Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebenstraßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Nebenstraßen   Nebenstraßen EmptyMi Nov 09, 2011 2:09 am

...
Nach oben Nach unten
https://brokenhistory.forumieren.net
Shalini Leah Saran

Shalini Leah Saran



Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Re: Nebenstraßen   Nebenstraßen EmptyMo Apr 16, 2012 6:00 am

[center][size=18][color:6577=black][u]Shalini[/u][/color] && [color:6577=violet]??[/color][/size]

[size=9]cf: Zeitsprung[/size]

~*[+]*~[/center]


Etwas abseits des ganzen Geschehens, in einer kleinen Nebenstraße der Dorfstraße, hielt sich die offizielle Aurorin Shalini auf. Sie lehnte mit der rechten Schulter gegen einer Hauswand, die Arme locker vor der Brust verschränkt. Lächelnd beobachtete sie aufmerksam die Schüler, Erwachsenen, Paare, Familien...
Es war unnormal, was sich hier abspielte. Für die eigentliche Todesserin, war es reine farce, was sie sah. Kein Mensch auf dieser Welt konnte zu den Zeiten, die es momentan gab, so glücklich und unbeschwert sein. Muggel verschwanden, starben durch die Hand des Lordes (was offiziell jedoch nie Bestätigung fand) und auch Hexen und Zauberer waren nicht sicher. Wieso also, fragte sie sich, waren alle so unbeschwert? Sie selbst gehörte natürlich nach außen hin auch dazu.
Etwas entfernt entdeckte sie Richard und seine kleine Tochter Veronique. Es war nicht schwer, sie als seine Tochter zu identifizieren, denn immerhin ging sie an Richards Hand. Nachdenklich glitten Shalinis bernsteinfarbene Augen über die Statur des kleinen Mädchens. Ob sie wusste, in was für einer Welt sie aufwuchs? Wie lange sie wohl noch lebte? Spätestens, wenn Shalini ihrem Meister davon berichten würde, womit man Richard beispielsweise an den Haken bekäme, würde das kleine Mädchen keine ruhige Minute mehr haben...
Nach oben Nach unten
Sarin Harrowgate

Sarin Harrowgate



Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Re: Nebenstraßen   Nebenstraßen EmptyMi Apr 18, 2012 6:42 am

[center]<div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Shalini und [color:cef7=black]Sarin[/color]</div>[/center]<blockquote>[justify]Zu viele Leute. Eindeutig zu viele Leute. Da waren so viele Menschen auf diesem Fest, dass Sarin sich nicht schnell einen Überbblick verschaffen konnte, und es konnte sich tatsächlich als schwierig erweisen, Shalini zu finden. Er war sich ziemlich sicher, dass sie irgendwo hier sein musste und er sie im Moment nur nicht sah, also musste er einfach systematisch alles absuchen, auch wenn ihm das nicht wirklich gefiehl.
Nachdem er knapp zehn Minuten lang den nördlichen Teil des Dorfplatzes abgesucht hatte hielt er kurz inne um sich einen Überbblick zu verschaffen. Er würde es nicht schaffen, das gesamte Dorf in einer halben Stunde abzusuchen. Wenn er Shalini nicht rechtezitig fand, würde sie halt genauso unvorbereitet auf den Angriff sein wie der Rest der Leute, was auch keine Drama wäre, ihn jedoch stören würde. Sarin mochte es nicht, irgendwelche Risikos in seinen Plänen zu haben. Als er gerade weitergehen wollte, fiehl ihm eine Gestaldt in einer der kleineren Gassen, die vom Dorfplatz ausgingen auf. Treffer! Die Hände in den Taschen seines Mantels ging er die paar Schritte hinüber zu der Aurorin hinüber.
[color:cef7=black]"Shalini"[/color] grüßte er sie ruhig und in einem neutralen Tonfall. Soweit er sehen konnte, war sie der einzige Mensch in der Gasse, auch wenn sich immer noch entscheidend zu viele Leute in ihrer Umgebung befanden. Schnell zog er seinen Zauberstab und murmelte einen Spruch, der verhinderte, dass andere Leute ihr Gespräch zufällig belauschen konnten.
[color:cef7=black]"Der dunkle Lord hat befohlen, das Dorf anzugreifen. Du sollst nicht an unserer Seite kämpfen sondern bei den anderen Auroren, aber ich wollte das du informiert bist"[/color][/justify]
Nach oben Nach unten
Shalini Leah Saran

Shalini Leah Saran



Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Re: Nebenstraßen   Nebenstraßen EmptyMi Apr 18, 2012 7:51 am

[center][size=18][color:7d75=black][u]Shalini[/u][/color] && [color:7d75=black]Sarin[/color][/size]

~*[+]*~[/center]


Shalini war in Gedanken versunken und überlegte, ob sie eventuell Richard und Veronique aufsuchen sollte, um sich etwas zu ihnen zu gesellen. Andererseits hate sie keine Lust auf das kleine neunmalkluge Gör. Sie wusste, dass die Hexe ein Genie war und verdammt... sie zeigte es alles und jedem. Shalini wunderte sich, dass ihr Vater da nicht einmal etwas tat, um mal ein wenig ihr Verhalten zu ändern. Aber im Grunde war er ja nicht anders. Er wusste auch, was er konnte und hielt das nicht hinter dem Berg.
Shalinis Aufmerksamkeit wurde von Richard und Veronique abgezogen, als jemand zu ihr trat und sie ansprach. Es handelte sich dabei um Sarin Harrowgate - Todesser und Ministeriumsmitarbeiter. Ein leichtes Schmunzeln umspielte ihre Lippen, als er sie begrüßte.
[color:7d75=black]"Sarin"[/color], erwiderte sie leise und nickte ihm ebenfalls zu.
Bevor er sagte, was er wollte, wirkte er einen Zauber und sofort wusste Shalini, dass es um den Lord ging. Aus einem anderen Grund hätte er keinen Zauber wirken brauchen, denn wieso sollte man das Gespräch vor Fremden abschotten, wenn es - banal ausgedrückt - nur um das Austauschen von Rezepten ging? Aufmerksam hörte sie ihrem Todesser-Kollegen zu und nickte dann.
[color:7d75=black]"In Ordnung. Wäre wahrscheinlich auch sehr auffällig, wenn ich bei dem Angriff fehle"[/color], meinte sie und deutete mit einem knappen Nicken in Richtung Richard. [color:7d75=black]"Wann geht es los? Und wer ist alles beteiligt?"[/color]
Die Inderin konnte sich nicht vorstellen, dass jeder Depp an dem Angriff beteiligt sein durfte. Das wäre fatal und der Lord ließ sicherlich nicht zu, dass sein Plan - wie imemr der auch aussehen mochte - scheitern könnte.
Nach oben Nach unten
Sarin Harrowgate

Sarin Harrowgate



Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Re: Nebenstraßen   Nebenstraßen EmptyFr Apr 20, 2012 9:53 am

[center]<div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Shalini und [color:0c38=black]Sarin[/color]</div>[/center]<blockquote>[justify]Um den Schein einer belanglosen und unauffälligen Unterhaltung zu waren lehnte Sarin sich ebenfalls gegen eine der Mauern und tat so, als würden er und Shalini ungezwungen plaudern. Wobei er Leute, die ihn kannten in dieser Hinsicht wahrscheinlich sowieso nicht täuschen könnte. Sarin redete selten mehr als nötig. Der Todesser bestätigte Shalinis Aussage mit einem kurzen Nicken und sah dann auf seine Uhr.
[color:0c38=black]"In einer Viertelstunde werden wir uns bei der heulenden Hütte treffen. Also spätestens in einer Viertelstundde sollten wir angreifen, vielleicht auch etwas früher" [/color]antwortete er ruhig, als würde er den Weg beschreiben und nicht, als würden sie gemeinsam einen terroristischen Anschlag auf Zivilisten planen.[color:0c38=black] "Redgrave, seine Frau, Byfield, Destroculus, die Rekruten, die Redgrave ausgebildet hat sollen ihr Können ebenfalls zeigen. Und Greyback soll mit seinen Wölfen für Chaos sorgen"[/color] zählte er auf. Von den Werwölfen war er eigentlich eher weniger begeisert, vor allem da er vorhin mitbekommen hatte, wie nervös Fenrir in Anwesenheit des dunklen Lords gewesen war. Aber gut, etwas Unterstützung konnte eigentlich nicht schaden - andererseits war das letzte, was er gebrauchen konnte, ein Rudel durchgedrehter Wölfe, die wahllos Menschen umbrachten. Vorerst blieb ihm allerdings nichts als darauf zu vertrauen, dass die Viecher sich halbwegs im Griff hatten.[/justify]
Nach oben Nach unten
Shalini Leah Saran

Shalini Leah Saran



Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Re: Nebenstraßen   Nebenstraßen EmptySa Apr 21, 2012 5:32 am

[center][size=18][color:7321=black][u]Shalini[/u][/color] && [color:7321=black]Sarin[/color][/size]

~*[+]*~[/center]


Shalini beobachtete Sarin dabei, wie er sich ebenfalls gegen die Wand lehnte und dabei recht ungezwungen wirkte. Sie kannte ihn jedoch besser, daher - und aus dem Grund, dass sie ja nun einmal aus offensichtlichen Gründen beim Gespräch anwesend war - konnte er sie nicht täuschen. Jedoch waren sie für die außenstehenden Personen nur irgendein 'Pärchen', welches sich unterhielt.
[color:7321=black]"In einer Viertelstunde..."[/color], wiederholte Shalini leise und nickte. [color:7321=black]"Greyback? [i]Der[/i] Greyback? Der Greyback, der sich gerade dort mit einem Schüler unterhält?"[/color]
Skeptisch zog sich Shalinis Stirn in Falten und mit einem knappen Nicken deutete sie auf jene Person, welche sich gerade mit einem kleinen blonden Schüler abgab. Die junge Inderin glaubte nicht daran, dass das der Plan des Lordes war. Dass man sich mit irgendeinem Schüler abgab, um dann anzugreifen.
[color:7321=black]"Sollte er sich nicht vielmehr darum kümmern, seine Flohsäcke zusammenzutrommeln, um dann für Chaos zu sorgen? Ist ihm eigentlich bewusst, dass neben diesem Gör auch andere Passanten zur Identifizierung beitragen können? Bei Salazar, wie dumm kann man sein?!"[/color]
Wütend über das unvorsichtige Verhalten des Werwolfes schüttelte Shalini den Kopf. Sie bezweifelte wirklich sehr stark, dass der Lord mit dieser Vorgehensweise zufrieden war. Aber ihr sollte es egal sein, solange sein Zorn weder sie noch ihre Familie traf, konnte der Werwolf tun, was er wollte.
[color:7321=black]"Wir können doch nicht jeden einzelnen Passanten umbringen..."[/color]
Nach oben Nach unten
Sarin Harrowgate

Sarin Harrowgate



Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Re: Nebenstraßen   Nebenstraßen EmptyMo Apr 23, 2012 8:01 am

[center]<div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 15px; letter-spacing: 0.8em; text-shadow: 2px 2px 5px black">Shalini und [color:016d=black]Sarin[/color]</div>[/center]<blockquote>
[justify]Sarin merkte wie Shalini ihn beobachtete und fühlte sich dabei unwohl. Er wurde nicht gerne beobachtet. Worauf sie ihn dann aufmerksam machte lies ihn dann aber regelrecht wütend werden. Was zum Henker trieb Greyback da?
Es war wirklich alles andere als einfach, ihn aus der Ruhe zu bringen, aber was Greyback da machte ärgerte Sarin so sehr, dass sich eine missbildigende Falte auf seiner Stirn bildete. Er hasste Amateure und Leute, die nicht nachdachten und Shalini hatte ganz recht - was Fenrir da trieb war einfach nur dumm. [color:016d=white]Er soll verdammt noch mal seine Leute zusammentrommeln und dann angreifen und nicht Smalltalk mit irgendeinem Schüler machen. Wie kann man so dumm sein?[/color] Wenn sie hiermit fertig waren würde Sarin das dem dunklen Lord melden, damit eine so wichtige Mission nicht nochmals durch leichtfertiges Verhalten gestört werden konnte.
[color:016d=black]"Ich werde mich darum kümmern" [/color]sagte er mit leiser und unheimlich kalter Stimme. Kurz nickte er Shalini noch zu, dann trat er zurück auf den stark bevölkerten Platz und ging zügig hinüber zu dem Werwolf und seinem kleinen... Begleiter.[/justify][center]<div style="font-family: trebuchet ms; font-size: 8px; letter-spacing: 0.3em;">[color:016d=black]tbc:[/color] Dorffest</div>[/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebenstraßen Empty
BeitragThema: Re: Nebenstraßen   Nebenstraßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebenstraßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Nebenstraßen Hoggi10 :: Hogsmeade-
Gehe zu: