, als sie sind
+ Rassismus (in Blut und Hautfarbe)
+ Schummler
+ Ungerechtigkeit
+ gehässige Mitschüler
+ schlechte Noten
+ über Monate andauernder Schnee
[b]Kontakt über:[/b] PN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Sonstiges-
Gehe zu: