Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lily Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Lily Evans   Sa Mai 05, 2012 12:01 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:3a72=silver][center][font:3a72=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[size=10]
[b][color:3a72=wheat]Basisinformationen:[/color][/b]
Lily Evans || 16 Jahre || muggelstämmig || Gryffindor

[b][color:3a72=wheat]Charakter:[/color][/b]
Fair, intelligent, stur, gerecht, Abneigung gegen James Potter & die Rumtreiber... Der Charakter sollte aus den Büchern bekannt sein. Falls nicht, bitten wir inständig darum, alles auf HP-Wiki nachzulesen.

[b][color:3a72=wheat]Besonderheiten?[/color][/b]
Buchcharakter
Da dieser Charakter bereits mehrere Male gespielt wurde, haben die Admins beschlossen, über diesen Charakter eine Probezeit zu verhängen, sowie die Anforderung an einen Probepost.
Lilys beste Freundin Alice Rookwood existiert bereits, sowie James Potter. In deren Steckbriefen kann auch einiges anchgelesen werden.

[b][color:3a72=wheat]Avatarvorschlag?[/color][/b]
Emma Stone

[b][color:3a72=wheat]Account vorhanden?[/color][/b]
Ja. Einfach bei [color:3a72=green][b]David Nott[/b][/color] oder [color:3a72=crimson][b]Kassiopeia Lloyd[/b][/color] nach dem PW fragen.


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lily Evans   Do Mai 24, 2012 8:38 am

Hey, ich würde gerne Lily übernehmen. Steckbrief und alles hab ich schon fertig :3

PROBEPOST:

Mit jedem Wort zuckte Lily einmal mehr zusammen. Dabei war es doch eigentlich nur ihr Name. Doch es aus seinem Mund zuhören … Nun ja, das war alles andere als schön. Die Rede war hier von James Potter, dem schlimmsten Rumtreiber in ganz Hogwarts und der beste Freund von dem allseits beliebten Mädchenschwarm Sirius Black, beide Gryffindor und beide die größten Nervensägen, die Lily je kennenlernen durften. Vielleicht würde er sie ja nicht einholen, würde sie ihre Schritte beschleunigen. Gehetzt blickte sie sich um, suchte nach einem Ausweg, um Potter zu entkommen. Fester drückte sie ihre geliebten Bücher an sich. Ein Poltern … Etwas Schweres wurde achtlos an die Seite geworfen. Die Gryffindor widerstand dem Drang sich umzudrehen. Sie würde nur sehen, wie Potter ihr wieder hinterherlief, wie ein läufiger Rüde. Vielleicht würde sie es noch in die Bibliothek schaffen. Nur zu gut wusste Lily, dass ein James Potter NIEMALS die Bibliothek betrat. Welch ein Glück für das Mädchen! Ein triumphierendes Lächeln erschien auf ihren Lippen, welches immer breiter wurde, als sie bereits um die Ecke bog und schon die großen, schweren Türen sah, die in die Bibliothek führten.
Und sie hatte es nicht kommen sehen. Natürlich nicht. Wie hatte er es schaffen können, sie zu überholen, ihr den Weg abzuschneiden? Ach ja, er spielte ja Quidditch und seine Kondition war mehr als gut. Kaum merklich zuckte sie zusammen als er so nah vor ihr stand. So nah, dass sie sein Parfum roch. Leicht herb roch es. Nach Tannen. Nach Wald. Vertraut. Gerade noch so bekam sie die Kurve und brachte es fertig, nicht in ihn hineinzulaufen. Stattdessen machte Lily einen großen Bogen um ihn, errötete leicht und hoffte, er würde sie nun endlich in Ruhe lassen. Doch wusste sie mittlerweile, dass es kein Entrinnen gab. James war der Löwe, der Jäger, und sie war die Gazelle, die Gejagte. Es gab kein Entrinnen. "Wieso hast du nicht gewartet? Ich muss dich was wichtiges fragen" kam aus seinem Mund und Lily schaute augenblicklich auf, direkt in diese dunklen, haselnussbraunen Augen, die die Mädchen so verrückt machten. „Was denn?“ wollte sie von ihm wissen. Beinahe konnte die Vertrauensschülerin sich schon denken, um was es ging. Ungeduldig tippte sie mit dem rechten Fuß auf und ab, auf und ab. War er nervös? James wirkte so. Wie immer fuhr er sich durch seine ohnehin schon strubbeligen Haare. Noch mehr standen sie nun ab, in alle Richtungen. Eine schreckliche Angewohnheit seinerseits, wie sie fand. Fast genauso schlimm wie Nägelkauen oder mit den Haarsträhnen spielen. Ein Zeichen schrecklicher Nervosität. „Was, James?“ Beinahe genervt klang ihre Stimme schon. Abwartend schaute sie ihn aus ihren smaragdgrünen Augen an, in denen sich das seichte Licht der Fackeln spiegelte.
Augenblicklich verengte sie etwas ihre Augen und wirkte wie eine wütende Katze. Es würde wohl niemanden wundern, würde sie gleich zu fauchen anfangen. Dieses dämliche Grinsen! Hatte Lily Evans eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr sie es hasste? Hatte sie schon mal erwähnt, wie wütend dieses überhebliche Grinsen sie machte? Wobei … jetzt wirkte es etwas verlegen. Moment, verlegen? James Potter und verlegen? Das passte nicht zusammen. Skeptisch hob sie eine Augenbraue in die Höhe. Seine nächsten Worte machten sie noch misstrauischer. Als wenn sie ihm das glauben würde. James gehörte zu den Besten in Verwandlung, war sogar besser als sie. Und dann wollte er, dass sie ihm bei der Hausaufgabe half? Oh nein, ganz bestimmt NICHT! „Potter!“zischte sie wie eine Schlange, die bereit war, zuzubeißen. Gefährlich, angriffslustig. Die Gryffindor gab ihm gar nicht die Chance, ihn aussprechen zu lassen. Den Moment der Überraschung nutzte sie und schlüpfte unter seinem Arm hindurch, stapfte eilig davon. Lässig warf sie ihre feuerroten Haare über ihre Schulter, öffnete die Tür, die zur riesigen Bibliothek führte, und trat ein. Endlich Ruhe vor Mister Obercool! Nur weil er sie einmal aus dem Konzept gebracht hatte. Einmal! Nun bildete er sich natürlich etwas darauf ein. Dieser elende …! Grr … Lily Evans war wütend, fuchsteufelswild, nicht zu bändigen. Hausaufgaben machen! Ja, das würde sie ablenken. Wie immer. Einen leeren Tisch hatte sie erreicht, an welchem sie sich niederließ und ihre Tasche neben sich auf die Bank stellte, öffnete und ihre Schreibutensilien sowie ihr Pergament heraus kramte. Vorsichtig öffnete sie ihr Tintenfäschen, tunkte die Spitze der weißen Gänsefeder hinein und fing fleißig zu schreiben an. Und dennoch … Ihre Gedanken schweiften langsam ab. Nervös fuhr sie sich durch ihre langen, roten Haare, die ihr sachte über die Schulter fielen und knapp bis unter die Schulterblätter gingen. Die Konzentration war weg. Keinen einzigen vernünftigen Satz konnte sie mehr schreiben und wer war daran schuld? James Potter! Leise seufzte sie und stützte ihren Kopf auf ihre Hand ab, blickte nach draußen, wo bereits die ersten Schneeflocken fielen und die Landschaft mit einer weißen, in der Sonne glitzernden Schneedecke bedeckten. Es war der erste Schnee in diesem Jahr. Viele würden wohl nun den Weg nach draußen suchen, um sich das leise Tänzeln der Flocken nicht entgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter

avatar


BeitragThema: Re: Lily Evans   Do Mai 24, 2012 11:01 am

x3 *sich über den Lilyposthermacht*
Nice nice :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lily Evans   Do Mai 24, 2012 11:05 am

Freut mich, dass er dir gefällt :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Oldman

avatar


BeitragThema: Re: Lily Evans   Do Mai 24, 2012 12:26 pm

Huhu liebe eventuell künftige Lils

Du kannst den Account per PN ja schon erfragen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lily Evans   Do Mai 24, 2012 7:36 pm

Hey,

danke dir ^^ Aber heute Abend ab vier Uhr bin ich bis Montag Abend weg. Also nicht, dass ihr denkt, ich hätte kein Interesse mehr XD Ich bin nur abwesend, aber ich möchte Lily noch :'D Also mir bitte reservieren^^

EDIT: Ich kann keine PN schreiben. Ich hab keine Befugnisse dafür oO

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Nott

avatar


BeitragThema: Re: Lily Evans   Fr Mai 25, 2012 12:51 am

Hey Lily,

ja das stimmt, der Seidenschnabelaccount hat nicht das Recht PNs zu schreiben.

Also mir gefällt dein Post auf jeden Fall sehr gut und ich hätte wirklich nichts dagegen wenn du Lily übernehmen würdest. Wenn Kassi das auch so sieht können wir dir gerne die Zugangsdaten für den existierenden Lily Account geben :)

LG, David

edit: Ich habe dich bei den Reservierungen eingetragen, wenn du auch eine bestimmte Avaperson haben willst, sag einfach bescheid. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenschnabel

avatar


BeitragThema: Re: Lily Evans   Fr Mai 25, 2012 12:56 am

Hey,

okay, aber wie gesagt, ich bin erst Montag wieder Zuhause und ich weiß nicht, wie sehr mich meine Schwester einnimmt. Das heißt, ich weiß nicht, ob ich Zeit hab, ins Internet zu gehen ^^

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lily Evans   

Nach oben Nach unten
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Gesuche-
Gehe zu: