Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iro Lloyd

Nach unten 
AutorNachricht
Iro Lloyd

Iro Lloyd



Iro Lloyd Empty
BeitragThema: Iro Lloyd   Iro Lloyd EmptyDi Jul 03, 2012 9:26 am

[center][i]Bild des Charas[/i][/center]

[b]Name:[/b] Lloyd
[b]Vorname:[/b] Iraklion Gaheris Percival
[b]Alter:[/b] 22 Jahre
[b]Blutstatus:[/b] Halbblut
[b]Beruf:[/b] Auszubildender Professor in Arithmanik & Zauberkunst an Hogwarts
[b]Aussehen:[/b]
[i]Mein Aussehen ist relativ einfach zu beschreiben, da es nicht wirklich besonders ist. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ja gut, ich versuchs ein wenig anschaulicher zu beschreiben, meine Haare sind weder lang noch kurz, eher so ein hübscher Mittelweg. Das Braun erinnert an Haselnussbraun, auch wenn es die Farbe nicht ganz trifft. Meine Augen haben die selbe Farbe wie meine Haare, nur dass sie nach außen hin ein wenig heller werden und eher Mandelbraun werden, was doch einen sehr coolen Effekt hat. Meine Nase ist breit und unförmig, meine Zähne sind weiß und meine Lippen gepflegt. Ich trage meistens einen leichten Drei-Tage-Bart, damit ich etwas älter aussehe. Vom Körperbau her bin ich eher der Sunnyboy Typ, also etwas brauner als normal, einige Muskeln, Six Pack, breite Schultern und große Hände. Eigentlich mag ich meinen Körper relativ gerne, das einzige was mich wirklich stört sind meine großen Füße die immer etwas unförmig und riesig wirken wenn ich meine Schuhe ausziehe, deswegen tue ich das nur relativ selten.[/i]

[b]Charakter:[/b]
[i]Ich war früher anders als ich es heute bin, ich war so unbeschwert wie es meine beiden jüngeren Geschwister sind. Sie haben ihr Leben noch vor sich und darum beneide ich sie. Nach dem Tod von Grazyna fiel ich in ein Loch, so dass ich unvorsichtig wurde und der Unfall passierte, dies war kaum eine Woche nach der Geburt von Selia. Seitdem bin ich anders, ernster und melancholischer. Noch nie konnte ich Unheil ertragen, egal ob es mir passierte oder jemand anderem. Verzweifelt klammerte ich mich also an meine Familie, wurde jedoch gegenüber Selia sehr überfürsorglich. Ich will sie beschützen und nur das Beste für sie, was wohl ziemlich für einen starken Beschützerinstinkt spricht. Über den Vorfall hin, bin ich auch sehr ehrlich geworden, versuche jegliche Lügen zu umgehen und wenn ich einmal nicht die Wahrheit sagen kann, dann schweige ich, denn ich hasse Lügner, da ich selber sehr schwer Lügen erkennen kann, was ein großes Misstrauen gegenüber Fremden hervor ruft. Da ich mein Leben nun so weiter führen möchte wie es vorher war, da ich ein sehr beständiger Mensch bin, habe ich oft Kopfschmerzen weil ich mich versuche an zu viel zu erinnern, was für mich im Moment nicht greifbar ist. Durch diese Situation bin ich auch sehr verletzlich, man darf mich nicht auf meine nicht vorhandenen Erinnerungen ansprechen, sonst verfalle ich sofort in eine ausgeprägte Gleichgültigkeit. Achja, was bei meinem Charakter noch zu erwähnen wäre, wäre dass ich ein großer Morgenmuffel und Geigespieler bin, ich weiß, dass passt nicht wirklich zusammen, aber es sind zwei große Eigenschaften von mir die ich über alles beibehalten habe. Ich bin froh, dass Geige spielen durch den Unfall nicht vergessen zu haben. Ständig versuche ich durch große Leistungen an meine Erinnerungen zu kommen, doch viele sind noch nicht wieder gekehrt und das lässt mich oft in Selbstzweifel versinken, da ich manchmal nicht mehr daran glaube, dass sie überhaupt wieder kommen. Einige Sachen an denen man mich erkennen kann sind, dass ich ein Pessimist und Chaot bin, ich räume selten auf, da ich eh weiß, dass ich alles innerhalb von wenigen Minuten wieder ins Chaos stürzen kann. Es ist frustrierend und ich rede mir oft ein, dass es deshalb vermutlich nie wieder eine Frau bei mir aushalten wird. Diese Gedanken verfliegen dann nur noch dank meiner Familie, die mir dann sagt, dass ich einen unglaublichen Charme, den größten Mut, sehr große Einfühlsamkeit und unglaubliche Treue besitze, die mich zu etwas sehr begehrenswerten Mann machen. Alles in allem bin ich nicht perfekt, habe Ecken und Kanten und doch scheint man mich zu mögen.[/i]

[b]Vorlieben:[/b]
[list][*]Ägyptische Flüche
[*]Quidditch
[*]Alte und verbotene Rituale
[*]Feuerwhiskey
[*]Hogwarts
[*]Am Kamin sitzen und lesen
[*]Nachtspaziergänge
[*]Bananen
[*]Fleisch
[*]Kaffee
[*]Italienisches Essen
[*]Honig
[*]Schnee
[*]Schokolade
[*]Augurey
[*]Geheimnisse
[*]Dunkelheit
[*]Familie
[*]Gute Filme
[*]Herbst
[*]Klassische Musik
[*]Sonnenaufgänge
[*]Regen
[*]Vollmond
[*]Wasser[/list]

[b]Abneigungen:[/b]
[list][*]Butterbier
[*]Dementoren
[*]Lord Voldemort
[*]Muggelhass
[*]Reinblutideologie
[*]Bohnen
[*]Knoblauch
[*]Insekten
[*]Salat
[*]Schlechtes Essen
[*]Lügner
[*]Verräter
[*]Schlangen
[*]Ungewissheit
[*]Gewalt
[*]Intrigen
[*]Krankenhäuser
[*]Leere Versprechen
[*]Mundgeruch
[*]Schwere Entscheidungen
[*]Arroganz
[*]Oberflächlichkeit
[*]Zwangsverlobungen[/list]

[b]Besonderheiten:[/b]
[i]Lange dünne Fluchnarben an Schläfe, Hals, Rücken, Händen und Knöcheln. Außerdem beherrsche ich ansatzweise Stablose Magie.[/i]

[b]Kontakt über:[/b] PN an Nova!
Nach oben Nach unten
Iro Lloyd

Iro Lloyd



Iro Lloyd Empty
BeitragThema: Re: Iro Lloyd   Iro Lloyd EmptyDi Jul 03, 2012 9:30 am

[b]Wer wird gesucht?[/b] Jemand den er vielleicht von seiner Hogwartszeit noch kennt, derjenige sollte dann aber Mindestens in der Sechsten sein, besser noch in der Siebten, oder ein Erwachsener.

[b]Was soll gespielt werden?[/b] Kann man ja noch klären.
[b]Wo soll gespielt werden?[/b] Da der Kampf auf dem Dorffest in Hogsmeade bereits im Gange ist, würde ich vorschlagen irgendwo anders zu spielen. Vielleicht in Hogwarts oder in London.

[b]Sonstiges:[/b] -
Nach oben Nach unten
 
Iro Lloyd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Iro Lloyd Mini_k10 :: Schwarzes Brett :: Postingpartnersuche :: Schulpersonal-
Gehe zu: