Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iro's Relations

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iro Lloyd

Iro Lloyd



Iro's Relations Empty
BeitragThema: Iro's Relations   Iro's Relations EmptySo Aug 05, 2012 6:14 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://2img.net/r/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img213/2393/brokensteckilehrer.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:3fd7=silver][center][font:3fd7=georgia][u][size=24][b]family.[/b][/size] [size=9]BOUND BY BLOOD AND MORE[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]VATER:[/u][/b] Percival Lloyd
[b][u]MUTTER:[/u][/b] Verena Lloyd
[b][u]BRUDER:[/u][/b] Lawrence Lloyd
[b][u]SCHWESTER:[/u][/b] Kassiopeia Lloyd
[b][u]TOCHTER:[/u][/b] Selia Veropeia Grazyna Lloyd
[/size]

[color:3fd7=silver][center][font:3fd7=georgia][u][size=24][b]friends.[/b][/size] [size=9]ALWAYS BY YOUR SIDE[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]NEUTRAL:[/u][/b]
[b][u]BEKANNTE:[/u][/b]
[b][u]GEMOCHTE BEKANNTE:[/u][/b]
[b][u]GUTE BEKANNTE:[/u][/b]
[b][u]FREUNDE:[/u][/b]
[b][u]GUTE FREUNDE:[/u][/b]
[color:3fd7=orange]Deorn Amerin Whitefeather[/color]

[b][u]BESTE FREUNDE:[/u][/b]
[color:3fd7=mediumpurple]Andrew Hugh Oldman[/color]

[b][u]SEELENVERWANDTE:[/u][/b]
[/size]

[color:3fd7=silver][center][font:3fd7=georgia][u][size=24][b]enemies.[/b][/size] [size=9]MORE THAN DON'T LIKED[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]UNGEMOCHT:[/u][/b]
[b][u]ZERSTRITTEN:[/u][/b]
[b][u]KONKURENTEN:[/u][/b]
[b][u]FEINDE:[/u][/b]
[b][u]TODFEINDE:[/u][/b]
[b][u]GEHASST:[/u][/b]
[/size]

[color:3fd7=silver][center][font:3fd7=georgia][u][size=24][b]loved ones.[/b][/size] [size=9]THE ONES IN YOUR HEART[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]INTERESSE:[/u][/b]
[b][u]AFFÄRE:[/u][/b]
[b][u]HASS-LIEBE:[/u][/b]
[b][u]UNSICHERE GEFÜHLE:[/u][/b]
[b][u]HEIMLICH VERLIEBT:[/u][/b]
[b][u]VERLIEBT:[/u][/b]
[b][u]VERGEBEN:[/u][/b] Willow Chilali Hope Dyani Caviness-Lyall
[b][u]VERLOBT:[/u][/b]
[b][u]VERHEIRATET:[/u][/b]
[/size]

[color:3fd7=silver][center][font:3fd7=georgia][u][size=24][b]everything past.[/b][/size] [size=9]LOST AND PAST ONES[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]VERSTORBEN:[/u][/b]
Grazyna Piecek
Verena Lloyd

[b][u]VERLOREN:[/u][/b]
[b][u]VERGANGEN:[/u][/b]
[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>


Zuletzt von Iro Lloyd am So Aug 05, 2012 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Iro's Relations Empty
BeitragThema: Re: Iro's Relations   Iro's Relations EmptySo Aug 05, 2012 6:40 am

Nach oben Nach unten
Iro Lloyd

Iro Lloyd



Iro's Relations Empty
BeitragThema: Re: Iro's Relations   Iro's Relations EmptySo Aug 05, 2012 7:44 am

Huhu :)

Andrew - Da würde ich auf jedenfall sagen Freunde oder Gute Freunde, die beiden könnten sich auf jedenfall verstehen :)
Deorn - Kennen sich vielleicht vom Orden des Phönix, denke auch dass die beiden sich mögen werden, vielleicht Freunde?
John - Keine Ahnung ob die beiden sich kennen, würde da vielleicht Neutral sagen? Oder Bekannte?

lg
Steffi
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Iro's Relations Empty
BeitragThema: Re: Iro's Relations   Iro's Relations EmptySo Aug 05, 2012 8:46 am

Andrew: Da würde ich auch sagen gute Freunde, vielleicht sogar beste Freunde XD - die beiden Chaoten werden sich sicher gut verstehen ;)

Dee: Ich würde sagen, sie kennen sich vom OdP - deswegen würde ich mit Freunde oder gute Freunde auch mit gehen ^^

Bei John, nun die Frage ist, woher die sich kennen sollten ... immerhin ist John neutral und als Auror tätig - ich würde vielleicht sagen, dass die sogar unbekannt sind, und sich jetzt Inplay das erste Mal treffen würden.
Nach oben Nach unten
Iro Lloyd

Iro Lloyd



Iro's Relations Empty
BeitragThema: Re: Iro's Relations   Iro's Relations EmptySo Aug 05, 2012 11:44 am

Andrew - Gut, beste Freunde ist auch super :D Dann brauch ich für Iro keinen Besten Freund mehr suchen ;)
Dee - Gute Freunde klingt gut ;) - Ich sag nur Saufrunde XDD
John - Hm... also die beiden würden sich ja dann da auf dem Dorffest kennen lernen, wenn wir das so posten wie geplant, keine Ahnung ob die beiden sich verstehn würden und ob sie überhaupt weiteren Kontakt halten würden, ich würde ja schon Neutral sagen.
Nach oben Nach unten
Deorn Whitefeather

Deorn Whitefeather



Iro's Relations Empty
BeitragThema: Re: Iro's Relations   Iro's Relations EmptySo Aug 05, 2012 11:53 am

Bei John würde ich sagen, dass wir einfach mal gucken, wie die beiden sich verstehen, danach können wir immer noch bestimmen, was mit den beiden is :D
Nach oben Nach unten
Iro Lloyd

Iro Lloyd



Iro's Relations Empty
BeitragThema: Re: Iro's Relations   Iro's Relations EmptySo Aug 05, 2012 12:19 pm

Gute Entscheidung :D
Den Rest trag ich dann mal ein ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iro's Relations Empty
BeitragThema: Re: Iro's Relations   Iro's Relations Empty

Nach oben Nach unten
 
Iro's Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leany's Relations
» Rins Relations
» Frankie's Relations
» Aurelius' Relations
» Bella's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Iro's Relations Ps10 :: Relations :: Schulpersonal-
Gehe zu: