Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+12
James Potter
Lily Evans
Nero Aagney
Aurelius Redgrave
Kassiopeia Lloyd
Kyran Steel
Emilia Avery
Lia-Sophie Mac Conmara
Leon Avery
David Nott
Ted Tonks
Storyteller
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
James Potter

James Potter



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Mai 12, 2012 11:36 am

So bevor ich jetzt großartig etwas schreibe, würde ich gerne fragen ob es denn was ausmacht wenn James noch zu den anderen in den Drei Besen wandert. :)
Ansonsten wandert James zurück ins Schloss xD
Nach oben Nach unten
Chei Hayes

Chei Hayes



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Mai 13, 2012 10:48 pm

Kannst ihn ruhig hinschreiben. ;D
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 5:54 am

Alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
Kassiopeia Lloyd



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 6:46 am

Kann mir mal jemand verraten, wieso einen der Computer nicht vorher warnt, wenn man etwas kopieren will, dass man bereits etwas im 'Speicher' hat, was überschrieben werden könnte?!?
Nach oben Nach unten
Nova Hayes

Nova Hayes



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 9:21 am

Chei :3

Öhm... das passiert maximal bei Word, aber sonst XD
Was hast du denn gemacht Kassi? *grins*
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
Kassiopeia Lloyd



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2012 3:49 am

Ich hab Cheis Stecki geschrieben. Dann aber was anderes machen wollen und den Tab geschlossen - vorher hab ich das Geschriebene 'ausgeschnitten' - und wollte den Text speichern. Dann kann mir aber was dazwischen, wo ich schnell nen Link kopiert hab... -___- Den Rest kann sich wohl jeder denken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 4:37 am

Buuuuh Leutchen! Linchen meldet sich mal D:

Irgendwie ist das Zeugs hier mega-stressig. Ich stehe Stunden am Tag auf den Füssen in diesem Internat und schufte, dass es endlich vorüber ist. Irgendwie bin ich jetzt wieder voll k.o. und werde gleich mal ins Bettchen fliegen, jetzt wo ich endlich mal Zuhause bin ): In zwei Wochen bin ich wieder richtig da, dann ist es endlich geschafft!

Entschuldigung an meine PP's, die sich so gedulden müssen o:
Morgen werde ich nach einer ausreichender Mütze Schlaf sicher Zeit haben voranzugehen!
Nach oben Nach unten
David Nott

David Nott



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 4:45 am

Hallo Alina :)

Kann ich verstehen, das erinnert mich gerade irgendwie am meinen freiwilligen Arbeitseinsatz auf dem Berbauernhof letzten Sommer. Ich durfte den ganzen Tag Heu einen verf*** Berg runterharken, weil die Wiese zu steil für einen Traktor war und den Kuhstall ausmisten und sowas halt XD Aber so im Nachhinein war es eigentlich ganz lustig.

Kein Problem :)

@Kassi: Mir ist es auch schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen ein Tab mit einem Post geschlossen habe, aber zum Glück noch nie eins mit einem ganzen Stecki o_O
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:26 am

HUhu ihr Lieben ...

Oh man - ich muss mich langsam wirklich an den Geschichtsunterrichtsplan setzen ... :P

Mal schauen, ob ich das diese Woche noch hinbekomme. Wie geht es euch eigentlich?
Nach oben Nach unten
David Nott

David Nott



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 4:01 am

[center][url=https://www.youtube.com/watch?v=Q0mnC3F7h5E&feature=colike]I BELIEVE IN SHERLOCK HOLMES

&

MORIARTY WAS REAL![/url][/center]

Nach oben Nach unten
Nova Hayes

Nova Hayes



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 6:35 am

Lalala :D
Wie gehts euch denn so?
Kassi, mittlerweile wieder mit Cheis Stecki angefangen? Man sollte immer zwischenspeichern *mal meine Lehrer zitier*
Ouh Andy, erinner mich nicht dran, ich muss das auch für Kräuterkunde und VgddK machen o.O
Nach oben Nach unten
Andrew Oldman

Andrew Oldman



Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 1:23 am

Löls - es tut mir leid Nova :D xD - aber mir lässt das keine Ruhe - mit Klasse 1 bin ich soweit fertig :P

Aber das dauert noch, bis es fertig ist ... ich langweil mich nur furchtbar, weil ich nicht posten kann ... hast du vielleicht Lust - mit Andrew im NP zu posten, Nova?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Spambereich-
Gehe zu: