Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Honigtopf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Honigtopf Empty
BeitragThema: Honigtopf   Honigtopf EmptyMi Nov 09, 2011 2:05 am

...
Nach oben Nach unten
https://brokenhistory.forumieren.net
Pari-Noel Irvine

Pari-Noel Irvine



Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf EmptyDo Apr 26, 2012 12:14 pm

[size=9]cf: Drittes Stockwerk - Gang[/size]


[color:f285=plum]"Es gibt bestimmt gebrannte Mandeln"[/color], meinte Pari nachdenklich und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. [color:f285=plum]"Aber ich freue mich viel mehr auf die Zuckerwatte in 'Bertie-Botts-Bohnen-in-allen-Geschmacksrichtungen'-Stil. Die ist lecker. Manchmal hat man auch eine kleine Überraschung drin."[/color]
Auch wenn Pari magisch aufgewachsen war, so war auch sie immer wieder überascht über die Vielfältigkeit der Magie. Ihr Vater und ihre Onkel hatten es sich vorbehalten, sie nicht über alles zu informieren, weil sie ihr nicht alle Neugier nehmen wollten. Vielleicht hofften sie auch, dass das kleine Mädchen mehr aus sich herauskam, je mehr sie über die Magie erfuhr. Und wenn man sie jetzt so betrachtete, funktionierte das auch ganz gut.
Als Brandon meinte, dass er zuerst gehen wolle, nickte sie nur und beobachtete ihn dabei.
[color:f285=plum]"Sei vorsichtig..."[/color], murmelte sie und beobachtete mit ihren Knopfaugen, wie ihr Freund in der Dunkelheit verschwand.
Es dauerte nicht lange, das meldete er sich auch schon zu Wort, was für Pari bedeutete, dass sie ihm ohne Probleme folgen konnte. Sie sah sich noch einmal kurz um und kletterte dann ebenfalls hinein, den Buckel zog sie zu, damit niemand den Geheimgang entdeckte. War es soeben noch dunkel, so war es nun stockfinster. Man sah nicht einmal seine eigene Hand vor Augen.
[color:f285=plum]"Taschenlampe?"[/color], fragte Pari glucksend.
Sie zog aus ihrem Umhang den Zauberstab hervor und brachte ihn mit einem 'Lumos' zum Leuchten. Im Schein des Zauberstabes grinste sie ihrem Freund entgegen.
[color:f285=plum]"Genügt dir das auch?"[/color]
Sie sah kurz an ihm vorbei und runzelte leicht die Stirn. Ihr war noch immer nicht ganz wohl. Was hatte sie sich nur dabei gedacht. Jetzt war es jedoch zu spät zum Umkehren. Sie musste da durch.
[color:f285=plum]"Mein Onkel meinte, dass wir immer dem Gang folgen müssen. Da können wir nichts falsch machen. Und am Ende ist eine Falltür. Also wir müssen hoch, um aus der Falltür zu kommen. Die ist im Boden vom Honigtopf. Aber wir müssen aufpassen, dass niemand im Lager ist... sonst kriegen wir großen Ärger..."[/color]
Nach oben Nach unten
Brandon Tremaine

Brandon Tremaine



Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf EmptyMi Mai 02, 2012 1:21 am

<center><div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Pari-Noel und [color:984a=cornflowerblue]Brandon[/color]</div><div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 10px; letter-spacing: 0.3em">[color:984a=cornflowerblue]cf:[/color] Gang, dritter Stock</div><blockquote>[justify]Während Pari ihm in den Geheimgang folgte befühlte Bran kurz die aus Stein bestehenden Wände, konnte dabei allerdings nichts ungewöhnliches entdecken.
[color:984a=cornflowerblue]"Achja" [/color]meinte er mit gerunzelter Stirn und blinzelte kurz, als seine Augen sich an das plötzliche Licht gewöhnten. Er vergaß immer wieder, dass er ja jetzt Magie benutzen konnte um sich den Alltag zu erleichtern. Ganz schön cool eigentlich.[color:984a=cornflowerblue] "Lumos!" [/color]sagte er klar und deutlich und freute sich darüber, dass auch sein Zauberstab aufleuchtete. Nicht so hell wie Paris, aber immerhin leuchtete er.
Erneut nahm er diesen zweifelnden Ausdruck in ihrem Gesicht war und drehte sich entschlossen um. Der beste Teil hatte ja gerade erst begonnen. Seinen leuchtenden Zauberstab vor sich haltend ging folgte er dem Gang, der glücklicherweise keinerlei Abzweigungen hatte, so dass sie sich nicht verlaufen konnten; irgendwo in den Mauern von Hogwarts gefangen zu sein war selbst für ihn ein bisschen zu viel des Guten. Der Weg kam ihm recht lang vor, was aber vielleicht auch nur daran lag, dass sich an den Mauern und dem Gang eigentlich nicht veränderte. Schließlich sah er - genau wie Pari gesagt hatte - die Falltür und lief die letzten paar Schritte zu ihr hin.
[color:984a=cornflowerblue]"Das müsste sie sein, oder?" [/color]fragte er und untersuchte kurz das Schloss, wobei er bemerkte, dass sie überhaupt nicht abgeschlossen war. Grinsend drückte er sie auf und kletterte in den dahinter liegenden Raum. Soweit er es im Licht seines Zauberstabs erkennen konnte, lagen hier ziemlich viele Katons und Kisten rum, teilweise auf dem Boden, viele aber auch in Regalen.
[color:984a=cornflowerblue]"Alles klar, du kannst kommen"[/color] sagte Brandon in gedämpftem Tonfall durch die Falltür zu Pari und wartete darauf, dass auch sie ins Lager kommen würde.[/justify]
Nach oben Nach unten
Pari-Noel Irvine

Pari-Noel Irvine



Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf EmptyFr Mai 04, 2012 1:21 am

Pari fand es amüsant, dass Brandon manchmal vergaß, dass er Magie nutzen konnte, um sich das Leben in fast allen Bereichen zu vereinfachen. Aber mal ehrlich... was sollte man auch von jemandem erwarten, der Zeit seines bisherigen Lebens ohne Magie verbracht hatte? Pari war es nicht anders gewöhnt, als mit Magie umzugehen. Aber es würde sicherlich nicht mer lange dauern und Brandon würde auch alles mit Magie erledigen.
Vorsichtig folgte Pari ihrem Freund durch den Gang, immer darauf bedacht, nirgendwo gegenzustoßen oder hängen zu bleiben. Der Weg schien ewig kein Ende zu nehmen, doch letztlich erreichten sie die Falltür, von der ihr Onkel gesprochen hatte. Brandon, der die ganze Zeit vor ihr gelaufen war, drückte die Tür auf, da sie nicht abgeschlossen war, was Pari ein wenig wunderte. Aber umso besser, dass sie diese nicht noch öffnen mussten.
[color:b772=plum]"Nox"[/color], murmelte Pari und ihr Zauberstab erlosch.
Erst als Brandon sich vergewissert hatte, dass die Luft rein war und ihr das Zeichen gab, kletterte sie durch die Falltür. Sich den Staub und Dreck vom Umhang klopfend, richtete sich das kleine blonde Mädchen auf und sah sich um. Viele Kisten standen und lagen herum, einige Gläser gefüllt mit eigenartigen Dingen.
[color:b772=plum]"Wow... wir sind wirklich im Honigtopf. Und jetzt? Bleiben wir hier oder gehen wir raus?"[/color], fragte Pari, womit sie meinte, ob sie im Honigtopf blieben oder das Dorffest begannen zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Brandon Tremaine

Brandon Tremaine



Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf EmptyDo Mai 10, 2012 6:19 am

<center><div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Pari-Noel und [color:0eb6=cornflowerblue]Brandon[/color]</div><blockquote>[justify]Während Pari ihm durch die Falltür in den Keller des Honigtopfs folgte sah Brandon sich neugierig im Raum um. Seinen leuchtenden Zauberstab vor sich haltend untersuchte er einen der Katons in dem Regal zu seiner Rechten, das, wie er schnell erkannte, so etwas ähnliches wie Smarties enthielt, die allerdings ständig ihre Farben wechselten.
[color:0eb6=cornflowerblue]"Wir gehen natürlich raus, ihr ist es jetzt auch nicht sooo spannend"[/color] meinte er und grinste Pari zu. Nur um eine Lager in einem Keller zu erkunden war er nicht extra hergekommen. Also ging er hinüber zur Treppe, peckte seinen Zauberstab wieder weg (hier war es nicht mehr so dunkel wie in dem Geheimgang, darum brauchte er ihn erstmal nicht mehr) und begann zügig die Stufen hochzusteigen.
[color:0eb6=cornflowerblue]"Aber wir müssen aufpassen, dass uns kein Lehrer sieht, sonst bekommen wir Ärger" [/color]fiehl ihm ein, als sie die Treppe ungefähr bis zu Hälfte nach oben gestiegen waren. Die Lehrer, die sie im Unterricht hatten wussten natürlich das sie Erstklässler waren und darum auf dem Fest eigentlich nicht zu suchen hatten. Aber es waren bestimmt so viele Leute da, dass es ihnen schon irgendwie gelingen würde nicht aufzufallen.
Inzwischen hatte er eine weitere Tür erreicht, die ebenfalls nicht abgeschlossen war und sich problemlos öffnen lies. Da er dahinter Stimmen hörte war zunächst vorsichtig und machte sie nur einen Spalt breit auf, doch dann er erkannte er, dass der Verkaufsraum des Honigtopfs direkt dahinter lag. Nachdem er Pari Platz gemacht hatte, sah er sich im Laden um und wusste gar nicht, wo er zuerst hinsehen sollte. So viele tolle leckere Sachen, bei denen einem schon beim angucken das Wasser im Mund zusammen lief...[/justify]
Nach oben Nach unten
Pari-Noel Irvine

Pari-Noel Irvine



Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf EmptySo Mai 13, 2012 9:49 pm

Neugierig blickte Pari sich um und kam nicht umhin, einen Karton aufzumachen und dort reinzuschauen. Natürlich in einen, der schon offen war, sodass sie keine Sachbeschädigung beging. Brandon war jedoch voller Tatendrang und stieg schon die Treppe hinauf zum Ladengeschäft. Also ließ Pari von den Kartons ab und folgte ihm. Sie musste grinsen, als Brandon sie noch einmal darauf aufmerksam machte, dass sie aufpassen mussten. Hatte sie doch ein klein wenig Einfluss auf ihn?
[color:a55e=plum]"Los, beeil dich"[/color], flüsterte sie ungeduldig.
Sie wollte nicht länger Zeit in diesem dunklen Keller verbringen, wenn die Chance bestand, an einen helleren und freundlicheren Ort zu kommen. Daran änderte auch nichts die Tatsache, dass sie nicht allein war.
Und sie hoffte inständig, dass kein Lehrer die beiden bei ihrer Straftat erwischte. Das würde sicherlich eine Menge Ärger geben...
Brandon machte ihr Platz und sie sah ebenfalls durch die Spalte in den Verkaufsraum.
[color:a55e=plum]"Sieht gut aus..."[/color], murmelte sie.
Sie war jetzt nicht unbedingt der Fan von Süßigkeiten, aber sie musste eingestehen, dass es wirklich lecker aussah. Sie sah ihren Freund an und grinste dann. Vollkommen untypisch für die kleine Blondine.
[color:a55e=plum]"Wollen wir? Im Moment scheint niemand auf uns zu achten..."[/color]
Nach oben Nach unten
Brandon Tremaine

Brandon Tremaine



Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf EmptySo Jun 10, 2012 12:53 am

<center><div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Pari-Noel und [color:c504=cornflowerblue]Brandon[/color]</div><blockquote>
[justify][color:c504=cornflowerblue]"Hmm, stimmt"[/color] erwiderte Brandon, nachdem er sich versichert hatte, dass wirklich niemand zu ihnen hinübersah. Eigentlich nicht verwunderlich, die vielen tollen Süßigkeiten waren ja wirklich viel interessanter als zwei Erstklässler, die vorsichtig hinter einer Tür hervorguckten. Abgesehen von den Leuten an der Kasse konnte er keine Erwachsenen (also Lehrer) im Honigtopf entdecken und von den Schülern würde sie schon keiner verpetzen.
[color:c504=cornflowerblue]"Los, gehen wir!" [/color]forderte er seine Freundin auf und ging als erster in den Laden. Dann trat er schnell zur Seite um Pari Platz zu machen. Zufrieden stellte er fest, dass niemand sie beobachtet hatte und darum wandte er sich fasziniert der Ware des Süßigkeitenladens zu. Direkt neben der Tür, durch die sie gekommen waren, stand ein Regal mit Tieren aus Schokolade, die sich bewegen konnten. In der Zeit, in der er bis jetzt auf Hogwarts war, hatte Bran schon den einen oder anderen Schokofrosch gegessen, aber hier gab es auch Spinnen, Fledermäuse, Mäuse und - was ihn besonders beeindruckte - ein handflächengroßer Drache.
[color:c504=cornflowerblue]"Okay, was machen wir? Wollen wir raus und uns das Fest ansehen?" [/color]fragte er an Pari gerichtet, als er sich entlich von dem Anblick der Miniaturechse gelöst hatte.
[/justify]
Nach oben Nach unten
Pari-Noel Irvine

Pari-Noel Irvine



Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf EmptyFr Jul 06, 2012 10:56 pm

Pari folgte ihrem Freund in den Laden hinein und sah sich kurz um. Merlin, wie viele Süßigkeiten es hier gab... Und trotzdem würde sie keine essen. Nichts davon lockte sie. Sie verstand aber irgendwie, wieso andere Kinder so scharf auf die Naschereien waren.
Sie blieb dicht bei Brandon, um ihn in dem Gedrängel nicht zu verlieren.
[color:ec5a=plum]"Ja, lass uns raus --"[/color]
Pari wurde in ihrem Satz unterbrochen, als es außerhalb des Ladens gewaltig krachte. Instinktiv hielt Pari sich die Ohren zu und zuckte zusammen. Im ersten Moment hielt sie es für einen zu lauten Kracher, der vor dem Laden explodiert war, doch da dann noch weitere Explosionen folgten, konnte dies kein Zufall gewesen sein. Außerdem begannen die Menschen draußen zu schreien und panisch durch die Gegend zu laufen.
[color:ec5a=plum]"Brandon...?"[/color]
Pari sah ihren Freund entsetzt an. Was sollten sie jetzt tun? Sie mussten hier weg! Da draußen war es gefährlich und sicherlich waren sie hier im Laden auch nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigtopf Empty
BeitragThema: Re: Honigtopf   Honigtopf Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigtopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Honigtopf Hoggi10 :: Hogsmeade-
Gehe zu: