Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Abmeldung Empty
BeitragThema: Abmeldung   Abmeldung EmptyDo Nov 03, 2011 1:29 pm

[color:a264=red][u][b]AWAY-LIST[/b][/u][/color]

Wer länger als 3 Tage nicht on kommen kann, meldet sich bitte in diesem Thread!

[code][b]Betroffene Charaktere:[/b]
[b]Zeitraum:[/b]
[b]Grund:[/b][/code]


[u]Zur Zeit abgemeldete User:[/u]

[table:a264 border="1"][tr][td]User[/td][td]Charaktere[/td][td]von[/td][td]bis[/td][/tr][tr][td][size=9]Lily[/size][/td][td][size=9]Lily Evans[/size][/td][td][size=9]30.7.2012[/size][/td][td][size=9]?[/size][/td][/tr][tr][td][size=9]Sera[/size][/td][td][size=9]Severus Snape, Azrael Malfoy[/size][/td][td][size=9]20.7.2012[/size][/td][td][size=9]?[/size][/td][/tr][tr][td][size=9]Sonja[/size][/td][td][size=9]David Nott und Anhang[/size][/td][td][size=9]27.8.2012[/size][/td][td][size=9]31.8.2012[/size][/td][/tr][tr][td][size=9]Melanie[/size][/td][td][size=9]Kyran Steel, Samantha Phönix, Lucien Malfoy[/size][/td][td][size=9]15.8.2012[/size][/td][td][size=9]18.8.2012[/size][/td][/tr][tr][td][size=9]Junni[/size][/td][td][size=9]Kasimir Destroculus, Phinox Phinneas, Elliot R. Straw[/size][/td][td][size=9]31.8.2012[/size][/td][td][size=9]29.10.2012[/size][/td][/tr][/table]

[hr]
Nach oben Nach unten
https://brokenhistory.forumieren.net
Kasimir Destroculus

Kasimir Destroculus



Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyFr Aug 31, 2012 8:19 am

[b]Betroffene Charaktere:[/b] Kasimir, Phinox & Elliot
[b]Zeitraum:[/b] jetzt - 29. Oktober
[b]Grund:[/b] Schulstress... extreeem... und dann sechs Wochen Praktikum. T.T Da die Herbstferien für unsere Klasse einfach mal gestrichen und durch Praktikum ersetzt werden weiß ich auch nicht, in wie fern ich danach Zeit & Lust habe zu posten und so... soorry.. ._.
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyFr Sep 14, 2012 2:44 am

Liebes Broken,

ich habe jetzt seit drei Wochen mit mir gerungen. Ich musste wirklich überlegen, welche Boards ich verlassen muss.
Ich hatte fünf feste und eines in der mache.
Da ich das Alea mit aufgebaut habe und das mein Baby ist, kann ich da nicht weggehen.
Ich habe auch das Chancenlos so lieb gewonnen über die Jahre, in denen ich dort schon spiele und kann die Leute dort nicht allein lassen. Ich habe dort einige Freunde gewonnen.
Ich kann auch das Going Under nicht verlassen, weil dort drei Personen mit mir sind, die ich keinesfalls enttäuschen kann. Jetzt stand die Entscheidung zwischen dem Pentangel of Death und dem Broken.
Da das Pentangel eine ganz andere Thematik hat und mich momentan Harry Potter wirklich anstrengt, habe ich mich dazu entschieden, das Broken mit allen drei Charas zu verlassen.
Ich habe am 1. Oktober Studienbeginn und das Fach ist Jura ... da ich jemanden kenne, der das Studium macht, habe ich die Empfehlung bekommen meine Boards zu reduzieren.
Ich weiß, ich hätte den Modposten nicht annehmen dürfen, aber ich habe nicht damit gerechnet, noch eine Zusage zu bekommen. Jetzt habe ich sie und ... muss die Konsequenzen ziehen.
Es tut mir furchtbar leid für die User hier ... für Kass,für David, für Junni und für Steffi, die ich wirklich lieb gewonnen habe.
Eine Entscheidung musste her und die Entscheidung ist leider auf das Broken gefallen.
Es tut mir wirklich wirklich leid.

Euer Andy,sorry

Bitte löschte mich mit dem Charas, dankeschön.
Nach oben Nach unten
Denise Ackland

Denise Ackland



Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyFr Okt 05, 2012 9:06 am

[b]Betroffene Charaktere:[/b] Denise Ackland
[b]Zeitraum:[/b] 6.10.12 - 12.10.12
[b]Grund:[/b] das ist meine Sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Abmeldung Mini_k10 :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: