Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 This is about...

Nach unten 
AutorNachricht
Nova Hayes

avatar


BeitragThema: This is about...   Sa Mai 05, 2012 9:56 am

[center][size=18][font:e696=courier new][b]x Lifeline x[/b][/font][/size][/center]
[justify][b]x Name:[/b] Keyondrea Aravéla Nova East Hayes
[b]x Beruf:[/b] Aurorin
[b]x Alter:[/b] 21 Jahre
[b]x Blutsstatus:[/b] Reinblut
[b]x Charakter:[/b] Ich bin keine 0815 Frau, die sich einem Mann unterstellt, wenn sie weiß, dass sie selber besser ist als er. Ich bin eher eine Frau, die das Sagen hat, die sich nicht von jedem etwas sagen lässt und schon gar nicht von irgendwelchen fremden Leuten. Ich werde oft als Anmutig bezeichnet, dies in Kombination mit meiner geheimnisvollen Aura bin ich immer ein Hingucker. Ich liebe die Etikette und wahre sie auch gerne, solange ich dabei die Oberhand habe. Der Sport ist mein Leben, ich bin ziemlich athletisch und beherrsche meinen Körper bis auf die letzte Faser, so wirke ich immer sexy. Der Zauberstab ist dabei mein Instrument, ich kann Dinge damit anstellen, die niemand sonst kann und die manche sogar in staunen versetzen. Mein Improvisationstalent ist sehr groß, was mich zu einem doch recht redegewandten Menschen macht, auch wenn es meistens nur pure Höflichkeit ist, wenn ich mit einem Menschen unter meiner Würde spreche. Ich habe eine ausgesprochen gute Intelligenz, die zwar nicht die meiner Schwester übersteigt oder die meines kleinen Bruders, aber es reicht doch um nicht dumm zu wirken. Loyalität ist mir sehr wichtig und ich bin loyal, loyal zu meinen Geschwistern und unserer Untergrundbewegung, die niemand kennt und die auch keinen Namen hat, jedoch da ist. Meine zweitgrößte Begabung neben dem Sport und meiner Beweglichkeit ist wohl meine Sprachbegabung, denn nicht jeder beherrscht 16 Sprachen fließend in Wort und Schrift und noch 4 weitere nur gesprochen.
Doch auch wenn mein Charakter wunderbar ist und ihn viele atemberaubend finden habe ich auch Macken. Ich bin eine Perfektionistin, egal ob es mit meinem Aussehen, meiner Kleidung oder meinen Taten zutun hat. Viele denken ich wäre arrogant, herablassend, hochnäsig und zickig. Was ich vielleicht in kleinem Maße bin, aber welche Schönheit meines Kalibers ist das schon? Eine schlechte Eigenschaft von mir ist auch, dass ich keinen Humor verstehe und ich lache auch nicht wenn irgendjemand einen Witz erzählt. Ich bin zudem noch manipulativ, machtgierig, misstrauisch gegen über allen denen ich nie zuvor begegnet bin und einfach unberechenbar.

[b]x Besonderheiten:[/b] Metamorphmagi & Okklumentikerin[/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
This is about...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Denkarium :: Others-
Gehe zu: