Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleiner Innenhof vor der Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   Fr Nov 04, 2011 1:51 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.net
Ted Tonks

avatar


BeitragThema: Re: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   Mo Mai 14, 2012 4:31 am

[center]<div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Celice und [color:5af8=sandybrown]Ted[/color]</div><div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 10px; letter-spacing: 0.3em">[color:5af8=sandybrown]cf:[/color] Quidditchstadion</div>[/center]<blockquote>[justify]Frisch geduscht und mit immer noch nassen Haaren ging Ted den Weg über die Ländereien hinüber zum Schloss, seinen Besen und die Tasche mit den Quidditchklamotten trug er in der Hand mit sich. Inzwischen fühlte er sich auch etwas erschöpft, was ihm direkt nach dem Spiel gar nicht aufgefallen war, so glücklich war er gewesen, dass er es ins Team geschafft hatte. Extratraining hin oder her, jetzt würde er es Aryn so richtig zeigen, damit er gar nicht erst auf die Idee kam seine Entscheidung zu bereuen.
Da er sich im Moment eigentlich nur noch ein wenig ausruhen und seinen Erfolg genießen wollte beschloss der Hufflepuff nicht zum Dorffest nach Hogsmeade zu gehen. Eigentlich mochte er sowas ja ganz gerne und bestimmt machte das total viel Spaß, aber im Moment hatte er einfach keine Lust den ganzen Weg zu laufen und dann auch noch nach seinen Freunden zu suchen. Er würde jetzt erstmal in den Gemeinschaftsraum gehen und dann mal schauen, was er so machen wollte. Vielleicht ein bisschen lesen. Er hatte auch noch Hausaufgaben zu erledigen, aber damit wollte er sich im Moment eigentlich nicht die Laune vermiesen.
Inzwischen hatte er das Schloss erreicht und ging nachdenklich durch den kleinen Innenhof vor der Eingangshalle.[/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celice Warren

avatar


BeitragThema: Re: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   Mi Mai 16, 2012 11:31 am

Einstiegspost

[size=18][b][center]Ted && Celice[/center][/b][/size]


Alle waren unterwegs, hatten sich hübsch gemacht und meistens waren sie schnatternd aus dem Mädchenschlafsaal verschwunden.
Celice hatte keine Anstalten gemacht überhaupt es in Erwägung zu ziehen auf dieses Dorffest zu gehen. Sie hatte sich letztes Jahr dazu überreden lassen und hatte es sofort bereut. Alles war so voll alle lachten und kicherten und Celice fühlte sich irgendwie nur fehl am Platz.
Lange hatte sie es nicht ausgehalten und war nach einer Halben stunde wieder Richtung Schloss gewandert.
Ihr Fazit daraus, sie würde es einfach sein lassen, es mussten schon ziemlich gute Gründe auf den Tisch gelegt werden, damit sie wirklich dort unten für einige Stunden verharrte und eventuell sich sogar fallen lies und einfach Spaß hatte.
Gedankenverloren ging sie durch die Eingangshalle und sah noch ein paar Gruppen hinter her die gerade Wegs hinunter nach Hogsmead liefen. Es war angenehm das Hogwarts so ruhig war, es hatte etwas seeliges und machte es dadurch nur noch gemütlicher.
Gerade als die junge Huffle durch das Eichentor getreten war und sich im Innenhof wieder fand, kam ihr ein Schüler entgegen. Gab es tatsächlich noch Leute, die nicht auf dieses Fest gingen?
Sie kannte diesen Schüler sogar, was auch nur daran lag, dass Ted in ihrem Haus war und zufällig auch in ihrem Schuljahr.
Sollte Celice ihn ansprechen? Würde er überhaupt mit ihr reden, er sah ziemlich gehetzt aus, was nicht verwunderlich war, weil er hatte, seinen Besen dabei und eine Tasche. Quidditch. Vielleicht würde er ja dann doch noch zum Fest gehen, nur schnell andere sachen anziehen vielleicht sogar noch Duschen.
Celice blieb überlegend stehen, gerade hatte sie sich noch daran gemacht Ted einfach anzusprechen, nur zu versuchen ein kleines Gespräch zu führen doch die Tatsache das Celice ihn stören könnte brachte sie aus dem Gleichgewicht.
Schnell steckte sie einer ihrer roten Haarsträhnen hinters Ohr und sah sie sich um, wo sie sich verstecken könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ted Tonks

avatar


BeitragThema: Re: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   Mi Mai 30, 2012 1:29 am

[center]<div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Celice und [color:674e=sandybrown]Ted[/color]</div>[/center]<blockquote>
[justify]Während er durch den Innenhof ging nahm Ted am Rande seines Sehfeldes eine Bewegung war und drehte sich dorthin um. Sofort erkannte er Celice Warren, eine Hufflepuff aus seinem Jahrgang. Darüber, dass sie offenbar versuchte ihm aus dem Weg zu gehen wunderte er sich eigentlich nicht mehr besonders. Er kannte sie inzwischen schon eine ganze Zeit und wusste, dass es nichts persönliches war sondern dass sie einfach von Natur aus sehr schüchtern war. Er selber gehörte ja auch nicht zu den extrovertiertesten Leuten, aber da er sie eigentlich ganz gut kannte und auch mochte, beschloss er, sie anzusprechen.
[color:674e=sandybrown]"Hey"[/color] sagte er laut in ihre Richtung und da außer ihnen niemand hier war konnte sie sich sicher sein, dass er sie meinte [color:674e=sandybrown]"Was machst du hier? Gehst du nicht auf das Fest?" [/color]
Er lächelte ihr freundlich zu und ging ein paar Schritte zu ihr hinüber, damit sie nicht halb schreien mussten. Es wunderte ihn ein bisschen, noch jemanden zu treffen, der nicht in Hogsmeade war. Eigentlich hatte er erwartet, dass alle beim Dorffest sein würden, aber natürlich gab es immer ein paar Ausnahmen. Vielleicht hatte sie es ja auch einfach nicht mitbekommen. Er strich sich eine Sträne seiner braunen Haare aus der Stirn und wartete ab, wie sie auf seine Frage antworten würde.[/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celice Warren

avatar


BeitragThema: Re: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   Di Jun 19, 2012 11:51 pm

Zu spät! Ted hatte sie schon entdeckt und sicherlich würde gleich die Fragerei los gehen. Celice machte Anstalten sich umzusehen, ob nicht doch jemand anderes in der Nähe war, den Ted rufen hätte können doch da war niemand.
Celice drehte sich zu ihrem Mitschüler um und winkte ihm mit leicht erhobener Hand.
[color:246b=yellow]"Hallo Ted."[/color] ihre Stimme klang zart und leise und langsam machte sie ein paar Schritte auf den anderen zu. Sie mochte Ted, er war wirklich nett aber so war Celice eben.
Ted war ihr auch schon entgegengekommen und während sie ihren letzten schritt machten schüttelte sie nur den Kopf und blickte zu dem größeren Jungen auf.
[color:246b=yellow]"Ich bin nicht so der Freund von Festen, warum bist du nicht dort?"[/color] eigentlich hätte Celice gedacht das sich Ted sicherlich so ein Fest nicht entgegen lässt aber da war ja immer noch der Besen, wahrscheinlich war er einfach nur beschäftigt.
[color:246b=yellow]"Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dieses groß angekündigte Fest verpassen willst." [/color]sagte sie mit einem leichten lächeln auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ted Tonks

avatar


BeitragThema: Re: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   Fr Jun 22, 2012 4:50 am

[center]<div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Celice und [color:c0a9=sandybrown]Ted[/color]</div>[/center]<blockquote>
[justify]Bei Celice Reaktion musste Ted fast ein wenig schmunzeln. Sie erinnerte ihn irgendwie immer ein bisschen an ein scheues Reh, da sie so schreckhaft reagierte wenn man sie ansprach. Als wäre er ein wilder Wolf oder Bär, der sie angreifen wollte. Und dabei hätte Ted sich selber sogar zu den eher ruhigen und umgänglichen Menschen gezählt.
[color:c0a9=sandybrown]"Hmm, ja, eigentlich wäre ich gerne hingegangen, aber heute war das Auswahltraining für unsere Hausmannschaft und als ich mit umziehen und duschen fertig war, dachte ich, dass er sich irgendwie nicht mehr so richtig lohnt nach Hogsmeade zu gehen"[/color] erklärte er Celice und deutete vielsagend auf seinen Besen, den er immer noch in der Hand hielt. Dass sie nicht beim Fest war verwunderte ihn dann doch eher weniger, als er nochmal darüber nachdachte. Sie war wirklich nicht der Typ Mensch, den man häufig bei solchen Veranstaltungen traf.
[color:c0a9=sandybrown]"Hattest du noch irgendwas bestimmtes vor?"[/color] fragte er sie, da er sie nicht aufhalten wollte, wenn sie noch etwas wichtiges zu tun hatte. [/justify]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celice Warren

avatar


BeitragThema: Re: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   Sa Aug 04, 2012 3:04 pm

Also das Auswahlspiel hatte ihn daran gehindert, wirklich ein guter Grund um nicht auf diese Festlichkeiten zu gehen nur das Celice solche ausreden nicht hatte.
[color:5250=yellow]„Und…bist du in der Mannschaft aufgenommen worden?“[/color] ihre ehrlich gemeinte Frage war ihr anfangs ein wenig peinlich wobei sie sich versuchte einzureden, dass es ja um die Mannschaft ihres Hauses ging, warum sollte sie also dann nicht fragen? „[color:5250=yellow]Ich?... Nein eigentlich…“[/color], sie setzte ein total schüchternes Lächeln auf ihre Lippen. [color:5250=yellow]„Eigentlich laufe ich nur ziellos durch die Gegend…“[/color]



(occ sry wegen verspätung erklärung kommt gleich ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleiner Innenhof vor der Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
kleiner Innenhof vor der Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Mystic of Animali
» Eingangshalle blaues Haus
» Kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Schlossgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: