Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lily Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans

avatar


BeitragThema: Lily Evans   Fr Mai 25, 2012 3:19 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="http://img195.imageshack.us/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]http://img265.imageshack.us/img265/4402/brokensteckiheaderschle.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Vorname:[/u][/b] LILY EVANS
"Lily bedeutet Lilie. Diese Pflanze symbolisiert Reinheit und Unschuld. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so auf mich zutrifft. Rein und unschuldlig ... Dabei bin ich manchmal alles andere als unschuldig. Unterschätzen sollte man mich lieber nicht.
Ich mag meinen Namen. Er klingt schön und zerfließt beinahe auf der Zunge. Herrlich melodisch."

[b][u]Nachname: [/u][/b] EVANS
"Ich bin der Meinung, dass es alleine in meiner Umgebung zwei weitere Familien gibt, die nicht mit mir verwandt sind. Daraus folgt also, dass er recht häufig anzufinden ist. Besonders in Großbritannien."


[b][u]Spitzname/n:[/u][/b] LILS
"Ein Wunder, dass man überhaupt einen Spitznamen bei meinem ohnehin schon kurzen Namen mir geben konnte. Aber ich hab nichts dagegen. Soll man mich ruhig so nennen."


[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b] 16 JAHRE &&. 30. JANUAR 1960 &&. COKEWORTH
"Ich kann noch immer nicht fassen, dass ich bereits Anfang des nächsten Jahres 17 und somit volljährig werde. Dies heißt natürlich auch, dass ich außerhalb von Hogwarts zaubern darf. Nicht ganz so glücklich bin ich damit, dass ich in einem kalten Monat geboren wurde. Deswegen habe ich nicht so viele Möglichkeiten, irgendwohin zu fahren. Denn meistens schneit es ja um diese Zeit und es ist kalt und glatt.
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich Cokeworth liebe? Ich verbinde soviele Erinnerungen mit dem Ort und bin froh, dort aufgewachsen zu sein."

[b][u]Blutstatus:[/u][/b] MUGGELSTÄMMIG
"Von beiden Seiten bin ich nicht-magisch. Aus diesem Grund war es eine große Überraschung für meine Eltern, als ich mein erstes, magisches Erlebnis hatte. Besonders als der Brief aus Hogwarts kam. Aber ich bin stolz darauf, eine Muggelstämmige zu sein."

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b] BRITISCH | GROSSBRITANNIEN
"Ob ich nun britisch, deutsch oder französisch bin, alle Menschen sind gleich. Ich kann Menschen nicht ausstehen, die nur auf die Herkunft des anderen achten und ihn verurteilen."

[b][u]Wohnort:[/u][/b] COKEWORTH
"Wie gesagt, ich liebe diesen Ort. Denn dort bin ich aufgewachsen und verbinde viele schöne Erinnerungen damit."
[/size]

[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b] ROSE EVANS | 43 JAHRE | KINDERGÄRTNERIN
Rose Evans, 43 Jahre, Muggel, Kindergärtnerin;
Rose Evans ist eine wunderbare Frau, die ihre Kinder sehr gerne hat. Ein wenig leidet sie schon darunter, dass sich ihre beiden Töchter so streiten und sich verachten. Sehr stolz ist sie auf ihre jüngste Tochter und unterstützt sie. Die Magie fasziniert sie sehr und sie hört Lily sehr gerne zu, wenn sie über Hogwarts redet.
Lily ist froh, so eine wunderbare Mutter zu haben. Bei Problemen ist die Frau ihre erste Anlaufstelle. Die ruhige Art und das versteckte Temperament hat sie eindeutig von ihr geerbt, ebenso den Ergeiz und die Gutmütigkeit.


[b][u]Vater:[/u][/b] AARON EVANS | 45 JAHRE | MUGGEL | ELEKTRIKER
Aaron ist ebenso fasziniert von der Magie wie seine Frau. Er ist ein freundlicher, offener Mensch, der sehr schlagfertig ist. Von ihm hat Lily letztere Charaktereigenschaft geerbt, sowie die schönen, grünen Katzenaugen und das charmante Lächeln.
Lily ist so froh, einen Vater wie Aaron zu haben. Er ist verständnisvoll. Nur zu gerne redet sie mit ihm, lacht mit ihm.


[b][u]Geschwister:[/u][/b]PETUNIA EVANS | 18 JAHRE | HAUSFRAU
Petunia ist eine eifersüchtige, junge Frau, die ihren ganzen Frust an Lily auslässt. Früher haben sich die Schwestern sehr gut verstanden, miteinander gelacht und Spaß gehabt. Doch heute beleidigt Petunia die Gryffindor nur noch und bezeichnet sie als 'Freak' und 'Missgeburt'. Es tut Lily sehr weh und sie wünscht sich die alten zeiten zurück.


[b][u]weitere wichtige Personen:[/u][/b] ALICE ROCKWOOD | GRYFFINDOR | 6. KLASSE
Alice ist Lilys beste Freundin und ebenso ist es auch andersrum. Seit der ersten Klasse sind sie nun miteinander befreundet und gehen durch dick und dünn. Schon etliche Höhen und Tiefen haben sie gemeistert. Lily würde ihr Leben für ihre beste Freundin geben.

[b][u]Haustiere:[/u][/b] CHARLES | 6 JAHRE | PECHSCHWARZE HAUSKATZE
Liebevoll nennt Lily ihre Katze bzw. ihren Kater Charlie, obwohl er ja eigentlich Charles heißt. Ihr Kater ist sehr faul und jagt keine Mäuse und dennoch liebt sie den kleinen Knirps sehr. Trost spendet er ihr und bringt sie zum Lachen.
[/size]

[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
Schon von weitem kann man Lily an ihren roten, langen Haaren erkennen. Das Rot ist eher feuerrot, auffallend. Ebenso wie ihre dunkelgrünen Katzenaugen, die immer dann angriffslustig funkeln, wenn sie sich mal wieder mit Potter streitet, der in ihren Augen ein Widerling ist. Von ihrer Mutter hat sie die kleine Stubsnase geerbt, von ihrem Vater die vollen, schönen und geschwungenen Lippen, die sich gerne mal zu einem strahlenden Lächeln verziehen und Reihen weißer Zähne entblößen. Lily ist ziemlich blass, obwohl sie oft und lange in der Natur ist. Höchstens wird sie rot und dann sehr blass. Am besten sieht man ihre zahlreichen Sommersprossen im Sommer. Im Winter sind sie kaum sichtbar. Groß ist Lily nicht gerade und es gefällt ihr gar nicht, wenn sie zu James aufschauen muss. Mit einer Größe von gerade mal 1,61m gehört sie zu den kleinsten in ihrem Jahrgang und mit einem Gewicht von 50 Kilogramm zu den zierlichsten. Dennoch hat Lily eine schöne, weibliche Figur.
Lily ist zufrieden mit ihrem Aussehen, wären da nur nicht ihre, ihrer Meinung nach, zu großen Füße. Denn obwohl sie so klein ist, hat sie eine Schuhgröße von 40.

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]
Wenn man Lily Evans zuerst sieht, denkt man, sie sei nett, freundlicht - ein Naivchen. Aber naiv ist sie keineswegs. Denn eine Lily Evans sollte man niemals unterschätzen. Lilys Gang ist alles andere als unselbstbewusst und schlurfend. Sie geht gerade. Schultern zurück, Brust raus, mit einem gewissen Selbstbewusstsein. Ihren Hüftschwung setzt sie unbewusst gekonnt ein und verdreht einigen Jungen den Kopf. Nach außen hin wirkt sie immer stark. Nie kann man an ihrem Gesicht ablesen, wie es ihr gerade wirklich geht. Ein offenes Buch ist sie ganz bestimmt nicht.

[b][u]Style:[/u][/b]Wie beschreibt man am besten Lily Evans' Kleidungsstil? Das ist wirklich sehr schwer. Am besten beginnt man damit, dass man sie fragt, wie sie denn die Schuluniform findet.
Lily hat nichts gegen die Schuluniform. Gerne hätte sie, dass sie etwas farbiger und nicht so Grau-Weiß-Schwarz ist. Doch durch diese Uniformen fühlt sich niemand benachteiligt in ihren Augen. So erkennt niemand, ob sein Gegenüber nun arm oder reich ist. Das findet sie gut. Und außerdem kann man die Hogwartsuniform herrlich mit kleinen Accessoires aufpeppen, was die Blondine natürlich auch tut. Ketten, Armreife und Ohrringe zählen dazu und diese trägt sie auch gerne.. Vielleicht noch ein hübsches Haarband, passend zu ihrer Haarfarbe.
Außerhalb von Hogwarts greift sie gerne zu hellen Farben wie Gelb oder Grün, wobei sie Grün natürlich bevorzugt, da dies ihre Lieblingsfarbe ist. Zu ihren Lieblingskleidungsstücken gehören unter anderem Sommerkleider und Röcke, hübsche Blusen. Aber auch enge Röhrenjeans und Chucks. Hauptsache figurbetont, aber auch nicht zu freizügig. Schließlich möchte die gebürtige Gryffindor ihren guten Ruf bewahren.

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b] NARBE
"Ich habe eine kleine Narbe am Schulterblatt. Mich hat da vor acht Jahren ein Hund gebissen."
[/size]

[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Charakter:[/u][/b]
Lily weiß genau, wer sie ist. Sie ist ein sehr gutmütiger Mensch und hilft anderen nur zu gerne. Man kann immer zu ihr kommen, wenn man einen Rat oder Hilfe braucht.
Die Gryffindor ist selbstbewusst und lässt sich von niemanden etwas sagen. Ihren eigenen Weg geht sie und möchte ihre eigenen Erfahrungen machen. Nur schwer nimmt sie den Rat von anderen an, trotzdem denkt sie darüber nach. Allerdings sollte man sich nicht beschweren, sollte sie sich nicht daran halten. Das Mädchen hat eben ihren eigenen Kopf und ihre eigene Meinung.
Sehr stolz ist sie und kann sich nur schwer durchringen, sich bei jemanden zu entschuldigen. Nur ungerne tut sie dies. Eigentlich tut sie es nur, wenn es um ihre Freundinnen geht. Denn sie glaubt, dass sie im Recht ist und der andere im Unrecht. Bei Lily liegt das Herz auf der Zunge. Sie sagt, was sie denkt, und versucht so diplomatisch wie möglich zu sein. Trotzdem versucht sie Streit aus dem weg zu gehen. In ihren Augen ist die Wahrheit eben schmerzhaft. Aber wenigstens ist sie ehrlich und heuchelt niemanden etwas vor. Mutig wie ein Löwe ist sie, wie eine gebürtige Gryffindor. Aber tief in sich drinnen ist sie auch sehr sensibel und emotional. Nur zu oft möchte sie einfach in den Arm genommen und getröstet werden. Allerdings würde sie das niemals zugeben. Dazu ist ihr Stolz einfach zu groß. Manchmal träumt sie ganz schön vor sich hin, rempelt dabei ausversehen andere an. In letzter Zeit hat es ganz schön zugenommen. Gerne teilt sie und gibt etwas von ihrem Wissen oder Hab und Gut ab. Damit hat sie kein Problem.
Lily braucht ihren Freiraum. Sie mag es nicht, eingeengt zu werden. Sie muss sich geistig sowie körperlich entfalten können, sonst fühlt sie sich einfach nicht wohl und kann schon mal etwas wütend werden.
Lily setzt ihren Kopf durch. Bisher hat sie immer das bekommen, was sie wollte. Niemals würde sie aber über Leichen gehen. Das ist ihr zuwider.
Manchmal ist sie ein wenig arrogant. Zumindest wirkt sie so und viele machen aus diesem Grund einen großen Bogen um sie. Dabei stimmt es doch gar nicht. Lily verachtet Ungerechtigkeiten. Gerechtigkeit ist ihr sehr wichtig. Niemand sollte ungerecht und mit Vorurteilen behandelt werden. Dabei hat sie manchmal selbst Vorurteile.
Die Gryffindor ist ein Mensch, der sehr leidenschaftlich und temperamentvoll werden kann, insbesondere bei Black. Und fangen gewisse andere an zu sticheln, dann brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie plötzlich viele Furunkeln im Gesicht haben oder so.
Lily ist sehr ergeizig und lernt gerne. Alles, was sie machen möchte, soll gelingen. Es soll perfekt werden. Und da ist auch wieder dieser Perfektionismus.
Gegen schwarze Magie ist sie auf jeden Fall. Voldemort und deren Anhänger verachtet sie. Darum möchte sie sich auch dem Widerstand anschließen.
Es tut ihr sehr weh, dass sie sich immer mit Petunia streitet.
Die Vertrauensschülerin liebt die Natur und deswegen ist ihr zweiter Lieblingsort der schwarze See, in dem man häufig den Kraken sieht.

[b][u]Stärken:[/u][/b]
- Zaubertränke
- Mut
- Gerechtigkeit
- Ergeiz
- Ehrlichkeit
- Freundlichkeit
- Intelligent

[b][u]Schwächen:[/u][/b]
- Fliegen (Sie hat Höhenangst)
- Temperamentvoll
- versteckt ihrer Gefühle hinter einer Maske
- wirkt auf andere arrogant
- stur
- Perfektionistin
- nimmt nur schwer Rat an

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]
- Lilien
- Gryffindor
- Vertrauensschülerin sein
- Freunde treffen
- Spaß haben
- Bücher
- Bibliothek
- Zaubertränke

[b][u]Abneigungen:[/u][/b]
- Voldemort
- James Potter
- Streit
- Gewalt
- Todesser
- Reinblutideologie
- Slytherin
- Brokkoli
- Spinnen

[b][u]Hobbys:[/u][/b] lesen | lernen | zeichnen | Fahrrad fahren | Spazieren gehen

[b][u]charakterliche Besonderheiten:[/u][/b] TEMPERAMENT
"Ich zähle mein Temperament zu meinen Besonderheiten. Niemand streitet sich so leidenschaftlich mit James Potter wie ich."

[/size]

[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Haus:[/u][/b] GRYFFINDOR
"Mut und Tapferkeit - Sind das nicht die Dinge, die einen Gryffindor auszeichnen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Eigenschaften aufweise. Wer würde sonst einem James Potter widersprechen? Wer würde jedes Mal versuchen, ihn aufzuhalten, wenn er mal wieder dabei ist, Severus zu ärgern. Niemand traut sich. Nur ich!"

[b][u]Jahrgang:[/u][/b] 6. KLASSE

[b][u]Zauberstab:[/u][/b] WEIDE | DRACHENHERZFASER | 11 ZOLL | GESCHMEIDIG
"Bei Merlins Unterhosen, war das ein schönes Gefühl, als ich meinen Zauberstab endlich in der Hand hatte, nach vier Versuchen. Man hat förmlich die Spannung zwischen mir und dem Zauberstab gespürt und dann hat er kleine, grelle Funken gesprüht. Ein Zeichen, dass er nun zu mir gehörte."

[b][u]Patronus:[/u][/b] HIRSCHKUH
"Ich weiß nicht genau, warum diese Gestalt. Hirschkühe sind schöne Wesen und beschützerisch. Einmal im Unterricht habe ich einen heraufbeschworen."

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
"Dabei habe ich an die schöne Zeit mit meiner Schwester Petunia gedacht. Eine Zeit, wo es noch kein Streit und kein Hass zwischen uns gab. Wie wir lachend und kichernd in einem Bett gelegen haben. Wie wir uns unsere tiefsten Geheimnisse anvertraut haben ..."

[b][u]Irrwicht:[/u][/b] VOLDEMORT
"Ja, ich habe Angst vor Voldemort. Schreckliche Angst. Auf Menschen wie ich es bin, hat er es abgesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch bald Jagd auf meine Familie macht. Ich habe solche schreckliche Angst um sie."

[b][u]Spiegel Nerhegeb:[/u][/b]
"Ich möchte unbedingt Schulsprecherin werden. Seit der ersten Klasse ist dies mein größter Traum und am besten als Jahrgangsbeste. Ich möchte den anderen unbedingt beweisen, dass Muggelstämmige mindestens genauso intelligent und begabt wie Reinblütler sind."

[b][u]Amortentia:[/u][/b]
"Mein Amortentia riecht nach Wald und Wiese. Es zieht mich einfach immer wieder in die schöne Natur. Und ich liebe den Duft von Lilien. Ich liebe diese Blumen einfach."

[b][u]Besen:[/u][/b] KEINEN

[/size]
[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]
Lily wuchs in einer nicht-magischen Familie in Cokeworth auf. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ihrer Schwester. Gerne lagen Petunia und Lily in einem Bett, erzählten angeregt miteinander, hatten wirklich sehr viel Spaß.
In der Grundschule war Lily recht beliebt. Freundlich und gütig war sie, ließ sich jedoch von niemanden etwas gefallen und so kam sie auch zu ihrem Respekt. Kein Wunder also, dass sie bereits in der Grundschule Klassensprecherin war.
Seit frühester Kindheit war sie mit Severus Snape befreundet, dem Nachbarsjungen. Kurz vor ihrem 11. Geburtstag zeigten sich die ersten magischen Ereignisse. Das Aufblühen einer Blume in ihrer Hand zum Beispiel. Ihre Schwester Petunia fand es abartig und widernatürlich, nannte sie "Missgeburt" und so zerbrach das gute Verhältnis der beiden Schwestern. Severus erklärte ihr kurz bevor der Brief kam, dass sie so wie er war. Magisch begabt. Sie verbrachten noch mehr Zeit miteinander.
Dann mit 11 Jahren erschien der Brief aus Hogwarts oder besser gesagt eine Hexe kam herbei und erzählte den Anwesenden von Hogwarts. Lilys Eltern waren ganz angetan. Nur Petunia platzte fast vor Neid. Die Beziehung war entgültig zerbrochen. Zwar schrieb Petunia einen Brief an den Schulleiter, um mit Lily an Hogwarts zu lernen, bekam allerdings eine Absage.
Im Hogwartsexpress lernte sie nicht nur James, sondern auch die magische Welt kennen. Schon früh erkannte sie, dass beide nichts als Unsinn im Kopf hatten. Auch Alice, ihre beste Freundin, lernte sie kennen. Schon auf Anhieb verstanden die beiden sich wirklich gut, unternahmen viel miteinander.
Lily wurde in das Haus Gryffindor eingeteilt. Severus in das Haus Slytherin. Beide versuchten sich immer wieder zu treffen, doch meistens klappte es nicht. Snape hing immer mit seinen Slytherin-Freunden ab und veränderte sich in Lilys Augen. Trotzdem versuchte sie alles, um die Freundschaft am Leben zu erhalten. So geschah es nicht wenig, dass sie ihn vor James verteidigte. Denn der Gryffindor hatte an sie einen Narren gefressen und war eifersüchtig auf den Slytherin.
Lily war bei den Lehrern beliebt, besonders bei dem Zaubertränkelehrer. Slughorn war ganz angetan von ihrem Talent und nahm sie in den Slug-Club auf.
In der fünften Klasse zerbrach dann die Freundschaft zu dem Slytherin als er sie als "Schlammblut" bezeichnete. Öffentlich. Sicher gab es Annäherungsversuche, die Lily allerdings abblockte. Nein, es würde keine Freundschaft mehr geben. Nie mehr!
Kein Wunder, dass Lily nun in der fünften wie auch in der sechsten zur Vertrauensschülerin ernannt wurde. Die Position übt sie auch sehr gut aus.


[/size]
[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
Dana

[b][u]Alter:[/u][/b]
18 1/2 Jahre

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
Keine

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
CSB
[/size]

[color:66e2=silver][center][font:66e2=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
Alison Sudol

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
Ja, wegen Buchchara

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
Nein

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
(Teil 1: „You’re here to tell a story,…”)
(Teil 2: „…to tell a story about your life,…”)
(Teil 3: „about the complications and...”)
(Teil 4: „…about all your adventures,…”)
(Teil 5: „...choose the black or the white site,…”)
(Teil 6: „…then you are in a broken history.”)

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
-


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: