Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lawrence Llyod

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lawrence Llyod Empty
BeitragThema: Lawrence Llyod   Lawrence Llyod EmptyDo Jan 19, 2012 6:26 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://2img.net/r/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img265/4402/brokensteckiheaderschle.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[center][url=https://servimg.com/view/17201590/2][img]https://i.servimg.com/u/f40/17/20/15/90/law11.png[/img][/url][/center]

[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]essential facts.[/b][/size] [size=9]basic informations[/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Vorname:[/u][/b]
*LAWRENCE
[i]Meine Vorname kommt aus dem Lateinischen und bedeutet der Lorbeerkranztragende oder der Sieger, eine ganz schön coole Bedeutung nicht? Sieger will doch eigentlich jeder mal gerne sein. Kurz gesagt: ich mag meinen Namen schon, er hat für mich etwas magisches an sich.[/i]

[b][u]Nachname: [/u][/b]
*LLYOD
[i]Llyod das ist mein Nachname und ich muss sagen ich trage ihn mit Stolz. Er hat sogar eine Bedeutung, was nicht bei den meisten Nachnamen der Fall ist. Als Vorname kommt er aus dem Keltischen und bedeutet Grau. Nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber immerhin.[/i]

[b][u]Spitzname/n:[/u][/b]
*LAW
[i]Eigentlich habe ich kaum Spitznamen fast keiner hat sich über die ganze Zeit durchgesetzt. Ganz schlimm finde ich es wenn Leute mich Larry nennen, der Name gefällt mir gar nicht. Nur Law würde ich noch als eine Art Spitzname durchgehen lassen, meine engsten Freunde und meine Familie nennen mich so. Law ist einfach eine Verkürzung meines Namens ohne jede Bedeutung.[/i]

[b][u]Alter, Geburtsdatum & -Ort:[/u][/b]
*16 YEARS
*11.03.1960
*ST. MUGO, LONDON, GREAT BRITTAN
[i]Ich bin stolze 16 Jahre als und wurde zusammen mit meiner Zwillingsschwester Kassiopeia am 11 März 1960 im St. Mungo Hospital in London geboren. Nächstes Jahr werde ich endlich in der Zaubererwelt volljährig.[/i]

[b][u]Blutstatus:[/u][/b]
*HALFBLOOD
[i]Ich bin ein Halbblut, meine geliebte Mutter war ein Muggel und mein Vater ist ein reinblütiger Zauberer. Für mich ist diese ganze Blutstatus Sache einfach nur totaler Schwachsinn, warum sollten Muggelstämmige weniger Wert sein als der Rest der Zaubererschaft? Ich versteh es nicht.[/i]

[b][u]Nationalität & Herkunft:[/u][/b]
*BRITISH & GREAT BRITTAN
[i]Ein stolzer Brite: das bin ich. Ich lebe gerne in Großbritannien und könnte mir nicht vorstellen meine Heimat längerfristig zu verlassen. Ich mag einfach die Leute hier und die ganze Landschaft um uns herum.[/i]

[b][u]Wohnort:[/u][/b]
*DIAGON ALLEY & LONDON
[i]Die Winkelgasse in London ist mein zu Hause, was ziemlich ungewöhnlich ist, denn dort sind nur Zauberer unterwegs, keine Muggel kreuzen meinen Weg, zumindest nicht dann wenn sie mit ihrem muggelstämmigen Nachwuchs da sind. Ich bin also nur von Zauberern umgeben. Warum ich gerade hier wohne? Nun es ist so, dass mein Vater bei Flourish and Bloots arbeitet und es deswegen günstiger ist, dass ich zusammen mit Kassi und Iro gleich in der Winkelgasse lebe.[/i]
[/size]

[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]genealogy.[/b][/size] [size=9]family and friends[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Mutter:[/u][/b]
*VERENA LLYOD(geb. Prewett)
*MUGGEL, + 40 YEARS
*FORMER FLORIST
[i]Meine Mum...ich habe sie immer sehr geliebt und seit sie nicht mehr da ist vermisse ich sie so ungemein, ohne sie ist es einfach nicht mehr dasselbe und seit sie weg ist, fehlt ein Teil von mir. Unwiderruflich. Sie hatte zwar auch ihre feste Regeln, die wir einhalten mussten, aber sie war immer lieb zu uns und hatte eine liebevolle Familie. Auch wenn ich manchmal den Kopf in den Sand stecken möchte nur weil ich weiß, dass sie nie wieder kommen wird, weiß ich doch, dass sie es nicht so gewollt hätte. Deswegen habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen, um ihretwillen.[/i]

[b][u]Vater:[/u][/b]
*PERCIVAL LLYOD
*PUREBLOOD, 45 YEARS
*WORKS AT FLOURISH AND BLOTTS
*FORMER RAVENCLAW
[i]Mein Dad...ich habe ihn sehr lieb, und manchmal sehe ich mich in ihm ein wenig. Ich bewundere ihn für seine positive Art und seine stets gute Laune. Man könnte sogar sagen, dass er ein wenig mein Vorbild ist, denn auch ich möchte so optimistisch sein wie er. Und zudem ist er ein echt klasse Dad, mit ihm kann man alles machen und ich würde ihm alles anvertrauen ohne auch nur ein wenig zu zögern. Vor allem nach Mums Tod hat er nicht vergessen zu lachen.[/i]

[b][u]Geschwister:[/u][/b]
*KASSIOPEIA „Kassi“ LLYOD
*HALFBLOOD, 16 YEARS
*PUPIL & TWINSISTER
*GRYFFINDOR
[i]Kassi...sie ist mein kleiner Sonnenschein und zudem noch meine Zwillingsschwester. Wir haben deswegen eine ganz besonderer Beziehung schließlich gibt es wenige Zwillinge und es ist ein großer Segen einen zu haben. Wir sind einfach unzertrennlich: mit ihr kann ich den größten Quatsch machen und gleichzeitig sehr gut offen über alles reden. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde, aber ich weiß genau, dass ich sie immer beschützen werde, wenn ihr Unheil droht.[/i]

*IRO LLYOD
*HALFBLOOD, 21 YEARS
*FORMER CURSEBREAKER & NOW TRAINEE AT HOGWARTS
*FORMER GRYFFINDOR
[i]Iro ist mein großer Bruder und auch mit ihm verstehe ich mich gut. Zwar war er immer der ältere und manchmal stand ich in seinem Schatten, aber auch ich habe Leistungen auf die ich stolz sein kann. Mit ihm konnte ich auch immer reden und ich bin froh, dass er nun nach Hogwarts zurückgekehrt ist und nun als Praktikant arbeitet.[/i]

[b][u]weitere Verwandte:[/u][/b]
*GRAZYNA PIECEK & FELIZIA LLYOD
*+ 19 YEARS & + 3 DAYS
*FUTURE CURSEBREAKER & CHILD
*FORMER RAVENCLAW & -
[i]Meine zukünftige Schwägerin und meinen Neffen kenne ich kaum, beide sind sehr früh gestorben. Grazyna war Iros Verlobte und beide liebten sich sehr, er tat mir so unendlich leid als sie starb und dazu noch die kleine Felizia, die erst 3 Tage alt war.[/i]

[b][u]weitere wichtige Personen:[/u][/b]
*JIA SASHA GERRITS
*MUGGELBORN, 14 YEARS
*PUPIL & GIRLFRIEND
*HUFFLEPUFF
[i]Mein Stern...ich liebe sie so sehr und seit den Sommerferien sind wir endlich fest zusammen. Mein Leben wäre ein ganz anderes ohne Jia. Sie ist einfach unglaublich lieb und verständnisvoll, sie einen Menschen wie sie findet man selten. Ihr kann ich vertrauen und ihre süße Art bringt mich häufig zum Schmunzeln.[/i]

[b][u]Haustiere:[/u][/b]
*OWL MIA
[i]Mein Schleierkauz Mia gehört für mich mit zu meinr Familie. Sie ist eine ganz liebe und beißt mich selten. Ich habe sie damals in der Winkelgasse gekauft und diesen Kauf nie bereut. Sie ist einfach das Beste Haustier was ich mir vorstellen kann.[/i]
[/size]

[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]externals.[/b][/size] [size=9]what other people see[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
[i]Lawrence ist ein gut gebauter sportlicher junger Mann, mit kräftigen Armmuskeln. Viele Mädchen würden alles tun um ihn zu küssen. Er ist attraktiv und umschwärmt. Vor allem seine schönen, großen braunen Rehaugen haben es der weiblichen Fangemeinde angetan. Ein Blick und diese von dichten Wimpern umrahmten Augen und die meisten schmelzen nur so dahin. Lawrence hat dunkles schulterlanges Haar, dass sein Aussehen abrundet wie manche meinen. Es gibt ihm zusammen mit seiner leicht braunen Haut einen leicht exotischen Hauch. Seine schmalen aber herzförmigen Lippen scheinen einfach perfekt zu sein, ebenfalls wie seine etwas breite aber wohlgeformte Nase, die in der Mitte seines ovalen Gesichts sitzt. Seine Arme wie Beine sind muskulös und auch seine restlicher Körper lässt nicht zu wünschen übrig. Mit 1,70 Metern gehört Lawrence zu den größeren Jungen.[/i]

[b][u]Auftreten & Wirkung:[/u][/b]
[i]Lawrence ist der Sonnenschein, der den Raum erhellt, wenn er ihn betritt. Auf den ersten Blick sieht man einen freundlichen, gut gelaunten, attraktiven jungen Mann vor sich stehen. Law wirkt sofort sympathisch, denn man erkennt meist ziemlich schnell, dass er eine ziemlich liebe Art hat und mit ihm deswegen gut Kirschen essen ist. Er ist nicht der Typ, den man sich nicht traut anzusprechen, obwohl das meist eh nicht nötig ist, denn er ist meist der erste der auf die Leute zugeht. Sein Herz scheint ihm auf der Zunge zu liegen und selbst wenn man ihn kaum kennt muss man in seiner Gegenwart einfach lachen. Auch die schüchternsten Außenseiter verwickelt er schnell in ein Gespräch und die Mädchen kichern kindlich, wenn er in der Nähe ist. Man könnte sagen er macht alle in seiner Umgebung förmlich verrückt, auf seine eigene charmante Art und Weise.[/i]

[b][u]Style:[/u][/b]
[i]Lawrence ist niemand der sich nach der aktuellen Mode richtet oder sich an ihr orientiert, man könnte meinen er selbst macht die Mode. Deswegen hat er gewissermaßen den Ruf als eine Art cooler Trendsetter. Er trägt nur das was ihm auch wirklich gefällt, dabei spielt es keine Rolle was die anderen darüber denken. Nur seine engsten Freunde und seine Geschwister dürfen ihm ihn beim Einkaufen beraten, sonst niemand. Generell ist sein Style lässig und dennoch elegant zu beschreiben. Er mag gerne Karo Hemden, T-Shirts mit Aufdrücken, Hoodies, Sweatshirtjacken, Lederjacken und Jeans in allen möglichen Farben. Er mag gerne auffällige Farben, die fröhlich sind aber auch elegantes Schwarz trägt er mal gerne. Nur hat er etwas gegen Menschen, die sich von Kopf bis Fuß dunkel kleiden, außer bei einer Beerdigung kommt das für ihn nicht in Frage. Wenn Lawrence in Hogwarts ist trägt er natürlich seine Ravenclaw Uniform, die ihm eigentlich ganz gut gefällt. [/i]

[b][u]äußerliche Besonderheiten:[/u][/b]
[i]Lawrence ist ziemlich attraktiv und zusammen mit seinem Charme schwärmen viele Mädchen heimlich von ihm. Er weiß das zwar bildet sich darauf aber nichts ein.[/i]
[/size]

[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]personality.[/b][/size] [size=9]what makes you[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Charakter:[/u][/b]
[i]Lawrence Llyod ist ein offener, freundlich junger Mann, der Spaß im Leben hat und sich dies durch nichts verderben lässt. Man trifft ihn meist gut gelaunt an und mit einem Lächeln auf den Lippen, was ihn zu einem absoluten Sonnenschein macht. Gut gelaunt heitert er auch seine Mitmenschen auf, doch damit kann er einen manchmal doch ganz schön auf den Geist gehen. Denn immerzu wirkt er unruhig und nervös. Mit dieser Art geht jeder anders um aber die meisten sehen in ihm den Sonnenschein. Auch macht er sich durch seine offene Art beliebt, er geht einfach auf die Menschen zu auch wenn sie völlig Fremde sind. Dazu ist er mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein ausgestattet, die es ihm möglich macht sich gegen andere durchzusetzen. Jedoch wirkt er dabei nicht arrogant, sondern eher schlagfertig, auf jede Frage hat er eine Antwort und dazu ein keckes Lächeln. So liegen ihm auch die Mädchen reihenweise zu Füßen, doch er liebt nur Jia und hat eine kleine Schwäche für sie. Sie ist sein Stern und für sie wieder er alles tun. Genau so würde sie für ihn alles tun ihrem kleinem Optimist. Kein Wunder, schließlich ist Lawrence nicht nur ein Sonnenschein sondern auch ein höflicher junger Mann, der sehr charmant sein kann und genau mit diesen beiden Eigenschaften ist er ein echter Gentleman. Aber der Ravenclaw hat auch andere Seite...zum Beispiel ist er ein ziemlicher Chaot, der es kaum schafft Ordnung zu haben, nicht besonders Pünktlich ist und manchmal Sachen vergisst. Nichtsdestotrotz ist er ein guter Vertrauensschüler, denn er hat immer ein offenes Ohr für andere und ist sehr mitfühlend. Wenn man ihm etwas anvertraut, dann erfährt es niemand anderes, das Geheimnis ist bei ihm absolut sicher. Lieder hat es der begabte Quidditchspieler aber nicht so sehr mit der der Geduld. Er wird leicht ungeduldig und wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat dann beharrt er darauf. Doch trotzdem ist er einer der liebsten Menschen die es gibt, niemals würde er jemanden verletzen den er nur ein bisschen mag.[/i]

[b][u]Stärken:[/u][/b]
*Offen
*Mitfühlend
*Höflich
*Selbstbewusst
*Liebevoll
*Optimistisch
*Schlagfertig
*Quidditch

[b][u]Schwächen:[/u][/b]
*Ungeduldig
*Chaotisch
*Dickköpfig
*Aufgedreht
*Jia
*Kräuterkunde
*Unpünktlich
*Kassi

[b][u]Vorlieben:[/u][/b]
*Bücher
*Zeit mit Jia verbringen
*Quidditch
*Verwandlung
*Gitarre
*Sonne
*Seeufer

[b][u]Abneigungen:[/u][/b]
*Schnee
*Diven
*Gewitter
*Lästereien
*Vorurteile
*keine Fairness
*Kräuterkunde

[b][u]Hobbys:[/u][/b]
*Quidditch
*Gitarre spielen
*Zeit mit Jia verbringen
*Lesen
*Lernen

[b][u]charakterliche Besonderheiten:[/u][/b]
*
[/size]

[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]magic.[/b][/size] [size=9]spells, curses and hogwarts[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Haus:[/u][/b]
*PROUD RAVENCLAW

[b][u]Jahrgang:[/u][/b]
*6 TH GRADE

[b][u]Zauberstab:[/u][/b]
*ZEDER & UNICORNHAIR & 14 INCHES

[b][u]Patronus:[/u][/b]
*SCHLEIERKAUZ

[b][u]Patronusgedanke:[/u][/b]
*EVERY SMILE...
[i]An was ich denke wenn ich meinen Patronus heraufbeschwöre? Es mag seltsam erscheinen aber ich denke an die Ausflüge mit meiner Familie, an denen wir alle beisammen sitzen und ausgelassen lachen.[/i]

[b][u]Irrwicht:[/u][/b]
*JIA & KASSI DEAD
[i]Meine größte Angst ist wohl die Kassi oder Jia zu verlieren, das könnte ich einfach nicht ertragen, beide bedeuten mir so unglaublich viel und ohne sie wäre mein Leben kein richtiges Leben mehr.[/i]

[b][u]Spiegel Nerhegeb:[/u][/b]
*UNCOMPLETED WITHOUT BELOVED ONES
[i]In dem besagten Spiegel sehe ich mich zusammen mit meiner ganzen Familie, zu der auch meine verstorbene Mum gehört und Jia. Sie sind die, die ich liebe und die, die ich niemals verlieren will, egal was passiert.[/i]

[b][u]Amortensia:[/u][/b]
*JIAS BODYLOTION
*OLD LEATHER
*SAND

[b][u]Besen:[/u][/b]
*NIMBUS 1000

[/size]
[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]history.[/b][/size] [size=9]everything you could be[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Lebenslauf:[/u][/b]
[i]Lawrence Llyod wurde am 11 März 1960 nur wenig vor seiner Zwillingsschwester Kassiopeia Lloyd im Zaubererkrankenhaus St. Mungo in London geboren. Dies war der relativ normale Beginn des Leben des Lawrence Lloyd. Damals wusste man noch nicht, dass der immer relativ aufgeweckter Junge sogar einmal Vertrauensschüler werden würde. Zuerst war Law ein ganz normaler Junge wie andere auch: er liebte Abenteuer, streifte gern mit seinen Freunden umher und strahlten mit den anderen um die Wette. Er wuchs fernab der Zaubererwelt auf und freundetet sich auch mit Muggel an, damals wusste er noch nicht, dass er anders war als seine Freunde. Auch seine Schwester Kassiopeia war etwas besonderes und beide zusammen hatten auch gemeinsame Freunde. Sie waren nicht nur wie Bruder und Schwester sie waren beinahe Seelenverwandte und Zwillinge. Zwar sahen sie sich nicht sehr ähnlich, aber wer konnte schon von sich behaupten einen Zwilling zu haben? Richtig so gut wie niemand, und darauf war der junge Lawrence sehr stolz. Er fühlte sich besonders und so als könnte ihm nie etwas antun. Zwar ging er auf eine normale Schule und lebte fernab der Zauberer, aber dennoch führte die Familie Llyod kein abgeschiedenes Leben. Vor allem als sein große Bruder Iro nach Hogwarts ging konnten die Eltern ihre Kinder nicht weiter unwissend lassen. Schließlich zeigten sich mit 10 Jahren bei den beiden erste Anzeichen von Magie. Im selben Jahr jedoch passierte ein schreckliches Unglück, dass die ganze Familie aus der Bahn warf. Als Lawrence Dad mit ihm und Iro zum Angeln ging blieben Kassi und ihre Mutter alleine im Haus zurück. Aus immer noch ungeklärten Gründen explodierte das Haus und brannte bis auf die Grundmauern herunter. Die Mutter starb an ihren Verletzungen , denn sie hatte Kassi gerettet, es selbst aber nicht geschafft. Kassi trug nur geringe Verletzungen hervor und wurde in einem ganz normalen Muggelkrankenhaus behandelt. Die Narben auf dem Körper blieben, doch viel schlimmer waren die Narben auf ihrer Seele. Obwohl Law es versuchte ihr es auszureden, gab Kassi sich die Schuld an dem Tod der Mutter. Seitdem war sie einfach nicht mehr dieselbe und Law wäre fast vor Sorge gestorben, als er nicht wusste ob es Kassi gut ging. Jedoch war die ganze Familie tief erschüttert und erst ein Mal fehlte allen der Lebensmut. Auch Law trauerte um seine liebe Mutter und er fühlte sich als wäre ein Teil von ihm für immer und ewig verloren. Nach langer Zeit der Trauer füllte sich das Leben der Zwilling jedoch mit Farbe und Sonne. Ihr Vater versuchte sie aufzuheitern wann es nur ging und bald darauf, als beide 11 waren, kam der Brief aus Hogwarts. Beide freuten sich darüber und hofften in das gleiche Haus zu kommen. Dem war zwar nicht so, denn Law kam nach Ravenclaw und Kassi nach Gryffindor, aber sie waren zumindest bei ihrem Bruder Iro. Beide gingen ihre eigene Wege und fanden Freunde unter den Schülern, doch waren sie stets gute Freunde sowie ein Herz und eine Seele. Law würde seine Schwester immer beschützen und alles für sie geben, doch bald darauf gab es noch eine Person, für die er auch so empfand. Es handelte sich dabei um Jia Sasha Gerrits, eine bezaubernde junge Hufflepuff, die Jägerin im Quidditchteam war und der er bei einem Spiel versehentlich den Arm gebrochen hatte. Natürlich entschuldigte sich Law, ganz der Gentleman, und freundetet sich mit ihr an. Und siehe da er verliebte sich in sie und seit den Sommerferien waren die beiden endlich ein Paar. Dass Jia 2 Jahre jünger ist als er störte ihn dabei nicht.[/i]

[/size]
[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]behind.[/b][/size] [size=9]the real person[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Name:[/u][/b]
CARO oder ANGEL

[b][u]Alter:[/u][/b]
15 YEARS

[b][u]Mehrcharaktere:[/u][/b]
ANGELS DARLINGS:
*Angel Pavel
*Severus Snape
*Cally Sherven
*Roxy Carlyle
*Lawrence Llyod
*Andromeda Black

[b][u]Wie hast du her gefunden?:[/u][/b]
ehm. PARTNERSEITE
[/size]

[color:e8f1=silver][center][font:e8f1=georgia][u][size=24][b]adminstuff.[/b][/size] [size=9]last informations[/u][/font][/size][/center][/color]
[size=10]
[b][u]Avatarperson:[/u][/b]
AVAN JOGIA

[b][u]Charakterweitergabe?:[/u][/b]
JA

[b][u]Steckbriefweitergabe?:[/u][/b]
JA

[b][u]Setweitergabe?:[/u][/b]
NEIN

[b][u]Regeln gelesen?:[/u][/b]
[color:e8f1=crimson]*edit - by Kassiopeia Lloyd[/color]

[b][u]Sonstige Anmerkungen?:[/u][/b]
KEEEKSE <3
[/size]
Nach oben Nach unten
Kassiopeia Lloyd
Gryffindor
Gryffindor
Kassiopeia Lloyd



Lawrence Llyod Empty
BeitragThema: Re: Lawrence Llyod   Lawrence Llyod EmptyMo Jan 23, 2012 4:05 am

[b]Zweites WoB am 23. Januar 2012![/b]
Nach oben Nach unten
 
Lawrence Llyod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Steckbriefe-
Gehe zu: