Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herzmann gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Nova Hayes

avatar


BeitragThema: Herzmann gesucht!   Do Mai 31, 2012 1:50 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://redcdn.net/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://redcdn.net/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:193f=silver][center][font:193f=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gn6n-ed-285e.png[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b] Keyondra Aravéla Nova East Hayes | 21 | Aurorin | Reinblut | Metamorphmagie & Okklumentin | Todesserin
[b]Charakter:[/b] [i]Ich bin keine 0815 Frau, die sich einem Mann unterstellt, wenn sie weiß, dass sie selber besser ist als er. Ich bin eher eine Frau, die das Sagen hat, die sich nicht von jedem etwas sagen lässt und schon gar nicht von irgendwelchen fremden Leuten. Ich werde oft als Anmutig bezeichnet, dies in Kombination mit meiner geheimnisvollen Aura bin ich immer ein Hingucker. Ich liebe die Etikette und wahre sie auch gerne, solange ich dabei die Oberhand habe. Der Sport ist mein Leben, ich bin ziemlich athletisch und beherrsche meinen Körper bis auf die letzte Faser, so wirke ich immer sexy. Der Zauberstab ist dabei mein Instrument, ich kann Dinge damit anstellen, die niemand sonst kann und die manche sogar in staunen versetzen. Mein Improvisationstalent ist sehr groß, was mich zu einem doch recht redegewandten Menschen macht, auch wenn es meistens nur pure Höflichkeit ist, wenn ich mit einem Menschen unter meiner Würde spreche. Ich habe eine ausgesprochen gute Intelligenz, die zwar nicht die meiner Schwester übersteigt oder die meines kleinen Bruders, aber es reicht doch um nicht dumm zu wirken. Loyalität ist mir sehr wichtig und ich bin loyal, loyal zu meinen Geschwistern und unserer Untergrundbewegung, die niemand kennt und die auch keinen Namen hat, jedoch da ist. Meine zweitgrößte Begabung neben dem Sport und meiner Beweglichkeit ist wohl meine Sprachbegabung, denn nicht jeder beherrscht 16 Sprachen fließend in Wort und Schrift und noch 4 weitere nur gesprochen.
Doch auch wenn mein Charakter wunderbar ist und ihn viele atemberaubend finden habe ich auch Macken. Ich bin eine Perfektionistin, egal ob es mit meinem Aussehen, meiner Kleidung oder meinen Taten zutun hat. Viele denken ich wäre arrogant, herablassend, hochnäsig und zickig. Was ich vielleicht in kleinem Maße bin, aber welche Schönheit meines Kalibers ist das schon? Eine schlechte Eigenschaft von mir ist auch, dass ich keinen Humor verstehe und ich lache auch nicht wenn irgendjemand einen Witz erzählt. Ich bin zudem noch manipulativ, machtgierig, misstrauisch gegen über allen denen ich nie zuvor begegnet bin und einfach unberechenbar.[/i]

[/size]
[color:193f=silver][center][font:193f=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/gn6n-ec-b5b4.png[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b] Kerel Tyrese Nayiga | 30 | Unsäglicher | Halbblut | Todesser
[b]Charakter:[/b] [i]Kerel ist ziemlich verschlossen vor sich und der Welt. Er lebt einfach nur so dahin, tut immer das was man ihm sagt ohne Einspruch zu erheben. Wenn er alleine ist vertieft er sich in seiner eigenen kleinen Welt. Von seinen Eltern ist er schon von klein auf zum Todesser gedrillt worden, hat viele harte Strafen, darunter Kerkeraufenthalte, Cruciatus und andere, ertragen müssen. Doch niemals wollte er Todesser werden, jedoch hatte er keine andere Wahl als er mit 15 Jahren das dunkle Mal erhielt und von da an dem Lord dienen musste. Er hasst sich für seine Taten, weiß jedoch, dass es keinen Ausweg gibt, deswegen nimmt er alles hin, weil ihm sein Leben immer noch etwas Wert ist. Wegen nichts anderem hält er durch. Denn in Wirklichkeit ist er ein unglaublich sanftmütiger Mann, der dazu noch romantisch und sehr kreativ ist.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Zuerst sind sie nur Freunde, Nova mag ihn schon von der ersten Sekunde mehr als ihr lieb ist, doch Kerel lässt sie so lange nicht an sich ran, bis etwas passiert. Sie sollen am Ende ein Paar werden.[/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Die beiden sollen sich über Chei, Novas Schwester kennen lernen und entdecken durch Zufall, dass beide Todesser sind und werden so Freunde. Sie kommen sich näher, doch Kerel wehrt so lange ab, bis es zu einem Blutbad im Auftrag des Lords kommt, für das Kerel verantwortlich ist und dann schüttet er ihr Herz aus und die beiden verlieben sich in einander. – Dies ist nur ein grober Ansatz, wie ich es mir in etwa vorstelle, es ist aber keine genaue Vorgabe, bin für etwaige Vorschläge gerne offen.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Idris Elba
[i]Würde ich gerne so lassen, weil ich ihn recht passend finde, solltet ihr jedoch jemand besseren finden und es vorher mit mir absprechen, bin ich auch bereit ihn ändern zu lassen.[/i]

[b]Ins CSB?:[/b] Ja!

[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia-Sophie Mac Conmara

avatar


BeitragThema: Re: Herzmann gesucht!   Di Jul 17, 2012 12:16 pm

Gesuch kann geschlossen werden, Objekt der Begierde wurde bereits gefunden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herzmann gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Gesuche-
Gehe zu: