Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Slytherin-Tisch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyFr Nov 04, 2011 1:50 am

...
Nach oben Nach unten
https://brokenhistory.forumieren.net
Rin Jensen

Rin Jensen



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptySa Jan 28, 2012 6:19 am

[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img819/2240/ip8.png[/img]

[size=9]cf: Eingangshalle[/size]

~*[+]*~[/center]

Zusammen mit Joshua hatte Rin sich auf den Weg in die Große Halle zum Abendessen gemacht, welches bereits auf dem Tisch stand und für alle Schüler bis zum späten ABend bereit stand. Rin war immer wieder fasziniert davon, wie die Hauselfen es schafften so viel und vor allem so gut zu kochen. Und das für die Anzahl an Schülern. Vielleicht sollte sie mal in der Küche vorbeischauen. Es interessierte die Hufflepuff ungemein, wie die kleinen Geschöpfe das alles machten.
Ohne groß darüber nachzudenken ließ Rin sich am Slytherin-Tisch nieder, da dieser ihr am nächsten war. Und was war schon dabei als Hufflepuff am Tisch der Schlangen zu sitzen? Es war ja nicht so, dass die Schlangen-Kinder den absoluten Anspruch auf diesen Tisch hatten.
[color:2f9f=burlywood]"Erzähl mal ein bisschen was. Was für Unterricht hattest du heute?"[/color], fragte sie Joshua, um das Gespräch aufrecht zu erhalten.
Sie mochte es nicht, schweigend mit wem anderes am Tisch zu sitzen, nur ab und zu, wenn sie mit Sophie zusammen Zeit verbrachte. Wie selbstverständlich griff sie nach der Kanne mit Orangensaft um sich welchen einzugießen. Zwei Slytherin-Schüler - vermutlich einen Jahrgang tiefer - gingen am Tisch vorbei und beäugten Rin herablassend, woran sie keinen Anstoß nahm. Sollten die arroganten Hexen doch gucken wie sie wollten.
Nur deswegen würde sie den Tisch nicht verlassen.
Sie war auch gespannt, ob Joshua das mitmachte oder er sie bitten würde, sich doch woanders hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptySa Jan 28, 2012 8:49 am

[center]<font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#008000">» Joshua</font></font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;">&</font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#ffd700">Rin «</font></font>[/center]

[size=9]» CF: Eingangshalle[/size]

Schon unterwegs hatte sich Joshuas Magen bereits wieder einmal gemeldet. Es war wohl nicht gerade die beste Idee gewesen, heute Mittag nur so wenig zu essen. Anders herum gesehen war es nun wieder ganz hilfreich, sodass er einen guten Grund hatte mit Rin zusammen noch vor dem Auswahlspiel etwas gemeinsam essen zu gehen. Hätte er keinen Hunger, dann würde er aber trotzdem mit ihr mitgehen, sofern sie das wünschen würde.
Inzwischen waren sie in der grossen Halle angekommen, wo schon einige sassen und sich miteinander unterhielten und assen. Rin für ihren Teil schien nicht gross zu zögern und setzte sich sofort an den Slytherin-Tisch hin. Anscheinend schien für sie das selbstverständlich zu sein.. Natürlich sagte Joshua nicht im geringsten etwas dagegen, immerhin kam es ihm so herüber als wollte Rin genau hierhinsitzen und es quasi herausfordern, was die anderen Slytherins dazu sagen würde. Okay, spätestens morgen würden alle glauben, Josh hätte eine neue Freundin, lässt sich kaum verhindern. Solange er ja wusste, wie es wirklich war..
[color:d150=green]"Erzählen.. Gibt es leider nicht allzu viel. Der Tag hatte nicht viel spannende Dinge an sich, heute waren nicht so meine Leiblingsfächer. Alte Runden ist nicht so mein Spezialgebiet. Ich glaube besonders viel mitbekommen habe ich nicht vom Unterricht. War wohl zu vorfreudig auf das Wochenende. Zaubertränke war dann wieder etwas spannender, aber dann war der Tag auch schon wieder um und ich habe danach dich getroffen. Kann also nur noch besser werden!"[/color] Er lächelte zufrieden und blickte sich gleichzeitig ein wenig um.
Dass jegliche andere Schüler Joshua und Rin einfach anschauten als wären sie von einer anderen Welt, versuchte er zu ignorieren. In gewisser Hinsicht war es nicht einmal allzu übel, dass sie an diesem Tisch hier sitzen würden. [color:d150=green]"Scheinen es recht viele interessant zu finden, dass wir hier zusammen sind.."[/color], kommentierte er und zog seine Schultern nach oben, gespannt darauf, ob Rin etwas darauf erwidern würde.
Nach oben Nach unten
Rin Jensen

Rin Jensen



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptySa Jan 28, 2012 10:43 am

[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img819/2240/ip8.png[/img]

~*[+]*~[/center]

Interessiert lauschte Rin seinen Worten, während sie nebenher ein paar Pommes aß. Nebenher bemerkte sie sehr wohl die ganzen Blicke der anderen Schüler und störte sich auch weiterhin nicht daran. Was war bitte dabei, wenn eine Hufflepuff am Tisch der Slytherins saß? Tat sie damit irgendwem weh? Sicherlich nicht. Traf man einen Slytherin im Gang der Hufflepuffs an, wurde derjenige auch nicht so komisch angestarrt. Nun ja, es könnte sein, dass Aryn dem einen oder anderen vielleicht etwas schräg begegnete, aber die anderen hielten ihre Klappe. So war der Großteil der Hufflepuffs nun einmal. Rin jedoch hatte keine Probleme damit ihren Mund aufzumachen - so wie Aryn.
Joshuas Frage veranlasste sie dazu, innezuhalten, als sie gerade nach weiteren Pommes griff. Ganz langsam die rechte Augenbraue anhebend, sah sie ihn mit einem undeutbaren Funkeln in den Augen an. Ihre Lippen verzogen sich zu einem Grinsen.
[color:e284=burlywood]"Du scheinst es recht interessant zu finden, dass sich so viele für '[i]uns[/i]' interessieren"[/color], merkte sie mit einem herausfordernden Tonfall an und betonte das kleine Wörtchen ganz besonders, wobei sie noch mit beiden Zeigefingern die Anführungszeichen in die Luft malte. [color:e284=burlywood]"Soll ich mich woanders hinsetzen?"[/color]
Vielleicht passte es dem Slytherin ja nicht, dass so viele SchülerAnstoß daran nahmen, dass Rin hier saß. Vor allem mit der Selbstverständlichkeit die sie an den Tag legte. Abwartend musterte sie ihren Gesprächspartner, während sie weiter aß.
Sie selbst hatte kein Problem damit, wenn Joshua wollte, dass sie sich woanders hinsetzte. Aber bisher machte er auf sie nicht diesen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDo Feb 02, 2012 4:15 am

[center]<font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#008000">» Joshua</font></font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;">&</font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#ffd700">Rin «</font></font>[/center]

Inzwischen hatte auch Joshua etwas zum Essen vor seiner Nase. Es dauerte nicht mehr allzu lange, bis sein grösster Hunger bereits wieder gestillt war. Während dem Essen redeten die Beiden nicht wirklich viel miteinander, bis beide Teller einigermassen leer waren und der Junge noch den Rest Wasser aus seinem Glas trank. Anscheinend schien sich Rin zu fragen, ob es Joshua stört ständig doof angeschaut zu werden von seinen Mitschülern und Mitschülerinnen. Okay, zugegeben, die Frage war vielleicht berechtigt. Immerhin konnte Rin kaum wissen, ob ihn so etwas stört..
[color:37a8=green]"Nein, es verwundert mich nur, dass alle derartig reagieren, wenn man halt mit einer Person aus einem anderen Haus gesehen wird. Wie es aussieht scheint das eine totale Seltenheit zu sein. Find' ich zugegeben etwas krass, man kann ja auch Freunde und Bekannte haben, die nicht unbedingt im gleichen Haus sind."[/color] Sein Kommentar hatte sich mehr zu einer Feststellung und einem Monolog entwickelt. Kurzerhand schüttelte er den Kopf und schaute Rin dann ein wenig perplex an.
[color:37a8=green]"Nein, um Himmels Willen. Nur weil die ein wenig doof gucken? Wenn du damit fertig wirst, dass sie unter Umständen mit Gerüchten anfangen.. Mir macht das nichts aus, bleiben wir ruhig hier sitzen."[/color] Er lächelte freundlich, damit sie auch wusste, dass er es ernst meinte und das gerade nicht nur zur ihrer Zufriedenstellung gesagt hatte.
Er wollte sie eindeutig nicht loshaben..
Nach oben Nach unten
Rin Jensen

Rin Jensen



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDo Feb 02, 2012 8:20 pm

Rin musste laut lauflachen, als Joshua meinte, dass es ihn verwunderte, dass alle so eigenartig reagierten , nur weil zwei Schüler aus zwei verschiedenen Häusern beisammen saßen. Diese Äußerung war einfach zu göttlich. Immernoch kichernd, schüttelte sie den Kopf und strich sich mit dem Zeigefinger unter der Nase entlang. Joshua belustigt ansehend, stützte sie ihren Kopf auf ihre rechte Hand.
[color:0205=burlywood]"Weißt du auch, was daran die Seltenheit ist?"[/color], fragte sie kichernd.
Mittlerweile kam es ihr vor, als wäre Joshua von einem anderen Stern. Er war so gar nicht der typische Slytherin, für den sie am Anfang ehrlicherweise gehalten hatte.
[color:0205=burlywood]"Dass ein Slytherin und eine Hufflepuff zusammen sitzen. Nichts anderes. Wäre ich eine Ravenclaw, wäre es nicht ganz so skandalös."[/color]
Aus demr echten Augenwinkel wischte sie sich eine Lachträne weg. So bescheiden der Tag auch war, nahm er langsam eine gute Wendung. Auf seine Zusicherung, dass sie sitzen bleiben sollte, lächelte sie nur. Insgeheim hatte sie auch keine andere Antwort erwartet; dennoch war es eine Eerleichterung es noch einmal aus seinem Mund zu hören.
[color:0205=burlywood]"Glaub mir, ich komme mit Gerüchten besser klar, als du dir denken kannst. Ich bin gespannt, was man uns so andichten wird. Was glaubst du? Machen die Lästermäuler aus uns ein Pärchen?"[/color]
Es würde sie nicht wundern. Das Pärchen war immer das beliebteste Gerücht, welches in die Welt gesetzt wurde. Ob nun als Liebespärchen oder als Affäre oder sonstiges in der Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptySo Feb 05, 2012 2:20 am

[center]<font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#008000">» Joshua</font></font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;">&</font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#ffd700">Rin «</font></font>[/center]

Josh wirkte ein wenig verwirrt über Rins Lachen. Es war doch Tatsache, was er gerade von sich gegeben hatte! Kopfschüttelnd wartete er geduldig ab, da sie ihn direkt fragte, ob er wisse, was hier die Seltenheit wäre, dass alle so komisch und leicht herabfallend dreinschauten. Der Braunhaarige schüttelte ahnungslos den Kopf und kommentierte sein Handeln mit einem knappen: [color:2fb6=green]"Nein, was denn?"[/color] Sein Kopf war ein wenig schräg gelegt, aber dennoch konnte er es nicht abstreiten, dass er neugierig war, was jetzt folgen würde.
Irgendwie erstaunte es ihn ein wenig, dass Rin glaubte die Hufflepuffs seien Schuld, dass man die beiden so anschauen würde. Für einen Moment verfiel er in Schweigen, bevor Joshua wieder fortfahren konnte. [color:2fb6=green]"Meinst du sie würden anders schauen, wenn du zu den Gryffindors gehören würdest? Ich denke sie würden sich kein bisschen anders verhalten. Einen so schlechten Ruf bei uns habt ihr ja nun auch wieder nicht."[/color]
Es war total absurd, wenn sich die beiden jetzt irgendwo anders hingesetzt hätten. Immerhin waren beide jetzt schon am Tisch der Slytherins und die Blicke waren auch schon gefallen, also kam es auch nicht mehr allzu sehr darauf an, wo sie sassen. Auf Rins Frage hin musste Joshua sich das Lachen ziemlich unterdrücken. [color:2fb6=green]"Wäre denkbar. Ich bin mir fast sicher, dass sie aus uns ein Pärchen machen. Meine Mitschüler sind halt nun einmal so.. Fändest du das schlimm, wenn wir uns das noch lange anhören müssen?"[/color] Wieder wurde er ein wenig leiser mit der Stimme. Es könnte ja sein, dass Gerüchte Probleme bei Rins Freunden verursachen könnten?
Nach oben Nach unten
Rin Jensen

Rin Jensen



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptySo Feb 05, 2012 12:17 pm

Vergnügt lauschte sie Joshuas Worten und musste weiterhin grinsen. Die Hebung ihrer Mundwinkel bekam sie einfach nicht weg, sie hielten sich hartnäckig oben. Oh ja, wenn Rin sich weiterhin mit Joshua zeigte, würde das zu sehr tollen Gerüchten führen.
Eigentlich hatte Rin gegen Gerüchte dieser Art etwas, besonders in ihrer momentanen Situation. Aber vielleicht half ihr genau das jetzt weiter? Ablenkung konnte sie definitiv gebrauchen, da kam die Sache mit dem Slytherin doch eigentlich gerade richtig. Die Hufflepuff musste einfach nur loslassen. Was [i]ihm[/i] gelang, musste sie doch ganz locker schaffen?!
[color:70a1=burlywood]"Nein, wenn ich eine Gryffindor wäre, dann hätten sie mir wohl schon hunderte Flüche auf den Hals gehetzt"[/color], entgegnete sie lachend. [color:70a1=burlywood]"Ach, haben wir nicht, nein?"[/color]
Das erstaunte Rin doch ehrlich gesagt ein wenig. Von allen vier Häusern in Hogwarts war Hufflepuff eigentlich der mit dem erdrückensten Ruf. Angeblich seien in diesem Haus nur Flaschen und unfähige Hexen sowie Zauberer. Nur Slytherin, Gryffindor und Ravenclaw hätten je namenhafte Hexen und Zauberer hervorgebracht. Dass Ruhm und Erfolg nicht immer mit der Präsenz in der Öffentlichkeit einhergehen mussten, war kaum jemandem bekannt.
[color:70a1=burlywood]"Weißt du, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen Latte, was die anderen über uns sagen. Ich weiß, dass wir beide uns einfach nur gut unterhalten können, du weißt, dass wir uns einfach nur gut unterhalten können. Mehr müssen wir nicht wissen und wir müssene s auch niemandem beweisen. Oder?"[/color]
Lächelnd zwinkerte sie ihm zu und erhob sich dann von der Bank. Ihr dreckiges Geschirr war schon verschwunden, während sie ihren Mantel griff, griff sie nach ihrem Glas, um den letzten Schluck auszutrinken.
[color:70a1=burlywood]"Kommst du? Ich glaube, das Spiel fängt gleich an."[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyMo Feb 06, 2012 7:43 pm

[center]<font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#008000">» Joshua</font></font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;">&</font> <font style="font-family: times new roman; font-size:20px; text-shadow: 0px 0px 10px black;"><font color="#ffd700">Rin «</font></font>[/center]

Joshua stimmte natürlich sofort in Rins Lachen ein. Er wusste zwar nicht vollkommen, was sie genau damit bezwecken wollte, aber lachen war immer eine gute Methode und es war gesund - warum also nicht? War es allein wegen dem Häuserkonflikt und so? Zugegeben, eigentlich waren so gut wie alle von Joshuas Leuten, die er nicht mochte in anderen Häusern, die meisten von den Slytherins kannte er sehr gut und sie waren auch Freunde oder mindestens Bekannte. Aber so runtermachen würde er ein einzelnes Haus auch wieder nicht, nur weil es vielleicht mehrere Leute gab, die er nicht so leiden konnte?
[color:cf1b=green]"Sowieso Ansichtssache, nehme ich einmal an. Ich habe ausser Aryn gegen niemanden von euch irgendetwas. Ich weiss auch nicht woher ihr immer glaubt, nur wir würden euch nicht mögen."[/color] Er legte kurz den Kopf schräg und seufzte. [color:cf1b=green]"Egal, wie auch immer. Ich finde es ist personanbhängig. Ich würde dich auch mögen wenn du eine Gryffindor oder eine Ravenclaw wärst, nur so als Info.."[/color]
Natürlich glaubte jeder Zauberer und jede Hexe von seinem eigenen Haus, dass es das beste wäre, das war natürlich vorprogrammiert. Dennoch fand er persönlich es überhaupt nicht schlimm, aber es gab bestimmt andere, die das überhaupt nicht so sahen wie er, auch das war Joshua klar.
[color:cf1b=green]"Richtig, das meine ich ja. Solange nur wir wissen, was wir wollen.."[/color], er erwiderte ihr Lächeln ohne zu zögern und packte seine Sachen langsam zusammen. Die Zeit schien echt zu schnell zu vergehen, leider. Nickend trank auch er den letzten Schluck aus dem Glas und erhob sich daraufhin. [color:cf1b=green]"Klar, das wollen wir natürlich nicht verpassen. Lass uns gehen.."[/color] Damit war er aufgestanden und wartete, bis Rin es auch tat.

[size=9]» TBC: Quidditchstadion[/size]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Slytherin-Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Slytherin-Tisch Hoggi10 :: Schlossgebäude :: Erdgeschoss :: Die Große Halle-
Gehe zu: